halb leeres glas / halb volles glas

Hi sinchen,

fang doch einfach an ein Online Spiel zu zocken. So ein englisches Multiplayer Dingens. ;)

Naja.. aber dann wird Dein Restleben wohl vor die Hunde geht während Dein Schriftenglisch aufblüht und Du im Teamspeak Wasserfälle laberst..

Obs das wert ist?

Schätze die güldene CD :)

A propos Einkaufen.. ich war bei Tally Weil. Kaum bist Du größer als 1,60 und nicht ganz zierlich machen die Schluss mit den Klamotten. Ich hab ne normale Figur würde ich sagen und hui ich musste die größte Größe da nehmen? Unfassbar. Hab trotzdem ich sie diskriminierend fand dort was gekauft. Und schnuffel jetzt in meinen warmen neuen Winterpullis :)

Früher wärste zum Kellnerjob hingegangen hmm? ;) Ich wär noch hin, muss ich gestehen. Obwohl es sich beim zweiten Durchlesen als eher gefährliches Unterfangen darstellt angesichts der bösen Dinge die so passieren.

Sagt das Tepperweinsche Konzept ich soll tun was ich gerade will?

Hat es auch ne Antwort parat WAS ich gerade will? *grinst*

Panierter Fisch .. mmh der war gut. Hab mir lecker grüne Bohnen dazu gemacht.. ganz köstlich. Hat zwar nicht gepasst aber egal. Ich glaub, die Panade ist Sünde.

Und..

EMINEM.

nix perfect circle.

Ich will auch eine neue CD! Die letzte hab ich für 2 € mit Echtheitszertifikat, unterschriebenem (!) in Russland gekauft. Hmm.. wir bräuchten einen Lieferanten. Also mit dem Echtheitszertifikat und so.. ?

guten morgen danae,

ob ich zu dem "kellnerjob" früher hingegangen wäre?

:rolleyes:

jetzt mal im ernst: ich kann mich nicht erinnern, ob ich früher S O bekloppt und gutgläubig gewesen wäre, mich in so eine situation zu bringen.

ich hab früher auch nicht in einer großstadt gewohnt. wir wollen nicht behaupten, dass es auf dem land keine schlächter, vergewaltiger und auch keine sonstigen ekligen abzocker geben mag, vielleicht sogar im gegenteil. aber es gibt eine soziale kontrolle. wenn ich rufe, vielleicht hilft dann sogar noch jemand.

in berlin ist kein haus - fast keins - mit fahrstuhl ausgerüstet (wobei einem ein fahrstuhl nicht gerade förderlich ist, wenn man flieht, aber ich meine nur mal so...) und es ist nicht gerade erquickend, 4 stockwerke hochzuschnaufen, nur um - vermutlich - im 4. stock zwei fette eklige männer zu treffen, die sich "unten rum" schonmal "frei" gemacht haben... X(

naja

dann noch ein püpschen lebenserfahrung und - zugegeben - den falschen job... ich hab mir mal eingebleut, frauen haben eine chance, mögen sie noch so krank, klein, doof sein. aber nicht in geschlossenen räumen.

wer eine frau in seiner wohnung zum sex "bringt", kann übrigens in berlin auch tatsächlich sofort verknackt werden wegen vergewaltigung, wenn die frau das nicht wollte. die gerichte sehen das genauso wie ich: frau mit mann alleine in der wohnung und es kann alles passieren.

:(

hmmm...

tally weil (oder wie dat heißen tut) ist immer ein cooler laden, aber nur für magersüchtige oder - wie du sagst - von mir aus für 1.60m-große-frauen mit einem dennoch abnormen bodymass-index.

ich bin 1.78m und hab schon IMMER probs gehabt in allen läden wegen meiner größe, aber auch wegen meiner proportionen.

ich war früher extrem schlank, über 60 kg never, und das hab ich mir erst abgeschminkt, als mein daddy gestorben ist.

ich wollte nie mehr gerade in einer diät stecken, wenn um mich herum ein unglück geschieht... ich WAR zwar damals nicht in einer diät, aber aus irgendeinem grund hab ich mir gedacht, dass es aber die oberhölle gewesen wäre, wenn ich es gewesen WÄRE.

