halb leeres glas / halb volles glas

huch

da hab ich eben aber nen richtigen schreck gekriegt. bei uns sitzt ein typ im hauseingang, schläft, und grad wollt ich mit superdog durch den eingangsbereich, da seh ich den... guck genauer... er hat ein tattoo am arm, sein gesicht hab ich nicht gesehen (und er hat mich somit also auch noch nicht sehen können).

tattoo am arm? was für ein tattoo hatte kandidat nr. 1 denn gehabt???

ich bin zum hintereingang wieder rein ins haus, hoch, herzklopfen, feststellung: es bringt nichts, so lange du glaubst, es ist kand. 1, wirst du dir hier in die hosen schei****.... kamera startklar gemacht und wieder zurück, foto geschossen - puh, und festgestellt, er ist es nicht, irgendein junger mann, k.a., vielleicht besoffen oder drogist...

gott neee

gestern hab ich ein fax bekommen von kand. 1, und das hätte jetzt irgendwie schon sein können... was weiss ich, was in seinem kranken hirn vor sich geht.

aber

alles gut

gruß

sine

 
hi sinchen!

ich stelle mir das so superstressig vor immer mit dieser angst, ja fast panik im nacken! es tut mir so leid für dich .. gerade diese unberechenbarkeit und diese "nichthilfe" der behörden sind uferlos und nicht wirklich hilfreich!

knuddels superdog von mir!

bussi venice

 
hallo kleines,

hallo venice,

ach, ich hab mit meiner freundin gesprochen und da hab ich schon gesagt, dass es nunmal einfach so ist: kaum kommt eine situation, die mich an meine ängste vor kand. 1 erinnert, schon ist "alles" wieder da. ich glaube, da werde ich wohl noch viele male in meinem leben von jetzt auf gleich nen kleinen panik-anfall bekommen, aber ich vermute mal, eines tages ist es so weit weg, dass ich es einfach nicht mehr glauben kann, dass kand. 1 mir wirklich nochmal was antun möchte. und mit antun meine ich auch, dass er mich "nur" wiedersehen möchte.

eines tages ist es ein böser traum, ein pups im universum, zwar ein feuchter dreckiger stinkender pups (*würg*), aber eben nichts, was mir mehr was anhaben kann.

irgendwann hat sich die geschichte ausgebläht, denke ich.

:) )

hey

ich hatte gestern einen schönen abend mit einem jungen mann, es war sehr nett. und es war komplett was anderes als mit meinen beklagenswerten exen. vielleicht lerne ich ja so, mal eine freundschaft mit einem mann zu führen: ohne gravierende patzer wie bei kand. 2, einfach nur mit vertrauen und unter vermeidung von missverständnissen...

weiß man's..?

bis bald!

gruß

sine

 
hallo

ist heute der tag von frau selbstliebe?

ich fühle mich, als wäre ich größenwahnsinnig geworden... ich hab mir mein foto auf dem läppi nochmal angeschaut mit meinen dreadies, denke mir irgendwie, man schön waren die, aber ich werde immer meinen weg gehen, und jetzt bin ich auch schön

8)

und so gehen meine gedanken weiter, werden größer und größer... 8o ... dass es ein wunder ist, dass ich bis hierher gekommen bin in meinem leben. dass damals, als das foto gemacht worden ist, die zeiten - objektiv gesehen - eigentlich besser waren als die, die noch kommen sollten, dass ich aber damals unglücklich war und mir nicht wirklich zu helfen wußte... wie seltsam es ist, was für ein selbstbild wir haben, wie ich mein eigenes leben immer nur mit sorge betrachtet habe, immer, von klein auf...

so ein quatsch, dieses foto spricht bände: da sitzt eine frau, die ich gut finde und die wirklich deutlich sichtbar (zu der zeit jedenfalls noch, aber ich denke, ein bisschen steht es mir immer noch auf der stirn geschrieben) IHREN weg geht, ist ja geradezu rührend, sine allein zu haus und doch haben alle unrecht behalten, die mich "gewarnt" haben und die grinsend nur den kopf geschüttelt haben...

oder auch nicht... was die anderen sehen, ist doch unwichtig, aber ich hab es mir als zusätzlichen zweifel mit aufgebürdet.

die zweifel waren so vielfältig, dass ich mich selbst nicht mehr - oder noch nie - wahrgenommen habe, die frau im spiegel erschien mir schon immer sehr interessant, aber das ich das bin, hab ich fast schon selbst nicht mehr "geglaubt", zweifel über alles.

also, ich hab gesehen, was ich war, ich habe gehandelt, wie ich es für richtig hielt, aber ich selbst hab nicht geglaubt, dass ich das lange durchhalte. ich hab gedacht, ich bin das einzige individuum auf diesem erdball und alle, aber wirklich ALLE anderen schwimmen mit dem strom... jeder macht kompromisse, und mit steigendem alter entpuppt sich das gefühl der jugend, dass man jemand ist, als niedliche illusion... ich hab mich hingesetzt und gegen den verlust dieser illusion aus meiner "jugend" gekämpft, aber darin steckt ja schon der große zweifel an meinen einstellungen: wieso habe ich geglaubt, ich lebe in einer illusion?

alles panik

mit steigendem alter lässt man sich einfach nicht mehr so gerne auf neue dinge ein, und selbst wenn alles prima zu bewältigen war im leben, kommt scheinbar pünktlich bis spätestens zum 30. geburtstag der lebensunmut und die verwirrung schleichend aber mit gewissheit daher...

oder ich bin einfach "gestrandet" auf den langen sandbänken meiner denkfehler...

ich find mich jedenfalls völlig super und kann gar nicht fassen, dass ich an "dieser frau" auch nur einen winzigen zweifel je gehabt habe.

ist DAS etwa frau selbstliebe?

?(

oder setz ich mir bald nen feschen napoleon-hut auf und nicht lange und ich poste aus der geschlossenen?

gruß

sine

 
so mal wieder da...

also, einen napoleon-hut brauch ich mir nicht zu besorgen. meine juhu-gefühle haben sich wieder vermengt mit den üblichen au-weia-gefühlen und ich fühle mich wie häufig ein wenig durcheinander.

hm

ich hüpf mal unter die dusche, beim joggen ist der kopf zum glück etwas freier geworden wieder.

gruß

sine

 
@sine

Was hat bei Dir denn den Wechsel ausgelöst? Ist's einfach so gekommen oder gab's einen Grund?

Ich erlaube mir, Dich so direkt zu fragen, weil mich interessiert, wie es Dir (und anderen) geht, wenn die gute Stimmung weicht, was wohl der Grund sein könnte. ich denke mir manchmal, dass es doch nicht sein kann, dass wir immer wieder in diese Stimmungsschwankungen fallen, ohne etwas dagegen tun zu können.

Ich für meinen Teil merke oft, dass ich zu spät merke, wenn was nicht stimmt, wenn ich mich verabschiede von der guten Stimmung und mit Zweifeln und Ängsten und Sehnsüchten an meinem Selbstwertgefühl zu baggern beginne.

Aber das muss ja eigentlich nicht sein, oder?!? (@zitro???)

Wie auch immer Deine Dusche gewirkt hat, ich wünsche Dir einen angenehmen und guten (Nachmit)Tag und viel Gefreutes und Schönes;)

:schmatz:

Xoff

 
Original von xoffWas hat bei Dir denn den Wechsel ausgelöst? Ist's einfach so gekommen oder gab's einen Grund?
hallo xoff

spontan könnte ich dir eher beantworten, was - vermutlich - die gute stimmung ausgelöst hatte... habe einfach jemand sehr netten kennengelernt, hatte einfach mein sport-dingens schön ausprobiert und war da auch hoffnungsfroh (und bin es noch), etwas nettes gefunden zu haben, und sonst war ich eigentlich recht zufrieden. da hat sich einfach die gute laune eingestellt, allerdings gleich eine große menge gute laune, die mein ego äußerst aufpoliert hat!

