halb leeres glas / halb volles glas

:D

*lach*

hätt ich mal die klappe gehalten... ich fand's einfach hyperunangenehm, mir @ löwenherzchens vorstellung vom steigenden problemlösungskalk reinzutun. hätt ich mal einfach nichts gesagt...

tsss... :) )

 
hallo

ich hatte doch letztens (also... vor etwa 3 wochen circa ungefähr in etwa...) gepostet, dass hier ein klient angerufen hat, ich ihn zwar erkannt habe, aber wutentbrannt das gespräch abgebrochen habe, weil er sich A) nicht mit namen, sondern mit "ich bin's" gemeldet hat und B) mich erneut um mein geld geprellt hatte (bzw. seine mutter mich angelogen hatte)?!

dieser klient ruft nun, wochen später, ordnungsgemäß mit "hier ist her ... ", nachdem ich den vertrag mit ihm beendet habe, und stellt voran, dass er sich bei mir bedankt, ehrlich bedankt, ich hätte so gut gekämpft, aber er will ein ergebnis sehen und möchte bla (weniger zahlen *ohren auf durchzug*).

es folgte dann ein relativ gemäßigtes gespräch, wo ich ordentlich erklärt habe, dass mein anspruch ein gesetzlicher sei, dass ich immer mehr versprochen habe, dafür zu tun, als ich müsste und dass ich aber verarscht und belogen worden sei und keinerlei anlass sehe, geldmässig noch mehr und überhaupt noch rücksicht zu nehmen.

300 euro will er mir zahlen, ich will knapp 900.

naja

wir also bli bla blupp, ich bin dabei geblieben (jaja, so langsam kann ich halbwegs hart bleiben) und darum gebeten, dass er sich nicht immer wiederholen möchte mit SEINER sichtweise, denn ich hätte keinen anderen grund, mein geld zu fordern, ausser der gebührenordnung, ich hätte alles längst erläutert und erklärt.

da meint er, naja, es bliebe dabei: ich hätte seinen dank verdient und er hätte gern, dass wir in beiderseitiger zufriedenheit verbleiben, so könnte er halt nur sagen, dass er meine leistung anerkennen würde und ob das mein ernst sei, dass ich das gespräch jetzt beenden wollte.

ich: ja, das wäre mir lieber. ich wünsche ihnen viel glück, herr ... (xy).

ich schreibe das, weil es für mich DAS ist, was ich mir wünsche in meinem job.

denkt ruhig, er ist ein schauspieler. ich glaube und fühle, dass er wirklich ernsthaft war. ich weiß, dass seine mom das geld hat und er ist abhängig von ihr. würde er sein eigener herr sein, hätte er mich bezahlt und wir wären vermutlich auch nicht so verblieben.

aber so... pechsache für ihn, aber auch für mich.

denn... für MICH ist das problem: ja und?

ist mein ego eigentlich nur scharf drauf, anerkannt zu werden? denn dieses dankeschön ist mir mehr wert als ein paar miese kröten, mehr jedenfalls als die angebotenen 300 tacken, bei denen ich mir nur beschmutzt vorkomme, weil ich nichtmal ein drittel des anspruchs damit hereinhole. als ob meine leistung eben nur 1/3 so "toll" ist wie notwendig / gefordert / erwartet.

aber das dankeschön war 100%.

ich grübel nun... ist es nicht (leider) so, dass ich für dieses dankeschön 900 euro bezahlt habe? hätte ich nicht... sollte ich nicht... wäre mein herz nicht gern den weg gegangen, zu sagen: o.k., herr xy, in einem jahr dann 900 mit zinsen, das glaub ich ihnen?

:rolleyes:

ich bin echt eine trulla

geld regiert die welt. mich nicht, oder: mich gerade. je nachdem, wie man es sieht.

gruß

die arme sine

 
wow... ich bin heute rad gefahren. von ost nach west, dort wieder zurück nach ost. dann von mitte nach nord, von nord nach nord-ost, und von nord-ost wieder zurück nach mitte.

