Ach, ich möchte auch einmal ein solches Girl an meiner Seite.Du willst ihn, egal zu welchen Bedingungen.
Ich könnte dann so schön durch die Gegend walzen und sie würde sich konstant Sorgen um mich machen. Gibt es etwas Schöneres?
Ach, ich möchte auch einmal ein solches Girl an meiner Seite.Du willst ihn, egal zu welchen Bedingungen.
Nun ja, die Bibel ist schon etwas älter, da sind weiterhin nicht alle Krankheitsbilder vertreten und Herren aus der Neuzeit schon gar nicht.Ja ja, die Stelle kenne ich auch... aber damit ist doch nicht der Herr von Amorsemnome gemeint
Nana Girl vor allem !!!Ach, ich möchte auch einmal ein solches Girl an meiner Seite.
Ich könnte dann so schön durch die Gegend walzen und sie würde sich konstant Sorgen um mich machen. Gibt es etwas Schöneres?
Und wahrscheinlich kennst nur du den Ausdruck Walzen.Ach, ich möchte auch einmal ein solches Girl an meiner Seite.
Nun ja, wenn du jetzt meinem Beuteschema entsprechen würdest, wäre das ja wirklich möglich. Traum würde Realität.Nana Girl vor allem !!!
Na, dann wird es Zeit, neue Worte zu lernen:Und wahrscheinlich kennst nur du den Ausdruck Walzen.
Ich habe es nicht ein meinem Wortschatz!
Wird ja auch von der Kirche gemacht [...]
Mach mich nich wild !Hättest Du mir ein anderes (im Sinne von: eindeutigeres) Zitat geliefert, dann wäre ich auf der Stelle wieder eingetreten, hätte Suppe anschließend vor den Traualtar gezerrt und nach einer ekstatischen Hochzeitsnacht nur noch verprügelt... hach, ich bin ja sooo verliebt! ;-))
Ich ja auch nicht.Ich finds nicht witzig!
Moment: Ohne Opferwillige geht es leider nicht. Dann macht das doch gar keinen Spass mehr.Jungs, ich würd vorschlagen tobt euch mal aus.
Mir reicht es für heute.
Beim Chef war es mir sofort klar wie der tickt. Aber den habe ich auch täglich bei mir. Bei ihm habe ich meine Strategie geändert. Er nennt mich jetzt "girli"Aber wenn dich dein Chef so behandeln würde, wäre die Sache klar. Oder dein Metzger.
Na besser wie Mäuschen oder PrinzessinEr nennt mich jetzt "girli"
Wie hat der Klingeterrorist Dich genannt?Na besser wie Mäuschen oder Prinzessin
Man gut ohne dicken Bauch oder Braten in der Röhre9 Monate
ist er in dieser Zeit nicht immer wieder vor der Tür gestanden und hat geklingelt? Wäre das nicht als seine Art von Äusserung zur Situation zu verstehen gewesen?Er hatte 4 Wochen Zeit sich zu der Situation zu äußern, sei es auch nur schriftlich per Handy weil: Blockierung aufgehoben und er hat die Chance verspielt !