Höllenqualen

ich habe ihm nicht mehr geschrieben. kontakt hat er ständig aufgenommen. wenn er angerufen hat, war ich sehr distanziert. das kennt er nicht von mir. irgendwann stößt selbst eine skorpionfrau an ihre grenzen...

hm verständlich. und vielleicht auch ein guter weg den werten herren nicht noch in den arsch zu kriegen und hinterherzurennen.

wie oft seht ihr euch eigentlich so im durchschnitt und wie sehen eure treffen aus? trefft ihr euch nur in deiner wohnung? unternehmt ihr viel? wie hoch ist der anteil sex an eure gesamten zeit?

Nein er ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Als wir uns kennenlernten, haben sie gerade beschlossen zusammen ziehen Wohnung und alles war schon bereit...

Erste Ausrede, er habe seine jetzigen Beziehungen immer zu schnell aufgegeben aber auch wenn mein Herz bei mir sei, könne er niicht einfach gehen..

die zweite Ausrede. Er kenne mich zu wenig und habe in dem halben Jahr in dem wir zusammen waren, keine einzige negative Seite an mir gesehen und das könne er kaum glauben und weil er diesen Fehler schon mal gemacht hat, will er ihn nicht noch mal machen...

die Dritte Ausrede: Ich bin zu Feige..... naja zumindest hat er es selbst eingesehen...

denn das ist er definitiv. Egal in welcher Hinsicht, entweder mir zu sagen, er will mich nur als affäre (aber das wollte er gemäss seinem blabla nicht, ich sei das was er sich immer gewünscht hat etc...) oder er ist zu Feige zu seiner Freundin zu gehen und zu sagen ich liebe dich nicht (was er ja nach seiner Aussage nicht tut oder nicht mehr tut) eben ein Feigling egal ob zu mir oder zu seiner Freundin... Ganz ehrlich hoffe ich, dass seine Beziehung so den Bach runter geht (nicht für seine Freundin nur für ihn) aber erst dann, wenn ich weiss ich kann dastehen und sagen, sorry bei mir ist der Zug auch schon agefahren....

bitte das eigene Thema auch im eigenen Thread diskutieren http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/versteht-ihr-das_t31837.html

Danke, pitsch

sie hat mich gefragt und ich hab ihr geantwortet sorry....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

okay, dann für alle

Jeder hat bei der Anmeldung die http://www.liebeskummer.ch/anregunge...ln_t26819.html akzeptiert. Hier ein Auszug:

...Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen.

...

Das Anliegen des Themenstarters soll nicht aus den Augen verloren werden. Abweichende Diskussionen sollten bitte per PN (Privater Nachricht) ausgetragen werden.

...

Private Diskussionen bitte per PN-Funktion oder per Personal Messaging (z.B. ICQ, MSN, AIM) austragen.
Chats werden geschlossen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Diskussion und einem Chat? In einer Diskussion tauscht man sich über ein Thema mit Argumenten aus, gibt Anregungen und hier auch Hilfestellungen. Insgesamt liegt es im Interesse der Diskussionspartner sich oder das Thema weiter zu entwickeln. Daher hat auch jeder User das Recht auf einen eigenen Thread oder Kummerkasten.

Ein Chat ist eher eine Kaffeerunde, Kaffeekränzchen oder ähnliches oder wie hier ein gemeinschaftlicher Kummerkasten.

Bitte achtet darauf, dass dieser Thread von AnnA30 gestartet wurde und ihr Thema hier Diskussionsgrundlage ist.

