halb leeres glas / halb volles glas

ja haste recht, xoff

ich habs auch zeitlich überhaupt nicht anders im griff als dass ich gleich losfahre, nix mit vorher (ach gott ach gott labatüt) ne route ausdenken...

ich sag, ich müsste mich leider erstmal setzen und ende.

ha

ich muss jetzt nochmal korrektur-lesen, meine wichtige sache ist durch das lange liegenlassen jetzt echt nahezu undurchschaubar geworden und ich bin nicht 100% zufrieden mit der von mir geleisteten arbeit, aber ich haus noch vom schreibtisch und brings weg.

jetzt ess ich erstmal, eile mit weile

gruß

sine

 
Hallo Leute,

ich liebe dieses Wetter :klatsch:

War heute schoppen und habe nichts von dem gefunden, was ich eigentlich gesucht habe, weil ich mich viel zu lange in einigen Schuhläden aufgehalten habe und das auch noch fast ohne Erfolg :rolleyes:

Als ich das Einkaufszentrum abgegrast hatte, habe ich noch kurz überlegt, ob ich noch in die City fahren soll, aber so richtige Lust hatte ich nicht und bin statt dessen ins Fitnessstudio. Habe mich aber nicht gerade totgearbeitet, shame on me :eek: Hatte vielmehr Lust auf Sauna mit anschließendem Sonnenbad am Tauchbecken. Das habe ich schon gestern gemacht und finde es herrlich entspannend.

Gestern hat sich mit dem Eintreffen meiner Betriebskostenabrechnung mein kleines finanzielles Loch von selbst geschlossen. Und morgen, nachdem ich meiner Mutter eine weitere Einführungsstunde in Outlook & WWW erteilt habe, sind wir bei Leuten eingeladen, die mal wieder Kätzchen-Nachwuchs bekommen haben. Eigntlich gehört die Katzenmutti ja den Nachbarn unserer Bekannten, aber sie kommt eben öfter vorbei und wird gefüttert, deshalb kommt sie auch zum Gebären.

Die Überlebenden des letzten Wurfs hatten sie alle verschenkt, aber erst nach einigen Monaten, und der Abschied fiel so schwer, dass es hieß, die nächsten würden sie behalten. Na, mal sehen.

Naaa, sine, hast du dein Liebesgeständnis heute zu hören bekommen? Oder seid ihr gar nicht erst losgelaufen, weil ihr euch nicht auf eine Route einigen konntet bzw. du dir keine ausgedacht hattest?

:)

 
Original von ZitronenfrauNaaa, sine, hast du dein Liebesgeständnis heute zu hören bekommen? Oder seid ihr gar nicht erst losgelaufen, weil ihr euch nicht auf eine Route einigen konntet bzw. du dir keine ausgedacht hattest?
huhu!!!

sdb42734.gif


hallo zitrönchen

ja, auch mein etwas wetterabhängiges hirn hat jetzt frieden mit dem mega-wetter geschlossen...

hab gearbeitet wir von sinnen, von 9 bis 12... dann erstmal kurz den frust über das bevorstehende treffen mit meinen kollegen verpostet und anschließend bin dann tatsächlich zu spät los (ne halbe stunde, meeiiinnn goooott... :rolleyes: ) und ohne die ultimative spazieren-geh-route ausbaldowert zu haben.

mennoooo

ich steh vor meinem auto und mein handy klingelt, der kollege... tüftel tüftel, ob ich wüsste, dass er in dings wohnt und nicht in bums...

:rolleyes:

jaaaaahaaaaa...

och je, ich dachte, ich sei die ausgeglichendste person im diesseits, aber er hat mich sofort genervt mit seinem "neinnein, ich wohne doch in dings und nicht in bums", ich hätt fast das handy auf den boden geschmissen und wär drauf rumgesprungen!

