@ irish
hallööööööööchen.... :schmatz: ja na klar, das gilt! und vielen dank!!!
@ zitrönchen
die italienische lebenskunst war irgendwie gestern etwas brüskierend. in dem zweiten restaurant, wo wir uns mit allerlei zeitvertreib bis um kurz vor elfe rumgetrieben haben, bis die pizzen endlich auf dem tisch dampften, wurden wir ignoriert. das war der "trick", um es den gästen, die sich reihenweise beschwerten, schwer zu machen, den laden zu verlassen. motto "die können nicht zahlen (und auch nichts zu trinken bestellen *grr*), dann können die auch nicht abhauen...
als ich dem kellner nach etwa einer stunde in den rücken gesagt hatte (seine vorderfront wandte er immer von mir ab... *äh*), dass wir wenigstens gern noch was trinken würden, kam das getränk gleich von zwei bedienungen angezwitschert. war also alles nur show gewesen.
es war übrigens ein recht punkiger laden! lauter tätowierte und nicht so die barbies als bedienung, und in der küche habe ich auch einen mit langen dreadlocks gesehen...
fand isch natürlisch suppa
mir sind alte zeiten eingefallen...
ich war zwar ganz geknickt, aber es war eben - wie schon erwähnt - irgendwie auch unterhaltsam. hm, und dass uns das leben durch einige "elchtests" schickt, habe ich mir auch schon gedacht, und ich finde das auch gut so.
monsieur ist in sachen stress allerdings - scheinbar - schon mit sehr vielen "wassern gewaschen". monsieur hat sein unbehagen erst geäußert, als die sache gegessen war (im wahrsten sinne des wortes).
ich hab gar nichts mehr gesagt, ich war so müde und geknickt. äh... jedenfalls hab ich darüber nicht mehr viel gesagt.
ach naja
war alles zweischneidig, also: es war nicht einfach und nicht perfekt, aber es war auch nicht die volle folter. es war letztendlich eine meiner eigenen sachen, die da gelaufen sind.
hey by the way, kand. 2 hat mir irgendwann gestern doch TATSÄCHLICH eine sms geschickt. da hab ich schon an der matratze gehorcht, muss also kurz vor 24 uhr gewesen sein. hab mich gefreut.
so
jetzt make ich weiter english. habe bald prüfung und im moment läuft es wieder ganz gut mit englisch...
gruß
sine