*brabbel*

ausserdem bin ich so ein stück weit der ansicht, dass es ja schön und gut ist vom schicksal, wenn ich jünger aussehe. aber ich strebe nicht auch noch "da" hin. ich find reifere frauen attraktiv und war echt - zum beispiel letztes jahr - reichlich vor den kopf geschlagen, als meine mom erklärte, ich müsste mich mal wirklich mehr engagieren für meine figur. ich empfand das als seltsame forderung, sie selbst hat schön zugenommen und das bei diabetes, und ich darf nicht. in mir leuchtete damals so die leise ahnung auf, dass ich in ihrem kopf noch immer 20 bin und mein gott, damals war ich wirklich ein püppchen gewesen.

also zurück zum thema: mein persönlicher "feind" in der klamotten-szene ist kookai. es ist absolut aussichtslos, dort etwas passendes zu finden, und das war schon so gewesen, als ich in den 20er gewesen war. du darfst noch nicht mal busen und arsch haben, und dafür musst du trotzdem ein heidengeld hinlegen. och.

:D

nööö...

:evil:

so, und nun wirklich zurück zum thema: ich bin "rausgewachsen" aus den klamottenläden. brauch ich ne neue jeans, dann muss ich entweder glück haben, oder doch hungern. denn mir kommen in der regel nur die 30-euro-teile über den ladentisch, und die gibt's nur in diesen billig-fashion-shops wie z.b. bei ny. zumal mich levis immer noch nicht "befriedigt" und für meinen körper nach wie vor nichts vernünftiges auf lager hat. es gibt kaum einen jeans-hersteller, der sich vorstellen kann, dass eine frau arsch hat UND lange beine.

also nur, wenn ich jetzt knapp 20 kilo abnehmen würde, hätte ich überall gute karten (ausser bei kookai).

das leben ist hart.

:schief:

aber wir sind herta

:) )

greetz

s.

Hallo Ladies

Melde mich auch wieder mal woanders als nur bei mir im Thread...

Oooooh, die Scheiss Textilindustrie will uns doch bloss alle wie Kate Moss oder früher Twiggy haben. Hallo? Ich mein, die 14 jährigen Girlies sehen vielleicht noch so aus, aber ich frag mich echt, wie die Läden Kohle machen. Ich mein, sooooo viele dünne hagere Gestalten (Schnewittchen, ohne Arsch und ohne Tittchen) seh ich gar nicht. Aber anscheinend sind die alle bloss getarnt...

Geht mir auch nicht besser. Tally Weill (?!) is für mich auch nix. Selbst ne XL ist noch kurz und eng. Igitt.

Ist das nicht frustrierend? Da knallt man Schokolade rein, weil man frustriert ist, will sich was gutes tun und shoppen und was kommt dabei raus??? Noch mehr Frust. Weil die Scheiss Klamotten einfach nicht passen. Mann mann...

Naja, ich nehm ja nun ab. Allerdings nicht weil mir die Bulimie-Line nicht passt, sondern weil ich mich im Spiegel nicht mehr ganz erkennen kann. *blödguck*. Und weil ich mich nicht mehr leiden kann...

Tja.

Somit wünsche ich Euch trotzdem einen tollen Tag...

Muchos besitos

ich habe auch nochmal nachgedacht über unser körper-größen-und-umfangsgespräch. ob es nicht eine ausrede ist.

ich muss sagen, seit meinem liebeskummer habe ich eine ganz ansehnliche figur zurückerhalten. IN meinem kummer hab ich echt wahnsinnig viel schokolade konsumiert, da kann ich dir nur die hand reichen, @ naturelle!

