naja
guten morgen nochmal!
also heute morgen hab ich dann DOCH mal wieder von kand. 2 geträumt. ich habe geträumt, meine freund würde mich gerne begleiten, aber ich habe schon sooo lange mit ihm darüber gesprochen und immer den standpunkt vertreten, das ist mein bier und er soll da schön raus bleiben.
?(
als erläuterung dazu: ich habe vor einer woche die ladung zum anhörungstermin im gewaltschutzverfahren zugestellt erhalten, das ich gegen kand. 2 IMMER NOCH zu laufen habe. der termin ist ende april.
mein freund konnte sich super aufregen über die geschichte mit und von kand. 2. zum thema "anhörungstermin" meinte er, da will er mit und irgendwie hat er auch behauptet, der solle nur ankommen, der kand. 2...
mein freund ist kein hau-drauf-typ, auch wenn er kampfsport macht. das ist eher das emotionale, was da aus ihm sprach. umso schlimmer...
) nee, aber ernsthaft: was soll ich einen kampferfahrenen herrn mit zum termin schleppen, wer weiß, was kand. 2 da abzieht. am ende geraten mein freund und er noch aneinander und was soll ich bitte sagen, wenn das schief geht?
hey, ich hab nen kampfsportler mit zum termin genommen, sorry, dass kand. 2 jetzt ein auge fehlt?
oder wenn kand. 2 merkt, mein freund hat's im griff, was mache ich, wenn draussen besagte "sechs neonazis mit pitbull" warten oder wenigstens irgendwer, der zu seiner - nach eigenen worten - "erlesenen runde freunde" gehört???
mich als frau werden sie schon nicht niedermetzeln, aber wenn sie einen mann sehen, was dann?
naja
andererseits brauch ich ja nicht den teufel an die wand zu malen, und wenn mein freund sich was in den kopf setzt, ist das letztlich auch seine sache (zu einem gewissen anteil).
ich hab also nicht weiter darüber nachgedacht, wie der termin funzen soll ende april, aber heute dann dieser traum:
ich hatte meinem freund also in meinem traum ausdauernd und letztlich anscheinend "erfolgreich" nahegebracht, dass kand. 2 seine aufmerksamkeit nicht verdient und bin in einen zu, vielleicht die berliner s-bahn, gestiegen. als ich ausstieg, war um mich rum alles in braun- und beige-tönen. so wie auf auf "alt"-gemachten fotos.
mein kand. 2 stand irgendwie auf einem platz vor dem bahnsteig, die stadt war menschenleer. er hatte wie immer ein solariumsverbranntes gesicht und trotz relativ angenehmer temperaturen irgendein möchte-gern-schickes SKI-outfit an. er sah wie immer aus wie in pampers gewickelt.
so kam es mir jedenfalls plötzlich vor in meinem traum, dass mein kand. 2 schon immer gerne wattierte sachen getragen hätte. ein großes riesenbaby.
kand. 2 sah in meinem traum ernst aus, und ich hatte das gefühl, dass er genauso unsicher und ernsthaft verletzt war wie damals, als wir vor einem jahr im februar einen sogenannten letzten "einigungstermin" gemacht hatten. er überspielt das immer, aber ich sehe es an seinen gesichtszügen und letztlich gehen ihm keine gemeinheiten über die lippen, was ja selten ist. in ausgeglichenem zustand machte kand. 2 immer seine witze über andere und ließ seinen humor und seinen charme aufblitzen wie ein feuerwerk. man gewöhnt sich dran... aber ungewöhnlich dann halt, wenn er mal die klappe hält und nicht mehr alles überspielt und nicht mehr hohl dreht.
ich fragte mich, wo es lang ginge, anscheinend wollten wir zum gericht. oder wohin?
da er so angespannt war und keinen ton gesagt hatte, sondern sich einfach, als ich auf seiner höhe war, umgedreht hatte wie wenn wir uns täglich an dieser stelle treffen würden und gemeinsam irgendwohin gehen würden, bin ich erstmal mit. wir liefen eine menschenleere, surrealistisch verzerrte straße entlang und ich wachte auf.
ich hatte angst, dieses alleinesein mit kand. 2 gefiel mir weder im traum noch, als der traum zu ende war. tatsächlich hatte mir kand. 2 im traum ja nichts getan, aber es ist schon unangenehm. seine spitzen sendet kand. 2 schon noch ab, wenn er in die ecke getrieben ist oder auch, wenn er wieder "oberwasser" bekommt. das weiß ich. es ist schrecklich mit ihm.
naja
who knows, was dieser traum sollte
ich glaube, ich habe jetzt wieder angst vor kand. 2.
so
meine mom hat sich angekündigt! ich muss kurz weg
hasta lavista
gruß
sine