Für sie, ich spüre, dass ich damit nicht aufhören würde, wenn ich sie bekommen würde.
Natürlich nicht - sie könnte ja wieder gehen.
Du kannst jederzeit alles für sie tun. Ohne jede Beziehung.
Für sie, ich spüre, dass ich damit nicht aufhören würde, wenn ich sie bekommen würde.
Den Satz versteh ich nicht. Also ohne partnerschaftliche Beziehung?Du kannst jederzeit alles für sie tun. Ohne jede Beziehung.
Ja, das ist mir bewusst, aber ich kann ja nicht erst dann jemanden suchen wenn ich selbst perfekt bin, oder?
Den Satz versteh ich nicht. Also ohne partnerschaftliche Beziehung?
Wo steht das? Ich sagte einfach nur - nicht wundern wenn sie eben nicht aufgeht.Damit die Rechnung aufgeht soll ich mir also einreden, dass ich niedrigere Ansprüche habe?
Ich habe auch in der letzten Zeit einiges für sie getan und würde noch mehr tun, aber wie sieht das wohl aus? Sie wird doch dann genervt sein und denken, ich versuche sie umzustimmen. Was ich nicht auf diese Art versuchen werde. Mein Plan ist, mich zu ändern (ich arbeite an den Defiziten), in ihrem Leben zu bleiben, damit sie diese Änderung wahrnimmt und zu hoffen, dass sie irgendwann eventuell doch etwas für mich empfindet.
Dann stell ich die Frage andersrum (da die Worte "keinerlei" und "nur" wichtig sind): Hast du positive Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren?Und hast in dieser Zeit keinerlei Bestätigung erhalten? Und nur negative Erfahrungen gemacht?
Wenns nach meinen negativen Erfahrungen ginge, hätte ich nichtmal einen Hauch davon.
Mach ich nicht, ich bin nur sehr frustriert und ratlos. Und es geht nicht ums liiert sein. Sondern darum, einmal von einer Frau begehrt zu werden, die ich toll finde.Warum machst du denn alles davon abhängig, wer denn nun mit dir liiert sein will?
Ich hab sonst eigentlich alles, aber es fühlt sich oft so wertlos an, wenn es niemanden gibt, mit dem man es richtig teilen kann (also mehr als mit Freunden).Hast du sonst nichts im Leben? Wie siehts mit der Selbstverwirklichung aus?
Es geht nicht um tausende Körbe, sondern um das Fehlen eines einzigen Erfolgserlebnisses. Das macht einen großen Unterschied, ob man hin und wieder auch Erfolg hat oder nie.Wenn ich nur weil ich mir schon tausende Körbe eingefangen habe so einen Kopf machen würde... Oh je :-D
Weil es eben nicht der EINES Menschen ist. Wenn mich eine ablehnt, ist das im Einzelfall nicht persönlich zu nehmen. Da es aber alle tun, muss es etwas geben, was allen an mir fehlt oder missfällt.Warum beziehst du eigentlich den persönlichen Geschmack eines Menschen auf dich?
Das kann ich erklären: Weil ich mittlerweile glaube, dass ich nicht nach dem Geschmack der meisten tollen Frauen bin.Das diese Frau dich jetzt nicht als Freund möchte, heißt doch nur, das du nicht nach ihrem Geschmack bist. Warum tangiert dich das denn? Ich verstehe das irgendwie nicht.
Das ist richtig und gleichzeitig falsch. Es gibt gewisse Dinge, die manche Menschen für sehr viele andere attraktiv machen und ebenso gibt es Dinge, die einen automatisch für die Mehrheit unattraktiv machen. Und wenn ich dauernd die Erfahrung mache, dass alle und eben nicht nur eine mir sagt, dass ich nicht ihr Typ bin, dann bekomme ich das Gefühl, dass ich generell nicht der Typ bin, auf den Frauen stehen.Jeder Mensch findet eben andere Menschen anziehend.
Das tut mir leid, aber du hast früher schonmal Erfolg gehabt?aber wenn du das bezogen darauf meinst, von einem Mann, der mir gefällt. Nein. Ich habe mir 2 Körbe eingefangen
Ich habe ihr gesagt, dass sie sich bitte normal verhalten soll und ich mir daraus keine Hoffnung ziehe, selbst wenn sie deutlich auf mich zugeht und das meine ich auch so. Sie meinte, das ginge und sie hat mir versichert, dass sie an mir interessiert ist und mich normal behandelt. Allerdings fühle ich mich grade nicht, als würde sie auch nur einen Gedanken an mich verschwenden und so ne Freundschaft kann mir gestohlen bleiben.Ich war auch mal in so einer Situation. Ein guter Freund wollte auch mal mehr als Freunde sein.
Es ist ziemlich schwirig. Man versucht, sich so zu verhalten dem anderen keine Hoffnungen
mehr zu machen auf mehr, und weiss dann eben nicht wie man sich verhalten soll.
Ja klar. Ich war 10 Jahre verheiratet und hatte noch ne Beziehung später.as tut mir leid, aber du hast früher schonmal Erfolg gehabt?
Allerdings fühle ich mich grade nicht, als würde sie auch nur einen Gedanken an mich verschwenden und so ne Freundschaft kann mir gestohlen bleiben.
Ich bin über 30 und ich hatte eine einzige Beziehung, die mich sehr unglücklich gemacht hat, daran war ich vor allem selbst schuld, weil ich mit ihr zusammengeblieben bin, obwohl sie weder mit mir schlafen wollte, noch von sich aus mal auf mich zugegangen ist. Umarmungen und Küsse kamen immer nur von mir.Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
Ich suche nicht nach der großen Liebe, ich wäre wirklich fürs Erste sehr glücklich, wenn ich wenigstens mal mit einer Frau schlafen könnte. Das Problem ist eben genau, dass anscheinend alle wissen, wie man das Leben genießt, aber bei mir will einfach nichts klappen, was Frauen angeht. Ich werd jedesmal unglaublich traurig wenn mir jemand sagt: Genieß das Single-Leben EINFACH. Ja.....WIE????Du bist doch noch jung. Genieße dein Leben doch einfach. Dazu braucht es doch nicht unbedingt die große Liebe.
Genau das habe ich die letzten drei Jahre gemacht und mehr als kennengelernt habe ich keine. Auch wenn ich Handynummern bekommen habe, es wurde nie was draus.Vielleicht solltest du wirklich mal auf Flirtstreifzüge gehen.
Muß es denn dazu dann wirklich eine Topfrau sein, oder kannst du dir vorstellen abstriche zu machen? Ich glaube nicht, das jeder der nur ne Affaire hat unbedingt jemanden dazu sucht der perfekt passt.ich wäre wirklich fürs Erste sehr glücklich, wenn ich wenigstens mal mit einer Frau schlafen könnte.
Also solche Gedanken verbiete ich dir jetzt. Es gibt religionen die ganz ohne leben. Außerdem bekommst du tod auch keine Frau Ich glaube, das du sicher nicht ohne Frau enden wirst. Du wirkst nicht, als wärst du es nicht wer geliebt zu werden. Du bist was besonderes. Und das sagst du dir am besten täglich vorm Spiegel.Aber die Kraft schwindet spürbar.