:]

ich denk dann: besser als saufen. besser als selbstmord. besser als totale verzweiflung.

aber den absprung zu schaffen und einen mittelweg zwischen "sich-wohl-fühlen" und "hungern-um-zu-gefallen" zu finden, ist schwierig. es gehört meiner ansicht schon dazu, dass man sich in seinem körper schön findet.

naja

heute regnet's

ich hab herrn tepperweins grundsätze reanimiert und mich gefragt, wie ich heute jemand anderen zum lächeln bringen könnte.

mir fiel leider absolut nichts ein und ich merkte nur, dass meine stimmung ganz erheblich im tiefflug begriffen ist.

dann hab ich die blumen-frau vollgequakt (ich hab mir ne rose gekauft dafür, dass mein möchte-gern-kumpel sich engagiert hat und die freundschaft "retten" will und für deine netten worte, galahad *grins* = 2 rosen, jippieh), und da konnten wir dann doch witze machen. anschließend hab ich mich in dem copy-shop, wo ich wieder übernatürlich lange rumhängen musste, um etwas zu kopieren (das ist alles EIN AUFWAND immer! X( ), nach nem job erkundigt. muss ja nicht in nem mietshaus im 4. stock gekellnert werden, müsste doch noch alternativen geben.

oder?

?( :(

naja

wait and see

cu

sine

Hallo Sinchen

Tja, was sollen wir machen? Auf Schokolade verzichten? Nööö. Wie Du schon gesagt hast, besser als anderes! :]

Du, ich hab da was gelesen, wo ich denke, dass Du evtl. weiterhelfen kannst. Von wegen Narzist etc.

Nanc: Brauch dringend nen Rat- spez.von nem Mann

Jaja, ich weiss, Du bist kein Mann. :) ) Aber was Nanc schreibt, könntest Du evtl. weiterhelfen...

Liebe Grüsse und BUSSERL

@ naturelle: icke????

?(

mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe, schau ich gern rein. ich bin immer zu haben für gute "thread-tipps"....

ein tipp war @ sorgenleser. sagt mal, ich bin wohl schon mega-durchgeknallt oder was, aber @ daslicht erscheint mir @ sorgenleser in etwas menschlicherer form zu sein...

ist das vielleicht richtig geraten?

:rolleyes: ;)

so

bye bye

sine

da werd ich doch gleich mal gucken.

sag mal, 60 kg ist da aber extrem wenig, oder?

bei meinem knochenbau bin ich mit 63 schlank, und mit 59 iss nicht mehr viel dran, nirgendwo und das mit 1.73. also schließe ich dass mit 5 cm mehr hmm das extrem wenig ist.

Diese Schlankheitsfetisch, der hat mich nicht ergriffen.

Früher mal, so pubertätstechnisch, jeden Tag 4h Sport - aber gefressen..

Das hab ich mir abgeschminkt .. dann ist ne gute Freundin von mir bulimisch geworden..

Seitdem kann ich mit dem Twiggy Ideal genau gar nichts mehr anfangen.

Nun fresse ich nur noch ;)

68 kg oder was. Hm.

Hmm..

*schnuff*

Solang Twiggy Tally Weil mir noch ihr XL hergibt (das ist offiziell 40-42.. ANGEBLICH.. bei H&M ist das gleich Größe 38, maximal 40)... egal.

Und ..

Twiggy war böse.

So.

Da habt Ihrs :)

Ich geh jetzt nach dem sorgenleser-undercover gucken ;)

hallo danae

ich war ganz wild darauf, die schönste und attraktivste frau im semester zu sein! :D als auftakt hab ich mir erstmal die haare blond gefärbt, ich hab gedacht: setz ganz plump auf's ideal!

*ups*

du bist blond, nicht wahr?

:p

hm

ich glaub, ich bin nur 175, aber dg behauptet von sich, 178 zu sein, also muss ich minimum auch "178" groß sein, denn wir hatten bereits das vergnügen.. :) )

ähm ja, 60 kg war mein normal-gewicht und 62 kg war fett. ;(

als meine große liebe mich verlassen hatte, konnte ich nicht mehr anders und hab noch pfunde verloren, ich bin bei 57 gelandet und hab aufgehört, über mein gewicht nachzudenken. ich sah krebskrank aus.

hm

in meiner frauen-wg gab's aus prinzip keine waage... :D ich find fülligere frauen häufig sehr schön. mir selbst ist es allerdings unlieb, wenn ich die schuhe nur mit mühe zugebunden bekomme, weil meine wampe mir im weg ist.