Danke, pitsch

hm verständlich. und vielleicht auch ein guter weg den werten herren nicht noch in den arsch zu kriegen und hinterherzurennen.wie oft seht ihr euch eigentlich so im durchschnitt und wie sehen eure treffen aus? trefft ihr euch nur in deiner wohnung? unternehmt ihr viel? wie hoch ist der anteil sex an eure gesamten zeit?
ich kann noch nicht mal sagen, wie oft wir uns eigentlich sehen. kommt auf seine auftragslage an (freiberufler)...in der letzten zeit arbeitet er rund um die uhr. ich glaube ihm das, denn man sieht es ihm auch an.

er ist total auf...

wir unternehmen nicht mehr viel, da es die zeit einfach nicht zulässt.

die sexuellen aktivitäten kommen (muss ich zugeben) auch von meiner seite.

es ist einfach alles so besonders. ich glaube nicht, dass ich soetwas in der form jemals wieder erleben werde und ich weiß auch, dass er jede sekunde mit mir genießt.

ich glaube, er ist in seiner welt gefangen, steht beruflich und familiär stark unter druck.

nur er kann sich daraus befreien...ich kann ihm da nicht helfen, nur für ihn da sein...

.....es ist einfach alles so besonders. ich glaube nicht, dass ich soetwas in der form jemals wieder erleben werde und ich weiß auch, dass er jede sekunde mit mir genießt.
ich glaube, er ist in seiner welt gefangen, steht beruflich und familiär stark unter druck.

nur er kann sich daraus befreien...ich kann ihm da nicht helfen, nur für ihn da sein...

Hallo Anna, mir scheint, Du hast noch nichtmal in Ansetzen verstanden, in welcher Geschichte Du grade herumspazierst. Ich drücke Dir die Daumen und kann Dir fast nix raten. Eigendlich nur, rede drüber

löwenzahn

Hallo Anna, mir scheint, Du hast noch nichtmal in Ansetzen verstanden, in welcher Geschichte Du grade herumspazierst. Ich drücke Dir die Daumen und kann Dir fast nix raten. Eigendlich nur, rede drüber
löwenzahn
in welcher geschichte spaziere ich herum...? sag mir ruhig klar und deutlich, was du denkst...

ich weiß, dass ich mir selbst etwas vormache und ich arbeite jeden tag daran, mich von ihm zu lösen....jeden tag....

freitag war er bei mir und wir landeten ziemlich schnell im bett. tja und wie immer fuhr er danach wieder zu seiner freundin (angeblich nicht verheiratet)...

am samstag ging es mir dementsprechend schrecklich und gestern hat er sich mal wieder kaum bei mir gemeldet.

wut und frustration machen sich in mir breit und ich hoffe, diese gefühle wachsen weiter und verdrängen die anderen, schönen empfindungen, die ich für den mann habe...

ich weiß, dass ich mir selbst etwas vormache und ich arbeite jeden tag daran, mich von ihm zu lösen....jeden tag....

freitag war er bei mir und wir landeten ziemlich schnell im bett. tja und wie immer fuhr er danach wieder zu seiner freundin (angeblich nicht verheiratet)...
lies mal diese beiden sätze... schon das passt doch überhaupt nicht zusammen :schief:

also schau dein Herz sagt dir was anderes als dein Verstand, daher dein Durcheinander... Es gibt nur zwei Lösungen. Das eine ist mit heftigen qualen am Anfang und das andere werden unter umständen andauernd hinausgezögerte qualen mit kurzen Glücksmomenten dazwischen.. (ausser es gibt ein Happy End, was ich für alle wünsche) Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende... egal wie es kommen mag ich wünsche dir alles gute... ich habe mich entschieden für ein Ende mit schrecken und es tut verdammt weh...

Hallo Anna30,

lies Dich mal hier durch den Thread Total kaputt nach einer Beziehung durch. Z.B. die Seite 10, da wirst Du viel für Dich finden. Mit dem Mann ist irgendwas komisch und das entzieht Dich bisher Deiner Wahrnehmung. Bisher, hoffe ich. Mir scheint, es reicht Dir langsam, das finde ich gut.

löwenzahn

ich werde mir den thread durchlesen.

ich versuche mich nicht kaputt machen zu lassen. narben bleiben auf jeden fall, soviel steht fest...

