S
sine
Guest
hi hoOriginal von Deep_ThoughtAber dieses ewige Herumgeeier ist ja furchtbar!
hab dich schon vermisst, dt
also
"ewig" find ich mein herumgeeiere nicht. und da wir ja eher noch auf der verstandesebene hier pro / contra "ewig" bekakeln, möchte ich mal die verstandesmässigen fakten offenlegen:
am freitag habe ich mit einem netten bekannten telefoniert und ihm von meinem englisch-studium erzählt, er hat gesagt, er findet lern-ag's immer so prima, und ich hab gesagt: ach stimmt ja, das hatte ich auch im sinn gehabt, siehste, da werd ich mich doch mal drum kümmern.
dann kam der erste englisch-tag, der war gestern, und ich hab dann meine mit-referentin, mit der ich ein referat am 5. januar halte, gefragt, hey, wie wär's mit ner ag.
heute ist der zweite tag in der woche, wo ich zum englisch gehe, und na klar, ich werd alle register ziehen und dann sofort mich ärgern, dass ich nicht einfach alles noch schneller hinbekommen habe und wieso mich der herrgott nicht mit magischen zauberkräften ausgestattet hat.
zu den gefühlsmässigen erwägungen hab ich leider nicht die zeit und irgendwie ist es auch so, dass ich nicht die lust habe, mich konkret auf diesen mann und meine möglichen gefühle zu fixieren.
aber so viel darf ich wohl schreiben / sagen:
der typ ist mir völlig unbekannt und mind. ein jahrzehnt jünger als ich. ich weiß nicht, was ich suche in sexueller oder herzensmässiger hinsicht, aber ganz sicher zieh ich nicht die peitsche raus und hol mir wen ins bett oder lunger jeden tag in meinem leben rum und warte auf den traumprinzen.
meine güte, ich hab bei gott viele dinge erlebt die letzten jahre und für mich ist typen-abgreifen und liebe eigentlich nicht mehr number one auf meiner prioritätenliste, sondern vor allem, dass ich mit mir selbst halbwegs klarkomme und dass ich meine schei** arbeit auf reihe bekomme.
entsprechend weiß ich nicht, ob es denn, wenn nunmal schon lange keine "number two" auf meiner prioritätenliste war, nun ausgerechnet dieser jene welcher jüngling da überhaupt draufgehören KÖNNTE, im gegenteil, ich beäuge mich selbst und frage mich, ob ich nur wieder "fliehe", denn verrückte sachen machen ist mein spezial-fluchtgebiet, da konntest du mich wiederholt am vor-den-problemen-davonrennen sehen und noch fasziniert erkennen, dass ich mit erstaunlicher sicherheit meine fluchten nicht nur erfolglos, sondern auch noch in richtung "weiteres chaos" angetreten habe.
ich wäre gern so frei, mich mal nicht als rastlose fliehende und emotional-unbefriedigt-suchende zu erleben, und herrje, dann seien wir doch mal ganz ehrlich und sagen:
ein etwa 25-jähriger typ, der eben auch noch kaum mal das maul aufbekommen hat, der kommt halt nicht so wirklich gegen meine number one auf meiner prioritäten-liste an und dann hat es eben auch so lange zeit, wie ich mir eben zeit nehmen MÖCHTE.
oder etwa nicht???
X(
ich denke, ich werd es versuchen, mir irgendwen zu schnappen, und wenn ich ganz verrückt bin, dann ist ER der nächste, den ich frage... für eine AG!
*herrjenochmalzapperlot*
so
gruß
sine