Gefühle gestanden

Er hat trockenen Proviant oben, muss nicht viel hin und her laufen. Daher auch nur ein Fach..

Milchpulver, Butterpulver, Käsepulver, Wurstpulver... ja, Liebe geht durch den Magen... und treppauf, treppab...
Und Du kennst Dich gut aus, deshalb Hand aufs (warme) Herz:
Bist Du öfters oben als er unten?

• Haha
Reaktionen: PeaceandHope
Keine Ahnung, werde ich aber in diesem Leben ohnehin nicht brauchen. Wo ist die TE?

Stimmt, es wäre vielleicht gut zu wissen, wie lange besteht diese Bekanntschaft und wie regelmäßig hat man da schon was gemeinsam unternommen, eher alleine oder mit anderen?

Hoffentlich kein Hindernis für das Trennungsjahr

Ganz im Gegenteil, da er ja offensichtlich seine diversen Pülverchen im Kinderzimmer bunkert und das arme Kind dann auch noch unbeaufsichtigt lässt, wenn er mal wieder zu Deinem besonderen Flüssigkühlschrank treppelt. Da greift sogar die Härtefallregelung! ;-))

Zuerst dachte ich: möglicherweise huscht er immer heimlich zum Kühlschrank, während sie das Zimmer aufräumt.
Aber dann beglückte mich meine Logik: er wäre längst verdurstet! ;-))

ChaosMaus schrieb:

weil ich so viel Zeit damit verplempert habe, meine Lebenszeit .
Besser alleine als mit jemandem, der dich nicht liebt, mit dem du wenig gemeinsam hast, oder den du nicht wenigstens ein bisschen bewunderst. Nur um nicht alleine zu sein. Da bin ich lieber einsam. Es ist keine verlorene Lebenszeit, dein Leben ist genauso sinnvoll, egal ob in einer Beziehung oder nicht. Du bist nicht wertlos, wenn du alleine bist.
Ich meine, ich habe die Zeit mit zu vielen Tränen um Menschen verplempert, die es gar nicht wert waren. Aber das wußte ich oft nicht, und als ich das erkannt habe, habe ich deshalb geweint. Jetzt weine ich ja auch noch, obwohl ich merke, wieviel "Macht" er damit noch über meine Gefühle und demzufolge mein Leben hat ...
Milchpulver, Butterpulver, Käsepulver, Wurstpulver... ja, Liebe geht durch den Magen... und treppauf, treppab...
Vielleicht bald auch Bierpulver, nicht nur alkoholfrei ... 😋

• Like
Reaktionen: Leela
Mit Sicherheit (auch) Bierpulver!
Aber wer trinkt schon gerne warmes Bier... also mal wieder runter zum Wunderkühlschrank... ;-))

Ach, er hat da oben fließend Wasser?!
Ich wusste doch, dass Leela insgeheim und zwischenschultrig auch ein warmes Herz hat! :–))

• Like
Ach, er hat da oben fließend Wasser?!
Ich wusste doch, dass Leela insgeheim und zwischenschultrig auch ein warmes Herz hat! :–))
Hätte er das nicht, würde er entweder nie duschen oder unten bei ihr.

Um Wasser zu sparen, könnten Sie zusammen duschen, das wird das Trennungsjahr wohl nicht negativ beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es wäre vielleicht gut zu wissen, wie lange besteht diese Bekanntschaft und wie regelmäßig hat man da schon was gemeinsam unternommen, eher alleine oder mit anderen?
Ist alles letztlich zu kompliziert. Und möchte auch nicht wiedererkannt werden….
Letztlich versteh ich ihn schon, dass er nicht so forsch ist.
Kennen tun wir uns seit über einem Jahr. Wir sind vertraut, kennen uns aber nicht besonders gut. Schwer zu erklären.

• Like
[...] nie duschen oder unten bei ihr

Ja, warte ein-Fach noch ein bisschen ab... zuerst war ja auch nur die Rede von einem Kühlschrank... da kommt noch einiges hinterher... ha, die zwei sind nicht so oberflächlich und plump wie unsereins... die haben auf ihre Weise schon die nächste Beziehungsstufe erklommen... also beziehungsweise... denn das viele Treppensteigen dient nicht wie bei uns Blödis zur schnöden Überwindung eines Höhenunterschieds, sondern ist Teil eines Rituals... einer ausgeklügelten Taktik... einer raffinierten Strategie... ähnlich Schach... der König rochiert den Kühlschrank in ihre Reihen und sie schiebt der Bauern Kind Zug um Zug wie einen Keil in seine Versorgungslinien...
...und Susibot ist eigentlich ein Schachcomputer... ;-))

@Ruth80:
Wann wollte bzw. will er sich denn wieder (von sich aus) melden?

Zuletzt bearbeitet: