@ galahad
huhu
kriegst jetzt mal nen virtuellen *bussi*
:schmatz:
so
das mal vorangestellt...
Original von GalahadOkay, das mit der klaren Grenze leuchtet ein.
hab ich mir gedacht. das verstehst du, hab ich grad vorhin gedacht, wenn es einer versteht, dann vermutlich du...
jaja
ich hab ja so eine kleine kristallkugel auf meinem läppi, tolle sache
), und manchmal bringt diese kristallkugel ein ziemlich deutliches bild. ich denk dann immer: jaja, sine, träum du nur... aber dann trifft es ein.
ein ähnlich "übersinnliches" erlebnis hatte ich heute, als ich zur uni geschwommen
äh gegangen bin... aber dazu vielleicht später nochmal mehr. nagut doch jetzt:
nachdem ich ewig diese superbeknackte strasse, in der mein kurs irgendwo stattfinden sollte (hey, kennst du das, wenn einem der regen unablässig vom haar über das gesicht zu rinnen beginnt, nee, echt, was ist mit meinem ganzen business-look, wenn das passiert? hm?? ?( ) erstmal in die falsche richtung beschritten hatte, um anschließend wieder zurück zur friedrichstraße gekreuzt zu kommen und dann hey hey hey tatsächlich das richtige gebäude aufzuspüren, ja, DA ging vor mir ein jungspund mit kumpel, der mir irgendwie auffiel, und ich dachte nur: jede wette, der sitzt mit in deinem kurs. oder geht in dein gebäude hinein. wetten?
jupp hab mit mir selbst gewettet und gewonnen (ach?)...
) hatte recht gehabt mit meiner ahnung.
tjach also nochmal von vorne:
ja, meine damalige freundin hat eine glasklare ansage gemacht. es hat gedauert, sie zu verstehen. aber im herzen kam sie an.
was noch verstärkend hinzu kam, war - so vermute ich mal -, dass ich WIRKLICH rund um die uhr beschäftigt war, mein leben irgendwie zu regeln. gericht, polizei, wohnung, mutter, hund, job, auto, drohanrufe, sms, und dann wieder von vorne: gericht, polizei, wohnung, mutter, hund, job, auto, drohanrufe (ach nee, da gab's nur einen von... aber ab da kam mir einiges bedrohlich vor... ;( ), sms, sms, ewig viele sms und dann eben wohnung mutter hund job sms polizei gericht anrufe...
o.k.
als meine freundin damals auch noch ankam mit ihrem mobbing, mensch, da fand ich es einfallsreich vom "leben", aber nicht überraschend. ein unglück kommt selten allein, ich kenn das schon. weiß nicht, ob das selffulfilling ist, aber jedenfalls rutscht, wenn etwas nicht in ordnung ist, nicht nur ein lebenssteinchen meine seele hinunter, nein, da möchte doch gerne noch ein kleines steinchen mitrutschen... und am ende rutscht der berg, ist doch klar, ich steh da schon immer mit weit geöffneten armen "am abgrund" und frage mich, wann mal ruhe einkehrt in meine welt wieder... ob ich überhaupt noch ein fundament haben werde nach diesen erdrutschen... und ob ich überhaupt noch "stehen" werde...
ich hatte keine zeit, um die beziehung mit kand. 1 zu trauern. das war mir unmöglich, ich hatte dauernd angst und die verdrängte schlicht alles. mein einziges pendant zu dieser angst war mein verstand. als meine freundin da rumgeprollt hat, ich weiß nicht, da war ich einfach nur verletzt, aber das war ich eh schon. schneid mal einem "skelett" noch ins fleisch, wird schwierig... ich dachte: ist doch wurscht, wenn sie mir auch noch diesen job wegmobbt. eigentlich hatte kand. 1 mir "versprochen", mich da rauszumobben! hach, aber das schicksal fand das wohl zu lasch und hat es meine freundin "übernehmen" lassen, das "für ihn" zu tun.
es war absurd.
Original von Galahadmal ordentlich die Meinung gesagt [...] Wenn es mir wirklich wichtig ist, lasse ich es nicht einfach so enden.
ich bin auch der typ, der gerne alles "rauslässt". aber du hast auch geschrieben, dass du manche einfach abschreibst... was du wohl meinst, ist, dass ich kand. 2 mal die meinung sagen soll...?
Original von GalahadAnsonsten wird ihn ein Anschiss nicht unbedingt dazu bringen, sich öfter bei dir zu melden, aber er soll ruhig wissen, was geht und dazu Stellung beziehen können.
ja, das denke ich auch. aber - ja, was aber... hm. ich glaub, wir haben alles geklärt. mich würde zwar noch eine (kleine) sache interessieren, und die ist: was ist passiert mit ihm, wann hat er gemerkt, dass er wegdriftet, wann hat er gemerkt, dass es mit mir nichts ist für ihn, wann fing es an, dass er sich selbst belogen hat und sich eingebildet hat, rücksichtsvoll, ehrlich und lieb zu sein...?
denn: nein, ich glaub nicht, dass er das absichtlich macht.
Original von GalahadMeinst du denn, dass er dich besonders damit treffen will?
nein, das glaube ich nicht.
er lebt ich lebe wir leben, und entweder uns verbindet zufällig was oder nicht. jedenfalls KANN ich nichts von IHM beanspruchen, und er meint es auch mit mir nicht böse und würde nichts von mir beanspruchen... nein. er meint es nicht böse, nein, kann ich mir nicht denken.
komm galahad. lass es uns begraben. wir sind kleinkariert und wollen, das man sich an die eigenen "regeln" hält. wir wollen, dass das freundschafts-schiff wieder flott gemacht wird und weiterfährt.
aber - zumindest in meiner geschichte - ist das schiff irgendwie jetzt wirklich einfach weg.
*lach*
bei uns in konstanz ist mal ein schiff im hafen abgesoffen... so ungefähr vielleicht.
oder... das freundschaftsschiff war schon abgefahren.
oder... wir haben keine eintrittskarten zu dem freundschaftsschiff, die waren schon ausverkauft oder für einen von uns zu teuer.
oder... das schiff fährt erst in einem jahr aus, aber das haben wir beide nicht gewußt und ICH kann so lange nicht warten, denn tatsächlich ist mir so eine lange wartezeit die sache nicht wert.
nein, galahad, ich schreibe ihm keine sms. ich glaube auch, einer der motoren, die mich im moment an die uni huschen lassen, die mich im moment durch meine arbeit flitzen lassen und die mich auch endlich mal dinge wieder anpacken lassen, IST eben gerade, dass ich die sache nun für mich sortiert habe.
das ist das gute an inneren uhren: zwar gehen sie nicht so genau und sie sind schwer zu lesen, aber sie sind dennoch am ticken. meine innere uhr hat vor dem urlaub ganz laut getickt, und jetzt nach dem urlaub braucht die uhr nicht mehr ein letztes mal zu klingeln, sie ist über die "zeit" für unsere freundschaft einfach hinausgetickt.
ganz leise
und trotzdem ehrlich.
hab ihm ja geschrieben, dass ich nochmal reden will und hab ihm auch gezeigt und gesagt, was ich denke und wer ich bin und wie ich fühle.
und gut ist. MIR war es ein bedürfnis, und ich bin meinen bedürfnissen gefolgt. er hat andere dinge im kopf oder kann sich nicht widmen.
*tick tack*
dann nicht
gruß
sine