Wie bei der Bundeswehr, ich kann mich noch an die Kekse erinnern.Er hat trockenen Proviant
Bin oben nur, um das Zimmer meines Kindes aufzuräumen. Hoffentlich kein Hindernis für das TrennungsjahrBist Du öfters oben als er unten?
Sind die bei euch so streng? Hier kommen die nicht und gucken, ob Alles stimmt was man sagt, nicht so wie bei der Ausländerbehörde.Hoffentlich kein Hindernis für das Trennungsjahr
Vielleicht schlafen? Oder Gedanken machen.Wo ist die TE?
Das interessiert mich wirklich.Wie seid ihr verblieben? Wann soll er dich besser kennenlernen? Offenbar seid ihr doch nicht so richtig befreundet, wenn er dich nicht wirklich kennt?
Hoffentlich kein Hindernis für das Trennungsjahr
Ich meine, ich habe die Zeit mit zu vielen Tränen um Menschen verplempert, die es gar nicht wert waren. Aber das wußte ich oft nicht, und als ich das erkannt habe, habe ich deshalb geweint. Jetzt weine ich ja auch noch, obwohl ich merke, wieviel "Macht" er damit noch über meine Gefühle und demzufolge mein Leben hat ...Besser alleine als mit jemandem, der dich nicht liebt, mit dem du wenig gemeinsam hast, oder den du nicht wenigstens ein bisschen bewunderst. Nur um nicht alleine zu sein. Da bin ich lieber einsam. Es ist keine verlorene Lebenszeit, dein Leben ist genauso sinnvoll, egal ob in einer Beziehung oder nicht. Du bist nicht wertlos, wenn du alleine bist.
Vielleicht bald auch Bierpulver, nicht nur alkoholfrei ...Milchpulver, Butterpulver, Käsepulver, Wurstpulver... ja, Liebe geht durch den Magen... und treppauf, treppab...
Du brauchst doch nur kaltes Wasser aus dem Hahn holenMit Sicherheit (auch) Bierpulver!
Aber wer trinkt schon gerne warmes Bier... also mal wieder runter zum Wunderkühlschrank... ;-))
Hätte er das nicht, würde er entweder nie duschen oder unten bei ihr.Ach, er hat da oben fließend Wasser?!
Ich wusste doch, dass Leela insgeheim und zwischenschultrig auch ein warmes Herz hat! :–))
Ist alles letztlich zu kompliziert. Und möchte auch nicht wiedererkannt werden….Stimmt, es wäre vielleicht gut zu wissen, wie lange besteht diese Bekanntschaft und wie regelmäßig hat man da schon was gemeinsam unternommen, eher alleine oder mit anderen?
[...] nie duschen oder unten bei ihr
Ja denn sind und bleiben wir genau so schlau wie davor, würd ich mal so sagen oder behauptenIst alles letztlich zu kompliziert