;(

auch möchte ich gelenkig bleiben. im kino möchte ich über eine sitzreihe hüpfen können, ohne dass der saal anschließend in schutt und asche liegt oder ich an der teppichkante schon hängenbleibe.

der witz ist: sport macht mir spass.

na also

ich glaub, wer fit ist, ist nicht zu dick.

gruß

sine

Hey, ich bin nicht "fülliger" ! *beschwer*

Ach sinchen, schreib was in meinen thread.

Hm. Irgendwie schreibt mir sonst niemand mehr. Ich glaub ich hab sie (fast - bis auf Dich, sinchen) alle vergrault :evil:

Der Unterschied von braun/schwarz zu blond ist im übrigen immens. Und der Unterschied von kurz/blond nach lang/blond auch nochmal.

Ich glaub da kommt bei Männern irgendein Programm in Gang. Was mich dazu veranlasst, meine quasi-Pantene-Werbungs-Haare im Alltag *niemals* offen zu tragen. Ich bin dann nicht Barbie, weit gefehlt. Aber ich finds irgendwie - aufgrund der Reaktionen dieser idiotischen Männerwelt - anstößig. So.

Aber manchmal renn ich rum und träume von schwarzen oder braunen Haaren. Ich persönlich fand die nämlich auch ganz hübsch. Und vor allem pflegeleichter - da war nix groß mit Ansatz nachfärben.

Original von DanaeUnd vor allem pflegeleichter - da war nix groß mit Ansatz nachfärben.
weißt du, ich bin ja irgendwie ein kind der 80er jahre... und damals war es ja geradezu "in", mit gefärbten (blondierten) haaren MIT haaransatz herumzulaufen!

ausserdem ist das dann ein schöner bruch.... eben noch barbie, morgen schon punk!

na, ich hab das ansatz-problem auch... meine haare sind schwarz derzeit. :] find ich recht hexysexyexymexy-berlin-mitte-cool.

mein haarschnitt ist mireille-mathieu, aber alles schön schräg.

naja

die haare wachsen halt...

8o

und eines tages werd ich auch wieder lange haare haben, denn in der hinsicht gebe ich dem herrschen geschmack der männlichen menschheit irgendwie recht: lange haare sind schön und sexy.

*schleck*

ähm

gut

werde irgendwas posten, aber nicht böse sein, wenn ich rate in deinem thread! :nono: du bist nämlich ein kleines rätsel, danae

gruß

sine

Original von RapunzelTrink jetzt ein Bierchen, wie dg schmeckt mir das nämlich auch lecker

Prost
hallo rap-attack

hattu meinen beitrag gelesen bei @ sigma (der sich an DICH richtet)? *ganz-stolz-bin-auf-meine-heissen-tipps*

prost! (trinke beaujolais)

mein möchte-gern-kumpel war grad da und ich muss die weinflasche killen

sdb57249.gif

war nicht bemerkenswert. vermutlich war es also der INBEGRIFF von freundschaft! :) )

cu later aligator

sine

p.s.: wer jetzt welche haarfarbe hat und welche größe und wer eigentlich wer ist, ist doch nebensächlich

schnucki

oder? (einen auf intellektuell tu)

gruß nochmal

sine

Wie, das ist nebensächlich?

Ich bitte Dich, sine. Sowas kann nicht aus dem Mund einer Frau kommen.

:evil:

Ich kenn die Mirelle nicht :/ soll ich die Mirelle angucken gehen?

Ich werd mich daher an Rapunzels Haar halten.. das ist nämlich gülden. Mwhaha :)

Und überhaupt..

Groschenromane..

güldene Flechten. Also wenn das nicht.. ? Sagen aber nicht dass sie's geil finden sondern irgendwie rührt des wohl den Eindruck des Unschuldigen, des Kindlichen..

Also. Es ist nicht nebensächlich.

*hust*

Ich steh im übrigen gar nicht auf Blondinen. Insbesondere so langhaarige Kindfrauen. Es gibt Feindbilder die ich hab..

Wieso ist das so?

