Hat jemand ne Idee????

Ich versteh Dich nur zu gut...es kommt, wie es kommen muss..oder so ähnlich.

PS: Seufz, ich warte jetzt auch mal ab..bis mein Ex Freund sich meldet. Er hat es gestern per SMS versprochen! Er wir sein Wort halten, dass weiss ich. Ich muss mich einfach wieder in den Griff kriegen, er will sicher kein Anhängsel oder so was!!

Denk an Dich, Deine Jay

 
Indisch kochen, na ja es heisst ja "scharf macht scharf" :) )

Als Nachtisch sollte es vieleicht Austern geben aber nicht zu viele, sonst hebt er noch ab :) )

 
Liebe Katja

So, mich würde nun interessieren, was Du so für Ziele hättest? ;-)

Ausserdem, wie ist Dein heutiger Gefühlszustand?

Es umarmt Dich, Deine Jay

PS: Ich muss Dir dann noch in meinem Thread von meiner Aktion "Handy ersäufen" noch schreiben..dazu später, wenn die Zeit reicht..

 
Hallo liebe Jay,

na, auf Deine Handy ersäufen- Aktion bin ich wirklich gespannt!!!! *grins*

Meine momentane Gefühlssituation ist die, dass ich einerseits auf nen Anruf von ihm warte.... (hin und her gerissen bin, ob das wieder richtig ist und ob ich da nicht auch anrufen kann, wegen Sa) und total aufgeregt bin wegen Samstag. Der freund meiner

Schwester meinte gestern zu mir, dass ich die Initiative ergreifen muß und was klar machen soll! Leichter gesagt als getan! Ich will mich aber auch nicht zu sehr unter Druck setzen, weil ich denke, dass ich dann nur krampfig bin!

Meine momentanen Ziele....

nun erst einmal möchte ich natürlich das am Sa überstehen *grins*

*ich habe mir vorgenommen wieder meinen Sport mehr zu betreiben (habe ich sehr vernachläßigt- meine Hosen kneifen ,o) )

* bin momentan auf Jobsuche, weil mein Vertrag ausläuft im oktober

*möchte im Januar ne Promotion beginnen und danach gerne ein, zwei Jährchen ins Ausland oder vielleicht auch während der Promotion

*und ein wenig reisen, vielleicht auch noch meine Italienisch-kenntnisse aufbessern

das sind so die Dinge,die ich wieder mehr in angriff nehmen will und die ich während der letzten 3 Jahre habe schleifen lassen- beziehungen saugen manchmal etwas Energie :]

@Jesaja

stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht.... Grins , was mache ich jetzt mit der spanischen Fliege, die in seinen Lassi kommen sollt?????

:) )

 
Na was wohl :) ) , doppelt gemoppelt hält besser damit aus dem Lassi ein Lasso wird :) )

 
oh je, nachher muß ich noch die Flucht ergreifen ;o)))

aber das mit dem Körperkontakt werde ich mal beherzigen.... wobei ich ja hoffe, dass er das so langsam echt mal geschnallt hat.... ich meine, man schickt ja nicht jedem ein Paket und macht sich noch die Mühe ein riesen Kapitel nebst Zeichnung aus dem kleinen Prinzen abzuschreiben, oder?!

 
Nein, sicherlich nicht. Ich bin mal gespannt, wie es wird.

:rolleyes:

Er kommt ja, wenn ich das richtig gelesenah be zu dir, oder?

Falls ja, kannst du ja die entsprechende Atmosphäre schaffen (Kerzen, entsprechendes Outtfit - wir habe ja schliesslich Sommer- :klatsch: etc.pp). Nur, vergiss nicht, das man auch nicht zu viel und nichts zu schweres essen sollte, das ist nämlich meistens ein Lustkiller. Voller Bauch verführt/bewegt/und macht eigentlich gar nichts mehr gern, deshalb auf jeden Fall im Anschluss ein vierfachen Espresso (ich hoffe, er hat nichts am Herzen) :) ) eigentlich tut er mir jetzt schon leid, der Arme

 
Liebe Katja

Na wie war Dein Date?

