Huhu
Ups...hatte nicht gedacht, dass DAS für jemanden ausser mir spannend ist
)
Ich schreib nicht alles (waren ja immerhin 10(!!!!) Karten...nur das, was ich am "interessantesten" fand:
Karte 2: Gegenwärtige Einflüsse auf den Ratsuchenden
XII Der Gehängte
Aufgabe, Akzeptanz, renigende Kraft
-Etwas überlebtes geht zuende, eine festgefahrene Situation muß geklärt werden, damit ein Neuanfang möglich ist. Loslassen ist notwendig in dieser Situatuin, auch das loslassen von alten Verhaltensmustern kann hier gemeint sein.
Karte 3: Ziel oder Schicksal des Ratsuchenden
Stab9
Stärke, Vollständigkeit, Vereinigung
-Vertraue Deinen eigenen Wahrnehmungen und stehe dazu. Suche die Ruhe um Deine innere Stimme zu hören und danach zu handeln.
Karte 4: Einflüsse der fernen Vergangenheit
0. Der Narr
Kindliches Vertrauen, Neuerschaffung, Urvertrauen
-Kehre zurück zu Deinem kindlichen Urvertrauen, lass alles los, von dem Du glaubtes, dass es die Regel ist und man sich nur so verhalten kann. Werde still, damit Du die Stimme Deine Intuition wahrnehmen kannst.
Karte 5: Einflüsse der näheren Vergangenheit
Stab 5
Streben, Auseinandersetzung, Hemmung
-Nur nicht resignieren! Stelle Dich der Situation und erledige die Aufgaben Schritt für Schritt, der Ausgang wird dann positiv sein, allein schon, weil Du viel gelernt hast.
Karte 7: Die gegenwärtige Position oder Einstellung des Ratsuchenden
Scheiben-neun
Gewinn, Kraft der umfassenden Liebe, Gewinn durch Kreativität und Einheit
- Wenn Dich Liebe und Kreativität zu dem was Du tust und wünscht, tragen, wird Dir alles gelingen. Je mehr Du hingibst, desto mehr wirst Du ernten an Einsicht und Wachstum.
Karte 8: Der Einfluß des Ratsuchenden auf andere und/oder der Einfluß anderer auf den Ratsuchenden
Stab8
Schnelligkeit, gute Kommunikation, Austausch
-MIssverständnisse kannst Du ausräumen, wenn Du klar bist in Deinem Wollen und das auch ausdrückst. Bleibe bei Dir, lass Dich nicht verunsichern.
Karte 9: Gefühle, Hoffnungen und Ängste des Ratsuchenden
Schwert-sieben
Vergeblichkeit, Zögerlichkeit, Wankelmut, negative Gedanken
-Du lässt Dich von negativen Gedanken beherrschen, obwohl sie nichts mit der Realtität zu tun haben. Innere Stimmen alter Verhaltensmuster sind es, die Dich bannen. Erkenne sie als solche und weise sie in ihre Schranken. Du bist nicht klein, wenn Du Dich nicht selbst klein machst.
Karte 10: Das Ergebnis
Kelchass
Geben und Empfangen, Selbstliebe, Klarheit
- Verschwenderische Liebe erfüllt Dich, Du teilst sie mit allem, was Dich umgibt. Du bist in Deiner Mitte.
Hm...jetzt hab ich doch fast alle Karten genommen...aber eben nur, weil es alles so passend war. Weiss nicht, ob das jemand nachvollziehen kann, der eben nicht ICH ist. Ich bin immernoch ganz 8o auf jeden Fall!
Viel Spass beim reinhauen, fleissig bzw. produktiv sein und gutes Gelingen!
Alles liebe und danke für den Platz
) :schmatz:
S.