:heulen: :heulen: :heulen:

in der regel rechne ich für jede einzelne fahrt eine halbe stunde zeit. das würde bedeuten, ich saß heute 2 1/2 stunden bei bitterer kälte auf meinem mittlerweile mit der kleinen macke in der gangschaltung nicht mehr ganz so genussmässig fahrenden fahrrad.

:rolleyes: ;( :rolleyes:

auf dem letzten fünftel meiner tages-tour machten die batterin von meinem front-light schlapp und der millionste fussgänger, der NICHT geguckt hatte, ob auf dem radweg vielleicht ein fahrrad kommt und einfach mal draufstiefelt, wurde höflich mit einem leisen klingler angeklingelt, so mit bremsen halt, jaaa... wie IMMER.

alles schön, da hat er sich aber dennoch erschrocken (ja, sinchen wieder mal all-in-black, right) und wie gesagt: frontlight scheinbar gerade abgekackt.

8) 8)

'mach's licht mal an' meint der eben noch mit kastraten-stimme sich erschreckende und ich sag spontan - einfach so, weil mir heute wie IMMER etwa ein halbes dutzend autofahrer die vorfahrt beim abbiegen genommen haben, einfach so, weil mir an der ampel wie fast IMMER ein typ die beifahrerseiten-scheibe (wir danken dem elekrischen fensterheber) runtergelassen hat um zu krähen, dass "man" sich "hinten anzustellen hätte", was ja gar nicht wahr ist laut stvo ( :rolleyes: ) und selbst wenn's wahr wäre ja nun einfach NUR besserwisserei wäre... - einfach so und ganz spontan kotzte ich also daraufhin aus, er solle kacken gehen, und er bekam die in berlin üliche bezeichnung "alter" und "du" von mir.

8o

wow wow so viel galle

ich hab beim schwimmbad angehalten und die batterien getauscht im hellen licht des schwimmbadfensters. denn jaaa, natüüüürlich hat sinchen extra-batterien dabei. ich bin doch eine spießerin in manchen dingen, aber volles rohr.

:schief:

ich hätt heulen können.

ich will nicht übertreiben, denn es GAB schon drögere und anstrengendere und auch melancholischere tage. ich hab ja sogar schon morgens geflennt auf dem weg zur arbeit, einfach weil ich nicht wollte, überhaupt nicht wollte, oder auch, weil ich so müde und gefrustet war.

ich hab wirklich schon apokalypsen meiner seele erlebt, und ich muss das aber trotzdem jetzt sagen: der GANZE tag war ein tag der melancholie und des sich selbst ein bisschen anschhieben müssens.

wie gesagt: es gab definitiv schon wesentlich schlimmere tage. aber nunja, dieser tag war einfach schwer.

ich schiebe es auf die "großwetterlage": ich hab im forum schon oft die ahnung bekommen, dass viele an manchen tagen ähnliche erlebnisse haben. dann scheint es plötzlich so, als würden viele poster euphorische gedanken haben, so ziemlich im selben zeitraum. und dann wieder bricht bei manchen postern in vergleichbar ähnlichen zeitpunkten plötzlich ne ganze menge an hoffnung und glauben und kraft zusammen manchmal...

ich hab gedacht: sine, heute geht es bestimmt ner menge leute genauso lala wie dir.

ob ich wohl recht habe...? ?(

gruß

sine

 
Hi sine!

Schade, dass dein Tag so lausig war :trost:

Mir geht es zwar nicht so prall, aber die Sonne hat wenigstens geschienen :]

Naja, einen Durchhänger-Tag gibt es immer. Und wenn das Wetter Depri ist... Wobei mich da eher die Nässe stört, Kälte kann ich ganz gut ab. Aber du hattest heute wenigstens ein gutes Training! Das hält fit!

Fand die Sache mit den Extra-Batterien ganz witzig. Ich warte ohne Licht schon seit fast einem Jahr auf ein Gottesurteil ;)

Ich wünsche dir ein besseres Wochenende!

Liebe Grüße :schmatz:

/g

 
Licht mit Batterien?! Warmduscherin! Dynamo ist die alte Schule! Verstärkt den Trainingseffekt und leuchtet immer. Na gut, wenn das Teil schrottig ist, dann leuchtets auch nimmer, aber so im Allgemeinen darf ich das schon pauschalisieren. :)

How auch ever, Kopf hoch, jibbet Schlimmeret... Alter. :D

 
Original von GalahadSchade, dass dein Tag so lausig war
@ galahad

ach, ich denke, es hat mir schon gut getan, es zu "verposten". wie gesagt: eine tragödie war's nicht wirklich.

manchmal wünsch ich mir, ich könnte jeden tag full power bringen. aber seit mittwoch (= zweiter englisch-full-power-tag) in ich etwas von der rolle.

hab viel zu tun, ist halt winter. bei mir ist der arbeitsanfall jahreszeitenbedingt irgendwie. herbst und winter: amok. frühjahr: teils teils. sommer: sommerloch

war noch ein netter abend aber

und: oh weh! in erneut bicycle gefahren

*herrje*

so

ich wünsche wohl zu ruhen, auch du, super-dynamischer dt.



cu

s.

 
Hallo

"Sich glücklich fühlen ohne Glück, das ist Glück."

(Marie Ebner-Eschenbach)

Entice

 
Hallo nochmals,

ich hätte noch ein Zitat:

"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."

Entice

 
hallo

heute war ich nochmal fleißig und auf fortbildung... wieder mit dem fahrrad hin... au weia!

aber es war ein nettes fortbildungsteil. ich mein, ich straps mich da nicht auf, wie sonst für meinen job, sondern geh da hin, als wär ich sine.

:) )

irgendwie scheint sich was verändert zu haben... erst im englisch-kurs, dieses zwar irgendwie schwer einzuordnende feedback, aber dennoch ein positives feedback... nun aber auch mit meinen an sich nicht sonderlich (von mir) geliebten kollegen: juhu... ein nettes feedback.

seit wann gibt es unter haifischen was zu lachen?

nun... seit neuestem vielleicht GIBT es was zu lachen.

ja....schön!

nun hab ich mich entspannt stundenlang, hab noch gepennt, musik gehört, gelesen, kuchen gemacht, suppe gekocht, telefoniert... und telefoniert....

nu ist die uhr so weit fortgeschritten, dass ich singlechen mich unter's volk wagen darf und ich werde in meinen lieblingsclub gehen.

juhu

*winkt*

euch eine schöne saturday-night

sine

p.s.: leider hat der text nicht wirklich ne "passende" aussage, aber die musik ist verschärft... die pixies... ach war das geil auf dem konzert im sommer (*winkt verve zu*)!

All Over the World

with a pet at my side

god in the sky

snow falling down

freeze my body to the ground

i cant ride

but one more time

i will ride

all over the world

washed over the side

top of the sky

slow diver down

two feet land on a different ground

you cant live easily

you cant even speak

but all of them speak

all over the world

i will meet you over there

i am going to meet you over there

washed over the side

top of the sky

slow diver down

two feet land on a different ground

you cant live easily

you cant even speak

fish all of them speak

all over the world

a plain with no herd

not even a bird

when one side is hot

the other side of the moon is not

its just like a ride

mayve sometime they'll make it a ried

all over the world

time is an arrangement

time is an arranger

i am a derrangement

all my thoughts

all i am are my thoughts

all my thoughts

i am all what im taught

better call the ranger

got a train derailment

better call the ranger

what im taught

are my thoughts

all my thoughts

all iam are my thoughts

what im not

 
so

es ist mal wieder zeit für die "mitteilung" neuer, für mich bahnbrechender "erkenntnisse", und auch, wenn hier ausser entice keiner postet (*räusper*), wird nun funktion B des "sprechenden Tagebuchs" in Anspruch genommen, die da lautet:

tagebuch-funktion.



