Hoffnung?Ich kann nicht mehr...

So hi,

heute geht's mir wieder ganz gut. Mein Ex hat mich gefragt, ob er mich nach seiner Klausurenrunde mal anrufen soll. Ich hab ihm dann gestern Abend im überschwenglichen (und leicht besoffenen...) Zustand geschrieben, dass er das natürlich machen kann und ich würde mich freuen :mauer: Bin ich noch zu retten?! Naja, muss mir schnell überlegen, wie ich da wieder raus komme.

Was mich an diesem Samstag aber viel mehr beschäftigt, ist etwas ganz anderes. Ich hatte hier ja schonmal die Frage gepostet, wie schnell man nach einer Trennung etwas Neues anfangen kann und soll.

Nun ja, ich habe das natürlich nicht ganz ohne Eigennutz gefragt, denn ich habe eine Woche bevor er Schluss gemacht hat jemanden kennengelernt, der mir sofort total sympathisch war.

Wir haben uns danach öfters getroffen und er wurde mir immer sympathischer, er mochte mich wohl auch. Beim ersten Treffen habe ich ihn den ganzen Abend von meinem Ex vorgeheult, das war taktisch vielleicht etwas unklug...? :mauer:

Damals war mein Kopf völlig ausgefüllt mit meinem Schmerz und meiner Trauer, mittlerweile ist ganz ab und zu mal Zeit für etwas anderes.

Er hat mir geduldig zugehört, er war schon in einer ähnlichen Situation, er war total lieb. Es hat sich dann immer weiter entwickelt, SMS, telefonieren, Treffen...

Naja und mittlerweile muss ich sagen, ich habe mich ein bisschen in ihn verknallt. Mit den Gefühlen für meinen Ex ist das natürlich nicht zu vergleichen, aber in SEINER Gegenwart fühle ich mich einfach so wohl, er nimmt mich einfach in den Arm und drängt mich zu nichts.

Ich würde ganz gern mal eure Meinung dazu hören. Also es ist außer Händchen halten und er bei mir übernachten noch nichts zwischen uns gelaufen, dafür bin ich noch nicht bereit.

Ich habe einfach so eine Angst, nochmal so einen Schmerz zu empfinden. Obwohl ich eigentlich jetzt aus eigener schmerzlichen Erfahrung und durch die ganzen Leidensstorys hier aus dem Forum wissen müsste, dass es immer vorbei geht.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl, es ist zu schön, um wahr zu sein... Ich meine, wie lange habe ich davor auf meinen Traumtypen gewartet und jetzt ist da so kurz nach der Trennung schon wieder jemand, der anscheinend ehrliches Interesse an mir hat...

Kann ich wirklich soviel Glück haben? Oder bin ich auf dem besten Weg, mich ins Unglück zu stürzen?

Euer, heute etwas verwirrtes,

Kleines

:schmatz: an euch alle :)

 
Hallo Kleines

das kann ich mir vorstellen, dass dir das gut tut. ich gönn dir das auch total und finde es gut dass du noch nicht weiter gegangen bist als händche halten und bisschen umarmen. jetzt ist die Frage ob du einfach sein trost brauchst oder ob du dich wirklich in ihn verknallt hast?

na ja eine knifflige lage. ich hab ein bisschen angst, dass sowas bei mir auch eintreffen wird. Dass ich mich zu früh wieder verliebe, obwohl mein Herz nich nicht bereit dazu ist und mein Schmerz noch nicht vorüber ist.

ich glaube du solltest vorsichtig sein. stürze dich nicht zu früh in etwas! obwohl, Gefühle kann man ja nicht unterdrücken, merk ich ja selber.

ich kann dir also nicht wirklich einen guten Ratschlag geben. bin ja selber auch in einer ähnlichen Lage. aber ich glaube wichtig ist jetzt dass du nichts überstürzt, dir zeit lässt. pass also auf, dass du nicht zu stark durch die rosa Brilel schaust.

aber es ist doch eigentlich schon sehr gut, dass wir erkannt haben, dass es auch noch ander nette Männer gibt oder?

ich schreib hier jetzt vielleicht etwas gegensätzlich aber wie gesagt, ich weiss es selber nicht so genau. ich werde also deine Einträge weiterverfolgen.

