Habe ich psychische Probleme?

Vielleicht bin ich etwas selbstmitleidig... was soll ich draus machen?
Das kannste ja mal ne weile auskosten. Heule, schreie, finde die welt und alle menschen doof,,,aber dann musst du dich eben irgendwann wieder aufraffen und dir dinge vornehmen, die dich zu einem ziel führen. Und bitte frag nicht welche- das wurde dir hier schon gesagt, lies auch mal andere threats (z.B. den von elvis, den von salto81)

B.

Ich brauche kein Taschentuch!
Vielleicht bin ich etwas selbstmitleidig...

was soll ich draus machen?
Du hast hier doch einige Ideen & Denkanstöße erhalten - Was hälst du davon, wenn du dich mal adäquat mit diesen Dingen auseinandersetzt?

Momentan scheint mir, dass dir das zuviel Arbeit ist. Du wirst schon selbst an dir arbeiten müssen um das Problem zu lösen. Das kann niemand für dich erledigen. Wir können dir nur Denkanstöße geben. Was du davon dann umsetzt ist deine Sache.

Les dir den Thread nochmal durch. Da findest du alles was du brauchst. Wenn du fragen dazu hast frag, aber bitte nich schon wieder was du machen sollst. Das steht hier schon im Thread. Jetzt bist du dran.

B

Ich unternehme ja sachen die mich an ein ziel bringen... z. B hab ich angefangen tanzen zu lernen

Charlies Berta

Nein natürlich kämen solche Frauen für mich nicht in Frage, nur manchmal empfinde ich es, als wären alle frauen daran interessiert

Ich unternehme ja sachen die mich an ein ziel bringen... z. B hab ich angefangen tanzen zu lernen
Na und du machst hier einen auf Weltschmerz. Du bist mir einer :D Das ist doch DIE Möglichkeit überhaupt Frauen kennenzulernen. Was machst du denn noch so ?

Was weiss ich? Geld, Status, "Alphamännchen", gutes Aussehen... Habe schlichtweg keinen Plan
Dann hab ich dich in der Logikfalle =) : Du weißt gar nicht, was Frauen wollen und bist dir aber sicher, dass du "nichts von alledem vorzuweisen" hast ?

Crying Soul

Was ich zu euren Denkanstössen meine? Ich weiss ehrlich nicht was ich darauf antworten soll...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Tanzkurs gefällt mir als solches ganz gut, nur doof sind da lauter Paare und ich als einziger Single ^^

Ach ja und Elvis..

Jaaa. ich bin mir ziemlich sicher

Meinst du nicht erstmal sinnvoll abzuchecken ob solche Frauen für dich eine sinnvolle Beziehung ergeben können ?

Willst du tatsächlich nur irgendeine Frau zu haben - um sagen zu können: Ich hab jetzt auch eine Freundin ?

Ich glaube, dass du erstmal darüber klar werden solltest WER du bist und WAS du eigentlich willst?

Jaaa. ich bin mir ziemlich sicher
Dann bist du entweder felsenfest überzeugt, dass du eben doch weißt, was Frauen wollen und dass du dem nicht entsprichst....ODER du redest dir ein, dass du nix vorzuweisen hast. Das ziehst du wahrscheinlich aus schlechten Erfahrungen und dem mangelnden Entgegenkommen der Frauen (lies z.b. mal meine Geschichte).

Dann hab ich noch eine Frage: Denkst du, du seist hässlich?

Crying Soul

Ich weiss doch wer ich bin und was ich will

Elvis

Ich weiss doch auch nicht ob ich es wirklich weiss, oder ob ich es mir nur einrede und ja ich dürfte etwas hübscher sein...

Du willst dir halt beweisen, dass Frauen nicht auf dich stehen. Darum hälst du auch an diesen Frauen wollen: "Geld, Status, Alphamännchen"-Schwachsinn fest. Da ist es halt auch einfach keine Frau zu finden. Dafür brauchst du nix tun, siehst das "die Frauen" darauf stehen und "alles ist in Butter".

Ich bin 22 Jahre alt, betrachte mich selbst als durchaus liebenswerten, hübschen Mann und fähig bei Frauen erfolg zu haben

und ja ich dürfte etwas hübscher sein...
Was denn nu ? :)

nur manchmal empfinde ich es, als wären alle frauen daran interessiert
Das lass dir gesagt sein, das ist quatsch. bei dir liegt es definitiv an etwas anderem, als am geld, status etc...

B.

Naja, du willst deine Komfort-Zone nicht verlassen. Denkst dir darum Gedankenkonstrukte aus, wie du es dir beweisen könntest (das Frauen nicht auf dich stehen), das Manifierst du zu einem unumstößlichen Getsetz. Hat den Vorteil, dass "die Frauen" halt nicht auf dich stehen und du musst an deiner Denkweise nix ändern.

Liest du eigentlich mal die Beiträge, oder erwartest du, dass hier irgend einer, ein nicht existentes Geheimrezept preisgibt?
Die Beiträge lese ich sehr wohl! Ja ungefähr! Ich meine andere Männer haben doch was, was ich eben nicht habe...

Nach meinen negativen Erfahrungen der letzten Zeit ist der schlimmste, gefährlichste Gedanke der, der dir einredet, du musst so und so sein, um Erfolg bei den Frauen zu haben...Ich glaube mittlerweile, man hat Erfolg, wenn man nach dem geht, was man SELBST gerne tut und wie man sich selbst wohlfühlt. Geld, Status, Autos, Muskeln usw. stehen eher für Ersatzbefriedigung denn für wahres Selbstwertgefühl!

Nach meinen negativen Erfahrungen der letzten Zeit ist der schlimmste, gefährlichste Gedanke der, der dir einredet, du musst so und so sein, um Erfolg bei den Frauen zu haben...Ich glaube mittlerweile, man hat Erfolg, wenn man nach dem geht, was man SELBST gerne tut und wie man sich selbst wohlfühlt. Geld, Status, Autos, Muskeln usw. stehen eher für Ersatzbefriedigung denn für wahres Selbstwertgefühl!
So siehts aus. Sei der eine, der du bist. Und akzeptiere auch, dass du so und so bist und so und so nicht. Logischerweise schließt, dass gewisse Frauen aus, aber allen Frauen gleichzeitig gefallen geht sowieso nicht. Du kannst nicht einer Frau gefallen die auf dicke Typen und eine andere die auf Dünne steht und das gleichzeitig.

@stg1991

also wäre ich ein Mädel in Deinem Alter dann würde ich mich sehr wohl für Dich interessieren :p . Du machst eine Lehre, treibst ehrgeizig Sport, hast ein Ziel im Leben und scheinst ein echtes Interesse daran zu haben, Frauen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Du scheinst mir etwas verkopft zu sein und zu wenig im Herzen. Als wärst Du dauernd im Karate wo man die Begegnung mit dem Gegenüber trainiert, seine Angriffe vorhersehen muss, den Kampf danach analysiert etc.

Für mich ist ein Mann dann total anziehend, wenn er in sich ruht. Wie vor einem Kampf. Nur dass er es dann einfach laufen lässt und den Kopf abschaltet wenn es losgeht. Kannst Du damit was anfangen?