ich war ja gestern zur frühest-möglichen "single-uhrzeit" weg, aber in meinem club war kaum eine menschenseele. zeitweise waren wir - die djane und die arbeitskräfte an der theke nicht mitgezählt - keine 12 leute, und der club IST so klein ja nun auch wieder nicht.

die musik war genial und machte es mir leicht, trotzdem mindestens ne stunde zu bleiben: muse, - *wow wo ist mein namensgedächtnis* - ... äh... therapy ["i think i've gone insane, i can't remember my own name" war der song, den ich morgens um fünf standardmässig in endlosschleife auf meinem walkman gehört hatte, als ich noch zeitungen ausgetragen habe in konstanz, oh geil]... den rest hab ich vergessen. ich kam mir vor wie in meinem eigenen wohnzimmer, nur dass es kälter war, dafür aber die richtige lautstärke, die ich gerne hätte, wenn die lieben nachbarn nicht solche sensibelchen wären.

dann kam ich aber doch noch in die hufe und bin in den nächsten club gegangen, den ich ja EIGENTLICH nicht so mag. und auch an diesem abend war er erschreckend shice.

:rolleyes: :) )

hey

ich hatte - o.k., kein erhöhter sex-faktor zwar, aber bei dem herumgelatsche noch und ewig in dem kalten club vorher - und nachher nochmal - rumhängen, eine sehr kluge entscheidung - ne wollenen strumpfhose an und ein langärmliges top. ehrlich gesagt, ich hatte den kram an, den ich mir morgens schon angezogen hatte, und das war auch chic genug, gottseidank.

aber DORT muss in modischer hinsicht ein gleichheits-virus ausgebrochen sein. mal ganz abgesehen von der tatsache, dass von den kiddies in diesem shice-club natürlich keine® nen so coolen nietengürtel getragen hat wie icke :D 8), also mal von dieser betrüblichen, aber nicht besonders seltenen feststellung abgesehen ;) waren die frauen alle mit einem top unterwegs und die typen haben eine mode angehabt, die ein bisschen muttiesk ausschaute.

marzahn im ausgang, oder wie? ?( ?( :) )

na gut, die frauen sind vermutlich mit jeweniger-jelieber einfach attraktiver für die bubis, nur kein neid, hab ich mir gedacht.

dass sie alle nicht tanzen konnten und dass die musik irgendwas für senile und anfänger war, war ja nicht wirklich überraschend, als dann britney spears gespielt wurde ["toxic"] hab ich es dann spasseshalber mal rocken lassen und auch sonst manchmal, was mir tanzpartner beschert hat, die mir das augenlicht beschädigt hätten mit ihrem äußeren, wenn ich nicht gnadenlos durch sie hindurch gestarrt hätte.

:rolleyes:

aber schon in dem club begann es: ich war ganz gut drauf und in all dem mir äußerlich und auch sonst nicht zusagenen "müll" hab ich dann immerhin zwei gutaussehende jüngelchen entdeckt und mir irgendwie mit dieser visuellen ausbeute auch einen schönen abend gemacht. ausserdem war noch ein rollie da, der freute sich die platze, als ich in meiner einsamkeit mal hier, mal da herumstand und eben auch mal bei ihm. es gäbe noch mehr dinge zu erzählen, die mir auch - selbst wenn es kleinigkeiten sind - gar nicht so unwichtig sind, denn auch die zeit in diesem shice-club war eine gute zeit und manchmal kann ich es nicht glauben, dass das jetzt anscheinend immer (?!) :schief: so IST... aber ich will noch auf was wesentliches hinaus, und ich kann nur hoffen, mich verlässt bis dahin nicht der mut, hier "alles" aufzuschreiben (*ächz*).

machen wir doch mal einen cut...