..mich hat gerade ein mann auf der arbeit angerufen, den ich schon seit vielen jahren kenne (arbeitskollege von meinem vater).

er fragt mich schon sehr lange, ob ich mal mit ihm ausgehe...da ich im august urlaub habe, hat er mir gerade vorgeschlagen, irgendwo hinzufliegen oder zu fahren...

ein anderer mann...für mich bisher undenkbar gewesen.

gestern war für mich eine horrornacht. ich habe überhaupt nicht geschlafen. hatte ein telefonat mit ihm, er wolle seiner freundin nicht weh tun und eine trennung sei nicht so einfach usw....bisher dachte ich, unsere gefühle seien gefestigt, aber dem ist anscheinend nicht so.

ich fühle mich heute wie in einem schlechten traum und ich habe sogar körperliche schmerzen.

heute kommt er noch zu mir. ich weiß einfach nicht, wie ich mir den teufel vom leib halten soll. so schlecht hat mir noch kein mann getan...

habe heute jemanden beauftragt, einiges von ihm in erfahrung zu bringen. haltet mich nicht für verrückt, ich will jetzt endlich die wahrheit erfahren.

vielleicht ist er sogar verheiratet...das stellt sich alles die tage raus...mir ist schlecht, kann kaum noch essen, rauche viel zu viel, lebe sehr ungesund....

ich kann einfach nicht mehr. meine kräfte sind am ende...

Ich kann deinen Schmerz derzeit sogar fühlen. Ich würde aber nicht mehr lange rumbohren, sondern einen sauberen Schnitt durchführen. Ich habe das getan und leide derzeit auch wie ein Hund...Nur denke ich mir ist es auch so schneller wieder vorbei. Willst du wikrlich alles wissen? Vielleicht tut es dann noch mehr weh?

hallo rokoko

kann mein schmerz eigentlich noch schlimmer werden? ich habe mich gestern im bett gekrümmt vor kummer...

habe gestern im internet einige profile von ihm im netz gefunden...waren jetzt zwar keine singlebörsen, aber beim beziehungsstatus war überall "single" angegeben...

er meinte, die profile seien vor meiner zeit angelegt worden...kann ja alles möglich sein, aber wie steht er denn bitte zu der frau, die er angeblich aus mitleid nicht verlassen kann?

ich habe gestern geweint und alles rausgelassen, was mich die ganzen wochen zuvor bedrückt hat.

er war ganz still und meinte immer nur "oh mein gott, ich wollte dich nie verletzen!!"...

wir haben ungefähr drei stunden miteinander telefoniert, aber danach war ich genauso durcheinander wie vorher.

nachts ging dann mein kopfkino los und ich konnte mich kaum noch in den griff bekommen. habe meine ganze kindheit vor ihm ausgebreitet, gedichte geschrieben, ihm alle meine ängste und wünsche offenbart...

ich fühle mich, als ob ich seelisch vergewaltigt wurde.

Als Mann kann ich dir sagen, dass er, wenn er dich über alles Lieben würde zu dir gehen würde und seine derzeitge Freundin verlassen würde. Aber anscheinend ist es nicht seine große Liebe. Aber vielleicht hat er auch keine Freundin und haltet dich so hin? Wer weiß?

Je länger du noch rumfackelst, nachbohrst und nachdenkst desto mehr wirst du am Ende leiden. ich sehe das gerade bei mir. Außerdem ist jeder!!! verschwendete Tag an einer honffnungslosen Beziehung ein tag der dir am Ende vielleicht fehlt.

Hallo Annna,

oben findest Du den Link. Ich würde aber das was in dem Beitrag steht, nicht auf Deine Beziehung anwenden.

Ich habe eine änliche Geschichte wie Du erlebt,, mit dem Unterschied, dass meine Liebe nicht bei seiner Freundin wohnte sondern wo anders. Ich traf ihn sicher öfter als sie und so konnte ich mir einreden, dass ich die Hauptperson war. Wir waren sogar 10 Tage im Urlaub, wo er nur einmal von meiner Seite wich um vor meinen Augen zu telefonieren! (er hatte kein Handy)

Als er dann wieder am Ort war und täglich bei seiner Freundin übernachtete habe ich es genau noch zwei Wochen ausgehalten, da ich es nur noch eklig fand, dass er erst bei mir und dann bei ihr...

