Energie sparen wir, er braucht nur ein Fachwenn es noch nicht mal für einen zweiten Kühlschrank reicht?! ;-))
Energie sparen wir, er braucht nur ein Fachwenn es noch nicht mal für einen zweiten Kühlschrank reicht?! ;-))
Dann muss ich nachlesen, dankegeändert zu haben in den letzten 20-25 Jahren oder bei euch sind die zu streng.
BitteDann muss ich nachlesen, danke
Soviel ich weiß, darf man das nicht habenIm Trennungsjahr darf/kann man übrigens auch Sex (miteinander) haben... na, wird's langsam interessant?
Denn sind das Deine eigenen Regeln, die Du aufgestellt hastDoch... ab und zu... und das ist meistens mehr als davor... bald haben wir Leela soweit! ;-))
OLG Düsseldorf FamFR 10, 116sind das Deine eigenen Regeln
Aber nur Zweifelsfall, bevor die Scheidung Eintritt...Ich würde im Zweifelsfall auch den Kühlschrank dem Sex vorziehen...
Eigentlich meinte ich das andere wer es nicht bekommt, darf sich scheiden lassen.Die Weigerung, den Kühlschrank zu teilen, führt nur dann zur Scheidung, wenn sie hartnäckig und grundlos ist... isse aba nich, sondern einfach... ja, genau: ein Fach - und zwar für mich alleine! ;-))
Naja aber nur wenn beide die Scheidung wollen. Wer zwar kein Sex will, aber auch keine Scheidung, hat dann Pech gehabt....wer es bekommt auch!
Dann bleiben nur eheliche Rechte und deren Pflichten, die bei der Eheschließung, die einvernehmlich miteinander geschlossen wurden.Wenn dem tatsächlich so ist, dann hat Leela Pech... besser: Pech gehabt, denn bald tritt er in ihr (neues) Leben: der eigene Kühlschrank!
Leela, ich muss gestehen: ich bin schon ein bißchen eifersüchtig! ;-))