Gutes Aussehen vs. Gutes Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute.

ich kann mir schon vorstellen dass das ihr ernst ist. es gibt so herzlose, egoistische, naive, eingebildete, kalte menschen. leider gottes.

seine tochter wird eben eine verzogene, selbstsüchtige und reinliche tochter sein. sie durfte halt nie lärm und krümel machen. armes kind... :(

altedame

du tust mir einfach nur leid so einen charakter zu haben. du hast deine kinder nicht verdient und deine kinder eine bessere mutter. wenn sie bei dir bleiben würden, würden sie eh nur verzogen werden und sich deinem charakter anpassen. eh schlimm genug der gedanke.

und dass du sagst er würde dich NIE verlassen...lol ---> naiv

glaubst du liebe kann nicht vergehen? es kann jeden von uns treffen...nur für so einen menschen wie dich würd ich net mal mitleid empfinden. du hast den titel "mutter" keineswegs verdient!

@seefahrer

ich muss mich deinen worten anschließen. es könnten meine eigenen sein. ich bin auch froh dass meine mam keinen anderen angeschleppt hat...

vor einem jahr oder so hat sie jemanden kennengelernt, mit dem hat sie sich paarmals getroffen bis er gesagt hat sie soll bei ihm einziehen. dann hat sie ihn gefragt was halt mit mir dann ist, hat er nur gemeint sie ist alt genug um allein zu wohnen. nach diesen worten ist sie aufgestanden und ist gegangen. ja sie war verliebt aber ich war ihr wichtiger. ich bin froh meine mam zu haben!! und nicht so eine...

wah

das geht mir ja jetzt nicht aus dem Kopf:

wie kann man denn Bitte mit einem Mann eine Beziehung eingehen und davon ausgehen dass er die Kinder nicht will, dass er bei dir bleibt, dass er will dass du bei ihm wohnst, wenn du nicht EIN EINZIGES MAL mit ihm darüber geredet hast?

Du stellst hier nur Vermutungen an, alte Dame, du weisst es doch gar nicht. Hast du etwa angst mit ihm darüber zu reden, weil er dann schon abhauen könnte? .....

@kleines mädl

Kannst wirklich froh sein, eine solche Mama zu haben. wie du siehst ist es heute keine selbstverständlichkeit.

Was ich nicht verstehe liebe altedame... Wenn du dich doch entscheidest die Kinder abzugeben (so schlimm es sich anhört), wie soll es dann weiter gehen. Einige habens schon erwähnt. Du wirst sie immer im Hinterkopf haben. Ich weiß nicht, ob du sie schon nach einigen Tagen, Wochen oder erst nach Monaten vermissen wirst. Aber du hast mir Sciherheit ein Herz und irgendwann wird es dich auffressen. Und was ist, wenn sie dich mal besuchen wollen? Dann macht der reiche Kerl das vielleicht ein, zwei mal mit. Doch irgendwann, wenn die Kinder was in seiner Wohnung anstellen, wird er sie genug haben. DAS GEHT EINFACH NICHT.

Wie schon mehrfach erwähnt, kenne ich einen ähnlichen Fall. Über die Frau, wird kein gutes Wort verloren! Ich glaube auch nicht, dass ihre Familie (sprich Mutter, Oma) begeistert darüber sind. Auch wenn du dich verliebt hast: Hoffe, du überlegst dir genau was du tust.

ich weiss gar nicht was ich sagen soll......

wie kann man...puh

die armen kinder....

ich bin selbst mutter von drei kinder und niemals , niemal würde ich meine kinder hergeben!!!!!

ich kann dich nicht verstehe!!!

ich werde mich scheiden lassen und mich plagt das gewissen den kindern gegenüber und du gibst sie her???HALLLOOO

denk mal an die geburt der kinder ,

daran wie sie dich das erste mal angelächelt haben ,

an das erste ,mama ,von ihnen ,

die verzweifelten hände die ausgestreckt nach dir verlangen wenn sie sich verletzt haben...

sie glauben an dich , du bist die größte für sie und genau du wirst sie so sehr enttäuschen...

denk darüber nach , es kann doch nicht sein dass dir so ein schnösel wichtiger ist als die eigenen kinder!!!!

Also mich würde interessieren:

Ihr seid ja jetzt zusammen deine Kinder ja noch sehr klein... wo trefft oder seht ihr euch denn immer? Kommt er nicht zu euch oder gehtst du womöglich jeden abend hin und lässt deine Kinder alleine??????

Was ist das denn für eine Beziehung wenn ihr nichtmal über deine Kinder sprechen könnt? Das Thema müsste doch schon längst mal erwähnt werden, findest du nicht?

Im übrigen kann ich mich den anderen nur anschließen.

P.S. vielleicht solltest du mal bedenken, dass du schon 2. verheiratet warst und mit sicherheit auch gedacht hast es ist die große liebe für immer.... sei nicht so blind und stell deine Kinder nicht hinter irgend einen Mann!!!!!

Original von verzweifelt07denk darüber nach , es kann doch nicht sein dass dir so ein schnösel wichtiger ist als die eigenen kinder!!!!
Doch, es kann sein!! Glaub mir, solche Menschen gibt es. Es gibt Frauen, die abends ausgehen und ihre Kids alleine zu HAuse lassen und denen eine Beziehung wichtiger ist als die eigenen Kinder. Ich habe so eine Person mal kennengelernt. Auch in dem Falle fragen sich viele, was die Frau getan hat? Wie man die Kinder abgeben kann und das ihnen antun kann? Welche Folgen es mit sich bringt, vorallem dann, wenn sie der Kerl rausschemeißt? Ich hoffe nur, dass diese Geschichte ein Einzelfall bleibt und dass altedame nicht den gleichen Blödsinn macht.

hallo zusammen

@problemfall

sorry, doch du steigerst dich da echt in was rein!...sie ist nicht die frau, die dir das angetan hat!

und wo ist die alte dame denn jetzt? keine stellungnahme mehr?

gruss

ich bin ratlos

Hm - nach so viel Schelte und Unverständnis für ihre Gedankengänge wäre es nicht all zu überraschend, wenn sie sich hier nicht mehr meldet. Wahrscheinlich hat sie sich etwas anderes gewünscht......aber wenn es um das Wohl von Kindern geht, hört zumindest bei mir das Verständnis auf - tut mir leid.

Doch, ich bin noch da.

Eure MEinung ist ja eindeutig und ich kanns verstehen. Das ist Problem ist, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der keine Lust auf meine Kinder hat. Das ist ja bekannt.

Zu Euren Fragen, wie ich das mit den Kids und ihm regle. Wir sehen uns meistens dann, wenn meine Kinder nicht da sind (Schule, Vater, Babysitter usw.) Aber er kommt natürlich auch mal mit den Kids in Kontakt. Doch es ist alles sehr verhaltend. Er ist keiner, der mal die Kids bei mir abholt und mit ihnen Eis essen geht. Ich würde ihn auch nicht darum bitten auf meine Kids aufzupassen. Das liegt, wie schon mehrfach erwähnt, zum einen an seinem Alter. ER ist Mitte 40, hat eine eigene Tochter und hat keine Lust mit meinem Großen zu spielen oder der Kleinen aus einem Buch vorzulesen. Und natürlich rede ich über alles mit ihm. Sicher haben wir das Thema zusammen wohnen mal angesprochen. Das mit den Kids würde aber nicht klappen. Er ist kein A...loch, der mir eine Pistole auf die BRust setzt und meint "Gib sie ab" aber er hatte mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich will und nicht uns. So schade das ist.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin seit einiger ZEit mit ihm zusammen und mir gehts richtig gut. Er ist mein absoluter Traummann! Wenn da nicht das Problem mit den Kids wäre. Was soll ich machen? Ich kann ihm meine Kinder ja nicht aufdrängen nach dem Motto: Du MUSST die Kinder mögen....

Ich glaube nicht, dass das auf Dauer so funktioniert wie bisher. Mit Kindern hat man viel zu tun. Das ist ja bekannt und ich weiß nicht, ob es ihm reicht, wenn wir uns alle 4-5 Tage mal sehen. Und falls wir uns öfters sehen, kommen ja wieder die Kinder ins Spiel.

Es liegt auf der Hand, dass ich mich irgendwann entscheiden muss, ER oder MEINE KINDER.

sag mal, stellst du dir diese frage "er oder die kids" allen ernstes?

langsam aber sich glaube ich hier auch an einen fake.....

Unglaublich und ich dachte immer ich wäre ein asozialer Egoist,

aber wahrscheinlich ist es für deine Kinder besser in einer

"intakten" Beziehung beim Vater aufzuwachsen als bei dir...

Du scheinst mir etwas zu inkonsistent zu sein und das wirkt

sich (wie man anhand von Studien sieht) negativ auf die Entwicklung

der Kinder aus...

