hoffnungslose Verzweiflung !!!

Und du, sieh nicht immer alles so pessimistisch bei dir selber ja. Freu dich doch einfach, dass er wieder mit dir spricht.

Ach bei mir herrscht im Kopf heut das totale durcheinander.

Heut morgen dacht ich mir, dass ich jetzt einfach die zeit genieße jemand neues kennen zu lernen und jetzt muss ich schon wieder der Versuchung wiederstehen meinen ex anzurufen

Ich freu mich total, dass er wieder mit mir spricht, aber er ist ja nichtmal sicher ob ich ihm nicht egal bin!!!! :heulen: Und selbst wenn, an seine Neue komm ich schon gar nicht dran. Er hat nicht mal mehr meinen Ring an, das heißt doch nur, dass er sich jetzt ganz von mir verabschiedet hat. :heulen: :heulen: :heulen: Oh mann, ich ertrag das nicht, ausgerechnet so eine dumme Kuh.

Ach Taschi, häng dich doch nicht an so kleinigkeiten auf wie das er denn Ring nicht mehr trägt.

Da steckt bestimmt seine Ex dahinter. Die will das vielleicht einfach nicht.

Er liebt sie jetzt vielleicht abgöttisch und ist blind vor liebe aber früher oder später ist die verliebtheit weg und er wird all die Probleme erkennen und das hält die Beziehung wohl kaum aus.

Mein Ex schaut bei mir auch immer, ob ich seinen Ring noch trage. Ob das was zu bedeuten hat ?

Aber er hatte ihn doch so lange getragen, warum zieht er ihn ausgerechnet jetzt aus? Vielleicht erkennt er die Probleme mit Ihr irgendwann, aber mit mir gab es die auch. Ich glaube ich war ihm schlicht und einfach zu langweilig. Aussehen ist eben nicht alles. Durch meine Krankheit (Depressionen) ist es auch wirklich nicht so einfach. Ich hab Ihn gefragt, warum Sie denn so ein großes Problem mit unserer Freundschaft hat, hatte ich schließlich mit seiner Ex auch nicht. Er meinte darauf: Na, du wußtest aber, dass ich mit Ihr nie wieder was anfangen würde." Fragte Ihn dann, ob das seine Neue nicht weiß. Er hätte es ihr gesagt, aber sie würde ihm das nicht glauben. Tja, da macht er wohl was falsch. Verstehst du, er sagt mir ja dauernd, dass ich kkeine Chance habe. Wo soll ich da noch was positives finden?? :heulen:

Das hat meiner mir auch alles schon gesagt, keine chance mehr, meine Kette abgenommen usw.

Aber ich bin nunmal ein sehr Optimistischer Mensch und war immer der überzeugung dass alles ein gutes ende nimmt, für den der warten kann.

Jetzt hat er seine Tussi nicht mehr, meldet sich immer bei mir und trägt sogar meine Kette wieder.

Also die besten vorraussetzungen, dass er sich wieder in mich verliebt.

Jetzt oder nie !

Also, jetzt siehst mal wie`s laufen kann.

Ist das immer noch kein Grund alles mal positiv zu sehen ?

Das mit der Kette hast du ja noch gar nicht gesagt! :klatsch: Ja, da hast du wohl wirklich wieder beste Chancen. Das freut mich total, du hättest es auf jeden Fall verdient. :] Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, er hat das alles schon hinter sich gelassen. ;( Er hat sich so böse verändert, nur manchmal kommt der alte noch zum Vorschein. Ich hab regelrecht Angst ihn anzurufen. Was ist, wenn zufällig seine Neue bei ihm ist?? :tongue: Dann wäre alles wieder kaputt. Er hat mich eindringlich davor gewarnt, seine Tussi nochmal anzusprechen. Nicht als Drohung zu verstehen, aber die Frau ist da anscheinend echt krass.

Das mit der Kette, bewerte ich nicht über. Das hat in meinen Augen noch gar nix zu heißen.

Aber ich versteh sowieso nicht, was er zur zeit will. Aber ich glaub das weiß er selber nicht.

Ich finde, das sagt aber schon ziemlich viel. Wenn du ihm so egal wärst, käme er bestimmt nicht auf die Idee deine Kette von Heut auf Morgen wieder anzuziehen, oder was meinst du? Mensch, ich fühl mich von Tag zu Tag schlechter, hab ihn doch so lieb. ;(

Das mit der Kette war so, als ich mal bei ihm war, hat er geschaut ob ich seinen Ring noch trage. Und ich hab ihn dann gefragt wo denn meine Kette sei.