:)

dass ich davon wieder weg bin, hängt an mehreren faktoren, unter anderem auch an dem faktor "montag-morgen" und auch gesundheitlich bin ich ein wenig angeschlagen.

würd ich mal vermuten, dass das die fakten sind...

ich weiß andererseits, dass mein glänzendes ego nicht nur enorm gestrahlt hat (so sehr, dass ich mich richtig gewundert habe), sondern einfach auch am wachsen ist. ich lass die gute laune jedenfalls nicht mehr los!

ich glaube, ich bin einfach noch ungeübt im wechseln meiner gefühle. früher habe ich halt immer die strategie gehabt: lieber immer gleichmäßig weiterleiden und den schönen stunden keinesfalls über den weg trauen, dann geht's mir nicht so schlecht, wie wenn ich mal wieder von wolke 7 abstürze.

jetzt lasse ich die positiven dinge ran und bin noch schwer damit beschäftigt, das WIRKLICH zu tun. ich komm mir vor wie bei meinen ersten windsurfing-versuchen. du nimmst das segel aus dem wasser und wartest auf wind. wenn dann wind kommt (= meine gute laune, mein poliertes ego), geht die action dann erst los... oh gott, der kahn bekommt dann fahrt (haaalt... oder schneller...? und: wie lenken???) und dann bewegt sich alles, insbesondere und vor allem der grund (das brett), auf dem ich stehe.

das kann ich einfach noch nicht besonders elegant, fürchte ich.

gruß

sine

 
Hallo Leute,

bei mir herrschen die juhu-Gefühle heute, und der Grund beginnt mit J. Nach vier Wochen Urlaub ist er super erholt wieder zur Arbeit erschienen, und auch wenn ich im letzten Monat nur einmal sehr schlimm das Gefühl hatte, ihn zu vermissen, hat es mir heute vor Freude fast die Schuhe ausgezogen, ihn wiederzusehen, -zuhören und -zuriechen.

Vormittags hatte ich sturmfreie Bude (Chef ausgeflogen) und bin zu ihm ins Büro, wo wir uns ausführlich über die Vorkommnisse hier und unser beider Urlaube austauschten. Dabei erfuhr ich gleich noch, dass er auch weiterhin NICHT lieert ist mit irgendeiner seiner Bekanntinnen.

Stimmungsschwankungen werden wir übrigens noch so lange haben, wie wir nicht jeden unserer Gedanken auf positive Weise denken können. Stimmungen werden immer durch irgendetwas ausgelöst, das in unserem Kopf vorgeht. Auch, wenn wir das nicht gleich merken, aber alles hat eine Ursache. Unsere Ohren sind noch nicht gut genug auf unsere innere Stimme abgestimmt, sonst wüssten wir besser Bescheid, was da los ist.

Ich war zeit meines Lebens ein Wolke-7-Surfer, also entweder hellauf begeistert oder abgrundtief betrübt, dazwischen gab es nichts. Für mich ist es daher jetzt etwas Neues, in einer relativ gleichmäßigen guten Grundstimmung zu sein.

Euch noch einen schönen Tag, trotz der Gewitterschauer :)

P.S. Ich habe übrigens den Murphy noch einmal gelesen und die Sache mit dem Smaragd gefunden.

 
@sine

Schön, wie Du das alles beschreibst! Macht Lust, nachzuahmen:))

Und der Vergleich mit dem Surfbrett (obwohl, Windsurfing ist nicht gerade mein Ding, ich halt's lieber mit den Wellen;) ) ist besonders trefffend und lustig. Du hast offensichtlich auch wieder ein wenig zu Deinem so leicht lesbaren Schreibstil zurückgefunden.

Mir war das Schreiben in den letzten Wochen nicht so nah, aber ich spüre, wie es wieder kommt, wie ich wieder Lust zu schreiben verspüre und wie vor allem in mir wieder der Stil bessert... Wohl weil ich wieder lockerer an das Leben ran gehen kann.

Ich habe jetzt nach 21 Stunden Dauerarbeit beschlossen, feierabend zu machen und die Computer Computer sein zu lassen und mich ein wenig um mich zu kümmern. ABer schlafen werde ich erst am Abend, dazu scheint die Sonne zu schön:))

Gestern Abend war ich doch bei der P., der Schamanin zum Essen. Das muss ich noch ein wenig erzählen, weil es mich schon beschäftigt. Weniger das, was wir zusammen geredet haben, das ist mir recht klar gerade, sondern die Frau selber. Wir kennen uns jetzt etwa ein Jahr und damals stand sie - nach vier Jahren (!) - immer noch unter dem Liebeskummer wegen der trennung von ihrer grossen Liebe, resp. nach der Enttäuschung, dass ER sich nicht von seiner Frau lösen und sich nicht auf P. einlassen konnte. Wir haben damals sehr viel über unsere Geschichten geredet und einander viel geholfen.

