Nein, liebe Tylli, ich nehme Dir Deine Worte nicht übel, ganz im Gegegnteil. Ich verschlinge Deine Beiträge weil Du oft Sichtweisen aufzeigst die man selber nicht hatte, oder aber wieder hervorrufst was in Vergessenheit geraten ist
All diese Gedanken habe ich ständig, ich sage mir immer wieder.....würde er wollen, wäre er hier. Mir ist bewußt, dass er dort ist weil er es so möchte. Aber ich bin sicher, dass er nicht aus Liebe dort ist.
Ich habe eigentlich ausschließlich negativ von ihm berichtet, weil ich die positiven Dinge nicht sehen will...es macht es ein wenig erträglicher. Das ändert nicht an der Tatsache, dass es sie selbstverständlich gibt, ich würde wohl kaum schon so lange auf ihn warten.
Wenn wir zusammen sind ist es schön, sehr schön. In den letzten Monaten konnte ich das alles nicht mehr wirklich geniessen, es hatte stets einen bitteren Beigeschmack.
Ja, ich komme mir manchmal tatsächlich blöd vor....schon alleine deshalb weil ich mich überhaupt jemals auf diese Situation eingelassen habe.
Das Ding ist, ich glaube wirklich, dass er der Richtige für mich ist. Was ich bis zu Deinem post nicht bedacht habe, ist, dass die Möglichkeit besteht, dass er vielleicht nicht in jeder Hinsicht der Richtige ist. Klar gibt es auch Dinge, die ich an ihm blöd finde, aber nichts wirklich so, dass ich ihn doch nicht will. Ich habe immer versucht, nicht aus den Augen zu verlieren, dass alle unsere Probleme nicht existieren würden, wenn wir ein "normales" Leben führen würden. Und deswegen bin ich mir sicher, dass er der Richtige ist.
Konnte ich das ein bißchen nachvollziehbar erklären?