Er heiratete sie. Er sagte mir, dass nur ich seine große Liebe sei, Seelenverwandte, bla, bla, bla...Uns verband vorher soviel, er konnte es kaum glauben, dass es jemanden so wie mich bla, bla, große Liebe, bla, bla.

Jedenfalls ging es weiter wie im Film. Ich wollte eine neue Wohnung beziehen und war bei der Vermieterin zum Unterschreiben, als eine sehr hübsche Frau ins Zimmer kam. Sie fragte mich ob ich zufällig einen xy kennen würde (gleicher Job). Ich bin beinahe vom Sofa gefallen, als mir auf einmal aufging, dass sie seine nächste Geliebte war. ER hatte mittlerweile geheiratet und eine neue GEliebte gehabt, die mir gegnüberstand und offensichtlich sehr traurig war.

Ich rief ihn wutentbrannt an (nach über einem Jahr ohne Kontakt) und sagte ihm, dass er erbärmlcih sei etc. etc.

Seine Antwort war: Und? Wie findest Du sie so?

Also eines kann ich Dir sagen, wenn man jemanden verachtet, dann kann man ihn nicht mehr lieben. Und dass er Dir gegenüber kein Mitgefühl hat, wähernd Du heulend an der Tüt stehst und kein Funken Verantwortung für Deine Gefühle ubernimmt, gleichzeitig eine Familie und Hochzeit mit seiner Freundin plant-DAS macht ihn verachtenswert. Auch wenn es weh tut.

lg

justine

danke justine für deinen beitrag.

er sagt ihr (angeblich), dass er keine kinder oder eine ehe mit ihr plane. die beiden sind seit sieben jahren zusammen.

ich bin mal gespannt, was bei den ermittlungen rauskommt. ich rechne mit allem.

ich glaube, er ist in seiner welt gefangen, steht beruflich und familiär stark unter druck.nur er kann sich daraus befreien...ich kann ihm da nicht helfen, nur für ihn da sein...
hmmm. Du solltest aufhören ihn als Opfer der Umstände zu sehen. Das lenkt im Grunde nur davon ab, dass er, warum auch immer unfähig ist Dir zu sagen, dass er Dich im Grunde nicht will.Es wird nämlcih umgekehrt logisch. Dich will er im Grunde nicht und mit ihr hat der die Beziehung im realen Leben.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass sich Menschen, die so emanzipiert sind, nicht scheuen, das tiefste Mittelalter zu beschwören wenn es um eine Beziehung geht die nicht erfüllt werden kann.

Opfer der Umstände, wollen aber nicht können (können aber nicht wollen würde es eher treffen), angebliches Ehrgefühl, Mitleid etc. was einen bei der Freundin hält.

Beide aus guten Zuhause kommen und einen sehr guten beruflichen Status genießen.
Wieviele Menschen trennen sich eigentlich täglich? Wenn in Deinem Bekanntenkreis Partnerschaften auseindergehen, dann bedauert man es oder ist erstaunt etc. Aber wer würde seiner Freundin oder seinem Freund in Jahre 2009 wünschen, dass der Partner aus Mitleid bei ihm bleibt, wenn weder materielle, noch familiäre Dinge eine Rolle spielen. Er setzt seine Freundin komplett herab, die keine Chance hat ihm die Türe zu weisen, da sie nichts davon weiß, dass er aus "Mitleid" bei ihr bleibt.

Lass Dich nicht für dumm verkaufen. Natürlich liebt er Dich aber er will Dich nicht. Nicht mit allem was zu Dir gehört. Mit Deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Du bist für ihn Champagner, hälst ja auch still, wenn er ungnädig ist.

Du machst einige entscheidende Fehler.

