Hilfe!Zu viel Streit!

Ich muss mal kurz den cooooolsten und flachsten Anmachspruch einwerfen...

Also:

Er: "kannst du schwimmen?

Sie: "ja wieso?"

Er: " ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen :-O:-O

Sowas aber auch:party:

Oh, oh, oh?Ihn fragen, ob ich mich mal privat mit ihm am Telefon unterhalten könnte?

So direkt-das trau ich mich nicht!

@sadpk:

Tut mir wirklich außerordentlich Leid, dass ich meinen Thread nicht ausreichend als "Blödsinn" gekennzeichnet habe. Klar war das ein dummer Spruch. Aber ich wollte auch keine Frauen-Rechts-Diskussion vom Zaun brechen. Ich wollte Sabrina23 in einem kurzen provozierenden Statment aufzeigen, dass eine Frau nicht in solchen Konventionen denken sollte ("Aber als Lady einen Mann einzuladen ist doch auch komisch, oder").

Ich denke das hat gut geklappt. Zumindest habe ich provoziert...

Ich bin jedenfalls der Letzte, der raus auf die Straße rennt und die Frauen "zurück an den Herd" schickt. Falls sich aber doch irgendein Über-Konservativer finden sollte, der aufgrund meiner Worte versucht seine Frau aus der Anwaltskanzlei zurück in die Küche zu stellen, der wird schnell genug merken, dass er auf dem Holzweg ist.

@Tilly: Nein, nicht nur ans Poppen... :rolleyes: Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Ich habe die Frage gefragt, damit Sabrina sich diese Frage stellt. Wenn nichts dabei ist, einfach mal nen Kaffee mit jemandem zu trinken, dann kann sie das ihrem Freund ja auch sagen, wenn er sie fragen sollte. Aber ich habe keine entpsrechende Antwort von Sabrina bekommen, sondern ein "Ich weiß es nicht!". Also scheint wohl irgendwas dabei zu sein, wenn sie mit dem Chef Kaffee trinkt. Dabei denke ich jetzt aber Ausnahmsweise nicht an Sex.

:p @sadpk nein, er ist kein Arzt!Ich jobbe nebenbei bei MC Donalds.

@Kevin hahaha!Geiler Spruch! Lach mich gerad schief!

@ kuschliger Mein Chef hat noch keine und hat mir wie gesagt schon oft genug gezeigt, dass er interessiert an mir ist

Er: "kannst du schwimmen?Sie: "ja wieso?"

Er: " ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen :-O:-O
bei allem verständnis lieber kevin, du solltest dich mit lunaris85 an die bar stellen. bei solch verbaler fäkälei bleiben wir alldieweil gerne zu hause hinter dem herd und betrinken uns dort allein, um dann beim nachbarn zu klingeln.

Das war keineswegs böse gemeint, sadpk.

Und es war erst recht nicht mein ernst. :)

Ich stehe selbst jeden Tag hinter dem Herd.. ;)

Nimm es nicht so ernst, okay? :schmatz:

@Sabrina: So, so, bei McDoof. Na, da lass dich doch mal von deinem Chef sooo gaaaanz speziell zu Mc-Doof-Überraschungsparties beraten, weil dich da gerade ne Nachbarin angesprochen hat, die mit ihrem Kind und ner ganzen KiGa-Gruppe so was veranstalten wollen. Da ich selber mal so eine Party bestellt habe, weiß ich, dass es da gaaanz viel Klärungsbedarf gibt.

Du wirst aber echt nicht drum herum kommen, ihn irgendwie auf dein Anliegen anzusprechen. Wenn er dir eindeutige Signale sendet, kannst du doch auf so ein Signal eingehen und direkt fragen. Du wirst es tun müssen!!! Anders kommst du nicht zu einer Einladung. Oder du kannst noch eine dritte (außenstehende) Person mit einspannen. Aber das ist immer ein bissel doof.