Liebe Grüsse

Jean

 
Hallo KLeines!

Naja, eigentlich isses ja nicht wirklich so schlimm wenn er dich dann aruft bzw. schon angerufen hat. Wie ist das Gespräch denn verlaufen?

Das mit diesem neuen Typen, schwärmst du wirklich für ihn oder machst du das bloß um die momentane Leere in deinem Leben zu überwinden? Wenn das der Fall sein sollte, dann lass es lieber sein, weil nach so einer kurzen Trennungszeit ist eine neue Beziehung nicht das beste!

Du stürzt dich über kurz oder lang ins Unglück weil du JETZT IM MOMENT nicht glücklich werden kannst mit ihm. Und ich denke nicht das deine ganzen Gefühle die du für deinen Ex hast schon weg sind. Warte lieber ab und verdaue erstmal den Schmerz und deine gefühle, dann kannst du immer noch gucken wie es weiter geht.

Thomas!

 
@ jean

Danke für deine Meinung. Es klingt so, als wärst du zur Zeit auch etwas hin und hergerissen :] Du sagst du bist in einer ähnlichen Situation...steht deine Geschichte hier im Forum? Hab nämlich mal danach gesucht und nichts gefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er für mich nich nur eine Notlösung oder ein Trostpflaster ist. Das weiß ich sogar 100%ig. Schon allein aus dem Grund, dass es ja nicht so war, dass ich nach der Trennung verzweifelt auf die Suche nach jemand Neuem gegangen bin.

Nein, er war schon vorher da. Ich habe nicht vor, jetzt sofort eine Beziehung mit ihm anzufangen, ich habe ja gemerkt, dass ich dazu noch nicht bereit bin.

Jean, ich denke du hast recht. Es hat mich sooo viel weiter gebracht, zu merken, dass ein anderer Mann für mich überhaupt interessant sein kann. Ich dachte immer, es gibt niemanden, der meinem Ex das Wasser reichen könnte, keinen, der mich je wieder so faszinieren könnte...

Und schon allein deswegen bin ich froh, dass es ihn gibt. Selbst wenn aus uns nichts wird, jetzt oder in der Zukunft, weiß ich doch, dass es andere gibt und immer wieder geben wird.

@ Thomas

Sicher, eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn er anruft...Eine Woche nach der Trennung haben wir telefoniert und es war der Horror. Mir war so schlecht danach, ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, es war furchtbar. Ich weiß, dass ich jetzt schon viel weiter bin, aber ich habe Angst, dass ich, wenn ich seine Stimme höre, wieder einen Rückfall bekomme, auf den ich im Moment wirklich verzichten könnte...

Die Gefühle für meinen Ex sind natürlich nicht weg, wie auch? Er ist schließlich meine erste große Liebe. Ich werde ihn immer lieben. Trotzdem muss es ja irgendwie weiter gehen (waren das nicht auch deine Worte :) ) )

Es ist nicht so, dass ich durch den Neuen meine Trauer um meine alte Beziehung verdränge, ich weiß, dass es dann nur irgendwann doppelt so schlimm auf mich zu kommt.

Ich rede sehr viel über meine Trauer, ich schreibe, ich weine...

Ich glaube ich werde jetzt einfach mal darauf hören, was mein Bauch mir sagt und das ist, es mir gut gehen zu lassen und Zeit mit dem Neuen zu verbringen, wenn er mir gut tut.

Liebe Grüße,

euer Kleines

 
Hi Kleines!

Natürlich waren das meine Worte ;) Aber du solltest das alles langsam angehen und nichts überstürzen. Wenn dir der neue gut tut, dann verbring die Zeit mit oihm, aber wie schon gesagt....schön langsam.

Ich wünsch dir alles Gute,

Thomas!

 
ich hab aber immer deinen beitrag verfolgt... was ich weiterhin tun werde....

liebe grüße an dich.... :schmatz:

 
Ich habe heute mit meinem Ex telefoniert, zum ersten Mal nach dem schrecklichen Telefonat kurz nach unserer Trennung...und das Gespräch war ok. Wir konnten ruhig und ungezwungen miteinander reden, so wie bevor alles anfing schief zu laufen. Aber jetzt fehlt er mir wieder so... :heulen:

Vielleicht ist es der größte Fehler, den ich machen kann, aber ich will ihn an Silvester sehen.

Mir ist wieder klar geworden, wie lange es gedauert hat, dieses Vertrauen, was uns verbindet, aufzubauen. Werde ich das je wieder haben? Diese Vertrautheit...

Ich kann es mir nicht vorstellen... :(

Werde ich je wieder so lieben können? Er ist doch meine große Liebe... :heulen:

 
ja, das frag ich mich auch immer wieder: werd ich jemals wieder so lieben? er war so perfekt... niemand kann so sein wir er...

alle versichern uns: ja, du wirst wieder jemanden so lieben... aber ich kann es, ehrlich gesagt, nicht wirklich glauben!

glaubst du wirklich, dass du es ertragen kannst, mit ihm silvester zu feiern?

ich könnt es nicht! ich hab immer noch angst, von ihm zu hören oder ihm zu begegnen... ich hab den schmerz jetzt relativ gut im griff. und wenn ich wieder kontakt hätte, würde alles wieder hoch kommen... und ich kann das nicht mehr ertragen!

ich wünsch es dir, dass es für dich das richtige ist! aber hör erst aufmerksam in dich hinein, ob du es wirklich willst! und es gut für dich ist!

 
Ob ich es ertragen kann...ach wenn ich das nur wüsste...im Moment frage ich mich, ob ich überhaupt alles falsch mache. Ich hinterfrage und zweifle an all meinen Entscheidungen. Habe ich genug um ihn gekämpft? Sollte ich jetzt noch kämpfen? Würde ich ihn überhaupt zurück wollen?

Wenigstens bin ich mir jetzt sicher, dass mein spontaner Anruf heute richtig war.

Auch wenn ich danach wieder heulend vorm Computer saß, ich merke doch, dass es besser wird. Vor 3 Wochen hatte ich noch einen totalen Zusammenbruch nach einem Telefonat, jetzt kann ich mich danach sogar gut fühlen...

Das gibt mir Hoffnung...

@ Rose

Also 'feiern' werde ich Silvester mit ihm sicher nicht. Wie du sagst, ich könnte es nicht ertragen... Am besten noch auf 'gute Freunde' und alles ist wieder in Ordnung machen, nein danke...

Aber vielleicht, dass er bei mir vorbei kommt und wir nochmal reden, uns zumindest mal sehen...das letzte Mal als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns gesagt, dass wir uns lieben...

Dann hat er am Telefon Schluss gemacht...

Du hast recht, ich werde einfach versuchen, zu spüren, was für mich in dem Moment am besten ist. Ich hoffe einfach, dass mein 'Bauchgefühl' mir zu der richtigen Entscheidung verhelfen wird...

Ich halte euch auf dem Laufenden, würde mich freuen nochmal von dir zu hören Rose! :schmatz:

LG,

Kleines

 
Vielleicht war das Telefonieren doch keine so gute Idee...ich schlafe, träume, alles wäre ok, wache auf und fühle mich so elend...

 
hallo ihr beiden süßen... erstmal ein dickes :schmatz: an euch beide... tja kleines... was machen wir mit dir???!!! wir sollten dich auf eine einsame insel schaffen und dir alles geben was du brauchst. weißt du, jeder sagt das einem in solch einem moment freunde und familie helfen. in wirklichkeit steht man immer alleine da. auch wenn sich leute noch so sehr um einen bemühen. irgendwann geht man nach hause, die tür geht zu und die probleme sind wieder die alten. die gespräche mit freunden sind wie drogen. für den moment helfen sie einem sehr, aber wehe wenn man wieder nach hause fährt oder alleine im warmen bett liegt. dann ist alles wieder da. diese scheiß einsamkeit... da ich alleine wohne ist das noch schlimmer. letzte nacht gings aber komischer weise... vielleicht eine spur von besserung. ich hab wieder sehr viel kontakt zu alten freunden. es tut gut sie zu haben... meine ex hat mir indirekt unterstellt das ich mich jetzt bei anderen ausheulen muß. ich halt das für dummes gelaber, sie weiß ganz genau wie es mir geht. ihr ging es angeblich auch beschissen als ich nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte. ich finde das man hier nicht seine identität preis gibt, man kennt den anderen nicht und das ist doch auch der große vorteil hier im forum. ich denke das das auch gut so ist. schreiben und reden mit gleichgesinnten hilft immer. ich hab auch dummes mut-gemache meiner familie satt irgendwie. ich liebe sie über alles, aber wenn du ständig mit klugen ratschlägen bombadiert wirst geht dir das irgendwann auf die ketten. jeder weiß es besser, jeder kennt da ein mädel mit der ich mich doch treffen soll usw.... mich kotzt das an. obwohl sie es ja sicher nur gut meinen. aber da kann eben nur derjenige mitreden dem es momentan so geht oder schon mal so ging.

ich finde das gar kein kontakt das beste ist. es ist hart aber du mußt dich überwinden ihn nicht anzurufen, nicht zu schreiben usw.

die verlockung nur mal ne kleine sms zu schreiben ist groß. war bei mir auch so. und wenn man dann och eine von der person bekommt denkt man, man dreht durch. aber genau das ist denk ich mal das gemeine daran. ihr müßt einfach nur stark sein und es dem anderen zeigen, zeigen das es auch ohne ihn geht. darin liegt denk ich mal der kampf. er wird wohl verrückt wenn er merkt das ihr euch nicht meldet, er wird durchdrehen wenn er nicht weiß was ihr macht usw. wenn er anruft, drückt ihn weg. das ist nicht gemein ihm gegenüber, das ist nur fair. denn er tritt auf euren gefühlen rum wenn er sich ständig meldet. als mit meiner exex schluß war, hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. keine ahnung wieviele sms von ihr kamen. ich dachte scheiße... und so gings mir auch. aber ich war hart und hab es durchgezogen. heute hat sie einen neuen freund und wir können wieder normal miteinander reden. keine ahnung ob sie weiß das es damals das beste für sie war das ich den kontakt total abgebrochen habe. ich bin mir jedoch sicher das es so das beste war. ich denk mal, sie würde mir heute immernoch nachtrauern. ich will mich hier nicht als held hinstellen, aber ich denk mal die tatsache das ich erster richtiger freund war, war schlimm genug mich nie mehr loslassen zu wollen.

ich drück euch beide ganz lieb.... :trost: :trost:

gruß jörg

 
Heute habe ich mal wieder Angst. Ich war heute einen Tag krank zu Hause und schon dreht sich das Gedankenkarussell wieder viel schneller als noch gestern. Dauernd gehe ich unser Telefongespräch in Gedanken durch, irgendeine Hoffnung, Anspielung? Reininterpretieren kann man viel...

Der 'Neue' war gestern Abend wieder bei mir. Irgendwie habe ich mich dadurch zum ersten Mal richtig bedrängt gefühlt, konnte die Nähe nicht wirklich genießen.

Die Hoffnung ist halt stets präsent. Ich liebe ihn.

Ich habe Angst den Neuen zu verletzen, denn anscheinend meint er es ernst. Auch wenn er weiß, was ich im Moment durchmache und dass ich für etwas Neues nicht bereit bin, so macht er sich glaube ich doch Hoffnungen.

Es wird mir alles zu viel. Es wäre so schön einfach, wenn ich mich jetzt verlieben würde. Aber das geht nicht. :heulen:

Ich glaube auch, solange ich ihn nicht gesehen habe, werde ich nie ganz damit abschließen können...

Er fehlt mir so sehr...

Habt ihr ein paar Worte oder Ratschläge für mich...?

Kleines

Die Liebe zu meinem Ex will einfach nicht weg gehen. :heulen:

 
Ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich ihn kurz sehen würde, mit ihm sprechen würde....ev. würde ich dann ganz damit abschliessen können, weil ich dann ev. sehe "o.k. ich vermisse ihn, aber ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen sein oder ähnliches!" versteht ihr was ich meine? ?(

Ich glaube ich bin soweit, dass ich auch sagen kann "ich entliebe mich langsam ... !" Hab gestern Fotos angeschaut und ich bekam zum ersten Mal nicht mehr dieses Gefühl...diese eine Gefühl! Aber ich vermisse ihn doch irgendwie halt ... Ach, so ein scheiss das alles! Einfach ein scheiss.... :heulen:

Bin ich auch dem Weg der Besserung?

Weiss nicht, am Sonntag gings mir noch total mies wegen ihm! Mal kuckn! Denk an euch!!!! :trost:

 
hi du,

ratschläge hab ich, glaub ich, keine sinnvollen für dich... bin grad leider auch an nem tiefpunkt.

zu deinem "neuen": ich kann verstehen, dass du dich fast bedrängt fühlst. weil dein herz einfach noch nicht frei ist! aber wenn der "neue" sich drüber klar ist, dass du im moment noch an deinem ex hängst, dann brauchst du kein schlechtes gewissen haben... denn für seine hoffnungen kannst du nichts! es ist seine entscheidung, zu hoffen, trotz der situation, in der du grade bist!

tja, und die liebe zu deinem ex wird sich nicht so schnell verziehen... die is da ziemlich stur :)

wir müssen uns da einfach zeit lassen. einen anderen weg gibt es nicht. leider!

dass es dir und auch diva womöglich hilft, ihn nochmal zu sehen, kann schon sein... aber das kann im moment auch noch ganz schön in die hose gehen, denk ich!

wenn ihr denkt, ihr habt die kraft dazu, dann versucht es... aber ihr müsst damit rechnen, dass es womöglich die wunden wieder neu aufreißt...

ich wünsch euch, dass ihr die richtige entscheidung für euch trefft!

liebe grüsse

 
Liebe Rose,

es ist jetzt ziemlich genau ein Monat her, mein absoluter Tiefpunkt, an dem ich wirklich kurz davor war, mir das Leben zu nehmen.

Sicher ein Typ ist es nicht wert, das Leben ist so lebenswert... aber in dem Moment gab es für mich keinen Sinn mehr. Zum Glück habe ich es nicht getan...

Danke für deine Worte zu dem 'Neuen', ich stimme dir völlig zu. Ich denke, das einzige, was ich jetzt da machen sollte, ist ihm nochmal ganz klar zu sagen, was in mir vorgeht, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Ich hab ihn wirklich gern.

Die letzten Wochen konnte ich mich auch ganz gut ablenken, manchmal hatte ich auch das Bedürfnis, meine Trauer voll auszuleben, zu weinen und den ganzen Tag nur rumzuhängen.

Jetzt kommen die Weihnachtsferien und mir graut davor... Ich habe nichts was mich dazu bewegen könnte, in den Tag zu starten. Ich will nicht nur rumhängen und grübeln, mir vorstellen, dass er gerade mit Freunden Ski fahren geht und ich zu Hause sitze, wo ich eigentlich bei ihm hätte sein sollen...

Wie kann ich meine Zeit sinnvoll nutzen, so dass die Ferien möglichst schnell rumgehen?Wow, das habe ich auch noch nie gewollt, dass die Ferien möglichst schnell rumgehen!!!

Diva, auf dem Weg der Besserung sind wir sicherlich alle, in unserem eigenen Tempo und auf unsere Art.

Die letzten Wochen ging's mir gut, jetzt ist dieses Gefühl, dieser Schmerz plötzlich wieder fast so stark wie am Anfang. Doch Nachwirkungen von dem Telefonat?

Habt ihr Tipps für die langen, einsamen Wochen, die vor mir liegen?

Irgendwann haben wir auch das geschafft... :schmatz:

Kleines

 
P.S. Ich bin übrigens der Meinung, dass man sich nicht wirklich und ganz und gar 'entlieben' kann, auch wenn ich mit dieser Meinung hier im Forum wohl eher allein dastehe...

Klar, man lernt irgendwann es zu akzeptieren und damit glücklich zu sein, vielleicht sogar zu vergessen...

Trotzdem weiß ich, dass ein Teil von mir ihn immer lieben wird, genauso wie ich auch für einen Ex, mit dem ich mittlerweile sehr gut befreundet bin, immernoch eine Art von Liebe empfinde.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu idealistisch...

 
@ Donanino

Erstmal danke für deinen Beitrag :)

Ich will nochmal was zu dem letzten Abschnitt sagen.

Es fällt mir schwer, diese Zeit hier wie du es tust als 'Kampf' zu sehen. Ich kämpfe nicht gegen meinen Ex, ich kämpfe ums Überleben und ums Wieder glücklich Sein. Mein Ex hat sich in der Beziehung, während und nach der Trennung IMMER korrekt verhalten.

Er hat mir nie etwas vorgemacht und war immer ehrlich. Dass die Entfernung und andere Faktoren letztendlich dazwischen gekommen sind, ist nicht sein Fehler, meiner auch nicht.

Ich hasse ihn nicht und ich weiß auch, dass er sich nicht meldet, damit es mir schlecht geht.

Klar hatte ich eine zeitlang Wut auf ihn, mittlerweile sind die einzigen Gefühle, die noch da sind, Trauer, Liebe und Dankbarkeit. Ich hoffe, ich werde irgendwann noch einmal die Gelegenheit bekommen, ihm das zu sagen.

Meld dich bald mal wieder!

 
:heulen: Bei mir ist es jetzt auch knapp 6 Wochen her und seit letztem Freitag gehts mir wieder so wie am Anfang! Ev. auch weil ich seine Schwester traff und die mir erzählte, dass er über Weihnachten u. Neujahr sturmfrei ha! Das hatten wir uns so gewünscht und haben schon geplant was wir alles machen werden! Und ich kann NUR noch daran denken! Am Montag haben wir auch noch Jahrestag! Ich hab sooooooooooooooo schiss vor diesem Tag! Mei Gott! Er will mich ja sehen....an diesem Tag ....aber ich weiss nicht! Ich kann das einfach nicht! Gestern bekam ich noch SMS von ihm! Von wegen "danke, dass es dich gibt!" und "ich vermisse dich auch mega fest!" ja toll!!!!!!! ?( :heulen:

Ich hoffe einfach, irgendwann wieder mal glücklich zu sein und ev. neu verliebt! Ich fühl mich einfach soooooo leer und einsam! :heulen: :heulen:

ah, heut ist kein guter Tag!

heut wirklich nicht...

gruss

d.

p.s. mir grauts auch von der ferien!!! HILFE!!!!

 
ich versteh euch gut, dass es euch vor den ferien graut... mir gehts ähnlich... aber ich hab jetzt schon fast die ganze zeit verplant... mit freunden treffen, die ich schon lang nicht mehr gesehn hab, was für die uni tun und meine schwester is ne zeitlang da... ich werd also viel ablenkung haben. gott sei dank!

versucht euch doch auch, die tage a bißl vollzustopfen... anders gehts galub ich net!

dem, was du geschrieben hast, kann ich nur zustimmen: ich denke auch, dass man sich nie völlig entliebt. aber man lernt, ohne ihn zu leben und auch wieder glücklich zu sein! aber lieben werd ich ihn immer irgendwie... und das ist mir auch wichtig!

denn er ist ein ganz besonderer mensch. und die eigenschaften, von denen ich so begeistert bin, von denen werd ich immer begeistert sein.

ich werd immer liebe für ihn empfinden!

was ja nicht bedeutet, dass man sich nicht wieder neu verliebt. jeder mensch ist anders, anders liebenswert...

 
Liebe Rose,

ja ich bin auch schon dabei, die Zeit zu verplanen...was soll man auch sonst machen?

Aber mache ich mir da nicht nur selbst was vor? Ich bin gerade wieder aufgestanden und habe von ihm geträumt. Egal, was ich mache, er ist nunmal weg, ER IST WEG!!!

Und an Silvester ist er da. Im Moment denke ich, dass es besser ist, ihn als meine erste große Liebe so in Erinnerung zu behalten, wie ich ihn kenne, weil es mich kaputt machen würde, ganz fröhlich als Freunde mit ihm was trinken zu gehen...

Diva20

Ich glaube bei uns war Trennungszeitpunkt ziemlich gleich. Die letzten 3 Tage waren bei mir wieder absolutes Tief, mit dauernd :heulen: und allem drum and dran. Warum?

Vielleicht ist 6 Wochen so ein weiterer Punkt, wo einem nochmal schmerzlichst bewusst wird, dass es nicht nur ein Albtraum ist...

Rose

Ich wollte dir eigentlich noch was in deinen Thread schreiben, aber jetzt mache ich das hier.

Irgendjemand hatte es schon gesagt, aber ich bewunder dich ebenfalls. Ich lese deine Worte und denke, ja die versteht mich, die weiß, was in mir vorgeht.

Ich habe immernoch oft Angst, meine Gefühle so aufzuschreiben...

Wir schaffen das doch, oder?