Vielleicht noch zum Schluss ein Tipp. Frauen stehen auf Arschlöcher, klingt komisch, ist aber so. Das heißt nicht das du ein Arsch werden sollst, was du aber nicht sein solltest ist zu nett zu sein (Hausschühchen hinterhertragen usw), das macht dich sowas von uninteressant. Zudem, wenn ihr euch getroffen habt, nach dem 2ten Mal muss was laufen sonst bist du auf der Freundschaftsschiene und der Zug ist abgefahren.
Was würdest du bei ner Frau schreiben? Männer stehen auf Blondinen, dass heißt zwar nicht das dir die Haare färben sollst, aber ....?
Da hat sich auch Nie was ergeben. Wie schaff ich denn, dass bei einem 2. Treffen was läuft? Wie meinst du, ein ********* sein?
Ist das nicht viel besser, wenn sich das langsam in deinem und in ihrem Tempo entwickelt? Selbst wenn du eine Frau finden würdest, dass 2. Date ist, meiner Meinung nach, für dich noch viel zu früh. Warum muss denn dann schon etwas laufen? Man
sollte sich nicht ewig Zeit lassen, aber sich darauf verkrampfen, dass nach Date X schon etwas laufen muss ....
Setzt ihr euch dann hin mit einem Notizblock in der Hand oder auf dem Handy:
Ansprechen ✓
Smalltalk ✓
Kuscheln ✓ (Notiz: Muss nach dem 2. Date passieren)
Fummeln ✓
Küssen ✓ (Notiz: Muss nach dem 3. Date passieren)
Sex ✓ (Notiz: Muss nach dem 4. Date passieren)
Ich finds auch interessant, dass dir bisher einige Leute handfeste Tipps gegeben haben und du eigentlich immer wieder von neuem nach einem 10-Schritte-Guide gefragt hast. Jetzt kommt hier jemand und schreibt, dass auf Arschlöcher stünden und du hakst nach.
Oh, klingt nach 10-Schritte-Guide zum Arsch. Bin ich zwar nicht, aber passt perfekt. Juhu, eine Anleitung.
Man kann eine Frau nicht nach einem 10-Schritte-Guide abarbeiten. Das funktioniert nicht. Ein ********* sein, wenn man keins ist, hat auch noch keinem weitergeholfen. Das wichtigste ist, dass man Selbstbewusst ist, weiß wo man mit seinem Leben hin will und das man nicht mehr bei Mutti am Rockzipfel hängt (emotional sowie räumlich).