Gefühle gestanden

Dann muss ich nachlesen, danke
Bitte

Während des Trennungsjahres darf keine häusliche oder wirtschaftliche Gemeinschaft zwischen den Eheleuten bestehen (sogenannte „Trennung von Tisch und Bett“). Die Eheleute müssen getrennt leben. Unter Umständen kann das Trennungsjahr auch in derselben Wohnung stattfinden.

...und samstags ist Badetag - wer darf zuerst in die Zinkwanne? ;-))
Im Trennungsjahr darf/kann man übrigens auch Sex (miteinander) haben... na, wird's langsam interessant?

Doch... ab und zu... und das ist meistens mehr als davor... bald haben wir Leela soweit! ;-))

Wieso gehen? Genieße Deine (vielleicht eben erst erkannte) Freiheit! Die gesparte Energie muss doch irgendwohin! ;-))

Wer hierzulande die Scheidung einreichen möchte, muss vorher ein Jahr lang nachweislich getrennt leben. In dieser Zeit ist Geschlechtsverkehr mit dem Ex ab und zu erlaubt, der gemeinsame Kühlschrank hingegen ist tabu.

Wo soll das denn sein? Das ist ein Scherz oder? Sex ja, Kühlschrank nein 🤣

Das hingegen ist dann interessanter:
Verweigerung von Geschlechtsverkehr

Die Weigerung, Sex zu haben, wird nur dann zu einer schweren Eheverfehlung, wenn sie hartnäckig und grundlos ist

• Haha
Reaktionen: Leela
Ich würde im Zweifelsfall auch den Kühlschrank dem Sex vorziehen... und dahinter mal ordentlich putzen... is' ja ekelhaft...
Deshalb für mich unverständlich, wie Leela ihren Kühlschrank teilen kann... oder er seinen... ;-))

• Confused
Die Weigerung, den Kühlschrank zu teilen, führt nur dann zur Scheidung, wenn sie hartnäckig und grundlos ist... isse aba nich, sondern einfach... ja, genau: ein Fach - und zwar für mich alleine! ;-))

Die Weigerung, den Kühlschrank zu teilen, führt nur dann zur Scheidung, wenn sie hartnäckig und grundlos ist... isse aba nich, sondern einfach... ja, genau: ein Fach - und zwar für mich alleine! ;-))
Eigentlich meinte ich das andere 😁 wer es nicht bekommt, darf sich scheiden lassen.

Wenn dem tatsächlich so ist, dann hat Leela Pech... besser: Pech gehabt, denn bald tritt er in ihr (neues) Leben: der eigene Kühlschrank!
Leela, ich muss gestehen: ich bin schon ein bißchen eifersüchtig! ;-))

• Confused
Wenn dem tatsächlich so ist, dann hat Leela Pech... besser: Pech gehabt, denn bald tritt er in ihr (neues) Leben: der eigene Kühlschrank!
Leela, ich muss gestehen: ich bin schon ein bißchen eifersüchtig! ;-))
Dann bleiben nur eheliche Rechte und deren Pflichten, die bei der Eheschließung, die einvernehmlich miteinander geschlossen wurden.

• Confused