Denk an Dich, IMMER!!!

Deine Jay

 
Hallo liebe Jay,

es war ein sehr schöner Abend mit viel Lachen und gemeinsamen Kochen.... Haben bis 3 auf meinem Balkon gesessen und gequatscht. Dann sind wir ins Bett gegangen.... er hat bei mir übernachtet------ und mal wieder ist NIX passiert!

Habe ihn dann am nächsten Morgen nach Hause gefahren und wieder nix!

Ich habe ihn gefragt, ob er nicht übernächste Woche mit nach HH fahren mag-ich besuche da nen Freund- und er meinte ja er würde mitkommen!

Nächstes Wochenende hat er nämlich seinen Sohn da.

Aber trotzdem werde ich aus der ganzen Sache nicht schlau!!!!!

HILFE!!!!

 
Liebe Katja

eigentlich wäre es ja normal, wenn Du nicht den ersten od. zweiten Abend mit ihm ins Bett steigst..für eine Beziehung, finde ich dies gar nicht gut!!! Zuerst solltest Du ihn doch besser kennenlernen, nicht? Na gut, ein paar Küsse könnten nicht schaden..frau muss ja wissen, ob er gut küssen kann..iiii wenn er nämlich nicht gut küssen kann, iiii dann wäre ja dies fürcherlich..also nächstes Mal..küsse ihn, ganz einfach!! Also, dass ergibt sich ganz von alleine..

Also, schon mal ganz gut, dass er zu Deinem Freund mitkommt, nicht schlecht!

Ran an den Speck :))

Deine Jay

PS: Kochen und Lachen? Da werde ich ja grad eifersüchtig..seufz, ich will auch küssen, tschuldigung kochen hihihi

 
Liebe Katja, wie, er hat bei dir übernachtet und es ist nicht passiert ?( Du hast dich doch nicht etwa, als er sich ins Bett gelegt hat auf den Boden gelegt :) ) :) ) :) ) Na ja, manche Menschen brauchen eben ein bisschen länger. Es ist ja schon mal gut, dass er dir gleich für Hamburg zugesagt hat aber ich bezweifele mal, dass, wenn ihr zwei schon nicht alleine zu "Potte" kommt, ihr es in Gegenwart eines Freundes erst recht nicht klappt. Warte einfach ab, was passiert aber ich an seiner Stelle hätte mit Sicherheit kein Auge zugetan. Und du ?

Vieleicht solltest du mit ihm, wenn ihr in Hamburg seid ins "Salambo" gehen. Der Wink müsste deinerseits doch dann eigentlich reichen :) )

 
Hallo, Ihr 2,

tja, natürlich habe ich NICHT auf dem Boden gelegen! Wir haben in ein und demselben Bett gelegen.... Scheiße mein Bett ist einfach zu groß! Nee, richtig gut geschlafen habe ich natürlich nicht.... -> Herzklopfen! Ob er gut geschlafen hat weiß ich nicht!

Jammer ich werde aus dieser Situation nicht schlau! Hat jemand ne Idee??? Ach Mensch! Ich werde noch verrückt!!!!

Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen mich in den nächsten Tagen da nicht zu melden! Jetzt ist er auf jeden Fall dran!

OdeR?!

Gibts da noch Hoffnung?????

 
Liebe Katja

Du hast ihn doch gefragt, ob er zu einem Freund mitkäme, oder? Hast Du ihm bereits gesagt, wann und wo? Wenn nicht, dann solltest Du ihm ein SMS schreiben und ihm mitteilen, wann und wo! Er kann ja nicht hellsehen!!

Keine Panik, kommt schon gut! warte mal 2 Tage oder so ab!