8o

tja

ich glaub, in meiner legende hier im forum hab ich auch schon erwähnt, dass ich impulsiv bin... aber mittlerweile weiß ich ja (im groben...), woher das kommt, und mein kollege scheint da an ein paar dingen zu kratzen, die ich mit mir selber noch nicht im reinen habe...

vor allem diese ewigen zweifel von ihm, ob ich denn alles "richtig" mache... normal lach ich drüber, aber wenn dann akut wieder diese zweifel von ihm geäußert werden, dann.... GRRRR!!!! :evil: :evil:

vermutlich schätze ich es nicht, wenn ausser herrn selbstzweifel noch irgendwer blöd rumtönt

:rolleyes:

naja

lange rede kurzer sinn: nein, er hat mir nicht seine liebe gestanden. und oh weh, sein haus, sein leben erschien mir wieder völlig verramscht und zugerümpelt und es war mir äusserst recht, dass ich es irgendwie abbiegen konnte, noch zu einem kleinen fest zu gehen mit ihm und den kidz.

der typ ist wirklich komisch, aber ich vermute, er ist noch vollauf beschäftigt mit dem tod seiner frau, dann hat er eben überhaupt keinen plan mit frauen generell, und drittens und letztens IST er total verklemmt und überspielt dauernd alles mögliche mit besserwisserei und nervigen allüren.

:rolleyes:

ich war so froh, als ich es hinter mir hatte, dabei war das spazierengehen an sich diesmal eigentlich sehr schön...

details (WEITERE details) erspar ich euch, u.a. dass er - damit wir uns nicht nochmal verlaufen - ein gps-gerät mit hatte und mir dauernd was zeigte auf dem ulkigen dingens, aber alles voll ernsthaft und ohne jeden humor (*fragezeichen*)... und ich erspar euch auch, das große oh gott und ach je zu schildern, das dann tatsächlich kam, als ich freudestrahlend kundtat, dass ich noch keine route ausgesucht hätte und wir das ja auch gemeinsam machen könnten....

das ewige oh das ist doch unsinn gesülze, als ich ihm mein büchlein über jogging-strecken zeigte (häh? wieso? kann man da etwa nicht spazierengehen???) und das entsetzte gesicht ( ... ohne worte ... ), als ich meinte, wie wär's, da vorn sei doch ein kanal, wenn wir da lang gehen würden....

also gut

nun wisst ihr's ja doch. ich hab mich jedenfalls entrüstet gezeigt, dass er sich (vorhersehbarerweise) so affig aufgeplustert hat und hab gemeint, es sei doch schön, wenn wir beide etwas gemeinsam entscheiden würden. da wurde er klein mit hut und sagte gar nichts mehr (*neeeherv*) und am ende sind wir irgendwohin gegangen, was wirklich nett war und ganz in der nähe, und siehe, ER hat den vorschlag gebracht, ja, wer sagt's denn.

also

unser verhältnis ist eine geschichte voller reibereien, quengeleien und missverständnisse, und aus seiner sicht auch: aus lauter missgeschicken.

ich war echt froh, als es vorbei war. ich fühlte mich richtig unwohl phasenweise und weiß heute definitiv, dass ich lieber in der gosse einsam sterbe als mich mit diesem mann einzulassen.

X( :D

tjach

vielleicht hat mir auch dieser platonische junge mann ein wenig die bereitschaft zu kompromissen geraubt, den ich so begeisterungswürdig fand... aber von ihm kommt nichts, naja, und von MIR ja sowieso nicht...

:rolleyes:

*verklemm*

:rolleyes:

that's it

heut abend soll mein ex mich anrufen (gott nee, wieder stille post über meine freundin, aber was soll's) und wir wollen tanzen gehen.

na, ob er anruft oder nicht: ich geh tanzen. ich hab gearbeitet, und ich war weit weg von allem "weltlichen", jetzt möchte ich meinen pferdefuss schwingen, und selbst wenn ich gar nicht tanzen können sollte: ich will party. allein oder mit monsieur, ist mir wurscht

hihi

wenn mit monsieur ex, dann muss er "für mich" tanzen, auch lustig...

gruß

sine

 
@sine

Aus Deinen Worten ist die Unmöglichkeit des Einlassens auf diesen Kollegen so eindeutig spürbar. Geht es Dir manchmal auch so, oder immer, wie mir, dass Du sofort weisst, ob das was wird oder nicht?

