na dass sie nicht zu dir passen und deine wahren werte nicht erkennen können.
Nun, sie passt schon sehr zu mir, das hat sie auch selbst gesagt, nur will sie noch nach einem Besseren suchen, vielleicht wird sie dann sehen, dass jeder seine Nachteile hat, aber das ist für mich dann auch zu spät.
Dann sucht sie keine Beziehung. Klar, das konntest du beim ersten Ansprechen nicht wissen....
Doch, es ist genau andersherum. Ich habe keine gesucht, bis ich mich in sie verliebte. Ich wäre am liebsten mit ihr richtig zusammen gekommen, aber habe ihr auch angeboten, es bei einer lockeren Sache zu belassen. Aber sie will nur richtig zusammen sein oder garnicht. Und fürs richtig zusammen sein sucht sie einen, bei dem sie mehr Gefühle hat. Ist ja nachvollziehbar. Ich denke, weil sie Jungfrau ist und ihr erstes Mal mit dem "Richtigen" haben will. Ich wette, dass sie es mit einem haben wird, der sich im Endeffekt auch nicht als Traumprinz herausstellt (was ich ihr trotzdem wünsche, denn gegen einen Traumprinzen keine Chance zu haben ist auch für mich angenehmer als wenn sie mich für einen übergangsweise Zufallstypen weggibt), aber das hilft mir dann auch nicht mehr.
Ich hab oft gedacht, um wieviel einfacher es für sie gewesen wäre, wenn sie schon mehr Typen gehabt hätte. Da hätte es nicht diese Bedeutung von "es muss alles perfekt sein".
Also: Sie sucht eine Beziehung und die soll aber möglichst ideal sein.
Aber du sammelst doch die ganze zeit Erfahrungen? Wenn es auch viele negative sind, aber das macht doch eigentlich klüger als positive
Ich meinte sexuelle Erfahrungen. Die mir Sicherheit geben, in entscheidenden Momenten nicht hilflos und ratlos zu sein.
Ich denke, die anderen haben Recht, du solltest, dich von ihr distanzieren
Das tue ich grade, ich kontaktiere sie nicht und ich habe auch ein Mädchen kennengelernt, das Interesse an mir hat, auch wenn ich grad nicht zu Gefühlen in der Lage bin, so ist sie doch attraktiv. Ich hab natürlich Angst, dass ich wieder versage.
Ich denke trotzdem dauernd an die die ich liebe und kann kaum schlafen oder essen, habe ständig stechende Schmerzen, wenn die Gedanken auch nur in ihre Nähe kommen. Ich fühle, dass wir zusammen gehören und ich nie eine passendere treffen werde.
Du solltest hinterfragen, welche Frauen dich warum interessieren und welche anderen warum nicht- vielleicht kommst du dann drauf, dass es ein muster gibt, welches aber eventuell genau das falsche ist...
Das mach ich bereits, bisher kam ich auf folgendes:
Sie interessieren mich, weil sie sehr intelligent und gutaussehend sind, aber dazu noch unabhängig und frei auftreten, sie sind selbstbewusst und bringen mich zum Lachen.
Welche mich nicht interessieren, sind Frauen, die sehr zurückhaltend und schüchtern sind oder die unterwürfig auftreten oder verzweifelt sind. Oder eine Abhängigkeit ausstrahlen, die ungesund wirkt. Oder nicht gutaussehen und am schlimmsten finde ich es, wenn sie dumm sind oder starre Meinungen und Weltbilder haben. Da kann sie aussehen wie sie will. Ich merke, dass ich das hier noch weiter ausführen kann und dass ich wohl sehr hohe Anforderungen stelle. Daher kommen eben nur wenige infrage. Und für die bin ich dann wiederum nicht ausreichend. Sehr dummer Kreislauf.