Hat jemand ne Idee????

Katja, heute habe ich die Kraft zu helfen, morgen vielleicht nicht mehr. Heute ist grad kein Kummertag für mich.

Also, 1. Wenn Du wirklich kannst, Dich dann nicht mehr zu melden. Okay. Ich pers. könnte es nicht. Verdammt, Du möchtest doch wissen, ob er das verflixte Paket bekommen hat oder nicht? Soll ich anrufen *hihihi*?

2. Nochmals, wenn er nicht ganz ohne Kopf ist, dann meldet sich dieser Typ.

3. Wenn wir doch verliebt sind, dann machen wir die unmöglichsten Dinge. Wir schalten zwar unser Hirn ein, aber handeln mit dem Herzen. Verliebtheit ist doch ein unbeschreibliches Gefühl. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob dieser Kerl verliebt in Dich ist..aber ich will Dir keine Angst machen, es könnte durchaus sein, dass er vorsichtig ist. Oder arbeitet er auf dem Bau oder Manager und arbeitet 24 Std am Tag. Naja ein mieses Dankschön wenigstens per SMS wäre schon zu erwarten. Oder vielleicht will er sich persönlich bedanken.Ac, diese Männer!

4. Bist Du wirklich in ihn verliebt oder ist es mehr ein spannendes Spiel? Beisst er an oder nicht?

Denk immer an Dich, Deine Jay

 
Sicher möchte ich wissen, ob er das Paket bekommen hat oder nicht, aber es ist ja auch so, dass Beziehungen immer ein Gleichgewicht aus Geben und Nehmen sind... ich habe jetzt Gegeben und nun ist er eben wieder dran.... nicht wahr....?

Bei meinem Exfreund habe ich das nicht eingehalten und jetzt heißt es eben stark sein, denn ich bin so verliebt wie seit JAHREN nicht mehr! Und da will ich lieber vorsichtig sein! ;o)

Er hat schon ziemlich viel zu tun 2 Prüfungen, die er bestehen muß, weil sonst das Studium zu Endes ist. Eine weitere Prüfung, Jobsuche und abends 2 mal die Woche Unttericht geben.... dann hat er noch ein Kind, das alle 2 Wochen das We bei ihm verbringt... Also schon ziemlich ausgebucht der Gute! Und auch ziemlich viele Existenzängste.... hat er gesagt!

knuddel Dich

Katja

 
Katja, der hat ja ganz viel am Hals..

bin an einer Sitzung melde mich später..vergess Dich nicht!

 
Liebe Katja, du erinnerst mich an ein Mädchen, dass ich einst kannte. Sei doch nicht so unsicher im Bezug auf ihn. Er verabredet sich mit dir; er lässt dich bei sich übernachten, er kommt zu dir. Gib dem ganzen doch etwas mehr Raum und Zeit! Nicht alle Männer wollen gleich in der ersten und vieleicht auch nicht in der zweiten Nacht mit einer Frau ins Bett auch wenn man das heutzutage vieleicht meint. Deinen Postings nach zu urteilen bist du selber sehr schüchtern und unsicher und was ist, wenn es ihm genau so geht ? Wenn er auch von diesen Selbstzweifeln gequält ist. Seine Zurückhaltung als Masche abzutun ist ein wenig undifferenziert. Katja, Beizehungen bestehen nicht immer aus geben und nehmen. Gib, wenn du gibst, von Herzen aber erwarte nichts zurück. Liebe ist keine Investition sondern meinem Verständnis nachSelbstlosigkeit. Wenn dein Ex-Freund nicht damit umgehen konnte war er nicht die Person für dich, dies zu erkennen. Aus der letzten gescheiterten Beziehung ein Schemata ableiten zu wollen "gestern habe ich und heute muss er" wird dich zwangsläufig irgendwann wieder in ein Dilemma bringen. Von allen Zweifeln ab, geniesse doch auch einmal diesen Zustand des glücklich/unglücklich verliebtseins.

Wenn er dir von allem, was ihn im Moment bedrückst erzählt, ist das nicht auch als ein Zeichen zu sehen ?! Als Entschuldigung dafür, dass er momentan mit seinen eigenen Sorgen und Ängsten hadert. Die beste Medizin für ihn ist jetzt, dass du einfach für ihn da bist. Da ich selber ein Mann bin und sowohl das zuviel als auch das zuwenig Unterstütztwerden kenne, ist dies mein Rat an dich. Angst verletzt - wieder verletzt - zu werden haben wir doch alle, oder?

 
oh, das ist lieb!!!!

dabei geht es mir meinem Liebeskummer wahrscheinlich besser als den meisten hier.... und bei mir handelt es sich ja eher um Liebesverwirrung, aber wenn man das erste Mal seit Jahren wirklich wieder Schmetterlinge im Bauch hat ist es zum Verzweifeln ;o)

 
@jesaja

ich will auf keinen Fall eine Plus und Minus-Rechnung aus Beziehungen machen.... Es geht eher um eine Art Gleichgewicht an das ich glaube.Gefühle sollten schon selbstlos sein, da hast Du wohl Recht, ich will ja auch nicht gemocht ewrden, weil ich dies oder das tu!! Und natürlich ist es so, dass ich diesen Rosa-Wolke-Zustand auch genieße....Wenn das Herz bis zum Hals schlägt usw.