Ich hatte heute - es war nebenbei erwähnt überhaupt ein sehr intensiver Tag heute - einen Abend mit P., der Frau, mit der mich eine innige und tiefe Freundschaft verbindet, aber da war von meiner Seite nie auch nur der Anflug eines Interesses, das über DIESE Freundschaft hinausgeht, vorhanden.

Mein Abend war bestimmt nicht so nervig wie Dein Nachmittag, aber ich hatte auch immer wieder solche Momente, wo ich genau wusste, dass daraus NIE etwas wird. und jetzt bin ich froh, wieder allein zu sein... die Girls sind an einem Fest und werden wohl nächstens nach Hause kommen.

solche Erlebnisse wie Dein Nachmittag oder mein Abend sind so lehrreich sie sind eben auch gut und haben ihre Berechtigung. mein Abend hat mir gezeigt, dass ich mich nicht für jemanden öffnen muss, der mich nicht so anspricht, dass ich das Nervenflattern bekomme. Ich muss überhaupt nichts und habe keine Eile. Es kommt alles (oder vieles) dann und so wie's kommen soll. Darauf haben wir oft wenig bis gar keinen Einfluss.

;)

Aber Tanzen! Da würde ich sofort mitkommen! Das könnte mir gut tun, den Körper bewegen, schütteln, spüren:))

...liegt leider heute nich drin, Kids will ich nicht alleine lassen, ausserdem muss ich morgen früh fit sein, denn sie gehen auf einen ausflug und ich muss sie hinbringen...

So hoffe ich, dass Du einen guten Abend, eine schöne Nacht hast;)

:schmatz: Xoff

 
hallo guten morgäähääähnnn....

*schmatz-schmatz*

Original von xoffGeht es Dir manchmal auch so, oder immer, wie mir, dass Du sofort weisst, ob das was wird oder nicht? [...] solche Erlebnisse wie Dein Nachmittag oder mein Abend sind so lehrreich sie sind eben auch gut und haben ihre Berechtigung. mein Abend hat mir gezeigt, dass ich mich nicht für jemanden öffnen muss, der mich nicht so anspricht, dass ich das Nervenflattern bekomme. Ich muss überhaupt nichts und habe keine Eile. Es kommt alles (oder vieles) dann und so wie's kommen soll. Darauf haben wir oft wenig bis gar keinen Einfluss.
nunja

bei meinem kollegen hab ich nie behauptet, es wäre meinerseits die "große liebe", es wäre eine zweckbeziehung gewesen.

er repräsentiert den potenten partner für mich und ich kann endlich mal weibchen sein...

aber darauf kommt es für mich nicht an. kann sein, dass ich zu viele jahre mit anderen werten als den materiellen werten mein erwachsenenleben gelebt habe, meine mutter jedenfalls steht fassungslos vor meiner neigung, meine wesentlichen lebensentscheidungen eher "vom geld WEG" als zum gelde hin zu treffen.

ob ich weiß, ob es was wird? wissen ist ein relativer begriff, aber in mir drin ist ein herz, und das ist schon sehr gefragt von mir.

ich hätte gewußt, dass ich mich zurückstelle in einer solchen zweckbeziehung, dafür aber meine von der gesellschaft und meiner mutter anerkannte welt mir "erkauft" hätte. ehemann, kind, haus, job.

ich bin weiß gott nicht frei davon, mir das zu wünschen.

aber es ist wie bei @ sandi... es fehlt die liebe. und dann lass ich es eben.

gruß

sine

 
Original von sine... es fehlt die liebe. und dann lass ich es eben...
Genau das meinte ich, so «entscheide» ich auch;) Sind da nicht die grossen Gefühle, macht's nicht «kawumm», dann muss ich mir gar keine Gedanken mehr drüber machen...

