Gefühle gestanden

Hab gestern noch einmal mit ihm geschrieben. Er hatte wegen was Belanglosem geschrieben und dann sprach ich das Thema nochmal an. Es musste einfach raus, weil ich mich durch seine Nachricht echt verletzt gefühlt hatte. Er schrieb, dass er das doch gar nicht so gemeint hätte (weil ich meinte, dass er in seiner Nachricht sinngemäß geschrieben hatte, dass ich zwar hübsch sei, aber eben nicht intelligent/witzig/geistreich… für ihn) und ich nicht zwischen den Zeilen lesen solle. Er wolle mich lieber näher kennenlernen.
Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Aber ich finde, insgesamt ist das etwas positiver.

Ich mein, wenn er weiß, ich hab Gefühle und er würde mich „einfach nur so“ gerne näher kennenlernen, dann wär er ein idiot. Oder?

Ich mein, wenn er weiß, ich hab Gefühle und er würde mich „einfach nur so“ gerne näher kennenlernen, dann wär er ein idiot. Oder?
Nun ja wenn er Dich aber besser kennenlernt, kann er auch Deinen ganzen Charakter, Deine Stärken, Deine Schwächen, all das was Dich ausmacht kennenlernen und nicht nur die Oberfläche. Und das wiederum könnte ihn ja auch zu der Erkenntnis bringen mit der Zeit mehr für Dich zu empfinden.
Findest Du das nicht besser, als wenn Dir z.b nach kurzer Zeit (wo ihr euch kaum kennt) sagen würde: Du ich habe m7ch in Dich verliebt? Würdest Du das zu 100% wahrnehmen & glauben?

Nein, nicht einfach nur so, er weiß schon,
dass er dir damit Hoffnung macht..
Aber Männer tun manchmal Sachen, die man ihnen nicht zugetraut hätte. Daher ist immer Vorsicht geboten.
Wie seid ihr verblieben? Wann soll er dich besser kennenlernen? Offenbar seid ihr doch nicht so richtig befreundet, wenn er dich nicht wirklich kennt?

Aber Männer tun manchmal Sachen, die man ihnen nicht zugetraut hätte. Daher ist immer Vorsicht geboten.
Frauen aber auch.
Manchmal ist die Entwicklung ganz schlimm und der Mann verkommt zum Bankomaten.
Also ist hier noch fast mehr Vorsicht geboten.

Er hat in seiner Küche oben auch einen Kühlschrank, benutzt ihn nur nicht, selber Schuld 🤷🏼‍♀️

Der moderne Mann hat für jede Temperatur einen eigenen Kühlschrank.
Der verliebte Mann geht treppab... und wieder treppauf... mehrmals täglich... obwohl der Fahrstuhl in dieser Villa tadellos funktioniert...

• Haha
Reaktionen: Leela
Der moderne Mann hat für jede Temperatur einen eigenen Kühlschrank.
Der verliebte Mann geht treppab... und wieder treppauf... mehrmals täglich... obwohl der Fahrstuhl in dieser Villa tadellos funktioniert...
Das braucht er wohl ein paar Kühlakkus dabei... oder ist Männern kalt, wenn sie verliebt sind?

Sein Herz ist warm... doch Leelas Schulter bleibt kalt...
Aber wer weiß, vielleicht geht er ja auch nur so viel treppauf-treppab, um Energie zu sparen... ;-))