Anfang des Jahres habe ich auch gesagt beim nächsten lasse ich mir ganz viel Zeit..... nur ist das eben mit der Geduld so eine Sache. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht mit ihm ins Bett -jetzt und hier- aber so ein wenig Sicherheit für das verletzte Herz wär schon toll ;o)

Ich will dies auch nicht als Masche abtun.... aber vielleicht kennst Du das: Ich habe den mega Schiß wieder irgendjemanden getroffen zu haben, der mich als guter Kumpel sieht.... oder so etwas... Sicher stehen die Zeichen gut.... aber von Enttäuschungen habe ich irgendwie auch die Nase voll!!!

Ach vielleicht bin ich einfach zu vorsichtig geworden und mache mir umsonst Streß

Wie heißt es so schön?! Liebe braucht Raum zum Wachsen.... vielleicht sollte ich dem wirklich, wie Du sagst, nachkommen

 
Versuch es einfach beim nächsten Treffen ;-)

Warum sollen immer die Männer den entscheidenden Schritt machen. Man spürt doch irgendwie ob da was ist beim anderen - und da ist es doch normal das wenn ihr z.B. in einer Kneipe hockt beim Gespräch die Köpfe immer näher kommen und irgendwann küsst man sich wie automatisch...ob der Mann oder die Frau letztendlich den ersten Schritt dazu tut ist doch egal.

Genauso wie mit dem Bett. Ich hatte mal den Fall das ich mein Wohnzimmer neu einrichten wollte und grade die ganzen alten Möbel rausgeschafft hatte während die neuen noch nicht da waren, also stand das Wohnzimmer leer - und als meine neue Freundin die ich erst seit 2 Wochen kannte (außer küssen war noch nichts gewesen) das erste mal bei mir war war es mir oberpeinlich das ich im Prinzip nur sagen konnte "So hier ist das Wohnzimmer, leider können wir uns nur auf den Boden setzen, aber wir können ja ins Schlafzimmer und uns aufs Bett legen, da isses gemütlicher..."

Ich wollte ja nicht das sie denkt ich wollte sie nur rumkriegen und hab es, während wir dann auf dem Bett rumgeschmust haben, auch tunlichst vermieden zu versuchen sie auszuziehen....aber sie hat dann selbst die Initiative ergriffen und hat nach einer Weile gemeint "Du sag mal, wollen wir uns jetzt nicht mal ausziehen.... ?" :)

Selbst ist die Frau :p

Liebe Grüsse

Rhodan

 
@Katja

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe oder dein Verhalten nicht navollziehen kann. Als ich Anfang des Jahres meine neue Freundin nach der verheerenden Trennung meiner Ex-Freundin kennenlernte, wusste ich zu Beginn selber nicht, ob ich schon reif sei für eine neue Beziehung. Anders als bei dir haben wir in der ersten Nacht in ein und demselben Bett geschlafen und haben in erster Linie geschmust und sehr viel miteinander geredet. Sie erzählte mir von sich und ihren Ängsten und ich ihr von meinen. Natürlich dient unterbewusst all`dies zum vorsichtigen Abchecken. Was für ein Mensch ist mein Gegenüber, könnte das eventuell etwas für mich für längere Zeit sein oder vieleicht auch nicht. Wie bei so vielen Fragen ist die Antwort immer die gleiche. "Viele Antworten auf Fragen, die wir haben, ergeben sich mit der Zeit, von ganz alleine". Wir sind immer noch sehr, sehr glücklich zusammen und wir geniessen jede Sekunde miteinander. Wir wissen beide, das man sich jeden Tag in einer Beziehung neu engagieren muss auch auf das Risiko, dass eine Beziehung scheitern kann. Es gibt keine Garantien aber es gibt nichts schöneres als die Liebe

 
@Rhodan

recht hast du aber es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man kein einiges Wort sprechen muss und alles von ganz alleine geschieht oder :) )

 
Liebe Katja, also ich finds trotzdem schöner wenn der Mann der erste Schritt macht..so romantisch..ohh ich will auch, dass er mich wieder küsst..uuuuhhheul..

Jesaja hat noch gut beschrieben, finde ich..