Dazu mache ich mir noch Gedanken...werde sie aber in meinem Thread «veröffentlichen» :) )

:schmatz: xoff

 
Original von sineich hab fertig. ballast weg, und zwar vergangenheit: weg, ciao, auf nimmerwiedersehen.
ich möchte hierzu - worüber ich ja immer noch nachdenke bzw. wobei es sich um meinen derzeitigen status quo handelt - diesen link auf eine nette geschichte einfügen...

das forum ist ganz schön schnellebig.... vergisst man alles sonst noch und findet's auch nie wieder!

übrigens hab ich mir gestern mal den spass erlaubt, diesen thread umzubenennen... @ moon hat es uns vorgemacht...

ich glaube, diese pessimistischen thread-überschriften sind nicht gut! :) )

ob herr tepperwein seinen thread einfach "ich bin glücklich und ich liebe und lebe" nennen würde?

:) :D

weg war ich gestern nicht mehr, war wieder steinmüde, aber vor allem kommt meine mom gleich und wir machen - na? hm??? - .... ! .... jaa! buchhaltung.

*örgs*

ich führe jetzt den immer noch total von gestern erschöpften superdog gassi und versuche, meine wohnung von keimen und - *räusper* - zigarrettenduft zu befreien.

ich wünsch euch was!

:compi:

gruß

sine

 
Danke für den Link, die Geschichte hätte ich sonst wohl glatt übersehen :schmatz:

Das ist es übrigens, was Tepperwein und ich meinen, wenn wir von Psychohygiene schreiben: das schwarze Tütchen regelmäßig wegschmeißen. Am besten jeden Abend und nicht nur einmal pro Woche.

 
@sine, @zitro

Mir hat die Geschichte von Alaja auch sehr gut gefallen und diese Art der Psychohygiene sagt mir sehr zu:))

Warum Schlechtes mitschleppen und so sein Leiden verlängern?!?

Weg damit! Entsorgen! Loslassen!

Und damit zum Sonntagnachmittag: RedBull-Flugtag im Basler Rheinhafen:)) Gaudi und schönes Wetter;)

Euch wünsche ich von Herzen nur das Beste;)

:schmatz: Xoff

 
*gähn*

meine ma ist da und ich schlaf im wohnzimmer auf dem fußboden... viertel vor fünf kommt sie (eben) rein mit superdog, der dann in nicht mehr normaler art und weise auf meinem kissen und an meiner seite rumturnt, besorgt ist er, sowas von besorgt!

naja

wir waren schon gassi (*schlepp*), aber daran lag seine aufdringliche art nicht...

jetzt sitzt er gerade auf meinem linken fuß und kann ums verrecken nicht mehr schlafen.

sowas macht er sonst nie... vielleicht macht er einen auf scheidungskind... immer, wenn meine mutter und ich uns treffen, kann er nur bei einem von uns beiden bleiben...

?(

ich bin um diese uhrzeit und unter verstoß gegen meinen biorythmus melancholisch.... mir fallen die nicht wenigen morgende ein, wo ich morgens um viere oder fünfe aufgestanden bin, um noch irgendeine sache für meinen job zu lesen...

ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, sowas zu tun! es ist erstaunlich, dass ich das völlig "verlernt" habe, und dass sich die zeit doch so einteilen lässt, dass ich damit gut leben kann - ich und meine arbeit!

jetzt hat er sich hingelegt auf meinem fuß (superdog, sonst leider niemand ;) ) und ich schlürf mal nen tee... dann leg ich mich auch nochmal kurz hin!

ich wünsche schonmal einen wunderschönen guten morgen, das wetter schaut fantastisch aus...

gruß

sine

 
Guten Morgen @sine, Du von SuperDog geweckte, fussbesetzte

So unverhofft aus dem Schlaf gerissen zu werden, das macht melancholisch, das kenne ich. Plötzlich ist man voll da, ohne langsam auf den Tag vorbereitet zu sein...

