S
sine
Guest
hallo dtOriginal von Deep_ThoughtTritt vors Schienbein]
du bist so gut zu mir....
aber es hat nicht wehgetan, im gegenteil. ich bin erleichtert. vielleicht hast du mein schienbein nicht getroffen?
?(
ich hab hier grad den vollvogel, der ja eventuell bei mir im hirn heimisch sein könnte, rausgelassen und aus der "herzlich-willkommen"-botschaft, die hier schriftlicherweise in meiner wohnung von meinem möchte-gern-kumpel lag, angefangen, das herauszulesen, was ich möchte.
da steht doch tatsächlich: "meld dich wenn du wieder da bist".
:klatsch:
juhu
vielleicht isser nur im urlaub, vielleicht vielleicht vielleicht und hoppsassa hatte ich schon eine sms getippt.
hallo! ich hab mich bei dir schon zurückgemeldet... vielleicht ist das aber irgendwie untergegangen bei dir. ich hab dir was mitgebracht aus dem urlaub. meld dich mal, dann können wir reden. ansonsten müsste ich das souvenir allein austrinken oder wie stellst du dir das vor?
aber ich komm nicht über meinen satz "vielleicht ist das aber irgendwie untergegangen bei dir" hinweg.
aus zwei erwägungen nicht: wenn es tatsächlich untergegangen ist, weil er vielleicht gar nicht in berlin / zu hause ist und nix ab abhört, dann bleibt es bei der frage, wieso bitteschön dann von ihm keine melde kommt von wegen hallo bist du wieder da? schon wegen meiner wellensittiche (*grummel*).
und.... es ist ja ein bisschen unwahr... ich bin NULL gut drauf, wenn das "zufällig" mal wieder zum aber häufigstem male nun irgendwie "untergegangen" sein sollte, denn das akzeptiere ich in wahrheit nicht mehr. njet. es wäre nur die handreichung, zu der ich (noch) fähig bin, um ihn nochmal an einen tisch zu holen.
*kotz*
den wein trink ich nie und nimmer, und schon gleich gar nicht mit ihm... X(
also gefällt mir mein toller sms-entwurf nicht, aber ich hätte ihn abgeschickt, wenn du nicht gepostet hättest, dt.
so aber denke ich: o.k. sogar der kluge dt sagt "isso" und "kannste nix machen". warum das schicksal herausfordern? warum alles jetzt an diesem einen "unschuldigen" mann festmachen (wozu ja kommt, dass er vielleicht schon die ganze zeit denkt: boah, was macht die frau nur für ein gewese und in welcher lebensphase hab ich die denn gecheckt, gottogott...).
es fällt mir schwer.
ich würde eben gern an das gute nicht nur glauben, sondern dafür auch einen beweis haben.
jupp
und da haben wir es: ich ruhe (noch) nicht in mir selbst. sonst könnte mir genügen, dass ich mich für die schärfste halte.
und... das tu ich aber nicht. ich lass mir von meiner ehemaligen freundin einreden, ich sei eine wandelnde gefahr ( X( ). und renn noch heute rum (hier im forum zumindest... *gg*) und frag, ob das stimmt oder nicht (*schäm*).
und mit genau demselben entsetzlichen unglauben renn ich dann noch zu meinem möchte-gern-kumpel und sage dem am ende noch mit übertriebener dramatik, dass mir das jetzt aber wichtig sei mit ihm, es ginge hier nicht mehr nur um uns, sondern vor allem um mich (*verd...*).
ich möchte das nicht mehr. ich möchte keine bombe platzen lassen, ich möchte das schicksal auch nicht "sprechen" lassen, nein. ich glaub, du hast recht und die dinge sind klein und nicht eines einzigen weiteren gedankens mehr wert.
also
kopf zu und weitermachen
gruß
sine