Ok, sie gehen heim, aber das heißt ja nicht, das kein Interesse da ist.
Zumindest mal wirst du auf den ersten Blick interessant. Dann muß irgendwas schief laufen. Blos was.. So ganz ohne Wissen was da läuft kann ich da leider keinen Rat herzaubern.
Ok, wenn da jetzt ein interessant wirkender Mann auf mich zukäme wäre ich noch interessiert, wenn dieser aber dann die für mich unpassenden Ambitionen signalisiert kann das schnell wieder kippen...
Hast du mal ein Beispiel?
Ja, also es gab einige Situationen, da habe ich mich auf Parties nett unterhalten und wurde dann gefragt wie alt ich bin. Nach der Antwort war das Gespräch oft unter nem Vorwand zuende, das waren halt Mädels die fast 10 Jahre jünger waren. Ich seh allerdings auch ein paar Jahre jünger aus als ich bin.
Dann gab es eine, die ich im Club angetanzt habe, nachdem mir ein Freund und Frauenkenner gesagt hat wie ichs machen soll. Hat auch geklappt, aber nach ein paar Liedern ist sie weggegangen.
Dann war ne große Party, bei der ich in der Schlange stand und mit Freunden und den Leuten vor uns geredet habe, da war auch ein nettes Mädel dabei. Die kam ein paar Stunden später bei der Party auf mich zu und hat mich nach meiner Handynummer gefragt. Hat gefragt ob sie mich anrufen darf und ich sagte, melde dich! Hat sie nie getan.
Dann gab es Mädels, die mich fragten ob wir mal was zusammen trinken gehen wollen, sie haben dann aber abgesagt bevor es dazu kam. Und das ohne dass dazwischen viel geschrieben wurde. Dann gab es welche, die ich durch ein Hobby gut kenne, die eine schien Interesse an mir zu haben, hab aber dann irgendwann gemerkt dass es ihr um einen Freund von mir ging, den wir auch durch unser Hobby kennen und mit dem ich viel unternommen habe. Eine andere, die einen Freund hat, und die ich schon ein paar Jahre kenne wollte sich oft mit mir treffen, ich war mit ihr was trinken z.B. und hab aber nie irgendwas versucht, denn ich will nichts zerstören. Es hätte was von ihr kommen sollen. Das ging ne Weile und irgendwann hab ich gedacht, dass sie es einfach nicht auf die Reihe kriegt und hab sie zu mir eingeladen, was ja immer noch nichts bedeuten muss. Da hat sie dann abgesagt und ich hab ihr auch nie wieder geschrieben, sie lebt jetzt bei ihrem Freund in ner anderen Stadt, obwohl ich weiß, dass sie nicht glücklich ist. Sie war halt zu feige, es zu beenden und hat mir Hoffnungen gemacht.
Dann hab ich auf ner Geburtstagfeier eine kennengelernt und im gleichen Bett übernachtet an dem Abend, wir haben uns dann per FB kontaktiert hinterher und ich hab sie gefragt ob sie Lust hat mir mir was zu mache und sie wollte. Das war abends. Am nächsten Morgen hatte ich ne Nachricht, in der stand, dass es doch nicht ginge.
Mir fallen grad so viele Stories ein, ich schreib die jetzt mal nach und nach hier auf, vlt hilft das ja, vlt weiß jemand, was das Problem ist.