Aber Du hast wohl als erste hier im Forum bemerkt, was für ein wunderbarerer Tag es heute wird:))

Ich wünsche dir einen guten Morgen, vielleicht noch ein wenig dösen?

Wie auch immer: Take Care!

:schmatz: Xoff

 
Original von xoffAber Du hast wohl als erste hier im Forum bemerkt, was für ein wunderbarerer Tag es heute wird:))
hey, stimmt...

mann, ich versink hier schon wieder in arbeit (*gluck*) und hab glatt vergessen, dass heute morgen alles ein wenig strange war.

vielleicht hat mir das universum auch irgendeine wahnsinnige anziehungskraft übermittelt heute morgen, nur wirkt die halt primär (bisher) nur auf dackel.

o.k.

hoffen wir mal, dass das universum das alles im griff hat mit seinen geschenken und dass mir meine klienten jetzt nicht auch gleich über den tisch hopsen und auf meinem fuss sitzen wollen oder sonst was... :) )

ich muss los, termine termine

*hetz*

gruß

sine

 
Original von sine...hoffen wir mal, dass das universum das alles im griff hat mit seinen geschenken und dass mir meine klienten jetzt nicht auch gleich über den tisch hopsen und auf meinem fuss sitzen wollen oder sonst was... :) )...
@sine, das kommt ganz drauf an, wie und was Du bestellt hast...

Waren es anziehende Füsse, so könnte Deine Vision durchaus Realität werden, was ich Dir allerdings gar nicht wünsche. Ultimatives Mittel gegen zu viele Fuss-Sitzer ist definitiv der Verzicht auf's Waschen derselben:)) Das wirkt! :]

Waren Deine Termin - abgesehen von den Kunden auf Deinen Füssen - gut, erträglich, erfolgreich, angenehm, produktiv? Hoffe es sehr für Dich!

Wir treffen uns bestimmt heute Abend noch, wenn Du online sein solltest;)

:schmatz: Xoff

 
hallo

und ein besonderes "hallo" an xoff... :) )

nein, niemand ausser superdog wollte heute noch auf meinem fuss sitzen, aber alle waren sehr nett und das, obwohl ich wieder mal soooo müüüüdeeee war.

*grübel*

müde-sein ist eigentlich auch ein gefühl... oder?

am do und am fr hatten mir noch alle versichert, ich würde auch müde aussehen ( :rolleyes: )... aber heute alle juhu und ich sehe gut aus und bla.

gottseidank ist ein wenig geld in die kasse gekommen.

hm

ob das mit dem sofa was wird, steht in den sternen, xoff...

meine ma ist blank, zumal wir in einem monat 14 tage nach bella italia düsen und sie nun grad alles bezahlt hat (*hüstel* ich lass mich von ihr einladen).

aber ikea lockt mit entsetzlich billigen schlafsofas, und so ganz grob hab ich es immer noch auf dem schirm mit dem sofa.

uuuuhhaaaa... unser viel zu junger kleiner kiosk-verkäufer hat mich heute angestrahlt, dass ich doch irgendwie der ansicht kurzzeitig zugeneigt war, dass er eigentlich nicht übel ist...

*mjam*

achja

ansonsten schmerzt der pferdefuss immer noch, aber ich hab ja nun schon ausser radfahren alles sporteln eingestellt und so langsam gewöhn ich mich an den zustand.

bin überrascht, dass ich dank meines fusses meine tolle idee mit dem vereins-sport wieder in schier unerreichbare ferne rücken sehe... aber ich denke, verschoben ist nicht aufgehoben.

wenn ich bock hab, dann kann ich auch noch im november nen tollen coolen sportverein auskundschaften.

so

mehr ist nicht

das war das letzte bisschen gehirnschmalz von mir...

ich bin am ende, ich müsste noch arbeiten, aber der ofen ist aus.

jetzt noch 'nanny fine' auf vox und danach vielleicht mal ein wenig solarium, vielleicht auch direkt ab in die heia (hei, ich darf wieder zurück in mein bett, juhu!)

bin mühühühüde

unendliche müüüüde

ein letzter tastenhieb für ein

WINKEN

an euch lieben und an dich, xoff

bis bald

gruß

sine

 
Uiuiuiuiuiui, das tönt wirklich müüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüdüüüüüüüüüde;)

Es ist schon verrückt, wie die menschen eienmanchmal falsch interpretieren...oder wie wir eine verschobene Eigenwahrnehmung haben:))

Aber tu Dir Gutes. liebe sine, mach was, das NUR FÜR DICH ist, das Dich entspannt! Das wirkt Wunder.

Was ich ganz wichtig fiinde, ist Deine aussae, dass es auch viel gebracht hat, zumiindest was geld in der kasse angeht (und das ist doch der hauptgrund, warum wir jeden Tag malochen gehen, oder?!?)

Also wenn Du Deine Mutter mal über hast, ich nehm sie schon für ein, zwei Wochen;)

;)

:schmatz: xoff

 
Hallo @sine

hab mir gerade einen neuen Ava gegönnt:)) @Alexiel hat ausgesprochen, was ich mir schon gedacht hatte;)

Und da «Bilder von xoff» hab ich noch ein paar Bilder (wieder) reingestellt

... mal schauen, ob jetzt mal jemand eine Reaktion bringt

...vor allem auf das affige Bild mit den zerzausten Haaren...hihihi... da wird man ja wohl kaum ohne Bemerkung drum herum kommen:))

...ich weiss, manchmal bin ich provokant drauf, aber das ist nun mal so;)

Schläfst du schon? ich nehm's mal an, so müde, wie Du in die Tasten getippt hast;)

Schlaf gut!

:schmatz: Xoff

 
hallo

ja, ich bin gestern ziemlich früh schlafen gegangen, und heute fühl ich mich zum ersten mal seit einer woche frisch nach dem aufstehen.

zum glück hab ich meinen abend nicht nur im halbschlaf verbracht, sondern noch ein wenig telefoniert... meine sofa-träume abgeklärt mit meiner freundin... :) ) meine ma will mir irgendein teures teil aufschwatzen, aber ich hab keine kohle und halte auch eigentlich echt nichts davon, einfach nur geld zum spass auszugeben...

für mich bestehen andererseits keine hemmungen, mein portemonnaie auszuleeren für irgendwas, wenn ich mich in die sache hinein"verliebt" habe, aber ich bin nicht so fasziniert von dem sofa, das meine ma gefunden hat.

jaja, der sofa-thread (so klingt das hier langsam...)... :)

ich selbst hab mit mir grad ein kleines projekt am laufen, bemerke ich so langsam... oder gestehe ich mir so langsam selbst ein...

dieser platonische junge mann, der mir über den weg gelaufen ist, nun, ich habe mich entblödet und ihm nochmal "die hand" gereicht und ihm gesagt, dass er mir sehr sympathisch ist und ich ihn gerne näher kennenlernen wollte... aber es ist mit ihm wie als ob er an der kippe zum vergessen stehen würde (oder wie soll ich mich ausdrücken?). er ist schon jetzt unerreichbar für mich geworden und war es eigentlich, seitdem wir uns getroffen hatten und er wieder fort ist, die ganze zeit schon.

ein bisschen lebenserfahrung hab ich ja gesammelt in meinem leben, ich weiß schon relativ genau, wo wir stehen und ich deute seine zurückhaltung schon recht klar, denke ich.

ich hab mir überlegt, dass ich diese gefühle ja eigentlich nicht "gebrauchen" kann und dass ich selbst mir etwas aufbürde, wenn ich mich ihm gegenüber oute, was ich nicht leisten und bewältigen kann... aber dann habe ich mir den gedanken angeeignet, dass ich mich halt von zeit zu zeit im leben verliebe, und in meinem leben ist es halt so, dass ich zur zeit nichts ausblende und jetzt einfach nur versuchen will, mit dem, was passiert, offen und eigentlich ohne angst und daher also auch recht easy umzugehen...

so sitze ich hier zwar und merke, dass mein puls sich beschleunigt, wenn ich checke, ob er sich vielleicht gemeldet hat, aber dann tut er das nicht oder es sind die eher belanglosen sachen, die da kommen. und das erschreckt mich! dass ich mich überhaupt aufrege, erschreckt mich... es war zwar langweilig, aber geordnet in meinem solo-leben...

aber dann - wie gesagt - denke ich, dass das leben so ist, dass ich mich hier einfach nicht zu fürchten habe und dass ich nur schauen muss, was passiert. ich kann das tun, was ich für richtig halte - also beispielsweise mich ihm gegenüber auch outen oder eben wenigstens die hand nach ihm ausstrecken -, ich werde es erleben, ob es mich emotional "würgt" oder ob es mir hilft... vielleicht ist es auch nur eine phase, eine art intermezzo, aber so ist es dann eben....

jaja

soviel von mir

gruß

sine

 
oh gott

ich und meine stimmungsschwankungen...

superdog hat heute keinen guten tag, er hat doch einen herzfehler, und das it - aus meiner sicht - kein scherz, wenn er mal nicht so kann. hat schon gereiert und ich mach mir sorgen, auch wegen seiner anhänglichkeit die letzten tage... tiere spüren, wenn sie sterben...

hoffen wir mal, es löst sich alles in wohlgefallen auf wie alle die jahre vorher solche situationen es zum glück auch getan haben. aber es IST so, superdog schrammt immer am tod vorbei, leider...

hm

ich bin traurig, aber fit und so sitze ich am schreibtisch und arbeite, aber jede sekunde, wo ich nicht telefoniere oder etwas geniales in den computer einhacke, bin ich traurig.

schei**-stimmungsschwankungen, sag ich nochmal...

gleich kommt meine mom und ich bin froh, dass sie mich ablenken wird.

gruß

sine

 
Guten Morgen:))

Mensch, hab ich mich gestern Nacht aufgeregt! Da hab' ich einen langen, recht lustigen (fand ich zumindest... ;) ) Beitrag geschrieben und dann ist er mir durch einen blöden Fehler meinerseits in den Weltraum abgetschüsst.

Sugar!

Aber so ist es...

Ich wünsche Euch allen einen guten, sonnigen (schon wieder:)) !) Tag mit viel Erfolg;)

:schmatz: Xoff

 
hallo guten morgen

naja, @xoff, vielleicht hat der beitrag dann dich selbst gut unterhalten... wer weiss, vielleicht hat es alles seinen sinn, wenn die beiträge auch mal nicht ins www kommen...

ging mir ja auch schon oft so!

in letzter zeit jedoch eher nicht mehr unabsichtlich, sondern absichtlich... hin und wieder schreibe ich was in einen thread hinein, schmeiss es dann aber weg, bevor es erscheint.

wunderte ich mich eine zeit lang noch, dass mir einige beiträge so entfernt vorkommen, so wundere ich mich zur zeit - ehrlich gesagt -, wie mir diese beiträge einst so nah sein konnten und dass ich so viel daraus "gezogen" habe vor nur wenigen monaten.

nicht, dass ich nicht mehr weiß, was ich alles erlebt habe und wie ich mich auch gefühlt habe, als ich kummer hatte, aber es ist einfach der zugang nur noch ein theoretischer.

aber ein stück weit bringen mir die forums-postings (ich mein jetzt in der liebeskummer-herzschmerz-ecke) immer noch was, denn nach wie vor liebe ich es, dass menschen über ihre gefühle reflektieren, ehrlich sind, und dass dinge zur sprache kommen, die man sonst mitunter auch sehr lange mit sich (allein) herumschleppen würde, ohne dass sie je geklärt und durchdacht würden.

ich mag den ton, er ist wie in einem liebesroman. ich mag nur das damit verbundene leid nicht mehr...

jach

ich hab die bude voll arbeit heute vormittag, mittags dann geht es langsam los auf sofa-jagd. ich muss ein wenig früher also heute am schreibtisch erscheinen... zum glück sind es alles bewältigbare sachen, zumindest bis jetzt... wer weiss, was in der post noch kommt, aber nunja, was heute kommt, ließe sich im notfall auch noch auf morgen verschieben.

heute ist mittwoch!