--- cut ----

 
--- cut ---

wow, das klingt ja - ähm - ...:

Original von sineich hatte [...] ne wollenen strumpfhose an und ein langärmliges top.
ich hatte natürlich noch mehr an, ich meine nur: sine war warm angezogen, ist ja unter null draußen, nech, aber die kidz haben sommer gespielt.

naja

o.k., ich dann erstmal, nachdem meine finanzen (auch durch das ableisten von eintritt für zwei clubs, na prost) sich auf einen wert unter 3,50 euro (= bier oder anderes getränk) runtergebrochen hatten mit zwei extrem leckeren hefeweizen und ich keinen bock mehr hatte weiter (morgens um 3), heimwärts getigert, aber der weg zu meinem lieblingsclub ist so rum oder andersrum (also wie ich gekommen war) ungefähr gleich lang und ich entschied mich, spasseshalber mit meinem stempel von vorher noch da reinzuschauen, die musik war ja immerhin genial gewesen und wer weiss.

jau

da war dann alles so, wie es sein "sollte". es wurde brav korn gespielt neben anderen nu-metal-klassikern, zusammen mit dem neuen retro-pop/rock-zeugs und am ende und in der mitte ganz abgefahrenes industrialzeug, aber kompatibel und ich kannte es sogar.

die djane hat einen fan mehr, MICH! :klatsch: sie wird mich so schnell nicht wieder los werden, hab ich beschlossen gestern. ihre daten und orte, wo sie auflegt, stehen im www und ich werd mir das SICHER nochmal antun.

publikum ist zwar verstärkt lesbian scene, aber ja herrgott, das kenn ich ja aus meiner alten wg und ich hab das gefühl, ich hab genügend abstand, dass es mich nicht mehr langweilt. da weiß ich wenigstens, "was ich hab". peinlich sind diese frauen auf gar keinen fall und manche sogar recht attraktiv, so what.

männer gab's dann mal zwar wenige aber hübsche, und ich fragte mich, ob es sich um das übliche schwule pendant zur lesben-szene handelte, aber da mich einige sehr interessiert anstarrten, tippe ich mal: höchstens bi... :D

oh

mach ich doch mal ne zigarrettenpause und noch einen cut...

--- cut ---

 
Morgen Knutschie...

Du hörst Industrial & trinkst Weizenbier ? Wow...wie alle meine anderen Knutschies vorher....

Wann kommst Du eigentlich mal nach FFM ? ;-)

:schmatz:

LG

Rhodan

 
hallo knutschi-rhodan...

... jaja, das weizenbier.

naja

ich finde, zum tanzen darf's ruhig mal ein bisschen lauter sein und nicht nur immer dieser alternative-charts-kinderkram, aber das wird mir in berlin selten erfüllt, wenn ich nicht grad lust hab, mich im knaack-club (nur mal als beispiel) von kiddies per pogotanz tot-treten zu lassen.

aber nunja

ffm?

:]

wern wa ja sehen...

gruß :schmatz:

sine

 
--- cut ---

o.k.

kommen wir mal zum großen "finale".

das war halt wunderbar dann in meinem lieblingsclub, die paar tänzer waren gerade genügend und ich hatte schön platz.

:) ) 8o

besonders bereichernd fand ich, dass ich headbangen konnte teilweise auf ein, zwei songs und bla... ich hab an alte zeiten gedacht und mir meine dreadlocks oder sonstiges langes haar gewünscht, aber mein mittlerweile überlanger pony ist ja auch schon head-banging-fähig...