Du interpretierst in Ermangelung von Taten seinerseits sein Verhalten:

meine worte "meine tür ist für dich auf, aber ich kann dir nicht mehr sagen, wielange noch.."
darauf atmete er schwer aus und meinte, er könne fühlen, wie ich mich entferne...was ja auch nur logisch ist, oder?
Aber was hat er GETAN? Nichts. ER hat Dir den Ball wieder hingeschmissen und Du bemühst Dich jetzt insgeheim ihn und Dich zu überzeugen, dass Du Dich nicht entfernst. Er hat aber nichts GESAGT was Dich weiterbringt, er hat Dir nur einen SPiegel für Deine Wünsche hingestellt.

Du redest nie von Dir. Ales dreht sich um ihn, dass Du ihm nicht weh tun willst. Dass er gefangen ist, dass er überarbeitet ist.

Anna! Menschen sind Egoisten. Auch die netten. Wenn Du ein Auto wärest hätte er Dich längst gekauft. Worauf wartet er? Wird er enterbt wenn er seine Freundin verlässt? Bekommt er die Krätze? Ist sie gelähmt, hässlich oder sonst irgendwie bemitleidenswert? Ist sie nicht fähig selber zu entscheiden ob sie in der Beziehung bleiben will?

Ich spreche aus Erfahrung. Ehrlich. Er hat auch nie bei mir übernachtet, er war auch nicht verheiratet, er hat auch nie einen Zweifel daran gelassen, dass es bei ihr Mitleid ist und bei mir die große Liebe. Auch ich habe meinen Freund für ihn verlassen, habe reinen Tisch gemacht und bin ausgezogen.

wie kommt man da raus? Langsam. Nicht ohne Kontaktabbruch. Er weiß wo Du wohnst, wenn er was will.

Und Du musst Dir anfangen zu überlegen, warum Du in so einer Beziehung steckst-was lässt Dich nicht herauskommen?

lg

justine

hallo justin

erst mal danke für den tollen link. ich bin entsetzt, wieviele menschen leiden!!

ich war noch nie in so einer situation, immer war ich die starke und habe leidenden menschen geholfen...nun bin ich am boden und es ist eine interessante erfahrung für mich.

mir ist klar, dass ich längst abhängig von ihm bin.

nun, ich muss zugeben, dass ich ein sehr sexueller mensch (skorpiondame:rolleyes:) bin...er ist sehr erste mann, der mir zeigt, was lust wirklich bedeutet.

es kommt mir vor, als habe ich mein ganzes leben in einem dämmerzustand verbracht.

mit ihm zu schlafen ist ein unbeschreibliches gefühl und ich glaube nicht, dass es jemals wieder einen mann geben wird, der von anfang an weiß (ohne worte und langwierige erklärungen), wie man mit mir umzugehen hat.

es ist quasi eine ganz neue erfahrung für mich (ich werde 32 jahre!!)...

ob ich so einen mann zuhause haben möchte, der seine lebensgefährtin so lange betrügt und belügt? die frage geistert durch meinen kopf (wie 1000 andere) und die frau tut mir auch so unendlich leid...wenn sie nur wüsste!!(die arme!!verdammt...)!!

er ist für mich wie eine droge und ich bin längst süchtig. es gab bei uns mal eine zeit, inder er nicht mit mir geschlafen hat (er meinte, seine gefühle haben sich verändert)...

ich bin fast wahnsinnig geworden und ich konnte mich (dem lieben gott sei dank!!) noch am riemen reissen, ihn nicht anzuflehen, mit mir zu schlafen.

viele menschen können das geständnis sicher nicht nachvollziehen. aber sex kann auch eine starke machtausübung sein...

ich habe ihm heute per sms geschrieben, dass er mich heute nur besuchen soll, wenn er ernste absichten hat und zukunft will.

bisher kam noch keine antwort.

ich hasse es, wie er die fäden zieht. er weiss ganz genau, wie er mit mir umzugehen hat. diese machtspielchen machen mich krank. wie der ganze mann.