:klatsch: :klatsch:

mittwoch ist mein besonderer tag... früher war mittwoch immer therapietag gewesen. anfangs jeden mittwoch (bestimmt ein jahr lang), dann nur noch 14-täglich am mittwoch...

mein therapeut hatte mir gesagt, ich soll mir den mittwoch zu einem besonderen tag machen. was glaubt ihr hat mich das überwindung gekostet! früher hab ich nicht nur mittwochs, sondern 7 tage die woche gearbeitet, und dass wochenende war, hab ich nur daran gemerkt, dass ich ein wenig später ins büro bin und eventuell so alle 2 - 4 wochen auch mal abends um 20 uhr fernsehbereit vor der glotze landen durfte. es gab im übrigen keinen arbeitstag unter 10 stunden, ich bin meist erst zwischen 9 und 10 uhr abends aus dem büro rausgegangen.

gut, ich konnte essen, was und soviel ich wollte: ich bin nicht dick geworden! der stress hat mich dünn gehalten.

aber auch diese mir positiv erscheinende stress-folge hat sich dann mal verflüchtigt, und vielen meiner kollegen (sitzender beruf!) geht es ähnlich: plötzlich schlägt das essen an und wir beginnen, immer größere schreibtischsessel zu benötigen.

ihr könnt euch nicht denken, wie junge kollegen innerhalb der ersten fünf jahre geradezu explodieren von den körperausmaßen her!

:p

ich persönlich hab immer behauptet: lieber dick und rund als noch ein einziges mal eine diät, denn der nächste schicksalsschlag kommt bestimmt, und dann möchte ich nicht gerade diät-bedingt in einer schwachen körperlichen und seelischen konstitution sein.

jaja

ich hatte mich wirklich "gewappnet" gegen die krisen und hatte wirklich ein "dickes fell" mir angeeignet... :D ich hab auch gearbeitet, nicht nur weil ich panische angst hatte, meine arbeit sonst nicht gebacken zu kriegen, sondern weil ich auch dachte, ich würde eines tages mit meiner arbeit verschmelzen, sie annehmen wie ein körperteil oder wie auch immer. :D

ich wäre nie auf den gedanken gekommen, dass ich nur aus ängsten heraus gehandelt habe (naja, die ängste hab ich schon gespürt, dachte aber, je mehr ich rackere, desto eher vergehen die ängste), ich hab immer gedacht, ich bin "erwachsen".

mein gott

welch irrtum... schlimm, wie sehr man sich von einem untergehenden schiff aufs nächste untergehende schiff zu retten versucht, wenn man keinen umgang mit sich selbst pflegt und auch nicht erkennen kann, dass der motor angst und nicht lebensmut ist.

jaja

*sinnier*

draussen scheint die sonne, aber bei meinem letzten termin (ich hole mir bei den beamten, die ich da immer treffe, jedesmal wetterberichte ab... ;) ) wurde gesagt, nur bis heute noch so schönes wetter.

superdog ist nun schon den dritten tag in folge superschmusedog... ich hab ihm gesagt, jetzt kommt der herbst, gleich morgen werde ich mein neues sofa dringend brauchen zum relaxen und einkuscheln... :]

aber im oktober fahren wir nochmal schön in urlaub.

so ihr lieben

nun wisst ihr wieder über alles bescheid... *gg*

ich wünsch euch einen schönen schönen sonnentag

:schmatz:

RIESENSCHMATZER!!!

die

sine