Wunderschöner Satz: Viele Antworten auf Fragen, die wir haben, ergeben sich mit der Zeit, von ganz alleine".

Oh dieser Satz muss ich grad in meinem Thread reinpusten!!

Denk an Dich, Deine Jay

 
Hallo Ihr 3,

natürlcih ist es egal, wie es passiert, aber ich habe eben immer das Gefühl, dass wir uns gegenseitig auf Abstand halten, da ist kein Körperkontakt..... Nickes!

und das ist das was mich so verwirrt! Denn dann wäre es zum nächsten Schritt einem Kuß oder ähnlichem vielleicht gar nicht so weit.... Ich meine Abends bei ihm habe ich es mir wohl selbst versaut, da habe ich mich auf den Boden gesetzt und er saß schon mitten auf dem Sofa....

irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, wir behandeln uns gegenseitig wie ein rohes Ei und das macht mich ganz verrückt!!!!!

AAAAAAAArgh!

und sicherlich ist dieses unterhalten bis in die Nächte hinein schon ein Abchecken und he, ich habe was interessantes zu erzählen.... aber muß da nicht noch was kommen????

Mir wäre es am liebsten, es würde keine Worte brauchen und die Magie würde alles ganz schnelll regeln!

 
@Katja

Kommt schon. Du musst ihn ja nicht gleich auffressen. Vieleicht berührst du ihn demnächst beim Sprechen einfach mal am Arm. Das ist nicht so schwierig wie ein Kuss aber auch eine Art von Körperkontakt. Vieleicht ergibt sich daraus alles andere.

Das mit der Couch und dem Boden finde ich eigentlich ganz süss :) ) aber beim nächsten Mal bitte auf die Couch setzen.

Vieleicht solltest du einfach mal eine Flasche Wein oder Sekt mitbringen, hilft manchmal auch lockerer zu werden :super:

 
Guten Morgen Katja

Na wie geht es Dir heute? Ich hab nochmals die Message von Jesaja gelesen:..erwarte nichts zurück..stimmt genau, wenn Du, wir etwas geben, schenken, lieben...usw. wir dürfen einfach nichts zurück erwarten. Ist sehr schwierig, ich kenne dieses Gefühl. Aber es ist schon so. Menschen sind ja so verschieden und denken, fühlen anders.

Trotz alldem, warte mal ab...

Bis später

Ich umarme Dich, Deine Jay

 
Ich habe ihn gestern auf dem Heimweg in der Bahn getroffen. Er hat sich sofort für das Paket bedankt.... und haben versucht einen Platz zu ergattern. Als wir dann saßen hat er gemeint, dass ich doch kochen wollte am Freitag, Freitag würde ihm nicht so gut passen, aber wir sollten den Samstag festhalten. Er würde zwar bei einem Freund renovieren helfen, das wär aber sicher schnell erledigt und dann würde er abends vorbeikommen.

Ich war ganz baff, weil wir gerade erst Platz genommen hatten.

Wir hatten dann eine recht witzige Heimfahrt.....

Na, da bin ich aber mal auf den Samstag gespannt!

Werde wohl indisch kochen und das ganze auf meinem Fußboden im Wohnzimmer veranstalten....

Wir telefonieren dann noch einmal!

 
Super, Toll!! Dann mach Dich am Samstag mal hübsch!

Ich drück Dir die Daumen!

Denk an Dich, Deine Jay

 
na, da bin ich auch einmal gespannt.....

wahrscheinlich werden wir eh wieder tatenlos das Essen in uns hinein schaufeln *grins*

Aber wie sagt man so schön? Kommt Zeit, kommt Rat!

Und wer weiß, vielleicht habe ich ja ne initialzündung ausgelöst mit dem Päckchen?!

 
Aber gell, einen Nachtisch nicht vergessen...oder Du sagst ihm, er könne wählen, Dich oder die Eiscreme, oder beides zusammen?

 
mmmh, ich hoffe natürlich auf nen Nachtisch....

...aber waren wir zwei uns nicht einig, dass er diese Wahlmöglichkeiten stellen sollte ? *grins*

:eek:

 
Die Kunst des Verführens..also ran an den Speck.

Nein, im Ernst, ich glaube, dies ergibt sich's oder auch nicht. Das kann frau nicht planen. Aber trotzdem, ich ziehe auch alle Register, wenn ich ihn sehe, dann putze ich mich raus, dass es ihn umschmeisst!!! Das er hin und weg ist. Damit er merkt, so eine wunderschöne, anziehende Frau lässt Mann nicht einfach gehen!!!!!

 
Das ist wohl die richtige Einstellung....

so werde ich es am Samstag auch machen.... Irgendwie habe ich schon fast Angst drüber zu reden, so von wegen Aberglauben chrrrrr

Manchmal fühlt man sich wie ein blöder Teenager!!!!