Sie ist ein sehr attraktive, 45-jährige Frau, sie macht mir fast andauernd Komplimente, wenn wir uns sehen und mit der Zeit bekam ich den Eindruck, dass sie es sich gut vorstellen konnte, mehr mit mir zu haben als «nur» Gespräche.

Aber ich weiss nicht, mich macht P. einfach nicht an, ich find sie sehr nett, lieb, komme sehr gut aus mit ihr und fühle mich im Grunde immer sohl mit ihr. Aber es fehlt das gewisse Etwas, ich kann sie mir sehr gut als Freundin vorstellen, aber eine Beziehung möchte ich bisher nicht mit ihr.

Mit der Zeit wurde sie immer direkter und klarer und hat mir vor zwei Monaten ganz direkt und offen gestanden, dass sie gerne mit mir zusammen wäre.

Wir haben eigentlich auch sehr ähnliche Vorstellungen von Beziehungen und ich denke, sie geht sehr klar an das Leben heran...

Kennst Du das auch? Hast Du auch schon mit einem sympathischen Mann eine enge Freundschaft gelebt und gleichzeitig keine Lust gehabt uaf mehr? Wie kann ich das alles in geodnete und für mich positive Bahnen lenken?

Hast Du eine Ahnung?

Danke!!

;) Xoff

 
Original von xoffHast Du auch schon mit einem sympathischen Mann eine enge Freundschaft gelebt und gleichzeitig keine Lust gehabt uaf mehr? Wie kann ich das alles in geodnete und für mich positive Bahnen lenken?

Hast Du eine Ahnung?
*kicher* ich? ich und geordnete freundschaft mit einem mann???

:D

o.k., aber wir alle leben und lernen, also ich persönlich bin ja immer und gerade jetzt nach dem aktuellen liebeskummer gern bereit, dazuzulernen, und so gehe ich lustig locker easy, völlig ohne bestimmte anliegen daran, menschen kennenzulernen auf der suche nach vielleicht neuen freunden oder so. naja, und wenn mensch männlich ist, warum nicht...

und schwupps

das erste männliche exemplar, was meine bahnen gekreuzt hat, ist extrem attraktiv und sprüht vor ausstrahlung, auch - oh weh - erotischer ausstrahlung.

ich kotz gleich.... X(

also mal im ernst: das ist doch einfach mal wieder die vom leben so geliebte selbstverarschung, oder nicht? ich hadere mit mir, versuche, meine grenzen zu verlagern und arbeite und arbeite an mir, und während ich noch geruhsam darauf warte, eine intensive aber platonische freundschaft zu männlein oder auch weiblein vielleicht zu finden, wackelt hier ein ebenfalls völlig platonisch gepolter junger mann über meine bildfläche und ich denk nur 'oh gott, lieber gott, das ist unanständig, dass er mich so magisch anzieht...'

tja xoff

ich nehme an, diese aktuelle beichte ist dir antwort genug: nein, ich habe es noch nie erlebt, mit einem mann zusammen zu sein in der intensität, die ich als freundschaft bezeichnen würde, ohne dass es da eine gewisse anziehung gab. es tut mir leid, vor allem für mich selbst.

mal im ernst: ich erkenne vielleicht an, dass jemand den äußerlichen merkmalen nach wohl ein recht attraktiver mann sein MÜSSTE, aber bei mir wirkt das nicht. naja, o.k., mit einer minimalen wahrscheinlichkeit würde doch vielleicht der eine oder andere dressman bei mir das unvoreingenommene prädikat "besonders hübsch" verliehen bekommen können, nagut.

aber worauf ich hinaus will:

schönheit liegt im auge des betrachters. und wenn ICH jemanden schön finde, herrgottsakra, dann weiß ich ganz genau, woher das lüftchen weht. dann hab ich mich verliebt, da kann ich machen, was ich will, es ist so.

*seufz*

äh

also versteh ich deine frage nicht: ob es sein kann, dass ich von einem attraktiven mann, mit dem ich befreundet bin, nichts will? äh, nein, das kann ALLES bei mir gar nicht sein:

ich finde jemanden dann attraktiv, wenn ich was von ihm will, sonst find ich ihn nur nett.

ich kann nicht mit jemandem befreundet sein, von dem ich etwas will, also kann ich im umkehrschluss durchaus - und zwar EINZIG UND ALLEIN - mit einem mann befreundet sein, ohne etwas von ihm zu wollen.

und hauptproblem: wie man überhaupt befreundet sein kann, wenn der eine ein mann ist und der andere eine frau, nun, das weiß ich leider so genau auch nicht. ich glaube, ich suche zu intensive freundschaften, und die lockeren 'juhu-wir-kennen-uns-irgendwie-und-haben-schon-was-miteinander-unternommen-und-jetzt-erzählen-wir-uns-und-anderen-wir-wären-befreundet' fallen bei mir nicht so recht unter den begriff freundschaft.

isch bünn völlisch verkorkst in diesör beziehüng, monsieur xoff, pardon.

gruß

sine

 
Hi @all,

ach ja, der Herr Lost will sich auch mal wieder melden. Aber bloß kurz, vermute ich. :rolleyes:

Ich will nur mal wieder in meinem Lieblingsforum und meinem Lieblingsthread vorbeischauen, wobei ich die Hilfe die ich hier bekam, sehr zu schätzen weiß, jetzt jedoch langsam Abstand gewinne, und wohl doch wieder mehr ins "richtige" Leben statt ins "virtuelle" eintauchen will.

Ne richtige Lovestory hat sich bei mir zwar auch noch nicht entwickelt, aber es könnte auf dem Weg dahin sein. Da find ich es sogar ganz gut, wenn es sich etwas langsam entwickelt, wobei ich auch nicht bremsen will. Trotzdem bin ich egoistisch genug, nicht unbedingt den Drang zu haben, mich darüber nun öffentlich zu äußern. Das findet ihr bestimmt altmodisch, aber ich finds okay. ;)

Bis bald mal, ihr Glückssucher! :) )

Lostinmusic

PS: Schöne Grüße speziell an Frau Sine. :]

 
hallo lost

tja, ich hab dich schon vermisst... und darf es dann wohl auch weiterhin tun: dich vermissen!

naja, schon klar, schnapp dir die dame

ich vermute, ich habe dir kürzlich dazu geraten, und das ist auch nach wie vor meine meinung: her mit dem gemüse, es gibt einfach nicht den perfekten moment, und probieren geht über studieren...

boach

ich war heute UNPRODUKTIV

nee, nicht wirklich, aber seit 15 uhr war hier im büro "flasche leer" und meine akkus blinkten nur noch.

ich hab mir schon ne blume gekauft, damit ich mich daran erinnere, wie ich mir vor zwei tagen noch einen napoleon-hut hatte besorgen wollen, weil ich vor begeisterung über mich selbst fast geplatzt wäre...

cvetok.gif


oh schreck o graus

ich muss wohl meine lieblingsserie ausfallen lassen und durchackern bis spät

*keinen-bock-keinen-bock-keinen-bock*

naja

ich pack mal einfach wieder an, glaub, ich werd mir "nanny fine" trotzdem angucken, die können mich doch alle mal...

:schief:

gruß

sine

 
guten morgen

ach nee... wenn man vom teufel spricht, kommt er zur tür herein. erst gestern hab ich behauptet (bei @ verve), es würde mir am arsch vorbeigehen, wenn ich meinen ex wiedersehen würde.

nun, von einem wiedersehen mit meinem ex (ich meine kand. 2) bin ich auch noch weit entfernt, aber immerhin hat er gestern versucht anzurufen. war schon spät, ich hatte geschlafen... bin nicht rangegangen rechtzeitig. aber ich werd auch nicht zurückrufen.

weiß nicht

ein anliegen habe ich nicht... weder gibt es da diese großen gefühle... noch glaub ich an die freundschaft...

ich fühl mich immer noch als pflicht für ihn

ist das herr selbstzweifel, der da spricht? ich und pflicht??? würde ich denken, wenn herr selbstzweifel mal die klappe halten würde, dass ich für ihn ein so reizender und - was weiß ich... - vielleicht wertvoller mensch wäre, dass er eigentlich nur zu gerne anruft?

:rolleyes:

hm

trau ich ihm das denn zu... dass er menschen aus pflichtgefühl hochhält? *grübel* ja, trau ich ihm zu, aber eigentlich nur mit seiner clique tut er das. dazu gehöre ich ausdrücklich NICHT...

hm

mit seiner family ist er auch sehr ernsthaft und ...

*arrrrgh*

so find ich keine antwort!

hey jetzt brauch ich zum allerersten mal nach über 2.700 postings diesen mauer-smilie:

:mauer:

na tja also... am arsch vorbeigehen tut es mir und er mir schonmal nicht. wär ja auch "zu schön" gewesen.

ich ruf ihn trotzdem nicht zurück!

:] X(

man, bin ich ein cleverle, wahnsinn...

:rolleyes:

greetz

sine

 
Original von sine...isch bünn völlisch verkorkst in diesör beziehüng, monsieur xoff, pardon....
Ach, sine, Du bringst michimmer wieder zum Schmunzeln, zum Lachen! Danke!

Weisst Du, meine Frage war ja keine Behauptung, sondern eine Frage...

Die Frau, P., die finde ich nich so attraktiv, vielleicht war das der falsche Ausdruck, dass ich sie vernaschen möchte, sie sieht einfach recht gut aus, Du würdest sie wohl «nett» nennen;)

Mir ist die Frage einfach gekommen, weil ich irgendwo unsicher war, wie ich mit dieser Freundschaft umgehen soll und ob ich nicht - nach all dem was wir zusammen geredet und erlebt haben - verliebt sein aollte..

Aber so eine Frage kann man ich nicht stellen! Entweder ich verliebe mich oder nicht. Das ist doch gerade das Schöne daran: man knn nichts dagegen tun. Und auch nichts dafür.

Und ich bin definitiv NICHT verliebt, denke gar nicht daran!

So werde ich diese Freundschaft weiter sich entwickeln lassen und keine Gedanken mehr an die mögliche Liebe zu dieser Frau veschwenden, denn diese gibt es so nicht...

Ach, ich fühle mich so frei im Moment und wohl irgendwie... :) )

Ich wünsch Dir heute viiiiieeeel Sonne und Licht!

:schmatz: Xoff

 
@xoff

ja, ich denke, entweder man ist verliebt oder man ist es nicht. wir hätten uns vielleicht noch überlegen können, was es mit der sache auf sich hat, dass wir jemanden attraktiv finden oder nicht, aber ich lese, du hast schon erkannt, worauf ich da hinauswollen würde....

manchmal ist das leben "einfach", also: überhaupt nicht vielschichtig. das ist dann in seiner klarheit auch irgendwie unangenehm... :D

@me and myself

ich hab einen fetten krampf in meiner wade, hab die halbe jogging-strecke geschafft und dann war *pling* alles aus in meiner wade. hoffe zumindest, es ist nur ein krampf, könnte auch das letzte band gewesen sein, dass ich noch hatte (aber mein fuss schlackert noch nicht blöd rum und ich bin auch nicht falsch aufgetreten, also wohl eher nicht...).

getreu dem motto, dass es nur ein krampf ist, bin ich nicht raus auf die strasse und hab mir ein taxi gewunken, sondern bin den kilometer zurückgelatscht... leichtes dehnen, immer wieder, vielleicht löst sich dann der krampf auch schon...

hm

mein körper zieht - wie so manchmal - die bremse. ich seh das noch nicht, dass ich übermorgen endlich mein zweites probetraining im taekwondo absolviere... ich vermute, ich bin doch noch nicht da, wo ich hin SOLLTE... ob ich doch nochmal die vereine checke, es muss doch noch was anderes geben?

oder doch wieder fitness-studio????

*rätsel*

auf jeden fall schmerzt es, und das ist immer etwas, wo ich mal resümee ziehe... der körper schreit und ich frag mich, wo stehe ich, schreit mein körper auch aus einem inneren anlass?

*schmerz*

najuti

ich zieh mal mit meinem fußbad um an den schreibtisch

gruß

sine

 
@sine

Pfleg Dich und schau zu Dir! DeinKörper wird Dir wohl sagen, was los ist...hast ja sonst einen guten Zugang zu ihm, oder ;)

Wenn's nicht besser wird, ich häte da noch einen fuss im Angebot... :) )

;)

Xoff

 
Original von xoffPfleg Dich und schau zu Dir!
hmm

als erstes hab ich meine termine nachsortiert... nix ausserhalb meiner vier wände, klar, ich kann noch radfahren, aber während ich so überlegt habe, ob ich denn wirklich so ganz dringende sachen habe, stellte ich fest: nö.

werd ich alles verschieben, denn beim nachdenken fiel mir im gegenteil ein: ja, ich hab schon "so ganz dringende sachen", aber die sind von meinem schreibtisch aus zu erledigen!!!

aha

wie gesagt, ein bisschen kritisch resümee ziehen ist nie verkehrt.

ausserdem hat mir mein fuss gesagt, ich nehm vielleicht jetzt mal meine ma aus, wenn sie nächstes wo-ende und ein paar tage noch danach vorbeikommt. sie wollte mir schon vor monaten ein neues sofa schenken, nun ist der neue ikea-katalog da und ich werde ein sofa für rund 300 euro heraussuchen, jawoll, und jetzt bestell ich nen kleinlaster, und juhu, meine ma und ich müssen das gute stück dann auch noch transportieren.

oder sollte ich dazu die hilfe von meinem ex (kand. 2) erbitten? dafür sind exen ja nunmal da... sine aus der patsche helfen...

oh

ein neuer gedanke... mein ex hilft vielleicht wirklich gerne, und meine ma zahlt. und dann lernen sich meine ma und mein ex auch mal kennen, na grandios.

fehlt eigentlich nur noch der heiratsantrag

aber nee :schief:

achtung: ich habe einen *scherz* gemacht

ist ja alles nicht so einfach

ja, was mach ich denn nun??? ?(

gruß

sine

 
@sine

Ach, das war ein Scherz?!? :) )

Warum schreibst Du nicht ein Plakat, das hängst Du irgendwo auf:

suche für den xx. September einen starken mann für den Transport eines Sofas, Treffpunkt yyy um ww.wwUhr

Wieso nicht?

Verlieren kannst Du nichts, oder? Und wenn du nicht vor Deiner Wohnung abmachst, kannst Du ihn (oder die vielen, diebestimmt kommen:)) ) immer noch stehen lassen... ;)

na, vielleicht eiine doofe Idee, aber sie ist mir einfach so gekommen...

;)

Xoff

 
Original von xoffsuche für den xx. September einen starken mann für den Transport eines Sofas, Treffpunkt yyy um ww.wwUhr
ähäh... aber ich glaub, dazu bin ich zu schüchtern.

:rolleyes:

und was tue ich, wenn dann keiner auftaucht? dann "muss" ich ja wohl meine ma und / oder meinen ex in der hinterhand haben, denn was tu ich sonst mit einem sofa und einem kleinlaster in dieser schönen stadt?

:)

obwohl, ich kann auch unseren kiosk-verkäufer am haus "vergewaltigen", stimmt eigentlich, der ist unvorsichtigerweise immer wirklich nett zu mir... auch die freundlichen alkoholiker vom kiosk kennen meinen tagesablauf schon genauestens und sind so beleidigt, wenn ich sie mal nicht grüße, naja, die sind sicher auch ganz heiß darauf, mir mit einem kleinen harmlosen winzigen sofachen zu helfen.

aber

das alte sofa muss ja auch raus! hinfort mit dem (liebgewonnenen) schrott, also müsste dann bei der sperrmüllannahme nochmals ein oder mehrerer freundliche® irre® helfen

herrgott

muss ich mir wohl ne blonde perücke aufsetzen und ein kurzes röckchen rauskramen

:) )

hmtja

aber auf jeden fall sollte ich nicht notwendig auf meinen ex zurückgreifen, diesen gedanken nehme ich da schon mit auf den weg.

o.k.

aber.... ich trau mich doch nicht.... wildfremde menschen um etwas zu bitten, xoff, hallo... ich kann doch überhaupt NIEMANDEN um hilfe bitten... bin doch so ein fürchterlicher einsiedler... und nur bei exen und familienmitgliedern geht da bei mir überhaupt ein kleiner knopf auf...

ja ich weiß

zeit, das zu ändern

*mäh*

:(

gruß

sine