S
sine
Guest
hallöchen chanceOriginal von Chance2DesireChance *hasstihrefrühdienste;-(*
ich mochte mein früh-aufstehen heute - eigentlich erstaunlicherweise (wenn ich es mit früheren situationen dieser art vergleiche) - ganz gerne.
der witz war: ich bin FERTIG GEWORDEN mit meinen klamotten, die ich heute morgen noch veranstaltet habe, und bin dann - zeitlich knapp, aber dennoch rechtzeitig - zu meinem wichtigen termin gestartet.
der oberlacher: der termin fiel mehr mehr oder minder aus... das gericht hat das verfahren ausgesetzt, da stand ich mit meinem packen widersprüchen und beweisanträgen, na ja.
vor dem saal fiel mir die mutter vom mandanten um den hals, die ist bestimmt 30 zentimeter kleiner als ich und da hing sie halt, an meinem busen / hals.
*äh*
ich hätte sie ja gern umarmt, zumal sie da - wie gesagt - irgendwie rumhing und das muss doch stressig sein. aber dann dachte ich, ich habe ein rolle zu spielen und wir kuscheln hier nicht bei gericht.
mein kollege, mit dem ich gemeinsam verteidige, war total begeistert von mir und verbreitete, das gericht hätte das handtuch geschmissen, weil ich alle so überzeugend zugelabert hätte, dass ich wunder wie kontradiktorisch verteidigen wollte.
)
ich find es ganz verrückt und bin immer noch auf "fehlersuche". normal peitscht das gericht alle zeugen durch und fleht am ende die verteidigung an, auf die fehlenden zeugen verzichten zu dürfen. hier jedoch: sofort aussetzung (zwei zeugen fehlten, der eine war total unwichtig, und wie gesagt: normal geht das anders bei gericht, und der zweite fehlende zeuge, der WICHTIG WAR, über den hätte man sich vielleicht im wege einer absprache einigen können... aber nein... *rätsel*).
vielleicht hat er mal was von mir gehört? ?( ich war ewig nicht mehr mit einer hauptsache vor gericht. just heute morgen auf dem fahrrad fiel mir ein, dass vor ZWEI JAHREN einst der große prozess angefangen hatte, bei dem ich so begeistert mitverteidigt hatte und aus dem ich rausgeflogen war - wegen meinem einen ex, kand. nr. 1.
das ist jetzt ZWEI JAHRE her!!!
ich konnte es selbst nicht glauben.
na und so weiter und so fort...
war jedenfalls WUNDERBAR heute. der knoten von gestern ist pünktlich geplatzt und ich hab heute gut gearbeitet. hab anschließend jedoch früher feierabend gemacht, die klienten von montag, die ich versetzt hatte, müssen nun noch bis morgen auf mich warten.
mein eingriff macht erneut aua
und ich war SO MÜDE dann
amokmässig müde
jaja
*schreibt unheimlich viel*
dir jedenfalls einen guten tag, chance!
gruß
sine