Original von DanaeIch steh im übrigen gar nicht auf Blondinen. Insbesondere so langhaarige Kindfrauen.
kuckuck danae

*rülps*

565.gif

ähm

nicht?

frag mich gerade, ob ich in meinem selbstbild ne kleine "verschiebung" habe....

nee...

bin keine kindfrau!

:p

kennst du keine "älteren" frauen, die ein bisschen hexy-mässig sind MIT langen haaren?

*abdrift-im-gespräch*

gruß

sine

Original von DanaeWieso ist das so?
alsooooo... fassen wir mal zusammen: du bist blond, aber du magst keine blondinen

o.k.

das war genau die selbst-negation, die ich zeit meines lebens auch bei mir angewendet habe... ich bin nichts besonderes, im gegenteil, ich verkleide mich schon mit meiner haarfarbe...

hm

aber jetze ist es eigentlich was anderes. ich verkleide mich, weil ich gelernt habe, dass das leben auch ein spiel ist.

ähm

ja

weiter so

gruß

*schnarch* flasche leer

gruß

sine

mal abgesehen von der tatsache, dass mir die kiekerchen zufallen.... muss ich hier nochmal eine feststellung abtätigen...

monsieur hat meinen wohnungsschlüssel hiergelassen! 8o

na gott sei dank

dann muss ich diesem gedanken ja schonmal nicht mehr hinterherjagen. ich habe meine "wohnung zurück"... gut ist.

es war wirklich ein "neutraler" abend. bemerkenswert finde ich dann den kleinen clou, den schlüssel dort zu lassen... find ich fair.

:super:

*seufz*

hören wir ein wenig schöne musike:

shit

das booklet von girls in hawai "from here to there" (dort das lied nr. 9: flavour) hat keinen text!

*kreisch*

tja

so isset nu

gruß

sine

hehehe doch ich kenne "ältere" frauen die ueberaus sexy sind mit langen haaren. eine davon zaehlt zufaellig zu meinen liebsten Freundinnen, und sie hat dir noch zwei, drei Jährchen voraus.

Aber Kindfrauen zähle ich nicht zu meinen Freundinnen. Hmm.. das sind eigentlich alles Frauen, die auf die ein oder andere Art ihr Ding durchziehen auf nem geraden, ehrlichen Weg.

So mit groß Augenaufschlag und gespielte Unbekümmertheit und Zeugs kann ich halt mal gar nix anfangen. Das sind die, die meine jeweiligen Freunde anbaggern und so weiter.

Das mag ich nicht. Deshalb auch das Feindbild. So Kindfrauen erscheinen mir überproportional oft bitchy. Erfahrungswerte. Ich kenn sie aber nur in blond als boese.

schnarch?

will auch Bierchen.

Sollte Mitbewohner anschnorren aber geht nicht weil ich mich über seinen Alkoholkonsum am WoE beschwert hab.

Original von DanaeAber Kindfrauen zähle ich nicht zu meinen Freundinnen. Hmm.. das sind eigentlich alles Frauen, die auf die ein oder andere Art ihr Ding durchziehen auf nem geraden, ehrlichen Weg.

So mit groß Augenaufschlag und gespielte Unbekümmertheit und Zeugs kann ich halt mal gar nix anfangen. Das sind die, die meine jeweiligen Freunde anbaggern und so weiter.
das ist show wie so vieles bei vielen.

joach

ich mag kindfrauen auch nicht. aber nicht, weil ich sei als "konkurrenz" sehe. ne. ist nicht meine liga! ist mir wurscht, wenn sie einen auf baby machen, ich mach lieber einen auf frau.

ich reagiere aber auf kindfrauen auch ein stück weit "überproportional". ich glaub, sie nerven mich spontan, weil sie eine art "unbeflecktheit" für sich in anspruch nehmen, die ihnen in ihre falschen tour eigentlich nicht zusteht.

sag ich mal so

*sing*

"chemistry"

boach

mehr hab ich vom text von "flavour" noch nicht mitbekommen, ich englisch-nullum

*seufz*

:) )

aber bei musik drehen bei mir immer die gehirnzellen ab. daher kann ich mit oper auch nix anfangen. ich bin immer volle pulle bei der musik. die handlung entgeht mir da leider irgendwie völlig.

gruß

sine