halb leeres glas / halb volles glas

Original von DjinnyIch benutz Deine URL. [...] Es gibt auf Deiner URL aber keine Erklärungen?!
doch, du musst nur die karte, nachdem du sie aufgedeckt hast, nochmal mit dem mousezeiger "überfahren".

ich hab ja die ganzen deutungen aus meiner url dann abgeschrieben. bin zu faul, um sowas selbst nachzulesen, wozu gibbet denn dat www ey?

gruß

sine

 
*schnueff* jetzt hab ich abermein tarot und ich darf doch keine zwei legen oder?

das ist wohl fuer den internet explorer optimiert? auf jeden fall ist da nix mit drueber fahren und dann tut es was.

nichts tut es.

*schnueff*

dicker roter behelmter zwergenteufel!

mal mit IE ausprobieren

 
Original von DjinnyUnd zum Schicksalsrad: http://www.drugster.com/tarot/gr10.htm

/edit Heißt wohl so viel wie dass ich mich mit den Zyklen des Lebens abfinden soll. Hmm.. als Prüfungsvorbereitung? *kopfschüttel*
uha

da stand:

"Beruf: Du bist nicht Dein Beruf, Deine Firma, Dein Einkommen, nicht Deine Verantwortung, nicht Dein Erfolg oder Misserfolg. Beachte die zyklischen Abläufe in der Wirtschaft, aber auch in Deiner Arbeit."

:] - ohne worte - *grins*

"Eso: Gibt es etwas in Deinem Leben, das periodisch wiederkehrt ? Wenn Du es in Deinem Leben haben willst, gut. Wenn nicht, finde heraus, was Du nicht (zeitgerecht) abschliesst, so dass es sich immer wieder präsentiert. Es gibt zwei Möglichkeiten. Du machst etwas von vorneherein ganz. Oder Du schliesst es schneller ab als die Drehung des Rades. Finde heraus, welche nicht abgeschlossenen Angelegenheiten wann auf Dich zukommen werden. Sei schneller.

Vorsicht: Unvollständiges Handeln. Haften an irdischen Dingen."

wow

sorry, ich hoffe, dir nicht auf die füsse zu treten, aber ich finde, es passt nicht sooo wenig... ich empfinde dich als ziemlich zerrissen.

als maskierte, aber das hab ich ja schon vor ellenlangen zeiten geschrieben. als jemand, der sich gern versteckt, aber eigentlich langsam gar nicht mehr weiß, wie er WIRKLICH ist hinter seiner maske. ich habe einfach das gefühl, du bist so sehr gewohnt, dich "durchzuschlagen" und nur mit maske herumzulaufen, dass du mit dir selbst nicht wirklich im reinen bist.

ist halt meine kleine meinung.

*räusper*

gruß

sine

 
Original von Djinny*schnueff* jetzt hab ich abermein tarot und ich darf doch keine zwei legen oder?
darf man nicht?

och

na los, dann öffnen wir da mal ein türchen und legen wild tarots, wie es uns lustig ist. "darf man nicht", tsss...

:) )

ja, ich hab den ms ie drauf (*schäm*)

gruß

sine

 
Oh da geht ja einiges nun.

Also:

Nein nein, editieren wir das. Das alte:

1. OOOH der dicke rote Teufel ist Mao Tse Schnuffi Kaiser! Der sitzt auf 5. und das ist.. Gute oder negative Einflüsse von draussen.

2. Die Gegenwart gehört dem Aeon. Geistige Offenheit und Erkenntnis.

 
hi ho

bei der von dir angegebenen url konnte man ja keine karten ziehen / legen, also hab ich woanders mal tarot gelegt. ist voll "asi", ich hab da jedenfalls noch nicht so das vertrauen zu...

aber hier ein schönes zitat aus meinem tagestarot für heute:

Karte des Herzen: Das Gericht

Tagesstimmung: Der Stern

Karte des Berufslebens: Der Eremit

Heute wachen der glückbringende Stern und das Gericht über Ihre Gefühlswelt und erfüllen Sie mit Lebensfreude, Neugier und Zuneigung [...] Bei der Arbeit kommt heute eine Reihe guter Dinge oder Neuigkeiten auf Sie zu. Unter dem wohlwollenden Einfluss des Sterns kommen Ihre aktuellen Projekte zu einem guten Abschluss, ohne dass Sie sich groß anstrengen müssen. [...]

