hallo
ich bin wieder daheim!
also, nur mal kurz einen kleinen nachtrag zu meinem letzten posting vom 25.10. an chris1234: arezzo liegt WIRKLICH ausserhalb unseres event-radiusses... meinem mom und ich, wir haben es maximalst noch (am mittwoch!) bis nach florenz geschafft, hey, immerhin - von unserem ort aus gesehen war das eine weite strecke.
meine mom und ich haben in der nähe vom meer gewohnt, follonica war z.b. ein von uns besuchter strand (hähä... wetter war teilweise sehr nett, aber zum baden hat es dann irgendwie ja dann doch nicht gereicht... aber coole surfer beglotzen war schon drin!
)), ausserdem eben populonia und die kleine steilküste dort (voll geil), oder eben san vincenzo... hmmm.... da gab es nette kleine kneipen am hafen, urst nett, nett neeeeeett
so
jetzt mal ein bisschen seelenwirrwarr erfassen und nach möglichkeit klären:
ich bin gestern mit meiner mom gestartet, um noch am selben tag (eigentlich) zu hause bzw. bei meiner mom in braunschweig anzukommen. aaaaber... als wir nördlich von würzburg an bad kissingen vorbeikamen, fiel meinem mom ein, dass mein onkel und meine tante dort gerade sind und den 90sten meines onkels dort "begehen"... wir also kurzentschlossen hin und wurden eingeladen, dort im hotel noch zu übernachten.
boach
es ist nicht schlecht, so ein vier-sterne-teil (ich meine das hotel).
für mich war es - wär hätte gedacht, dass ich so ein luxusluder bin ( 8o ) - ein irrer abschluss eines irgendwie nicht ganz schlechten urlaubs.
ich werd noch ne menge erwägen und resümieren über meinen urlaub, denke ich, denn mit meiner mom hat es "gehalten" all die tage und wir haben uns gut vertragen. ausserdem hab ich für mich ne menge "abgetragen" an spannungen und irgendwie war auch die erkältung, die ich in der zweiten urlaubswoche hatte, für mich (*schulternzuck*) irgendwie ein "abtragen" von spannungen und gedanken und stimmungen...
es war insofern ein komplett anderer urlaub als alle urlaube zuvor.
hm
so langsam frage ich mich, ob dieses jahr nicht ALLES komplett anders war als je zuvor.
8o
*grübel*
tjach
mit meiner wohnung war es toll. alles in ordnung, und ich komm mir SOOO luxuriös vor mit meiner drei-zimmer-bude... hach. ein dutzend (oder mehr) jahre in wg's haben mich eben im erwachsenen zustand nie so einen zimmer-reichtum beschert wie diese wohnung es jetzt eben bedeutet für mich.
ist toll, heimzukommen aus dem urlaub, und sich zu freuen. ich find die blätter schön, die den - zugegeben - nicht allzu sehenswerten weg zu meinem nicht wirklich hübschen hochhaus bedecken. ich find spannend, wie meine wohnung riecht (*räusper*). ich hab überhaupt schlicht und einfach gestaunt über die großstadt, hey! und tatsächlich läuteten irgendwo kirchenglocken durch den lärm hindurch, als ich heimkam... ich dachte nur: oh mann. diese stadt, sie gefällt mir immer noch!
ist schon recht nett.
meinen schreibtisch muss ich noch durchforsten, und da KANN die eine oder andere "stinkbombe" drin sein. auch muss ich mich dem schicksalhaften kontostand mal öffnen und meine konten checken (*angst*).
wer weiss
vielleicht kommen noch "dramen" auf heute abend. aber erstmal ist alles schön.
ach und ein wort noch zum forum:
mann mann mann
mit etwas abstand gesehen ist es DAS BRETT schlechthin, was hier alles gepostet wird. ich schätze das forum IMMER NOCH, weil ich die art (meistens) mag, wie hier menschen miteinander umgehen. und dennoch ist mir heute auch etwas anderes bewußt geworden: wie unglaublich viel mühe die menschen hier haben und bewältigen (versuchen).
hm
ich bin ja nicht der typ, der das grübeln verachtet, aber jetzt mal so mit dem abstand von 14 tagen gesprochen:
raus! man muss auch mal raus aus dem gedanken-karussel!!! ganz dringend muss man immer mal versuchen, den ausstieg aus den grübeleien zu schaffen. jeder abstand ist die chance, das leben wieder leichter nehmen zu können.
ähm
ja
so viel dazu...
klein-sigma's thread hab ich mir schon reingetan eben... grässliche 4 oder 5 seiten länger ist ihr thread geworden die letzten 14 tage. bin voll fertig und weiss dennoch, ich KÖNNTE den ganzen abend hier im
www. bleiben... da fiebert man (icke) ja dann doch immer mit... hmm.... aber ausser einem kleinen grußwort schaff ich erstmal nix mehr.
naja
hey, rap, hab bei @ sigma gelesen, dass berlin für dich der mega-stress war, auch emotional (oder insbesondere: emotional!). das wäre für mich sicher eine art ehre gewesen, dich kennenzulernen, denn ich finde, jeder hat das recht, traurig zu sein. wir können nicht nur "funktionieren" und stramm stehen von wegen job und lebensglück, nein, leider nicht. aber unsere schwachen phasen öffnen uns auch immer einen blick für dinge, die eben auch ihre berechtigung haben.
na
sag mal, hast du mir etwa ne pn geschickt? hab keine bekommen von dir! muttu nochmal machen, du wolltest doch deine geschichte erzählen...?
gruß an euch alle
cu
sine