Gutes Aussehen vs. Gutes Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manu71

Sorry, hast Recht. Ist eine andere aber ähnliche Geschichte. Bin nur emfpindlich, wenn ich solche Stories höre. Sorry alteDame, vielleicht tue ich dir da unrecht, wenn ich dich mit meiner Story vergleiche.

hauptsache sie hatte ihre kinder lieb @problemfall...

sorry is aber so.

ich bekomm doch keine kinder um sie dann einfach so abzuschieben nur weil ich mir einbild geil auf nen reichen macker zu sein...ne ne...so gehts nicht im leben und solche menschen, die ihre eigenen kinder so behandeln von sowas halt ich einfach NIX.

und überhaupt über andere menschen so zu reden. billig angezogen und so ein mist. echt, wie materiell muss man den bitte sein???????

liebe altedame geld ist nicht alles. aber das wirst du auch noch merken! sobald dich dein "reich" angezogener, charakterloser macker in den allerwertesten tritt weil er ne 20-jährige will....

Nochmal sorry, ich will das jetzt nicht zu meinem Treat machen, aber ich muss da noch was loswerden.

@kleines mädl

Vielleicht hast du das falsch verstanden. MEINE "Herzdame" hatte so lange ihre Kids iieb bis ein reicher gutaussehender Typ daherkam. NAchdem sie sich ein halbes Jahr kannten, kamen sie zusammen. Sie zog einige Monate später bei ihm ein und die Kids sind nicht mehr bei ihr. Und ich war in dieser Rolle quasi der "arbeitslose Schreiner", der ihr gutgenug war, auf die Kids aufzupassen oder Geld zu leihen. Und ihr werdet es nicht glauben, sie schreib mir zum Schluss, dass ich an meiner Kleidung was machen muss und das ich ein gutes Herz habe. (Stichwort SChreiner) Und dann lese ich diese Gechichte...

Noch ein letzter Satz zu Manu71

Ich habe keinen verletzten Stolz. Diese Frau hat mich über ein Jahr veräppelt, ausgenutzt, belogen und sogar bestohlen. ICh hatte diese Frau und ihre Söhne seeeeehr gern und war sehr in die Frau verliebt. Sie hat mich verletzt und ich will jetzt die ganze Story nicht wieder erzählen und es damit auch sein lassen.

wir reden uns hier die köpfe heiss und ich frage mich: wo ist eigentlich die threadstarterin?

Hallo,

da bin ich wieder.

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag so hohe Wellen schlägt. Dass das Thema heikel ist war mir aber schon bewusst.

Habe mir alles genau durchgelesen.

Viele schreiben ich sei zu "primitiv" weil ich zu sehr auf Klamotten achte. Ich mag es halt, wenn ein Mann gepflegt ist und da gehört das eben dazu.

Ok, es wird jetzt Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen. Ich bin mit dem "Schönen" zusammen. Seit einigen Tagen. Es geht mir super! Ich werde fürs erste nicht zu ihm ziehen. Werde mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Über das Thema Kinder haben wir noch nicht geredet. Wie schon mehrfach geschrieben, kenne ich seine Meinung diesbezüglich. Er ist ein unglaublicher Perfektionist, hat einen "Putzfimmel" und da wird es mit den Kids schwer...

Eine "Kleinigkeit" noch: ICh glaube an diese Liebe. Wir kennen uns schon länger und glaube nicht an böse Überraschungen oder dass er mich wegen einer Jüngeren verlässt. Das haben ja viele angedeutet.

mit dem "schönen" bist du nun zusammen.

du weisst seine meinung über die kids, hast aber noch nicht mit ihm gesprochen. du gehst davon aus zu wissen, was er will und was nicht betreffend der kids, weil er einen reinheitsfimmel hat?

du magst männer, die gut angezogen sind. ich auch.......ich mag gepflegte männer auch sehr gerne....das kann ich verstehen!

doch bei dir macht es einfach den eindruck, dass du des geldes wegen mit ihm zusammen bist!.......etwas egoistisch, nicht?

vorallem wenn mann dann noch mit dem gedanken spielt, seine kinder an den ex abzugeben, damit man sein eigenes leben und glück verfolgen kann.

verstehe mich nicht falsch, ich kann deine sehnsucht nach sicherheit, geld und nach einem gut-aussehenden mann verstehen......

doch diese sehnsucht die du auslebst geht auf kosten deiner kinder!

ist das fair? ist das nicht zu egoistisch?....was sagen eigentlich deine kinder zu ihm?

irgendwie kann ich das alles hier gar nicht glauben!

gruss

ich bin ratlos

Geld? Ich habe mich verliebt. Mir gehts super in seiner Nähe.

Zum Thema Kinder kann ich nur sagen: Wenn ich das Gefühl hätte, dass er meine Kinder aufnehmen will, hätte ich gar kein PRoblem. Dann hätte ich das ganz große Los gezogen. Das ist eben das Problem. Eine Mutter merkt es, wenn ein Mann die Kinder mag oder sich um sie sorgt etc. Dieses Gefühl hatte ich beim Schreiner, jedoch nicht bei ihm. Ich kann das auf der einen Seite verstehen. ER ist über 40. Hat eine eigene Tochter. Und mit meinen Kindern ist es nicht einfach. Wie Kinder halt so sind. MAchen Lärm. Ich werde schauen müssen, wie sich das entwickelt.

ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu dir altedame:

doch ich kann dich nicht ernst-nehmen!

du hast schon zwei scheidungen hinter dir! und jetzt bist du sogar schon soweit, dass du überlegst, dass deine kinder zum ex gehen??

okay, auf der andern seite haben es die kinder vielleicht besser beim ex als bei dir.....das kann ich nicht beurteilen, aber ich kann es mir vorstellen!

sorry du, doch das was du hier von dir gibst.......mir fehlen die worte (und das heisst was!!!)

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um einen fake handelt?

Vielleicht weil alles andere einfach nur :krank: wäre!

hallo altedame,

ich habe weiter vorne angemerkt, dass er dich austauschen könnte, sobald du ihm nicht mehr perfekt genug bist. vielleicht hat er ja eine sauberkeitsneurose? willst du dich wirklich so einem menschen ausliefern? was macht ihn denn so interessant, dass du dein ganzes leben über den haufen wirfst. das sind ja sehr drastische maßnahmen, die du da setzt. ist es liebe oder hörigkeit? denn zu einem teil musst du ja dein eigenes ich verleugnen, nämlich das der mutter. hast du da kein komisches gefühl dabei.

du scheinst von den annehmlichkeiten und äußerlichkeiten total geblendet.

lg delphina

hallo, ich wünsche dir ganz viel glück mit deinem schatz, aber beachte du hast eine verpflichtung deinen kindern gegenüber. finde einen mittelweg. auch ich habe grosse bedenken, dass dein schatz dich eines tages an die luft setzt! solche menschen, die bedingungen stellen, dich nicht akzeptieren, werden immer fordernder. irgendwann wirst auch du ihm vll. nicht mehr reichen! denk dran!

verstehe auch nicht, warum der "andere" sich nicht einfach einen job suchen hätte können, und kleidung ist ja wohl nun wirklich kein grund. kauf ihm neue sachen. aber ich glaube, es geht dir ums prestige! vll. auch, dass du kleine gefühle hast (sind die gefühle für den jetzigen durchs geld entstanden?).

wie auch immer, den nachwuchs dem fremden vater zu geben (grade die kleine)-keine gute lösung!

beide männer sind nix für dich. einmal keine gefühle, einmal falsche und (einseitige?) gefühle. denk an die kinder!

good luck!

Nina.

Ich hoffe auch das es ein Scherz ist, und falls nicht dann

DENK NACH, DENK NACH, DENK NACH

Das Wohl DEINER kinder sollte immer über allem anderen stehen

Und die Kinder so "abzuschieben" wegen nem neuen find ich kalt

Ok du bist verliebt (warum auch immer....dazu schweige ich)

Ich denke...der Schreiner wär dir besser zugestanden.,..aber ja.,..nicht dein nivou so scheint es jedenfalls

Ok du willst also den "reichen"....dann sag ihm aber: ich mit kinder oder gar nix

Aber vl sind deine Kinder beim richtigen vater echt besser aufgehoben

Mir fehlen leicht die worte....i hope its a fake

Zu euren Kommentaren:

Der Mann stellt keine Bedingungen. Ich merke nur, oder weiß es, dass er sich nicht auf die KInder einlassen will. Einige Punkte wieso das so ist, habe ich ja schon bereits erwähnt. (Stichwort: Sauberheit, Alter, eigene Tochter) Aber man weiß nicht, was die Zukunft bringt.

Warum seid ihr euch so sicher, dass die Bezeihung keine Zukunft hat. Bis jetzt klappt es super. Nur, weil er gutaussehend ist und einen guten Job hat? Ich weiß, dass er sich in mich verliebt hat und deshalb sehe ich da positiv der Zukunft entgegen.

Natürlich ist da ein Aber. Die Frage ist: Kann eine alleinstehende Mutter einen Mann lieben, der ihre Kids nicht will? Kann man diese Frage pauschal mit "NEIN" beantworten?

Wenn du deine Kinder liebst, tust du ihnen keinen Stiefvater an, der nichts mit ihnen anzufangen weiß.

Ich bin selbst ein Scheidungskind und bin meiner Mutter ewig dankbar, dass sie keinen anderen nach meinem Vater angeschleppt hat. Obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, wie schwer das für sie gewesen sein muss...

Ist es so, daß eine Mutter normalerweise nicht ihre eigenen Bedürfnisse und Interessen über das Wohl ihrer Kinder stellt? ?(

ehrlich, aber auch denke: "ohne worte".

bist du so naiv, kalt, oder tust du nur so bzw. die geschichte ist von einem kerl erfunden, der meint, es macht spass, frauen auf die palme zu bringen...

gästin

nun, liebe altedame, ich gönne dir dein glück und hoffe, dass es anhält.

sobald du dann vermehrt mit situationen konfrontiert bist, wo du zwischen ihm und deinen kindern stehn wirst, und dich für eine seite entscheiden musst, wird dieses glück zur belastung..............

gruss mörli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.