*gniiihihihihi*

:]

Original von DjinnyOOOH der dicke rote Teufel ist Mao Tse Schnuffi Kaiser! Der sitzt auf 5. und das ist.. Gute oder negative Einflüsse von draussen.
hm? ?( wer bitte ist "mao tse schnuffi kaiser"? ein kolleg von dir? :) )

ja du solltest immer das tarot wählen, was dir mut macht. die anderen tarots sind dann eben ungünstig, vermutlich falsch gelegt oder so...

ich persönlich lass mir jedenfalls nicht von einem miesen kartenspiel die hoffnung rauben! X( :]

ist mein ernst... entweder, es nützt mir, oder ich hör nicht drauf. zumindest im tarot und bei horoskopen darf man das ja wohl...

gruß

sine

 
Da steht ich soll meinem Partner einen Heiratsantrag machen, es sei ein günstiger Moment.

Hmm.

Ich will aber nicht heiraten.

Was nun?

?(

Mao Tse ist die Kaiserkarte.

Ob das ein guter oder schlechter Einfluss ist, weiß ich nicht.

 
Huhu *mitdrück*

*tuschtuschtusch* :schmatz:

Jaha...das ist dann mein Thema irgendwie...wenn auch kein tolles und nicht unbedingt DEIN Thema *g*

Kannst Du mir mal erklären, was Deine Buchhaltungssoftware denn kann?

Weisst Du...bei uns war es zum Beispiel so, dass es einige Mandanten gab, die selbst die Konten auf Kontoauszuüge und Belege geschrieben habe. Die mussten dann weniger bezahlen und das, obwohl die Arbeit für uns im Steuerbüro fast die gleiche war, weil man ja kontrollieren musste, ob das auch stimmt, was der liebe Mandant da gemacht hat. Aber trotzdem ist es eigentlich das beste was man machen kann. Keine Ahnung...zahlst Du denn jeden Monat den gleichen Betrag an Deinen Stb? Oder vierteljährlich oder wie auch immer :p

Ich stopp hier mal und schreib nicht weiter bevor ich weiss, ob das Thema Dir total auf die Nerven geht oder ich ruhig darüber reden kann :) )

Hm...das "Freundschaftsding" zwischen Dir und Deinem Ex finde ich immernoch etwas schwierig und undurchsichtig irgendwie. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir rein freundschaftliche Beziehungen zwischen männlein und weiblein immernoch schlecht vorstellen kann (gabs bei mir nur einmal, aber der junge Mann war an weiblein auch recht wenig bis gar nicht interessiert) und zwischen Ex-Partner erst recht nicht irgendwie.

Ich finde ja das schöne an einer Freundschaft, dass man alles so"unbefangen" angehen kann. Das ich meine Freunde einfach so anrufen kann ohne mich vorher ne Stunde oder auch zwei oder drei zu fragen, ob das auch ok ist. Das ich mir keine Gedanken machen muss, ob der andere auch alles so versteht wie ich es meine oder irgendwas falsch auffasst, was dann aber nicht hinterfragt wird.

Tja...was ihn dazu verleitet hat Dir nicht das Buch zu geben an dem Du interessiert warst, sondern eins, dass ER passender findet...weiss der Geier.

Ich weiss nicht genau wie ich es sagen oder erklären soll, aber irgendwie kommt mir eure "Freundschaft" noch ein wenig "krampfig" vor (wenn auch schon etwas besser als vor einiger Zeit)...oder hab ich das was völlig missverstanden?

Naja...muss grad erstmal versuchen mich wieder etwas zu entkrampfen :p

Alles liebe

S.

 
Original von sigmaaber irgendwie kommt mir eure "Freundschaft" noch ein wenig "krampfig" vor (wenn auch schon etwas besser als vor einiger Zeit)...
ja, ist auch so. es gab gestern abend aber einen - für mich - völlig überraschenden "durchbruch" in sachen spontaneität... mein "kumpel" :rolleyes: rief an und das gegen 23 uhr, wo icke ja meist schon am kopfkissen horche und nicht mehr so der kommunikator bin...