@Lunaris: Frauen am Herd: Die die nur in der Küche zu finden sind, haben meist nicht viel Grips und sind halt nur dafür gut. Die landläufige Meinung kennst du doch sicherlich...

damit Sabrina sich diese Frage stellt.
Wird sie gemacht haben...

dann kann sie das ihrem Freund ja auch sagen, wenn er sie fragen sollte.
Hat sie was geschrieben, dass er gefragt hat oder das sie ihm das nicht sagen will? Das war doch noch gar nicht das Thema...

Männer sind eben Schweine.....und nehmen sich alle Rechte....und versuchen den Frauen alle zu nehmen bzw. immer mehr Rechte zu haben, als die Frauen......wieso????Wir Frauen sind stärker! Wir sind multitasking fähig!!!Stimmts @sadpk?

Ah nun hat’s auch der alte Herr hier gerafft.

OK wenn es nichts mit Deinem zukünftigen Beruf zu tun hat und Du nicht in so einer Abhängigkeit bist, dass das schlecht für Deine Zukunft als Ärztin werden kann sieht es etwas anders aus.

Ich denke es hilft nichts. Wenn Du den Typen näher kennen lernen willst musst Du direkt fragen. Das geht auch als Frau.

Nach seiner Tel-Nummer würde ich aber nicht fragen, sondern wirklich ein Treffen anstreben.

Wenn er, wie Du ja sagst, Interesse an Dir zeigt, sollte er dem ja nicht abgeneigt sein.

Gruß

Spudelpool

Männer sind eben Schweine.....und nehmen sich alle Rechte....und versuchen den Frauen alle zu nehmen bzw. immer mehr Rechte zu haben, als die Frauen......wieso????Wir Frauen sind stärker! Wir sind multitasking fähig!!!Stimmts @sadpk?

Also ich glaube, solch eine Diskussion würde ins Bodenlose führen.

Wir sind alle einzigartig und toll!

Und jetzt nehmen wir uns in die Arme und haben uns lieb, okay?

Ich glaube nicht,Tim!!!!

Männer wollen nur eins:SEEEEXXXXXX, ihre Gene weitergeben, ihr Ego weitergeben, damit sie in der Zukunft weiterhin die Welt regieren können.....

Klingt komisch, ist aber so!

Ja, aber wie frage ich ihn nach einem Treffen, ohne dass es die Mitarbeiter mitkriegen?????

WAS und WIE soll ich fragen???????

Wie nimm ich mir den Mut??????(Ausser mit ner Flasche Wodka- war Spass!)

@sabrina23

nein, das stimmt so nicht. es steht oben, wie ich es gemeint habe. ausserdem mag ich schweine, wenn ich sie auch nicht esse.

Also ich glaube, solch eine Diskussion würde ins Bodenlose führen.Wir sind alle einzigartig und toll!

Und jetzt nehmen wir uns in die Arme und haben uns lieb, okay?
you can count me out from this dödel-gruppe-kuscheln-action....

Ich glaube nicht,Tim!!!!
Männer wollen nur eins:SEEEEXXXXXX, ihre Gene weitergeben, ihr Ego weitergeben, damit sie in der Zukunft weiterhin die Welt regieren können.....

Klingt komisch, ist aber so!
ich finde du solltest urologin werden.

you can count me out from this dödel-gruppe-kuscheln-action....

Mein Spruch sollte niemanden provozieren, verletzen oder in sonst irgendeiner Art diskriminieren.

Wenn du dich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich dafür.

@sadpk

war auch nur Spass!!!

Ich mag auch nicht diese Kuschel-Duddel- Ausdrucksweise:mauer:

Urologin?

Neeeee!!!!!!

Chirurgin!Ich liebe die Anatomie des Körpers.

Bei meinem Praktikum hab ich an der Op- Scheibe geklebt!!! :eek:

Hallo, ihr!
ich war schon öfters mal am überlegen, wie man einem Mann/einer Frau, die man schon oberflächlich kennt und gerne näher kennenlernen würde fragen könnte, ob er/sie Interesse daran hätte.

Bin sehr gespannt auf eure Sprüche oder sonstiges. :p
hab deinen beitrag gelesen das broblem hab ich gerade kenne seit einiger zeit eine frau würde sie gern näher kennen lernen aber das ist manchmal nicht so einfach nicht das ich angst hätte sie anzusprechen nein das ist es nicht manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen