J
Er hat mich nicht dazu aufgefordert, die Kinder zu verlassen. Er meinte nur, dass er sich durchaus vorstellen kann, mit mir zu leben aber nicht mit den Kids. Das heißt, wenn ich mich dazu entscheiden würde, zu ihm zu ziehen, dann nur alleine... Er setzt mich aber nicht unter Druck nach dem Motto "DU KOMMST JETZT ZU MIR UND VERgIß DIE KINDER." Die Entscheidung liegt bei mir und ich werde nicht gezwungen!Original von B52hallo alte dame(mal persönlich!)
also da muß ich jetzt aber meine letzten posts wohl etwas einschränken, denn wenn er wirklich klipp und klar gefordert hat: du kannst bei mir einziehen, dann aber nur ohne kinder- also dann würde ich es lassen, so kann man niemanden unter druck setzen und zu einer entscheidung zwingen.
Aber durch deine beschreibung kam nicht klar hervor, dass er das so gesagt hat, sondern eher das du die vermutung hast, dass es so sein könnte!.
LG
B.
Na das ist ja mal ne Entscheidungsfreiheit! :nono:Er hat mich nicht dazu aufgefordert, die Kinder zu verlassen. Er meinte nur, dass er sich durchaus vorstellen kann, mit mir zu leben aber nicht mit den Kids. Das heißt, wenn ich mich dazu entscheiden würde, zu ihm zu ziehen, dann nur alleine... Er setzt mich aber nicht unter Druck nach dem Motto "DU KOMMST JETZT ZU MIR UND VERgIß DIE KINDER." Die Entscheidung liegt bei mir und ich werde nicht gezwungen!
Aber was bringt dir das, wenn dein Sohn sagt "Der ist aber sehr nett", dein Lover sich aber denkt, was soll ich denn mit dem? Würdest du dich auf so einen Mann einlassen und für ihn deinen Sohn aufgeben oder zumindest darüber nachdenken. altedame tut es ja... Und es ist durchaus möglich, dass die Kinder sagen, dass er nett ist...Original von tränenreich22..es muss ja nicht sein, dass man als Mutter sein eigenes Leben der Kinder zuliebe komplett aufgibt und abstinent lebt bis die Kinder aus dem Hause sind...Irgendwo hat man auch ein Recht auf eigene Bedürfnisse, nur sollte man halt Abstriche machen...
ich zum Beispiel frage oft meinen kleinen Sohn, was er denn von meinem neuen Freund halten würde...es ist sehr wichtig für mich was mein Sohn empfindet ob er ihn mag und nicht umgekehrt ob der neue Lover mein Kind akzeptiert....und Kinder sagen nun mal die Wahrheit...man sollte auch auf sie hören...wenn mein sohn sagt, den mag ich nicht oder so...ist was wahres dran, das ist dann bestimmt nicht der Richtige Mann für mich
lg
Statt darauf zu drängen, dass die Themenstarterin sich mit den Beschimpfungen von Einigen hier auseinandersetzt, solltet ihr aufmerksam mitlesen. Dabei wäre nämlich festzustellen, dassAuszug:- Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
- Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
- Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.
- Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.