:D

es käme gerade ne band, die er gut findet, im radio, ob ich nicht bock hätte, das anzuhören kurz, falls ich noch nicht schlafen wollte.

hab erstmal festgestellt, dass ich mein radio NIE installiert habe bei meiner stereoanlage. ist bei meinem letzten umzug einfach "rausgeflogen", ich erinnere mich dunkel. ich find berliner radiosender einfach unerträglich. da hör ich fast lieber, wenn mein nachbar mit der bohrmaschine rumhantiert, als dieses saudumme geblubbere im radio.

X( :) )

naja aber das war doch trotzdem voll der hit

oder?

du, wie das alles funktioniert mit platonischen freundschaften, weiß ich auch immer noch nicht.

guck mal, gestern der freundliche punker, mit dem mein "kumpel" und ich mein altes sofa weggebracht haben, DER ist definitiv völlig asexuell für mich. bei DEM hab ich keine probleme, über ein "miteinander" nachzudenken, allerdings: den würde ich nie und nimmer als freund ansehen. er ist ein bekannter.

womit ich wieder in mein alte denkgerüst heimgekehrt wäre... männer sind für mich "bekannte" oder eben "partner", aber etwas anderes?

?(

naja

oder sie sind forumsmitglieder... :D o.k., diese spezies gab es in meinem leben bis zum letzten jahr auch noch nicht, stimmt.

8o :rolleyes:

jaja

lassen wir uns einfach überraschen, sigma. wird schon schiefgehen! :super: :party:

oder nicht?

ähm ja buchführung:

Kannst Du mir mal erklären, was Deine Buchhaltungssoftware denn kann?
*hust hust*



:rolleyes:

aber die frage ist sehr klug. ich werde es für dich herauszufinden versuchen. find ich wirklich gut, dass du das fragst. ja. muss sein. ich brauch nicht auf dem hintern freudestrahlend von meinem "persönlichen himalaja" heruntergerutscht kommen und für immer senil lächeln. ich kann auch versuchen, es mir ein wenig anzueignen weiterhin. stimmt.

*grimmasse zieh*

8)

leider (LEIDER!!! :D ) muss ich jetzt aber gehen. ich werde mich mit einer konkreten antwort zurückmelden... hoffentlich... :) )

gruß

sine

(*packt schnell ihre siebensachen und wandert aus*)

 
hallo

ich würde gerne mal das neueste aus meinem englisch-kurs verposten...

ich war etwas überrascht, und schwupps, gleich nachdem mir das, was mich so überrascht hat, aufgefallen war, war ich irgendwie erleichtert. also, nicht so in dem sinne: juhu, aber erleichtert in dem sinne, weil jetzt alles wieder "gepasst" hat.

vielleicht liest @ zitronenfrau das irgendwann, dann denkt sie vermutlich: naja, sine, wenn du von anfang an nicht geglaubt hast, dass es "passt", dann kann es ja auch nicht passen.

:rolleyes:

also: ich hab einiges nettes und überraschendes heute und überhaupt in meinem englischkurs die letzten tage erlebt, und das, worauf ich hier hinaus will ist, dass mein "star" doch tatsächlich die dame, die dauernd ihn anhimmelt und so häufig ihren kugelschreiber verloren hat (der flog ihr schon zweimal in hohem bogen vom tisch weg, weil sie wohl immer nervös damit herumtüddelt), angelächelt hat. und zwar nicht nur mal so. sondern so, als naja.

aha

ich war natürlich beleiiiigigt... :) ) dass mein charme also doch nicht ausreicht, um einen jüngling mir für immer verfallen zu sein, sondern er lieber diese bildschöne und leider in meinen augen enorm nervös und eben völlig unfertig erscheinende kommilitonin vorzieht... *lach* "vorziehen" ist schon scharf, wenn ich mal bedenke, dass ich mich nie und nimmer diesem jüngling gegenüber geoutet habe, womit eigentlich auch, damit, dass er mich "interessiert" hat? und noch viel weniger hat er meinen charme abbekommen... und an panikattacken stehe ich, wenn man mal meine ganze erfahrung und mein alter mit in die waagschale legt, der kugelschreiberdame vermutlich nicht viel nach.

ihr flutschte heute auch nochmal der kugelschreiber aus der hand, by the way.

als ich es dann verdaut hatte, dass ich nicht die sonne bin, um die diese galaxie und möglichst auch gleich noch das ganze universum sich dreht, fand ich es dann aber auch gleich in ordnung. also PLÖTZLICH fiel mir auf, wie LOGISCH das doch ist.

also: erst hab ich zähneknirschend gedacht: WAS bitteschön ist an dieser frau liebenswert ausser ihrer äusseren hülle?

ich konnte nichts erkennen, aber ich sah auch nichts abstoßendes, sondern einfach nur eine blutjunge frau, die vom leben und von nichts einen plan hat und bis über alle ohren und in jede haarwurzel wildestens verknallt ist in meinen star.

hm

ist doch an sich ne gute voraussetzung für eine beziehung aus der sicht meines stars, oder nicht?

