Na denn macht er ja eine gute Tat und ist zum Lachen dann auf jedenfall (ge)brauchbar.Ach ja, und er ist einer der wenigen Menschen in meinem Umfeld der es schafft, mich so zum Lachen zu bringen…
Na denn macht er ja eine gute Tat und ist zum Lachen dann auf jedenfall (ge)brauchbar.Ach ja, und er ist einer der wenigen Menschen in meinem Umfeld der es schafft, mich so zum Lachen zu bringen…
Hallo Zusammen,
ein kleines Reset meiner Situation:
1. Telefonat mit ihm nach seiner Bitte um ein Treffen.
2. Super Gespräch mit anschließendem Telefons..
3. Es ist als wäre keine Zeit vergangen zwischen uns!
4. Alle Vorsätze über Bord geschmissen!!!
4. Alle Vorsätze über Bord geschmissen!!!
Ach ja, und er ist einer der wenigen Menschen in meinem Umfeld der es schafft, mich so zum Lachen zu bringen…
Also mit dem "zum Mutterbusen zurückkommen", das glaube ich eher weniger oder kennst Du Leute, die das schon gemacht haben, wenn sie schon erwachsen sind?wenn ER noch anderes nebenbei erledigen (und flachlegen) muss. Dabei kommen sie alle irgendeinmal wieder zurück an Mutters Busen.
Mann vergisst vielleicht Anstandsregeln, aber er vergisst nie, wo es schön war.
Na erzähl mal Sonnenscheinmeiner ist auch wieder da.
Ich gebe Kurse fürs "hellsehen"
so sehe ich das nicht, denn er ist hartnäckig drangeblieben…Auch zeitweilige Taucher müssen sich irgendwie über Wasser halten... als Lachmöwe womöglich?
Würde den Rahmen sprengen. Tatsächlicher Zeitraum...aktuell 6 Jahre...und immer wieder geht, für ihn, die Sonne auf.Na erzähl mal Sonnenschein
Oder was passt noch zu mirich habs:"...denn irgendwann stehst Du vor mir!" - und dann haucht... ach was, stöhnt Sunny ihm ins Ohr: "Merci Cherie!". ;-))
Nun ja, die Frage ist eher, was dir wichtiger ist:Die Frage ist warum kommt er zurück obwohl ich ich ihn abgelehnt habe?
Das ist in dem Sinne zu verstehen:Also mit dem "zum Mutterbusen zurückkommen", das glaube ich eher weniger oder kennst Du Leute, die das schon gemacht haben, wenn sie schon erwachsen sind?
Schön, wenn sich beide nach dem sehnen.Aber es gibt doch sehr viele Menschen, die sich nach einer festen Beziehung sehnen, das heißt wo andere Frauen oder Männer kein Thema ist.