hallo Seelennot
..was machst du denn für sachen?? ...ich kenn diese momente der schwäche auch (wie wahrscheinlich jeder hier), deswegen mach ich dir keinen vorwurf.
..was ist aus deinen vorhaben geworden? konkret was unternehmen (oder eben genau nichts mehr unternehmen) ..aber da gehören sicher nicht deine sms und telefon- dinger dazu. ..so wirst du nicht auf einen grünen zweig kommen !!!!!
will dich nicht zusammenscheisen, steht mir auch nicht zu ..aber es ist furchtbar, deine zeilen zu lesen. der scherbenhaufen ist wohl wieder ziemlich groß ??
für dich: :trost:
s war zwar nicht gut von mir, dass ich auf die weekend wünsche eingegangen bin
nein, war nicht gut! ...aber auch das:
das einzige was ich mir jetzt nicht mehr gefallen lasse ist, dass er sich meinen schlüssel behält.
sagt mir etwas. ...weil ich das leider auch kenne. ich denke dir geht es auch so (wie auch vielen nehm ich an)
folgendes: ...du willst ihm noch was sagen! (mir ist schon klar, das du ihn sicher schon (oft?) gesagt hast, wie es um dich steht, wie es dir geht ..nicht wahr??) ..aber wie verhält er sich? ..er weicht auch! ..es ist so unglaublich kreativ dabei, deine bemühungen abzublocken; ihnen auszuweichen, es ist wie aus gummi, aalglatt. ...er ist vollkommen gleichgültig. und das gibt dir das schreckliche gefühl, dass er es nicht weis und du versuchst es weiter und weiter. ..du willst noch was sagen (ein zeichen setzten) ..sei es "ich leide" ..oder sei es "so jetzt ist schluss" ..aber solange er das nicht annimmt, bist du (scheinbar) kein ganzer mensch???
-----
ich hoffe du weist was ich meine: bei mir ist das so: .."sie" weis dass ich am boden bin. kaputt. ..ich hab es ihr ganz klar gesagt. ICH WEIS DASS SIE ES WEIS. ...aber ihre gleichgültigkeit lässt mich immer daran zweifeln. verstehst du ? ..ich könnte sie anrufen und ihr mein blutendes herz beschreiben. ..aber wir sagen: ja ..bla bla ich weis. sie nimmt es nicht an! und es würde mir kein bisschen besser gehen. ...ich wills rausschreien, aber ich lass es stecken, dieses schweigen ist furchtbar.
--------------------
kann es sein dass du den schlüssel als vorwand her nimmst um ihm irgendetwas zu sagen ??? ...um immer wieder kontakt aufzunehmen. ...."ich will und kann mir das nicht gefallen lassen" ..und schon hast du wieder eine rechtfertigung ihn wieder anzurufen!!!???? klingt hart, ist das so, denk mal nach!
bin ich so wertlos das man mit mir so umgeht? ist das fair? ich nehme mir das so zu herzen das ich daran fast kaputt gehe. bin nur mehr am heulen
* nein. niemand hat das verdient. und schon gar nicht DU!
* nein. das ist nicht fair. das ist unterste schublade!
* er ist es nicht wert, das du so wegen ihm leidest (nicht mal einen deiner gedanke ist er wert, wenn er sich so verhält)
.....