:]

naja

und dann hab ich halt gedacht: 'und genau so warst du auch mal, sine'.

und dann hab ich gedacht, wie wunderbar das doch ist, dass ich diesen unruhefaktor los bin: ob ich diesen "star" nun mehr mag als nur ihn "interessant finden", muss ich mir gar nicht länger überlegen. ich bin ich, und der star ist der star.

bestens! überhaupt fand ich alles so wunderbar geordnet und sortiert gleich, ich dachte echt: 'hey, dieses interesse an dem star hat dich aber ganz schön ausblenden lassen, was für küken hier um dich herumsitzen, sine.'

ich fing fast noch an, in gedanken an die alten zeiten, wo ICH mal so klein war wie die, genüsslich zu schmatzen... :) )

ansonsten hab ich wieder versucht, leistung zu zeigen, aber inhaltlich war die leistung mässig, dafür aber war's wieder lustig.

jetzt kommt die zweite überraschung:

als ich rausging, war ich wie immer eine der letzten, denn mein vortrag hätte doch EIGENTLICH heute sein sollen und ich musste einen neuen termin erfragen und bla. draussen angekommen, standen meine süssen mir plötzlich soooo jung erscheinenden mitstudenten in einem kleinen grüppchen, und ich hätte ein wenig am rand langgehen müssen, um vorbeizukommen.

das übliche problem, wenn man alleine unterwegs ist.

einer sah mich, vermutlich schnitten sie alle mit, dass ich herannahte, dieser eine jedenfalls lächelte ganz groß und machte einen kleinen theatralisch angehauchten schritt zur seite und ließ den arm einladend und mir den weg weisend seitlich hochklappen. er sagte auch noch "tschüss" und alle grinsten und ich fand es etwas sehr geschwollen, denn die anderen wichen auch ein kaum merkliches, aber wahrnehmbares stück zur seite. ich kam mir vor wie moses, der das meer teilte.

:rolleyes: :) )

also stellte ich mich hin, machte die beine breit, duckte mich leicht und reckte meine ellenbogen nach aussen, motto: 'hey leute, das ist auch das mindeste, was ich von euch erwartet hätte, ich brauch ja auch 2 meter gehweg und genau diese achtung hättet ihr mir so oder anders zu zollen gehabt.'

die lachten dann (gottseidank, die geste von dem einen, der zur seite gegangen war, war wirklich ZU DICK gewesen und daher wäre es wirklich ein bisschen zu peinlich gewesen... ) und ich konnte mich auch freuen.

DAS war also die überraschung: sollte ich je fragen gehabt haben dazu, ob ich mundgeruch habe, einen debilen eindruck mache oder sonst irgendwie "der alien" bin im vergleich zu meinen kommilionen, dann ist das eine teilantwort darauf: ja, ich bin zwar anders, aber nicht negativ anscheinend... *stolz*

so

und ansonsten - die dritte überraschung - war schon gestern passiert. da hab ich nämlich meinen englisch-kurs geschwänzt und hab vorher die teacherin angephoned, und die war aber not available gewesen. da rief sie glatt zurück, rufnummeranzeige und isdn sei dank. sie war hyperfröhlich, ja, ich hätte doch gerade bei ihr angerufen, und ich so ja... haha... und sie sprühte nur so vor nettsein und ich dachte nur: hey.

auch schön.

ja

fazit:

isset nicht alles wieder ganz anders, als man denkt? und: isset nicht alles WUNDERBAR???

:) )

bin echt froh

gruß

sine

 
Original von sinealso stellte ich mich hin, machte die beine breit, duckte mich leicht
das klingt jetzt nicht gut, ne?

