Hin und weg - und nun?

Liebe sunset

Nur keine Panik. Weder hast Du mich mit Deiner Aussage erzürnt noch musst Du deswegen ein schlechtes Gewissen (hast es ja eh schon wieder verbrannt ;) ) haben.

Ja, Mann kann auch Spiele spielen! Stell Dir vor... :D

Auf jeden Fall scheint es schon ein wenig gewirkt zu haben, denn alleine heute haben Herzblatt und ich bereits mehr Emails ausgetauscht als jemals zuvor! :) ) :klatsch:

Nur wegen dem Date weiss ich immer noch nicht mehr... *grummel* Doch ich hoffe jetzt einmal, dass Du Recht hast und Herzblatt mit "ja" wirklich "JA" gemeint hat und den Mut dazu bald aufbringen kann!

Du fragst was Du ab nächster Woche machen sollst? Was soll ich denn die nächsten drei Wochen machen, wenn ich ausser am Weekend nicht hier auf Eure Motivationskünste und Streicheleinheiten zurückgreifen kann und Herzblatt ev. überhaupt nicht sehe?! Was, wenn sie sich bis dann noch immer nicht dazu durchringen kann, mir ab und zu eine SMS zu schicken? Dann werde ich im WK im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gehen!! :evil: Doch vielleicht (hoffentlich) kommt's ja anders...

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag

Mäse :schmatz:

guten abend Mäse

soweit wird es gar nicht erst kommen....

weil du demnächst ihre handy-nummer haben wirst ! entweder sie rückt damit freiwillig heraus oder aber du lässt dein herz SPRECHEN und teilst ihr deine wünsche mit (bis spätestens mitte woche).

hey.... aber damit ist MEINE frage nicht beantwortet :D

:klatsch:

es freut mich für dich, dass deine woche so prima gestartet ist... ihr euch via mail unterhalten und euch so beschnuppern könnt. das kann doch nur noch besser werden !

dir einen erholsamen feierabend und weiterhin toi toi toi :schmatz:

sunset

Salü sunset!

Zuerst: Was für Wünsche soll ich ihr bis spätestens (nicht eher ab???) mitte Woche mitteilen? Dass sie mir doch bitte ihre Handy-Nr. geben soll? Sorry, stehe gerade etwas auf der Leitung... :rolleyes: ;)

Die Frage ist dann nur ob sie's auch macht oder, falls ja, sie mir dann auf SMS antwortet. Fürs nicht antworten per SMS habe ich schon viele Gründe von anderen Damen mitgeteilt erhalten: Geht nicht während der Arbeitszeit, schreibt nicht gerne SMS, ist zu teuer, telefoniert lieber (das ginge ja dann auch, vor allem am Abend)...

Die Mailunterhaltung ist wieder ins Stocken geraten. Habe nun seit gut 3 Stunden nichts mehr von ihr gehört. Wahrscheinlich muss sie auch wieder einmal arbeiten :D , denn gemäss ihrer eigenen Aussage ist der Montag meistens der stressigste Tag der Woche... Trotzdem hat sie mir heute zwei Mal geantwortet! Schon einmal besser als gar nichts!! :] Vielleicht sehe ich sie ja nachher noch auf dem Bus...

Also, ich wüsste schon was Du ab nächster Woche machen könntest. Du könntest zum Beispiel gemeinsam mit Sternenzauber Pläne fürs weitere Vorgehen aushecken, falls es dann doch nicht wie gewünscht laufen sollte. Immerhin habe ich noch die Möglichkeit, Sternenzauber per SMS auf dem Laufenden zu halten! :] Im Militär habe ich erfahrungsgemäss (zu) viel Zeit, um nachzudenken. Schliesslich benötigt man sein Hirn in diesem Verein sonst kaum... :D

Ich wünsche Dir auch einen schönen Feierabend und danke für die Glückwünsche! :schmatz:

Heute ist bei mir wieder :party: (abrocken) angesagt! :) )

Liebi Grüessli

Mäse

Hallo Mäse, ich wollte dir keine Angst machen und dir die Hoffnung absolut nicht nehmen. Habe einfach nur mein Gefühl kund getan, welches beim Lesen entstanden ist. Vielleicht war es auch zu voreilig von mir, sollte besser die Klappe halten, vielmehr die Finger von den Tasten lassen. Mir kam der Gedanke vielleicht, weil ich irgendwie gedacht habe, wenn sie auch hin und weg gewesen wäre, dann wäre sie vielleicht ein bisschen "aufdringlicher". Aber du magst Recht haben, vielleicht ist sie auch schüchtern und lieber etwas langsamer und vorsichtiger. Ist ja auch nicht verkehrt.

Ich bin da ja irgendwie anders. Bei mir muss es schneller gehen. Ich werte auch jedes Zeichen oder vielmehr jene Zeichen die nicht kommen aus ;( . Und trotzdem kann man damit völlig falsch liegen, weil man ja nie in den Menschen reingucken kann und Männlein und Weiblein ja leider anders denken und sprechen.

(hab in meinem speziellen Fall leider noch nix gehört, aber gemerkt, dass er offensichtlich in der Kontaktbörse weiter sucht, das sagt wohl alles :( oder was sagst du dazu Sternenzauber??? Du scheinst ja ein restlos positiv denkender Mensch zu sein.

Na ja, ich denke diese Woche wird bei mir die Entscheidung bringen. Aber irgendwie ist es mir schon klar.

Wünsche dir mehr Erfolg bis zum kommenden Wochenende, Mäse.

Lieben Gruß Michelle63

hallo und guete tag Mäse

wie war dein abend.... hast gut und durch geschlafen ?

betr deinem knopf in der leitung.... der gar keiner zu sein scheint

genau

hast mich richtig verstanden :klatsch:

Mäse.... damit ich während deinen - auf hirn-sparflamme-laufenden, grün-4frucht-ferien - mit dir den kontakt halten kann... wünsche ich mir deine handy #. ich will dir sms-len, wann immer ich an dich denke, mein herz danach begehrt.

über deine reaktionen (sms) freu ich mich riesig.

was meinst du dazu... erfüllst du mir meinen wunsch ? *liebguck* :eek:

der grund... weshalb ich dich schon heute frage (und nicht erst am donnerstag) ist folgender...

vielleicht steigt mein pc aus und ich habe keinen zugriff mehr auf den mailaccount, evt werden zu unerwarteten marathon-meetings gebeten - bin weg vom arbeitsplatz, möglich... dass ich mir noch eine grippe einfang etc etc 8o

*seufz*

wenn du mir meinen wunsch ausschlagen solltest - was ich nicht hoffe - gehe ich jedoch mit einer gewissheit in die bevorstehenden drei wochen und sitz hier nicht mehr wie auf nadeln. *autsch* :]

nun wünsche ich dir einen tollen dienstag, viele (drei? ;-)) mails von herzblatt und mögen sich deine wünsche diese woche erfüllen.

sei lieb gegrüsst und ge- :schmatz:

sunset

Salü sunset

Der Abend war gut. War leider die letzte Bandprobe für die nächsten drei Wochen! Was nicht alles unter diesem blöden Militär leidet... :schief:

Geschlafen habe ich soweit ganz gut - danke der Nachfrage. :] Und dies obwohl ich gestern nichts mehr von Herzblatt gehört und schon Angst hatte, dass sie von meinen Emails überfordert sei... :rolleyes:

Hmmm - das mit der Handy-Nr. von Herzblatt dürfte wohl nicht so einfach werden... :(

Ja, ich werde Dir diesen Wunsch mit der Handy-Nr. erfüllen. Check your PNs. Hoffentlich war ich noch rechtzeitig und es ist noch keiner der von Dir aufgeführten eventuellen Ungklücksfällen eingetroffen?! ;)

Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden und das wäre eigentlich die Message gewesen, welche ich Herzblatt zukommen lassen soll??? ?(

Heute Morgen war ich nicht mit dem Bus unterwegs, da ich mit meinem Wagen in der Werkstatt vorbei musste. Doch schon kurz nachdem ich im Büro war, hatte ich eine kurze Email von Herzblatt in meiner Mailbox. Es ist alles OK - sie kommt nur einfach nicht so oft dazu, während der Arbeit zu schreiben! *aufschnauf* :) ) Sie hat mir aber noch eine Antwort auf meine gestrige Email versprochen. Nur wegen dem Ausgehen weiss ich immer noch nicht mehr... (inzwischen schon mein Standardspruch für jeden neuen Tag...)

Ich habe ihr bis jetzt heute noch keine Email geschickt. Vielleicht werde ich ja interessanter, wenn ich mich ein wenig rarer mache??? Doch nachher werde ich ihr noch eine kurze Email zukommen lassen! Nicht, dass sie noch etwas falsch versteht...

So, jetzt muss ich schon wieder. Es ist Fondue essen mit meinen Bürokollegen angesagt! :super:

Ich grüsse Dich herzlich und wünsche noch einen tollen Tag!

salut Mäse

mmmmmmmmmhhh fondue ! *bauchreib*

passt auch heute excellent zur kalten bise, die draussen geht.

hats geschmeckt bzw gemundet ?

ich sehe, es fällt dir sichtlich schwer... das einrücken nächste woche.
smily1179.gif

leider kann ich dir den dienst nicht abnehmen. augen zu und durch... heissts also für dich !

anstelle von
smily595.gif
werden andere interessante dinge das military-leben erhellen. denke da an gemeinsames wandern mit leidensgenossen oder schieben der wache. frühstücken in geselliger runde und seltsamen geräuschen beim einschlafen lauschen. :schief:

okay

schön, dass du nun klarheit hast... weshalb es ihr nicht immer möglich ist zu mailen. so brauchst du dir keine (unnötigen) gedanken zu machen... warum und weshalb sie sooooo lange nichts mehr schreibt.

bald ist wieder abend und ich hoffe, dass sie inzwischen doch zeit gefunden hat, deine gestrige mail zu beantworten.

hey... so vom lesen her - deine ausführungen über den verlauf eures kennen lernens (klingt für mich positiv) - frage ich mich... wieso du fürchtet, dass sie den kontakt plötzlich abbrechen könnte ?

so Mäse....

das ist mir nun wirklich peinlich ! :eek:

hmmmmtja ... aber doch ein erfolgserlebnis :klatsch: für mich :D

ICH habe jetzt nämlich deine #, weil ich dich danch gefragt habe ! :D

soll ich dich (ein zweites mal) fragen, ob wir diese woche noch aus gehen ? :D

vielleicht magst du das ja auch !? gründe (weshalb ich [DU] das gerne will...wüsst ich zuhauf). ouuupppssss... schon wieder verwechsle ich da personen !

nun hast du mich bestimmt verstanden !?!

da dir das ganze (mailverkehr) doch zu schleppend voran geht... warte also nicht zu lange mit wichtigen fragen (die noch vor ende woche einer antwort für dich bedürfen) *smile*

hör auf dein herz und entscheide selbst

übrigens...

keine bange, ich gehe sorgfältig mit der # um und treibe keinen unfug damit.

lieben dank dir ! :schmatz:

take care und viel erfolg auch dir.... egal was du tust

herzlichste grüsse

sunset

smily089.gif

die sich ein bisserl schämt.... solch verwirrung gestiftet zu haben

Salü sunset

Hmmm - das Fondue war sehr fein! *lechz*

Na ja, also dass ich wegen dem Militär drei Bandproben verpasse, würde ja noch gehen. Doch was mache ich drei Wochen ohne das wundervolle Lächeln von Herzblatt und den Blick in ihre wunderschönen Augen?!?!?! *schmacht* Geschweige denn, dass ich in dieser Zeit wahrscheinlich nichts von ihr hören werde????? 8o Habe heute schon meinen besten Kollegen, welcher als Korporal bzw. Wachtmeister mit mir Dienst leisten wird, vorgewarnt, dass ich ihn dann wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben werde, wenn ich drei Wochen ganz ohne Lebenszeichen von Herzblatt auskommen muss! :rolleyes:

Ja, sie hat mir heute Mittag eine Email geschickt, welche ich durchaus als positiv werte. Doch... Muss ich's nochmals erwähnen??? Ja, ich tu's! Doch einen Termin fürs Ausgehen habe ich nach wie vor nicht und am Abend bzw. ausserhalb der Arbeitszeit höre ich auch nach wie vor nichts (kein SMS, kein Nichts) von ihr!!! :( :schief: Was kann ich bloss machen, dass sich das noch ändert? Drängen kann und möchte ich sie nicht, denn das wäre kontraproduktiv! Zwingen kann ich sie ja auch nicht... Ich drehe wirklich durch, wenn ich am Montag so einrücken muss!! :mauer: HELP!!!

Kommt noch dazu, dass ich Freitag- und Samstagabend noch andere Termine wahrnehmen könnte...

Uuups - peinlich! :eek: Da war ich wohl mit meinen Gedanken irgendwo anders als ich Deine Message gelesen habe. Habe es irgendwie voll nicht gerafft, dass das ein Vorschlag dafür wäre wie ich sie um die Handy-Nr. bitten könnte! 8o :D Ja nu, jetzt hast Du halt meine Handy-Nummer... :D DU brauchst Dich auf jeden Fall nicht zu schämen... ;)

Doch jetzt habe ich begriffen wie Du das gemeint hast - auch den zweiten Hinweis betreffend Ausgehen. Ich weiss halt bloss nicht wie das bei IHR so ankommen würde... ?( Und ob ich in dieser Situation wirklich nur auf mein Herz hören soll, weiss ich nicht. Mein Kopf sagt mir manchmal auch ein paar ganz vernünftige Dinge... In der Vergangenheit hatte ich - so glaube ich - zu oft nur auf mein Herz gehört und damit so einiges "verbockt". Das möchte ich bei Herzblatt nicht riskieren! Sie ist mir doch inzwischen schon soooooooooo ans Herz gewachsen...

Hast Du eigentlich einmal etwas von Sternenzauber gehört? Sie sollte doch eigentlich heute wieder die harte Heimreise weg von ihrem Schatz antreten?! Hoffentlich siegt die Freude an den mit ihrem Schatz verbrachten Tagen und die Vorfreude aufs nächste Wiedersehen über den Trennungsschmerz!!

So Du, ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend! Take care too!!

Liebe Grüsse und gute Nacht

Guten Morgen ihr Lieben! :schmatz:

Alle fit und munter?

Heute war Herzblatt leider nicht auf dem Bus. :( Da scheine ich noch viel Überzeugungsarbeit leisten zu müssen... ;( Obwohl - ich weiss ja auch nicht, ob ich extra früher aufstehen würde, wenn ich schon später zur Arbeit müsste. ?(

Was meint ihr Ladies: Wenn Ihr Herzblatt wärt (ich weiss, dass ihr's nicht seid ;) ), würdet Ihr dann den Kontakt mit mir einfach so für drei Wochen ruhen lassen???

Haltet Ihr es für eine gute Idee, wenn ich ihr per Email mitteile, dass ich sie heute auf dem Bus vermisst habe. Ich könnte ja noch ergänzen, dass ich ihr gerne persönlich einen schönen Tag gewünscht hätte, dies nun halt auf diesem Weg mache.

Und soll ich sie jetzt halt direkt fragen, ob sie z.B. morgen Abend Zeit hätte? Vielleicht wartet sie ja darauf...

So, jetzt muss ich an ein Meeting! Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen Tag und freue mich auf Eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse und ein wärmendes Lächeln aus Zürich

Lieber Mäse – guten Morgen! :trost:

(Dir, sunset, und auchDir michelle63, werde ich das in späteren Antworten noch persönlich wünschen, tue es hier einfach mal so „im voraus“ und nicht minder herzlich! :] )

Tja, da wäre ich nun also wieder. Ich seh aus wie ein Preisboxer … verschwollene Augen und irgendwie tut alles weh ... besonders da, in der Herzgegend… und ich hab kalt – seine Wärme fehlt mir. Sein Lachen am Morgen wenn er mir Kaffee ans Bett bringt. Keiner sagt: „Schatz, ich hab Dich sooo lieb!“ und überhaupt … ich hab den Rückkehrer-Blues. :heulen:

Es geht vorbei, ich weiss – hab’s ja weiss Gott in den letzten 13 Monaten oft genug durchgespielt – aber an den Abschied von meinem Engel werd ich mich nienienie gewöhnen. Wenn der Zug anruckt und er dort draussen steht, winkt … während ich nur noch verschwommen mein zu Hause entschwinden sehe … und erst recht, wenn der Flieger den Bodenkontakt verliert und abhebt ... da verlier auch ich den Bodenkontakt und find das nicht mehr lustig. Seh unten, weit unten, die Lichter von Düsseldorf und dort weit hinten die Bahn, welche nach Dorsten fährt. Heim. Und ich muss gehen, trotz allem. Zurücklassen, was mein Leben ist.

Entschuldigt, wenn ich da so melancholisch drauf bin. Und Du, Mäse, hast natürlich recht – es kommt der Moment, wo die Vorfreude auf das nächste Treffen die Trauer ablöst. Aber diesmal muss ich 3 Wochen warten. 3 Wochen ohne Sterne, meinen Stern… ;(

Und nun zu Dir, mein Freund. Du hast die heutige Mail an Herzblatt noch nicht geschrieben? Tztztztztztz! Das solltest Du aber. Ja klar, Herzblatt will wissen, dass sie Dir heute Morgen im Bus gefehlt hat. Dass es mindestens 3 Grad kälte warm, weil ihr Lächeln Dir nicht warm gegeben hat. Und dass es irgendwie ohne ihre strahlenden Augen auch extrem dunkel am frühen Morgen ist…. Ja, ja ja, SIE will das wissen, hören. :]

Und einen Terminvorschlag – gegen den hätte SIE bestimmt nichts einzuwenden. Im Gegenteil – Du weißt ja, sie ist nicht der „IchSchmusDichOhnmächtig-Typ“, eher der „SchmusDUMichOhnmächtig-Typ“ – da musst Du durch, lieber Mäse.Und all Deinen Mut zusammennehmen. Also – nicht gleich Herzblatt ohnmächtig schmusen, aber ein Treffen vorschlagen, wann, wo. Schaff Fakten, Tatsachen. Dann ist ihre Reaktion gefragt. Und wegen der Handy-Nummer: Wie wäre es denn, so nebenbei, lächelnd, zu erwähnen, dass Du Deine richtig toll findest *megagrins* - und ob denn ihre Nummer auch so supergenial wäre… *ooochkommschonrückraus*.

Spiel mein Freund – Frauen wollen umworben werden (ich weiss, Männer auch, es steht Beiden zu), lege ihr eine kleine Welt zu Füssen. Die Chance, dass Herzblatt sich bückt und diese kleine Welt aufhebt, staunend lächelt und Dir ihre Welt zeigt – diese Chancen steh’n gar nicht schlecht. :super:

Setz all Deine Phantasie ein – und davon hast Du. Setz Deinen Charme ein – davon hast Du. Und sei einfach überzeugt, dass Du genug von all dem hast, was Herzblatt sich wünscht.

Dass dies so ist, siehts Du ja an diesem Thread – wir Frauen hängen an Deinen Lippen, verfolgen gespannt die Weltlage in Zürich und saugen Deine News in uns auf, als wäre es Nektar. Dies alleine sollte Dir doch schon Hoffnung machen, dass alles gut wird. :klatsch:

Auch wenn wir nicht Dein Herzblatt sind – so kleine herzförmige Blättchen an Deinem Wegesrand sind wir doch auf jeeeeeden Fall - O D E R ????? :p

So – ich muss, und zwar nullkommaplötzlich. Heute habe ich ein Tagesprogramm dass nicht ganz normal ist .. muss Montag und Dienstag an Arbeit nachholen und werde wohl erst spät am Abend wieder hier reinschauen können.

Auch wenn ich nicht schreibe – ich denke an Dich Mäse, an Dich sunset, an Dich michelle63 und an Alle anderen, die gerne von mir bedacht sein wollen. :]

Es glücklechs, guets Tägli, voll mit Schönem, Liäbem, Lächle und Ougezwinkere.

Mit dem Augenzwinkern hab ich infolge meiner geschwollenen Augen grad chli Mühe – aber das wird schon wieder.

Lasst es Euch gut gehen!

Mit lieben Härzensgrüessli :schmatz:

Sternenzauber

Lieber Mäse

dein wärmendes lächeln ist eben hier angekommen.... hab dank :schmatz:

bin wohlauf... danke der nachfrage.

bist hin- und her gerissen.... dein kopf und herz sprechen nicht dieselbe sprache. :schief:

verstehe deine bedenken, dein abwägen... willst keine fehler machen jetzt. willst herzblatt weder drängen noch erschrecken und sie damit evt in die flucht schlagen.

trotzdem... WäR ich Herzblatt mit diesen wunderschönen augen und diesem sonne aufgehendem lächeln...

ich würde dir sms-len wollen in den kommenden drei wochen... bis zum abwinken. weil auch ich dich in mein
pochendes_herz.gif
geschlossen hab.

ist Herzblatt schüchtern wie ich... ich würde mich darüber freuen, dass du mich nochmals fragst betr dem ausgehen. in meinem kopf würds rotieren... mir denken, dass du es wirklich ernst meinst mit mir. ich gestehe.... es würde mir sogar schmeicheln :eek:

mein herz macht jedesmal ein freudegümpli , wenn ich dich im bus entdecke. herrlich, dass du mich vermisst... wenn wir uns verpassen. weil auch mir dein herzerwärmendes lächeln fehlt, welches mir den tag versüsst.

soviel zu MEINER denke.

also hab mut und frag mich noch einmal.... hab keine angst vor meiner antwort !

von Sternenzauber habe ich hier nichts mehr gelesen. anderen kontakt habe ich mit ihr leider nicht.

sie wird sich bestimmt demnächst melden *hoff*

lassen wir ihr die zeit... daheim schwebend anzukommen. ich freue mich, wieder von ihr zu lesen !

schicke dir/euch sonnige grüsse und ein ebensolches lächeln

sunset

Liebe sunset

Also weisst Du, ich hab eigentlich überhaupt gar keine Zeit - also gargar keine! :( Aaaaaber ... irgendwie bring ichs einfach nicht übers Sternenherz, Dich bis am Abend warten zu lassen. Beziehungsweise .. ich mag nicht warten, Dir zu schreiben. Drum hurti, nur kurz - aber gaaaanz herzlich: :D

Danke für die lieben Wünsche, die mich lächelnd und wärmend in Angel-town erreicht haben. Ach war das schööön. Ich leb irgendwie schon in 2 Welten - und es ist gar nicht so einfach, die Dinger irgendwie kompatibel zu machen. Die Eine - die MEINE Welt, als Himmel zu bezeichnen, würd ja heissen, dass die ANDERE Welt die Hölle ist. Ist sie sicher nicht. Aber mein Noch-Ehemann setzt halt alles dran, sie mir zur Hölle zu machen. Meine beiden Kidz leiden darunter - und wäre meine Engel nicht, der sich wesentlich liebevoller um die Beiden kümmert...sähe es bitter aus.

Auf der einen Seite, in der schönen Welt ist es wie in einem Liebes-Schlaraffenland, ganz hell und ganz warm, voll von Schmetterlingen und Liebe im Ueberfluss. :verliebt:

Die Welt hier, die ist viel kühler und ein täglich Kampf, viel Druck, viele viele Aufgaben und ganz viel Arbeit. Und das Ungewisse, welche Teufelei grade auf dem Weg zu mir ist.

Wären da die täglichen, laaangen Telefonate am Abend nicht, sein T-Shirt dass ich in der Nacht ganz nah bei mir hab ... es duftet so wunderbar nach ihm und einfach das Wissen, dass ich was ganz Besonderes geschenkt bekommen habe - eine Liebe, die alltäglich nicht ist - es sähe düster aus.

Ich denke, Du verstehst mich sehr gut, wie halt so ist, wenn ich dann aus Angel-town gehen muss. Und nicht will. Muss.... ;(

Zum Glück dürfen wir diesen Thread auch ein bisschen brauchen, um von so allerhand zu erzählen .... irgendwie sind wir ein echt gutes Team geworden. :super:

Dem Mäse stehen wir bei - und den Typ will ich glücklich sehen. :D Und ich WILL Blumen streuen - mit Dir, sunset. Du kommt doch - oder? :]

In diesem Sinne - hab Dank für Deine Worte, Gedanken und Gefühle. Ich freu mich immer wieder, wenns was von Dir zu lesen gibt. :]

Wunderguten Tag für Dich - wie immer mit Lächeln :) und Augenzwinkern ;)

Sternenzauber (deren Licht grad ein bisschen am Akku hängt und flackert..) ?(

Ich habe ihr heute Morgen eine Email geschickt. Darin habe ich das wegen dem Vermissen im Bus und dem Ausgehen geschrieben. Wegen der Handy-Nummer habe ich noch nichts geschrieben...

Über Mittag habe ich nun eine Antwort von ihr erhalten. Zum Thema "Ausgehen" hat sie geschrieben:

leider ist es diese woche ein bisschen schlecht...da ich schon jeden abend etwas vor habe. sorry gäll...aber vielleicht finden wir ja einen anderen tag.
Was jetzt??? Was für einen anderen Tag? Nach dem Militär??? Oder weicht Sie mir etwa tatsächlich aus, redet um den heissen Brei herum und will eigentlich gar nicht????? :heulen:

Grüessli

Mäse

lass dich :trost: Mäse

ein bisschen schlecht ? ... ?( wo gibts denn sowas ?

mist aber auch !

geht ihre woche bis freitag oder bis sonntag ?

ist sie bis sonntag abend? ausgebucht... frag sie, ob sie am wochende zeit tagsüber findet für dich und lass sie einen vorschlag machen.

es ist noch nicht hopfen und malz verloren :nono:

kopf hoch

sei lieb gegrüsst und fühl dich doll gedrückt

sunset

liebe Sternenzauber

erstmal will ich dich herzlich willkommen zurück heissen... schön, dass du wieder heil daheim gelandet bist :]

und du trotz knapper zeit den weg hierher gefunden hast... um zu schreiben.

deine ausführungen über den abschied von deinem engel haben mich sehr berührt.

komm her und lass auch du dich :trost:

auch, dass die deine welt hier kälter ist... lässt mich schaudern. schrecklich, wenn man vom noch-mann geplagt wird... er dich und eure jungs leiden lässt bzw gegen dich/euch 'arbeitet'. *pfui*

ich wünsche dir, dass dein licht bald wieder strahlen mag...

es schnell abend wird, damit du ein liebevolles telefonat entgegen nehmen kannst. schön, dass du deine sorgen teilen darfst und dich verstanden/angenommen fühlen darfst von deinem mann in angel-town.

viel kraft dir

und einen herzlichen :schmatz:

sunset

Nennt mich Sensibelchen, Memme oder was auch immer, aber ich musste jetzt eben kurz meinen Emotionen freien Lauf lassen. Sprich: Ich habe seit langem wieder einmal geweint, und es geht mir jetzt zumindest ein wenig besser... Das sag ich jetzt nicht, um anzugeben, sondern um Euch einen Einblick in meinen momentanen Gefühlszustand zu geben.

Ich habe mich auch gefragt, ob ihre Woche von Montag bis Freitag geht oder ob sie wirklich bis Sonntagabend ausgebucht ist. Zuerst wollte ich ihr noch mitteilen, dass ich sonst auch am Sonntagnachmittag noch Zeit hätte. Doch ich hab's dann doch nicht gemacht! Deine, sunset, Message habe ich leider erst später gelesen... Auf jeden Fall habe ich ihr zum Treffen folgendes geantwortet:

Hmmm - schade, aber da kann man wohl nichts machen. Da ich die nächsten drei Wochen nur am Weekend da bin, gehe ich jetzt einmal davon aus, dass wir unser Treffen in dem Fall auf die Zeit nach dem WK verschieben.
Mein Gedanke dahinter war eigentlich, dass sie vielleicht doch noch auf die Idee kommt, dass es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt. Eine Antwort habe ich dann heute nicht mehr erhalten... Doch das ist ja nichts Neues...

Zurzeit sieht es nicht so aus als würde während den kommenden drei Wochen überhaupt eine Chance auf Kontakt zu ihr bestehen. Michelle63 hatte vielleicht doch Recht, und ihr Interesse ist nicht gerade gross. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass es ihrerseits gross genug ist, um drei Wochen ohne Kontakt zu überdauern. Aus den Augen, aus dem Sinn... ;( Es tut weh, so für die ganzen Mühen und Leidensmomente, welche ich in den letzten Wochen mit Eurer Unterstützung überwunden habe, "belohnt" zu werden. :heulen: Fehlt nur noch, dass sie einfach ein wenig mit mir gespielt hat und jetzt einfach hofft, dass ich sie während diesen drei Wochen vergesse und nachher in Ruhe lasse...

Trotzdem klammere ich mich noch an die geringe Hoffnung, dass sie mich in den nächsten drei Wochen irgendwann vielleicht doch vermisst und sich bei mir meldet. Die Hoffnung, an ihre Handy-Nr. zu kommen, habe ich allerdings aufgegeben.

Vielleicht erscheint euch "Aussenstehenden" die Situation ja gar nicht so schlimm und aussichtslos, wahrscheinlich übertreibe ich ja auch und bin zu ungeduldig, aber mich hat es eben schon ziemlich erwischt! Deshalb tut's jetzt einfach nur weh... :heulen: Trotzdem werde ich noch nicht aufgeben, sondern jetzt innerlich einfach einen Gang zurückschalten, sie auf keinen Fall bedrängen und hoffen, dass sie doch auch schon ein gewisses Interesse an mir hat, sich dieses noch steigert und sich die Geduld und das Ausharren in absehbarer Zeit auszahlt.

Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich mich für den Rest dieser Woche noch verhalten soll. Ich weiss nicht, ob ich zurzeit noch zum Versuch in der Lage bin, sie mit meinen funkelnden Augen und meinem Lächeln (Zitat einer Freundin, welche mir jetzt auch sehr beisteht) zu fesseln, falls ich ihr morgen oder am Freitag im Bus begegnen sollte. Vielleicht sollte ich diese Begegnung gar meiden?! Soll ich ihr morgen einmal keine Email schreiben, warten ob sie vielleicht von sich aus schreibt und mich sonst dann halt einfach am Freitagnachmittag noch kurz verabschieden? Vielleicht nochmals meine Handy-Nr. angeben und schreiben, dass ich mich über jede Nachricht in den stupiden Militäralltag hinein freuen würde? Ich weiss es momentan nicht...

So, jetzt brauche ich etwas Ablenkung. Herzlichen Dank für Eure offenen Ohren!

Liebi Grüessli und bis bald

PS an sunset: Danke für den Link! :schmatz:

Hmm - ich glaube mein vorheriges Post war doch etwas zu sehr von Emotionen geleitet. 8o Ich fühle zwar momentan schon so wie ich geschrieben habe, doch vielleicht war ich auch etwas zu egoistisch. Mir ist bewusst, dass es in unserer Welt viele Menschen gibt, welche durchaus grössere, schwerwiegendere Probleme haben. Ich weiss in meinem Innersten auch, dass ich mein Glück nicht alleine von einer Frau abhängig machen kann und darf. Der Punkt ist halt nur, dass es mir - abgesehen von der Liebe - eben eigentlich sehr gut geht. Doch genau jetzt sehne ich mich eben auch wieder nach dem Glück in der Liebe, weshalb diese ganze Angelegenheit mein Leben zurzeit ziemlich beeinflusst und mitbestimmt. Es kommt dann halt einfach vor, dass alles andere in den Hintergrund rückt und die "Probleme" in der Liebe omnipräsent sind... Und auch wenn noch viele Mütter hübsche Töchter haben, sie interessieren mich momentan nicht! Zurzeit interessiert mich nur Herzblatt...

Ich entschuldige mich, falls ich mit meinem vorherigen Post irgendwie einen allzu egoistischen Eindruck hinterlassen haben sollte!

Liebe Grüsse

Mäse

Lieber Mäse :trost:

Gerade eben erst bin ich mit der Arbeit heute fertig geworden - und ich bin nun echt fix und alle. Trotzdem kann ich Deine letzten Posts nicht einfach so stehen lassen. Das ging mir tief .... hat berührt.

Wie weiter muss ich mir erst noch überlegen - und ab morgen Mittag habe ich dann auch wieder mehr Zeit zum schreiben. Das werde ich tun.

Unterdessen will ich einfach gesagt haben: Du Mäse, bist weder Memme, egoistisch .. was auch immer. Du bist ein feinfühliger Mann mit ganz viel Herz, viel Sehnsucht und vielen Träumen in Dir. Tränen sind erlaubt. Und Keines von uns würde sich dann in so einem Moment abwenden - im Gegenteil, gerade in so einem Moment stehen wir zusammen, sind da für Dich.

In Gedanken nehm ich Dich freundschaftlich und mitfühlend in den Arm, sunset reicht Dir ein Taschentuch und wir hören zu, besonders dann, wenn Du nichts sagst. Anteilnahme heisst mittragen. Die Stunden, Tage, Momente wo es dem Anderen zu schwer wird.

Ich bin immer noch sehr hoffend und glaube an Dein Glück. Es nimmt wohl etwas mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Mehr dazu morgen.

Schlaf nun gut mein Freund, wisse um unsere Gedanken an und um Dich, lass Dich ein bisschen trösten. :trost:

Von Herzen - mit einem liebevollen Lächeln

Sternenzauber :schmatz:

zu wissen, dass ich hier bei Euch, vor allem Sternenzauber und sunset, immer ein offenes Ohr, Trost und Mitgefühl finde! Vielen lieben Dank!!! :schmatz: Ihr seid einsame Spitze!!!!! :super: Lasst mich Euch sagen, dass Ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid!! :] Ich drücke Euch ganz doll!!

Danke liebe Sternenzauber, dass Du auch in Zeiten, wo Du eigentlich selber genug um die Ohren hast, noch Zeit für meine Sorgen findest! Das schätze ich wirklich sehr und es macht Dich zu einem ganz speziellen Menschen! :] Schön, dass Du immer noch so hoffend bist und an mein Glück glaubst.

Ich wünsche Dir heute viel Glück und Erfolg für das Vorhaben (Insider) und drücke Dir alle Daumen! Toi, toi, toi!!

Heute Morgen kam Herzblatt wieder auf "meinen" Bus. Sie steuerte nach dem Einsteigen direkt auf mich zu. Ich schaute ihr zwar zuerst nicht entgegen, doch ich spürte, dass sie auf mich zu kam. Sie begrüsste mich mit einem lächelnden "Guetä Morgä", was ich natürlich erwiderte. Danach griff ich nicht gleich das Gespräch auf, worauf sie mich dann fragte wie's mir gehe. Nach dem Austausch dieser Floskel plauderten wir dann noch ganz normal weiter bis sich unsere Wege wieder trennten. Ich habe während dem Gespräch auch versucht, den direkten Kontakt mit ihren Augen zu bekommen und sie auch immer wieder anzulächeln. Nicht extra süss, sondern einfach herzlich. Ungefähr so: :)

Als sie Richtung Tramhaltestelle und ich Richtung Hochhaus meiner Arbeitgeberin ging blickte ich kurz über meine Schulter zu ihr zurück - ich glaube, sie hat mir nachgeschaut. Doch vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet und sie hat nach der nächsten Strassenbahn Ausschau gehalten... ?(

Jetzt bin ich ja einmal gespannt, ob ich heute auch noch etwas per Email von ihr höre. Ich denke allerdings eher nicht...

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag und schicke trotz allem viel Sonne aus der Limmatstadt!

Ganz liebi Grüessli und bis glii

hoi Mäse

es geht mir wie Sternenzauber betr deinen gestrigen gefühlen....

aber das hab ich dir ja bereits mitgeteilt husch. ;)

ich hoffe, du konntest trotz sorgen schlafen... und wie ich lese, hat dein morgen ganz gut begonnen. Herzblatt ergreift sogar die initiative und erkundigt sich nach deinem wohlergehen.

schade, dass das z.t. wirklich 'nur' eine floskel ist (danke gut und selbst ?) und 'niemand' wirklich hören/sagen will....wie's einem wirklich geht/zumute ist.

nunja

wie schauts aus... findet herzblatt nun noch zeit ausserhalb ihrer verplanten abenden ? am freitag zum zmittag oder gar zum brunch am sonntag morgen, zu kaffee & kuchen im Sprüngli am samstag nachmittag oder oder oder ?

ich drücke dir auf jeden fall noch immer die daumen und hoffe... nein, wünsche es dir von herzen, dass es noch klappt VOR dem militätdienst.

danke übrigens für deine lieben worte ! :schmatz:

sunset