:schief:

:D

ab da war ich dann der star, und ihr könnt euch jetzt denken, was ihr wollt: das ist FAKT. es ist immer so. ich tanze, und wenn was kommt, wo ich mal in fahrt komme (muse, slut, depeche mode, korn, deftones, krupps, nin, TOOL... [ich bin so ein verdammter tool-fan]), dann lass ich halt mal das tanzbein schwingen und den rest von mir auch und wenn ich dann mal gucke, bin ich selten unbemerkt geblieben. plötzlich darf man in der mitte der tanzfläche tanzen, plötzlich kreuzen irgendwelche männlichen wesen und solche, die es werden wollen, meine bahnen, plötzlich tanzen sehr coole frauen ebenfalls, manchmal grins ich und dann wird zurückgegrinst, ach ach... jaja...

so

also

DAS war's. das ist das ultimative finale des abends gewesen. um fünfe konnte ich dann nicht mehr, aber ich hatte auch genug.

und jetzt kommt die bahnbrechende erkenntnis:

alles OHNE suff.

8o 8o ?( 8o :) ) :D

das ist wirklich für mich das fazit, allerdings ein fazit, dass weiter greift als nur auf mein nächtliches erleben: es läuft im moment alles, was mir an zwischenmenschlichem wichtig erscheint oder erscheinen könnte (damit meine ich die dinge, die geschehen, ohne dass ich sie groß bedacht habe, die mir aber lieb sind...), POSITIV ab.

ich weiß nicht, ist es herr tepperwein? ich grinse morgens zwar nicht 10 (!) leute an, aber minimum einen. ich zwing mich nicht, aber ich stell mir einfach die frage, ob ich das nicht machen wollte und ob ich heute morgen denn schon mal gelächelt habe. und wenn ich da so drüber nachdenke, gibt es meist irgendwas, wo man mit etwas humor auch drüber lächeln kann.

hm

dann gehe ich dorthin, wo mich mein bauchgefühl hin"trägt". sowohl beruflich als auch privat. gut, privat komm ich normal nicht groß raus, aber nunja. wenn, dann! ;) und DA ist es dann mittlerweile OHNE einbrüche in ordnung, manchmal sogar nett! hier denke ich, @ zitronenfrau hat mir da eine krücke an die hand gegeben damals in der diskussion über eltern und wie man den negativen befindlichkeiten dort begegnen kann. da hast du, @ zitro gemeint, dass einen das irgendwann nicht mehr so verletzt, wenn man selbst nicht mehr so erwartungen hat und in sich selbst sicherer ist. man würde dann diese innere gewissheit / ruhe ausstrahlen und letztlich würden sich dann die menschen (hey, auch die eltern) danach "richten".

8o

nun, ich glaub nicht, dass sich irgendwer nach mir "richtet". aber die verletztheit ist geringer. nicht, dass mich nichts mehr berührt, viele dinge hauen immer noch rein. in letzter zeit verzweifel ich allerdings weniger an den schmerzenden dingen, sondern *zwinker* an den positiveren erlebnissen. jüngst zum beispiel diesen gedanken zuzulassen, mich vielleicht nochmal zu verlieben, war für mich irgendwie bedrohlich, beängstigend, existentiell!

:rolleyes: :schief:

ich glaube, die fallstricke der selbstgewissheit liegen überall, auch im guten. bei mir zumindest...

zumal ich nicht bereit bin, mich selbst einzuordnen. derzeit meine frischeste übung ist eben die "gedanken-zulassen-übung" und sie basiert auf dem prinzip: 'schmeiss-deine-alten-gedankengerüste-auf-den-schrott-sine'... :rolleyes:

jupp

nun fehlen mir die worte... :) )

*winkt heftig*

gruß

sine

 
Hi Sine,

headbangen - also wirklich :party: :party: :party:

Okay, okay, ich sag nichts mehr zu Verkalkung, obwohl das lediglich ein Bild war - kein chices - zugegeben.