:D

egal

ich hoffe ihr wißt immer und zu jedem zeitpunkt, dass ich eine DAME bin und das nicht ja nein niiiieniiiienicht unanständig meinen würde

*örks*

 
gugucks sinchen :)

hey ich hab heut den anschiss meines lebens kassiert. mobbende sekretärin kann ich nur sagen. ich glaub dass sie hinter meinem rücken die bücher die ichs regal stell wieder raushol, damit ich ärger krieg wegen nicht aufräumen. naja sie mobbt mich seit einem jahr. aber sie iss so alt wie ich, doppelt so breit und halb so gross, sieht 10 jahre aelter aus.

ausserdem hat sie sich beim chef beschwert, dem senior. dafuer dass sie mir die akte eben noch nicht vorgelegt hatte, aber behauptet hat sie hätte und mir ne schuld in die schuhe schob aus der ich nicht mehr rauskomme, was ich ihr angelastet hab, ihr also unterstellt hab dass sie luegt, in vier worten. jau, mein erster affront gegen diese vom leben frustrierte dumme kuh.

der chef schrie mich heute daraufhin an:

"hören sie endlich auf in MEINER [arbeitsplatz] CHAOS zu verbreiten".

die andere sekretaerin hat hinter seinem ruecken angefangen zu lachen. ich hatte nur demuetige fragezeichen ueber meinem kopf schweben. im auto auf dem heimweg hab ich mich kaputtgelacht.

das ist so geil. mit dem chaos. ich liebe chaos. er nicht. naja, kann ich ihm ned helfen. entweder er mag mein chaos oder nicht, wenn nicht muss er mich halt kündigen. aber das spielchen haben wir schon oefters durch. am anfang hatte ich immer angst um meinen job, die hab ich nun nicht mehr.

*mwhahaha*

werd mir gleich dein tarot legen. gucken ob ein teufel kommt.

dann guck ich ob ich den teufel in deinen mailz entdecke.

 
Das sagt es..

"In Ihrem Sozialleben scheint nichts mehr so zu laufen, wie es soll. Die Allianz des Turms mit der Welt bläht Ihr Ego auf und Ihnen steht nicht der Sinn nach Widerspruch und Vorwürfen. Beim geringsten Hindernis sind Sie auf dem hohen Ross und bereit zum Kampf.... Bei der Arbeit scheint sich heute wirklich alles gegen Sie verschworen zu haben"

Ui. Guck. *lacht*

 
Huhu sinchen!

Ich hab grade mit "Begeisterung" festgestellt, dass ich die Antwort auf eine Frage bekommen habe von der ich nicht genau wusste, ob ich sie Dir stellen kann oder ob das überhaupt wichtig ist für Dich. Wollte gerne wissen, was mit der "Flamme" von Deinem Kumpel ist und ich meine die Antwort in @ dg's thread bekommen zu haben.

Kam mir irgendwie komisch vor, dass euer Kontakt sich doch häuft im Moment, aber ich wollte da mit meiner Frage nicht in irgendein Fettnäpfchen treten.

Ich weiss nicht seit wann mein Ex und seine "Neue" nichts mehr am laufen haben, aber ich schätze mal, dass es auch so in den Zeitraum fällt, als sich unser Kontakt wieder anfing zu häufen.

Ich will das damit nicht irgendwie negativ bewerten oder so...mir kommt es auch nicht negativ vor. Ich habe im Moment so das Problem, dass ich mein Privatleben nicht mehr so mehr oder weniger öffentlich dalegen möchte, aber so ist auch mir selbst ein wenig diskussionsplattform abhanden gekommen. Ich bereue es nicht, dass ich meine Thread habe schliessen lassen...hatte ja auch lange genug drüber nachgedacht. Um ehrlich zu sein habe ich sogar ein wenig "Angst" davor das alles aufzuschreiben was so war und ist und vielleicht sein wird. Vielleicht weil ich es selbst nicht so genau einschätzen kann, Naja...soll ja auch nicht Dein Thema sein hier, gelle :) )

Wie Du so schön gesagt hast:

wird schon schiefgehen!


Ja...irgendwie nur kuddelmuddel in meinen kleinen Schädel heute :schief:

Wünsche Dir einen schönen Abend :schmatz:

S.

 
Original von Djinnysie iss so alt wie ich, doppelt so breit und halb so gross, sieht 10 jahre aelter aus.
hallo djinny

ja, das ist DOCH immer wieder seltsam... meine ehemaligen "sekretärinnen", also: meine telefon-drachen (sie waren renos von den kollegen, die die büroräume an uns nobodies untervermietet haben und wir durften sie mitbenutzen, um im falle unserer abwesenheit das telefon bedient zu haben, falls wer anruft...) waren auch je hässlicher und vom leben gezeichneter je fieser.

naja

also, die eine fiel in ohnmacht, ausser dass sie stehenblieb und von ferne noch nen anwesenden eindruck vermittelte, als sie mich sah. ich fiel ebenso in ohnmacht, nur dass ich mir solche schwächen in meiner position ebenfalls in keiner weise offiziell anmerken lassen sollte...

sie hatte ORIGINAL meine frisur, und zwar die, die ich hatte, als meine mom mir die haare noch selbst geschnitten hat, also im alter von etwa 11 oder 12 jahren zuletzt.

geil

straßenkötter-no-colour, also: weder braun, noch aschblond, dazu dauer-fettig, die haare...

und dick, klar, und kein plan mit make-up, nix, keine chance eh bei dem gesicht. und echt. ich persönlich bin eine anhängerin des rechts, hässlich zu sein. das ist eines der credos vom punk.

aber glaub mir, diese frau ebenso wie die anderen in dem besagten büro haben von punk so viel ahnung wie ne feuerqualle vom feuer. furchtbar einfach! total unzufriedene person, unsicher, aber die lösung für mich dann äußerst unzufriedenstellend: keine gute arbeitsleistung, geistiges niveau, dass immer wieder tiefe kerben in unseren guten teppichboden ritzte und tja: sie mobbte mich. die ganz eklige tour auch noch: vorne rum mich zuschleimen, hinten rum lästern und unbrauchbare telefonnotizen fertigen.

allerdings äffte sie lediglich unseren oberdrachen nach. die dame, die mein "hauptfeind" war, hatte immer eine steckdosen-frisur gehabt, kennst du diese enorm verunglückten dauerwellen?

ebenfalls: jeder hat das recht, sich so hässlich zu machen, wie er möchte. aber sie fand sich ja in ordnung. nur MICH fand sie nicht o.k., und als ich eines schönen tages im vergangenen jahr mal wieder nach langer zeit im büro auftauchte und den üblichen smalltalk abhielt, den man - ich hab es lange zeit vermieden, da ging es dann NOCH schlechter als so, wenn man präsenz zeigt - zu halten hat in einer beruflichen position manchmal... also da fiel ihr aus dem mund, ob ich mir meine NEGERLOCKEN abgeschnitten hätte, weil das ja ...

es fielen ihr anschließend die augen aus dem gesicht, weil sie gewahr wurde, dass sie gerade mit MIR sprach und es war ihr etwas rausgerutscht, was sie sicher schon jahrelang behauptet hatte. diese bezeichnung "negerlocken" kenne ich, und zwar von meinem nazi-onkel.

es war schon geil, ihr krachte echt der rest-satz im sprechen weg und alles hielt den atem an.

ich hab mich eigentlich nicht gewundert. es war nur der beweis neben vielen anderen indizien, dass diese frau eine tiefe abneigung gegen mich produziert hatte und darüber mit jedem gesprochen hat, nur mit mir nicht.

o.k.

sie wäre nicht meine freundin geworden, wenn sie mit offenen karten gespielt hätte. aber es ist schon albern, dieses heimliche und halt das, was mobbing ausmacht.

ich kann dazu nur sagen: lächeln und weiterlächeln. dein gedanke, dass deine arbeit, so wie du sie erledigst, dir auch gefällt und damit eben "richtig" ist, ist das einzige, was zählt und hilft.

wenn das nicht funktioniert und du dir nicht einfach selbst treu bleibst, wirst du untergehen, denn es geht nicht um die sache, es geht um genau das, was du erwähnt hast: darum, dass du genauso alt bist, aber besser ausschaust, und zwar nicht, weil dir vielleicht größe 40 passt und der trude nur noch größe 52, sondern einfach wegen wirklich "schockierender" unterschiede: weil du noch dein leben lebst, und ihr steht es schon ins gesicht geschrieben, dass sie längst eine wandelnde leiche ist.

so

;)

gruß

sine

 
Original von sigmadie Antwort auf eine Frage bekommen habe von der ich nicht genau wusste, ob ich sie Dir stellen kann
hallo sigma

doch, ich hoffe, du kannst mir alle fragen stellen, die du stellen möchtest...

:)

du weißt doch sicher, dass ich dich für ganz schön klug halte? nur, weil du diesem idioten immer wieder dein herz öffnest, heißt das ja nicht, dass ich an dir zweifele. im gegenteil.

ich hab mich gerade in tiefes schweigen gepostet in einem bestimmten thread im hauptforum. und wenn ich merke, wie sehr dort behauptet wurde, dass man selbstbewußt sei und sich selbst gut kennen würde, ne powerfrau sei und begehrenswert, und wie wenig diese worte dann tatsächlich - gemessen an den taten zumindest, die dort berichtet wurden - zutreffen, da denke ich dann immer wieder: WER ist hier eigentlich "stark"? die, die sonstwie reflektiert sind und hyper-den-plan haben? oder so leute wie du z.b., die halt auch mal zugibt, wenn etwas keinen sinn zu machen scheint.

es ist immer das herz, dem wir folgen sollten. so lange du dich nicht vergisst dabei, ist dein herz bestimmt ein besserer wegweiser als der verstand...

:schmatz:

gruß

sine

 
Nochmal ich :) )

doch, ich hoffe, du kannst mir alle fragen stellen, die du stellen möchtest...

Ja...das denke ich eigentlich schon und im Moment frage ich mich welche Hemmungen ich eigentlich hatte Dich tatsächlich zu fragen. Bin halt immernoch sehr unsicher in vielen Dingen (auch, wenn es sich schon gebessert hat) und trete ungern wem auf die Füsse. Ab jetzt werd ich dann einfach fragen :p

du weißt doch sicher, dass ich dich für ganz schön klug halte? nur, weil du diesem idioten immer wieder dein herz öffnest, heißt das ja nicht, dass ich an dir zweifele. im gegenteil

Nein, da war ich mir nicht so sicher...umso schöner ist es aber, dass ich es jetzt weiss :schmatz:

Wahrscheinlich mach ich das aber gleich schon wieder zunichte...hab da ja ein talent für :p

Achja...ich mach mein Herz tatsächlich immer wieder auf für ihn. Vielleicht, weil ich es nicht besser weiss irgendwie, vielleicht, weil ich es auch gar nicht anders will, aber vielleicht auch, weil er mich wieder in seines lässt. Er sträubt sich noch ein wenig und (bildlich gesehen) schlägt er noch ein wenig mit dem Armen um sich...tatsächlich geht es aber schon wieder um weitaus mehr, als "nur" mein Herz. Bei uns klappt ein reines "Freundschaftsding" irgendwie nicht...das wissen wir beide. Was es aber nun genau ist kann ich beim besten Willen nicht betiteln. Ich nehme im Moment alles so, wie es ist und solange es mir gut dabei geht finde ich es auch ok und er hat keine Macht mehr über mich so wie es einmal war. Ich kann ohne ihn Leben und ich bin froh, dass jetzt endlich zu wissen und auch akzeptiert zu haben (denn dagegen hatte ich mich ja lange gesträubt)...seit dem fühle ich mich sehr viel freier.

Zu dem angesprochenen Thread kann ich nicht so viel sagen, obwohl ich zu wissen glaube welcher gemeint ist. Ich wollte auch schon mal was schreiben, aber mir sind schon beim Überlegen des Textes irgendwie die Worte ausgegegangen. Habs halt immernoch nicht so ganz drauf, dass in Worte zu fassen, was ich wirklich meine :rolleyes:

So...genug des Missbrauchs nun.

Ich hoffe Du hast eine schöne Nacht und einen noch schöneren Tag nachher :schmatz:

S.

P.S. (oder so): Ich weiss nicht, ob Du Dich noch daran erinnern kannst, dass ich es nicht getan habe, aber ich schlafe wieder in meinem Bett und das ist ja soooooo viel bequemer als die Couch :klatsch:

 
Original von sigmaIch weiss nicht, ob Du Dich noch daran erinnern kannst, dass ich es nicht getan habe, aber ich schlafe wieder in meinem Bett
8o

na klar erinnere ich mich noch daran. was mich jetzt schockt, ist, dass du soooo viele monate danach erst wieder in dein bett zurück bist!

:rolleyes:

naja

jedem seine kleine macke...

gruß :schmatz:

sine