Lieber Gruss, Deine Jay

 
Liebe Katja, dein erzähltes erinnert mich an eine eigene Geschichte. Mit meiner zweiten langen Freundin bin ich, als ich sie kennenlernte nach Frankreich gefahren um ein Möbelstück abzuholen. Ich hatte sie gefragt, ob sie mit mit fahren wolle. Als es spät abends ans übernachten ging, mussten wir auch gemeinsam in einem Bett schlafen. Nichts passierte. Irgendwann nachts, ich konnte sowieso kein Auge zumachen, tat ich einfach so als ob ich schlief und legte meinen Arm über der Decke um sie. So schliefen wir dann und damit was das Eis dann am nächsten Tag, als wir aufwachten gebrochen. Später erzählte sie mir, das sie genau so wenig geschlafen habe wie ich und dass sie froh gewesen wäre, dass ich auf diese Art die Innitiative ergriffen hätte. Vieleicht gelingt es ja so. Ach so, hast du ihn bei Eurem Treffen denn wenigstens mal am Arm berührt ?

 
Wir hatten schon die oder andere nähere Situation....

Ich hatte meine Gabel gezückt, um das Hähnchen zu probieren im Ofen und wir saßen zusammen vor dem Ofen und er hat zu geguckt, wie ich das Hühnchen raushole. Als ich dann gefragt habe ob er das Hühnchen probieren will meinte er ja, ich habe dann meine Gabel rübergereicht... solche Art von Berührungen hatten wir schon.... Aber auch nicht viell mehr. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht meinen Arm oder so um ihn nachts legen sollte.... war aber zu schüchtern!

Mimimimi!

Er weiß schon, dass es sich um das Wochenende in 14v Tagen handelt.... Ich hab nämlich gesagt, dass er sich nach der Lernerei der letzten Wochen schon mal belohnen könnte :p Und er hat dann auch gesagt,. dass er mitfahren wolle!

Viel drüber gesprochen haben wir nicht und ein Handy hat er auch nicht... Sonst hätte ich ja mal ne SMS schicken können, dass es ein schöner Abend war. Aber das geht nicht! *jammer*

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich sowieso nicht meldet! Ganz komisch!!! X(

 
Na, wenn dir das mit dem Arm um ihn legen auch schon in den Sinn gekommen ist, mach es einfach beim nächsten Mal, wenn ihr in Hamburg seid. Er wird deinen Arm mit Sicherheit nicht wegstossenoder sonstiges. Oh Gott, jetzt müssen wir noch zwei Wochen länger warten :evil:

 
Was erst in zwei Wochen? Oh Gott, dies würde ich nicht aushalten! Waass? der hat keinen Vorschlag oder so gemacht? Häää? Dazumal wollte mein Ex-Freund mich immer wiedersehen..hmm, schon ein bisschen komisch..Ich will Dich jetzt nicht berunruhigen, kenn den Typen ja nicht, aber wenn doch jemand verknallt ist, dann willst Du diese Person jeden Tag sehen od. zumindest jeden 2. od. 3 Tag, nicht?

PS: Kauf ihm ein Handy..

 
Ja, da muss doch vorher etwas zu machen sein.

Stell`diir mal vor, er lernt jetzt innerhalb der zwei Wochen, die ihr euch nicht seht jemand anderen kennen. Lass dir etwas einfallen

 
Ja, leider müssen wir 2 Wochen warten ;o)

Das liegt a) an seinen Prüfungen, die er in anderthalb Wochen macht und daran dass sein Sohn nächstes Wochenende bei ihm ist! Von daher ist der Gute voll ihm Streß! Das sagt er auch immer wieder von daher kann ich mich wohl schon geehrt fühlen, dass er so viel Zeit mit mir verbringt!

Ich habe aber schon überlegt, dass ich ihn frage ob er nicht mit Sohn zum klettern am Samstag kommen will.... Aber dazu muß er sich wohl erst einmal melden!

Ich denke, ich werde es in HH einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen! Die ein oder andere Möglichkeit wird sich schon ergeben!

Zähneputzen mit ihm macht auf jeden Fall schon Spaß ;o)