Hallo altedame!
Ich versuche jetzt mal alles sachlich zu schildern was mir in deinen Postings aufgefallen ist...
Also ich denke ernsthaft darüber nach, meine Kids (7 und 5 JAhre) dem Kindsvater zu überlassen. Er will sie unbedingt haben. Leider hat meine Tochter Probleme mit ihm und will nicht zu ihm.
Es ist schön und gut, dass der Kindsvater eure Kinder gerne haben will, ABER da deine Tochter Probleme mit ihm hat und NICHT zu ihm will, solltest du dir überlegen ob dies wirklich die beste lösung für sie wäre. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich dann fühlen würde, da ich selbst nie ein gutes Verhälntis zu meinem Vater hatte und es für mich wirklich die Hölle gewesen wäre, wenn ich zu ihm hätte ziehen müssen! Das kann weder deiner Tochter noch deinem Sohn gut tun. Es würde ihnen sicherlich verdammt weh tun, wenn du sie weggeben würdest und sie würdens ich sicher aleine gelassen vorkommen, ob sie dir das jemals verzeihen könnten, weiß ich nicht aber sie würden es nie vergessen und es würde immer in ihren Hinterköpfen stecken bleiben.
Du redest in deinen Postings immer von dem "ARBEITSLOSEN Schreiner"... Hört sich für mich persönlich so an, als ob du das extra betonst, da du dich vielleicht für ihn schämst?! Oder verstehe ich da was falsch? Ich selbst war auch einige Zeit arbeitslos und glaube mir, man fühlt sich wirklich besch***. Wenn dann aber noch jemand kommt, der sich für einen schämt, dann ist das schon ein harter Brocken und auch sowas kann sehr weh tun (dies musste ich schon selbst erleben, da mein ex damals diesen Spruch brachte und mir ins Gesicht sagte, dass er sich für mich chämen würde).
Auch dass du das Thema mit den "billigeren" Klamotten und "teureren" Klamotten aqnsprichst, gibt mir leider auch zu denken. Wie schon @ Delphina ansprach, geht es nicht um die Kleidung, die ein Mensch trägt, ob er gut aussieht oder weniger gut, sondern auf das Gefühl was man diesem Menschen entgegenbringt! Macht einen Menschen wrklich die Kleidung aus??? ?( Ich denke NICHT!!! :tsss:
Ob eine Freundschaft zwischen euch wirklich so gut ist, wae ich auch zu bezweifeln, da er nunmal Gefühle für dich hat und es ihm sicherlich weh tut, dich jedes Mal zu sehen und doch nicht in deiner Nähe sein zu dürfen.
Also wärein dem fall ein Kontaktabbruch für ihn und auch für dich am besten. Somit könnte er damit auch abschließen und auch wieder offen für eine Frau sein, die seine Gefühle auch erwidert!
Dein "gutaussehender" Mann scheint mir nicht so perfekt zu sein, wie er sich vielleicht versucht zu geben. Ich höre nur, dass er eine Tochter hat, aber nicht wie das Verhältnis zu den beiden ist. Du solltest auch in jedem fall mit ihm ein Gespräch führen, wie er das mit deinen Kindern sieht! Das ist sehr wichtig und das haben hier auch schon einige geschrieben! Also nimm dir das bitte zu Herzen und spreche mit ihm so schnell es geht! Nur so hast du Gewissheit!
Davon mal abgesehen hat dieser Mann sicherlich auch seine Fehler und die werden dir nach und nach auch auffallen... Glaube nicht, dass er wirklich so perfekt ist, wie er sich zu geben scheint...
So das wär es erstmal für´s Erste...