Sicherlich hat es nicht primär mit dem Alter zu tun, aber mit der Lebenserfahrung ganz sicher ... und da gibt es Korrelationen. Ich kenne keine langen Depriphasen, aber ich bemerke starke Veränderungen. Simples Beispiel, ich poste hier. huch ?(

Grüße Löwenherzchen

 
Original von Löwenherzchenund da gibt es Korrelationen.
hi löwenherzchen

wow... "korrelation"? 8o mein fremdwörterbuch hilft mir weiter und sagt: wechselbeziehung, aufeinanderbezogensein.

aha

hmjach o.k... also wenn du als these jetzt nimmst, dass lebenserfahrung dazu (wozu genau bitte nochmal?) führt, ähm, dass man dinge dann irgendwann mal nicht mehr "auf die leichte schulter" nimmt (nehmen kann, würde ich sagen... weil die "leichte schulter" in meinem leben eben nicht der wahrheit entsprochen hat...), hjach, dann joach...

;)

ich müsste ("müsste"... *kicher*) mal wieder nachschauen in deinem thread, was los ist. aber ehrlich gesagt hab ich erst nach und nach kapiert, dass du da ein seltsames gewurschtel mit deinem ur-ex empfindest und erlebst und dein freund kam überhaupt nicht mehr vor in deiner denke. das hab ich echt nicht kapiert und hab mich da lieber rausgehalten.

mir hatte es das thema mit deiner mom eher angetan... aber nun ist ritter @ galahad ja wieder zur stelle und weiß "bescheid" in deinem thread... daher hab ich nicht mehr gepostet und mich wieder zurückgezogen... naja.

ich wünsch dir jedenfalls alles gute.

gruß

sine

 
hello again

auf meinem kopf wird's langsam lebendig, denn seit zwei tagen gibt's kein warmes wasser hier bei mir (wochenend und sonnenschein... und nur kaltes wasser... *sing*) und meine frisur ist langsam etwas verpunkt und nicht mehr ganz so keimfrei irgendwie.

vom rest möchte ich mal nicht reden, als echte dame erhalte ich natürlich das nötigste an reinlichkeit aufrecht, aber wie gesagt: haarewaschen wäre so langsam mal ein ziemlicher hit irgendwie...

helpme.gif


ich ström jetzt also ins stadtbad mitte, yeah

cu

sine

 
... so. ich bin so sauber, dass ich auf der straße im dunkeln leuchte. mein haar glänzt wie ebenholz und das alles dank...

... CHLOR!!!

sdb26183.gif


sdb26358.gif


ausserdem möchte ich mir für meine anstrengung, mich sportlich im schwimmbad zu betätigen, nicht nur dauernd selber auf die schulter klopfen, nein, ich glaube, ich werde hier gönnerhaft (?!) "feststellen", dass ich die schnellste war im becken, ja, auf jeden fall die schnellste frau

sdb37877.gif


aber die herren der schöpfung waren wohl auch nicht wirklich so sportlich, wie ich das sonst so kenne und ich bin mit meinen 34 lenzen endlich mal froh und begeistert, dass meine jahrelangen qualen im örtlichen schwimmverein auf meinem dorf DAMALS mir eine technik beschert haben, die scheinbar immer noch "sitzt" und eindruck sogar verschafft.

*yeah*

:D

es war allerdings ganz schön anstrengend, hat aber - dafür, dass ich schwimmen wegen der nebenwirkungen (chlorgeruch, nasse haare wenn man heim geht) etwas zweiseitig sehe - SPASS gemaht!

die uhrzeit ist genial, keine alten omis im weg, bestens.

war jut!

*freu*

gruß

sine

 
hallo sine,

na siehste, nun bist du porentief rein und hast noch jede menge sport gemacht. ja, das muss man sich mal gönnen. hat irgendwie was befreiendes so ein wenig sport.

na ja, bist jetzt zwar ein wenig mit chlor verseucht aber dafür hast du in der kurzbahn den ersten platz gemacht. :) )

wünsche dir eine erholsame nacht.

lg

dg

 
danke dg, wünsche ich dir auch.

du bist so selten im forum, scheint mir... ist alles o.k.?

gruß

sine