@altedame

Letztendlich mußt du selbst entscheiden, was du tust. Ob es was bringt, wenn man nich mehr Antworten zu diesem Post schreibt, sei dahin gestellt, denn die Meinungen sind im Prinzip einheitlich und wiederholen sich. :compi:

Insofern frag ich dich, berücksichtigst du diese Sichtweise, die hier vertreten wird? Wir können alle hier noch 3 Jahre über dieses Thema schreiben. Vorwärts geht es irgendwie nicht.

hey, ich glaube, das ist komplett erfunden das thema. unmöglich, dass jemand so denkt u auch noch öffentlich macht!

weitere kommentare können wir uns sparen glaube ich mal.

lg.

Ich glaube nicht, dass das erfunden ist. Wie schon merhfach betont, kenne ich eine Frau, die so oder zumindest so ähnlich gehandelt hat. Konnte es am Anfang auch nicht glauben, da ich sie und ihre Kinder (beides Jungs) kannte und wusste wie verrückt sie nach der Mutter waren. Doch irgendwann wurde es komisch, es fiel mir auf, dass sie oft ausging, mit Männern durch die Stadt ging und ich fragte mich "wo beleiben denn die Kinder". Dann zog sie aus, brach den Kontakt zu mir ab... Und im Internet (Singlebörse) schrieb sie, dass sie mit einem Mann zusammen lebt (früher stand da noch "lebe mit Kindern"). Und ihre ehemals beste Freundin sagte mir, dass der Mann sie bei sich haben wollte, aber ohne die Kids... So ging es wohl aus. Es spricht zumindest alles dafür.

Nochmal, ich weiß, dass es zwei verschiede Geschichten sind, nur sind sie sich sehr ähnlich.

@Gästin

du siehst, umöglich ist es nicht. Es scheint so, als ob es tatsächlich Frauen gibt, die einen attraktiven Mann bevorzugen und nicht die eigenen Kinder.

Ich kenne auch so eine Frau , also es ist kein Einzelfall!

Sie hat ihre Drei Kinder zurückgellassen um mit ihrer Internetbekanntschaft zusammenzusein!!

Nun, sie hatte zwar den Mann eine zeitlang, aber ihre Kinder hat

sie verloren. Die müssen mit dem Wissen leben, von ihrer Mutter

wegen eines Kerls alleingelassen worden zu sein.

Denk doch mal nach! Du bist Mutter und hast in erster Linie für deine Kinder da zu sein. Was nützt dir all das Geld, wenn du dafür deine Kinder

verlierst. Glaubst du nicht, dass du sie dadurch verlierst. Ich weiss wovon

ich rede, denn meiner Bekannten ist es genauso ergangen.

Deine Kinder würden dir immer vorwerfen sie alleine gelassen zu

haben. Und das zu recht!!!!!

Ich habe auch Kinder und ich könnte mir nie niemals in meinem

ganzen Leben vorstellen, meine Kinder wegen eines Mannes

im Stich zu lassen. Egal wie groß die Liebe ist. Alles anderer ist egoistisch und eiskalt!! Deine Kinder können sich schließlich

nicht wehren und müssen mit deiner Entscheidung leben.

Also:

Wer ist dir wichtiger? Dieser Kerl oder deine Kinder??

Hm, also, wenn zwei Männer im Spiel sind, denke ich, dass keiner der richtige für dich ist.

Es scheint keine wahre Liebe zu einem von den beiden zu sein, sonst hättest du dich längst entschieden.

Ich würde dir raten, weiter deinen Weg zu gehen und für deine Kinder da zu sein. Irgendwann kommt der richtige und dann musst du dich nicht fragen, ob er es denn wirklich ist.

Original von altedameEr ist mein absoluter Traummann! Wenn da nicht das Problem mit den Kids wäre. Was soll ich machen?
Also ich glaub ich les net richtig!!!!

Denkst du nicht dass du und er das Problem ist und nicht deine Kinder!!!!!

Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, da sowas mehr sehr sehr wütend macht!!!

Guten Morgen altedame

sag mal, um was geht es dir eigtl., ums Geld, oder um Liebe?

Wie kannst du ernsthaft in Erwägung ziehen, dich für einen Mann zu entscheiden, der ein Problem mit deinen Kindern hat?

guten morgen alle zusammen

ich denke, wir können es uns sparen, weitere kommentare abzugeben :rolleyes: , denn altedame weicht von ihrem standpunkt keinen schritt ab und beachtet unsere beiträge gar nicht.

sie braucht eigentlich gar keine "betreuung" mehr unsererseits, denn sie hat sich schon längst entschieden........

ich spar mir jedenfalls meine (negativen) emotionen und verzichte auf weiteren kommentar!

gruss mörli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.