bei allem verständnis lieber kevin, du solltest dich mit lunaris85 an die bar stellen. bei solch verbaler fäkälei bleiben wir alldieweil gerne zu hause hinter dem herd und betrinken uns dort allein, um dann beim nachbarn zu klingeln.Er: "kannst du schwimmen?Sie: "ja wieso?"
Er: " ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen :-O:-O
Wird sie gemacht haben...damit Sabrina sich diese Frage stellt.
Hat sie was geschrieben, dass er gefragt hat oder das sie ihm das nicht sagen will? Das war doch noch gar nicht das Thema...dann kann sie das ihrem Freund ja auch sagen, wenn er sie fragen sollte.
Männer sind eben Schweine.....und nehmen sich alle Rechte....und versuchen den Frauen alle zu nehmen bzw. immer mehr Rechte zu haben, als die Frauen......wieso????Wir Frauen sind stärker! Wir sind multitasking fähig!!!Stimmts @sadpk?
@sabrina23Männer sind eben Schweine.....und nehmen sich alle Rechte....und versuchen den Frauen alle zu nehmen bzw. immer mehr Rechte zu haben, als die Frauen......wieso????Wir Frauen sind stärker! Wir sind multitasking fähig!!!Stimmts @sadpk?
you can count me out from this dödel-gruppe-kuscheln-action....Also ich glaube, solch eine Diskussion würde ins Bodenlose führen.Wir sind alle einzigartig und toll!
Und jetzt nehmen wir uns in die Arme und haben uns lieb, okay?
Mal Gegenfrage. Was wäre so schlimm wenn es die Mitarbeiter mitkriegen würden?Ja, aber wie frage ich ihn nach einem Treffen, ohne dass es die Mitarbeiter mitkriegen?????
ich finde du solltest urologin werden.Ich glaube nicht,Tim!!!!
Männer wollen nur eins:SEEEEXXXXXX, ihre Gene weitergeben, ihr Ego weitergeben, damit sie in der Zukunft weiterhin die Welt regieren können.....
Klingt komisch, ist aber so!
you can count me out from this dödel-gruppe-kuscheln-action....
hab deinen beitrag gelesen das broblem hab ich gerade kenne seit einiger zeit eine frau würde sie gern näher kennen lernen aber das ist manchmal nicht so einfach nicht das ich angst hätte sie anzusprechen nein das ist es nicht manchmal ist es einfach besser nichts zu sagenHallo, ihr!
ich war schon öfters mal am überlegen, wie man einem Mann/einer Frau, die man schon oberflächlich kennt und gerne näher kennenlernen würde fragen könnte, ob er/sie Interesse daran hätte.
Bin sehr gespannt auf eure Sprüche oder sonstiges.