Hallo liebe Jay,
na, auf Deine Handy ersäufen- Aktion bin ich wirklich gespannt!!!! *grins*
Meine momentane Gefühlssituation ist die, dass ich einerseits auf nen Anruf von ihm warte.... (hin und her gerissen bin, ob das wieder richtig ist und ob ich da nicht auch anrufen kann, wegen Sa) und total aufgeregt bin wegen Samstag. Der freund meiner
Schwester meinte gestern zu mir, dass ich die Initiative ergreifen muß und was klar machen soll! Leichter gesagt als getan! Ich will mich aber auch nicht zu sehr unter Druck setzen, weil ich denke, dass ich dann nur krampfig bin!
Meine momentanen Ziele....
nun erst einmal möchte ich natürlich das am Sa überstehen *grins*
*ich habe mir vorgenommen wieder meinen Sport mehr zu betreiben (habe ich sehr vernachläßigt- meine Hosen kneifen ,o) )
* bin momentan auf Jobsuche, weil mein Vertrag ausläuft im oktober
*möchte im Januar ne Promotion beginnen und danach gerne ein, zwei Jährchen ins Ausland oder vielleicht auch während der Promotion
*und ein wenig reisen, vielleicht auch noch meine Italienisch-kenntnisse aufbessern
das sind so die Dinge,die ich wieder mehr in angriff nehmen will und die ich während der letzten 3 Jahre habe schleifen lassen- beziehungen saugen manchmal etwas Energie :]
@Jesaja
stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht.... Grins , was mache ich jetzt mit der spanischen Fliege, die in seinen Lassi kommen sollt?????
)