Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

Ja ja, die Stelle kenne ich auch... aber damit ist doch nicht der Herr von Amorsemnome gemeint
Nun ja, die Bibel ist schon etwas älter, da sind weiterhin nicht alle Krankheitsbilder vertreten und Herren aus der Neuzeit schon gar nicht.
Aber mit etwas Erfindungsgeist kann man alles anpassen.
Wird ja auch von der Kirche gemacht. Viele gescheite Leute kümmern sich um die Aktualitäten.

Ach, ich möchte auch einmal ein solches Girl an meiner Seite.
Ich könnte dann so schön durch die Gegend walzen und sie würde sich konstant Sorgen um mich machen. Gibt es etwas Schöneres?
Und wahrscheinlich kennst nur du den Ausdruck Walzen.
Ich habe es nicht ein meinem Wortschatz!

Und wahrscheinlich kennst nur du den Ausdruck Walzen.
Ich habe es nicht ein meinem Wortschatz!
Na, dann wird es Zeit, neue Worte zu lernen:
Also KI meint:

• Umgangssprachlich:
    • Im umgangssprachlichen Gebrauch kann "walzen" bedeuten, sich auf eine bestimmte Weise zu bewegen oder zu flirten, oft mit einer gewissen Durchsetzungskraft.
  • Flirt:
    • Umgangssprachlich könnte "walzen" auch verwendet werden, um einen bestimmten, durchsetzenden Flirtstil zu beschreiben.
  • Beziehungsdynamik:
    • Metaphorisch könnte "walzen" in Partnerschaften auch auf eine gewisse Beharrlichkeit oder Intensität in der Beziehung hinweisen, ähnlich der langsamen, aber kraftvollen Bewegung einer Walze.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Wird ja auch von der Kirche gemacht [...]

Hättest Du mir ein anderes (im Sinne von: eindeutigeres) Zitat geliefert, dann wäre ich auf der Stelle wieder eingetreten, hätte Suppe anschließend vor den Traualtar gezerrt und nach einer ekstatischen Hochzeitsnacht nur noch verprügelt... hach, ich bin ja sooo verliebt! ;-))

Ich finds nicht witzig!
Ich ja auch nicht.
Aber es ist manchmal so betrüblich zu erleben, wie an toxischen Beziehungen festgehalten wird. Das macht fast sprachlos.
Irgendetwas stimmt da nicht mehr. Ich weiss nicht, was uns geprägt hat, dass man nicht mehr normal denken kann, wenn man meint, es sei "LIEBE" im Spiel.
Aber wenn dich dein Chef so behandeln würde, wäre die Sache klar. Oder dein Metzger.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Apro propro...Tür öffnen, finde ich gerade eine ulkige Idee...
Vielleicht könnt ich dann ja täglich Sex bekommen.
Müsste allerdings meinem Paketboten sagen, das er die Punkte zum Schluss zu mir bringt, damit genug Zeit zum Sex machen ist 😂

Hello Leute,
ich hatte jetzt 2 Tage Bedenkzeit und habe nun doch die Entscheidung getroffen seine Nummer zu blockieren.
Keuschheitsgürtel habe ich an und der Schlüssel 🔑 wurde die Toilette heruntergespült 😅
Wenn die Klingel diesmal klingelt höre ich sie einfach nicht.
Er hatte 4 Wochen Zeit sich zu der Situation zu äußern, sei es auch nur schriftlich per Handy weil: Blockierung aufgehoben und er hat die Chance verspielt !

Bilanz:
9 Monate keinen persönlichen Kontakt.
Also ihr Lieben 🥰 wünscht mir Stärke diesen Ritter der Kokusnuss auf ewig ins Reich der Verdammnis zu verbannen.

Liebe Grüße

Er hatte 4 Wochen Zeit sich zu der Situation zu äußern, sei es auch nur schriftlich per Handy weil: Blockierung aufgehoben und er hat die Chance verspielt !
ist er in dieser Zeit nicht immer wieder vor der Tür gestanden und hat geklingelt? Wäre das nicht als seine Art von Äusserung zur Situation zu verstehen gewesen?

Es gibt einen schönen Witz dazu:

Sintflut, das Wasser steigt. Der Pfarrer klettert auf den Altar. Die Rettung kommt. Der Pfarrer weigert, sich, mitzugehen: "Gott wird mich retten".
Wasser steigt, Pfarrer klettert aufs Kirchendach. Die Rettung kommt mit Boot, der Pfarrer weigert, sich, mitzugehen: "Gott wird mich retten".
Wasser steigt, Pfarrer klettert aufs Kirchturmkreuz. Die Rettung kommt mit Helikopter, der Pfarrer weigert, sich, mitzugehen: "Gott wird mich retten".
Pfarrer ertrinkt.
Pfarrer steht vor Gott und fragt: Warum hast du mich nicht gerettet?
Gott: Ich wollte ja, habe dir dreimal Hilfe gesandt …