Und als wir uns da an dem Geburtstag wieder gesehen haben hat er sie wieder angehabt. (und auch wieder geschaut ob ich den Ring anhabe)

Also das mit der Kette hat für mich deshalb gar nix zu heißen.

Aber warum um alles in der Welt ist es ihm so wichtig, dass ich den Ring trage ?(

Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht.

Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass du ihm doch noch was bedeutest. Hey, du müßtest den ganzen Tag lachen, hast die besten Chancen ihn zurückzubekommen. :) )

Ich wünsch mir so, dass du recht hast.........

Ich hab Angst, dass wenn er über meine Gefühle bescheid weiß, sich wieder zurückzieht und ich dann gar nichts mehr habe verstehst.

Naja, ich bin dann mal weg, schönen abend noch

lublue

Original von Ich 0619

hab das mal in mein Forum kopiert, da die Frage an mich gerichtet war.

aber fühlst du dich nicht beschissen manchmal ? oder wie war das adamsl wo er noch ne freundin hatte ??? weil genau in der situaiton bin ich ja jetzt .... wie war es da für dich ? und wie sah euere kontakt außer sex noch aus ? habt ihr viel geredet /anvertraut usw ....
Also der Kontakt war sehr unterschiedlich aber immer Freundschaftlich also nicht nur sex.

Und es geht mir inzwischen gut dabei. Am anfang nicht so aber das lag eher an der Trennung im allgemeinen.

Als ich wusste das er mit dieser Tussi zusammen war, hab ich es ehrlich gesagt immer darauf angelegt ihn ins Bett zu kriegen. Sie hat ihn ja mal geküsst als ich noch mit ihm zusammen war. kannst aber alles hier nachlesen.

lieber gruß lublue

Guten Morgen Lublue!

Schau mal, wenn du Ihm ganz egal wärst, würde er wohl kaum deine Kette einfach so wieder anziehen. Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, ich bin da auch ziemlich hin und her gerissen. Manchmal denke ich, es wäre besser er wüßte nichts davon, aber auf der anderen Seite möchte ich, dass er weiß wie wichtig er mir ist. Was da wirklich das Richtige ist kann uns wahrscheinlcih niemand sagen. Hab heute wieder den totalen Durchhänger, vermisse ihn so schrecklich. Ich würde Ihn so gerne anrufen, aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht. Hab Angst, dass er mich wieder abweißt.

Morgen Taschi,

hab heut auch den totalen durchhänger.

Ich hab soooooooooooooooolche Sehnsucht nach ihm.Das ist immer das selbe, wir treffen uns, dann gehts mir ein paar Tage total gut und so nach einer Woche hab ich weider totale Sehnsucht und bin voll down. Und tu nix anderes ausser darauf zu warten dass er sich meldet.

Ich denke er hat einfach Freundschaftliche Gefühle für mich und das mit der Kette hat keine bedeutung.

Jedenfalls nicht die, die ich gern hätte.

Bin mi sicher dass er den Kontalt abbrechen würde wenn er über meine Gefühle bescheid wüsste. Also bin ich lieber ruhig.

Aber zieht man aus Freundschaft eine Kette an, die mal eine ganz andere Bedeutung hatte? :schief: Hast du nicht mal gesagt, er konnte die Finger nicht von dir lassen? Das ist doch noch gar nicht so lange her, oder? Ich meine, du kennst Ihn besser, und wenn du das Gefühl hast Ihm lieber nichts zu sagen, dann tu das. Ich werd das in nächster Zeit auch versuchen müssen. Ich könnte heute wieder nur heulen, ich vermisse ihn so. Ich würde fast alles geben, um nur noch einmal mit ihm was trinken zu gehen. Selbst das scheint aussichtslos. ;(

Ach Taschi, dass wird schon wieder. Das braucht alles seine zeit. War bei mir ja auch nicht anders.

Ja er sagt mir immer wieder dass er die Finger nicht von mir lassen kann und die Kette trägt er, weil ich sein Ring noch trage.

Ich blick bei dem Kerl einfach nicht mehr durch.

Sicher könnt ich alles klären wenn ich ihm meine Gefühle gestehe, aber die angst dass ich dann alles wieder verliere was ich mir bis jetzt erkämpft habe ist zu groß.

Außerdem denke ich, wenn er sich wieder in mich verliebt, dann muss er kommen. Ich will ihm nicht das Gefühl geben ihm hinterherzurennen und das er mich jederzeit haben kann verstehst.

Hallo, ich kann mir vorstellen, wie schlecht Du dich fühlen musst, aber manchmal reicht die Liebe eben nicht aus. So schaut es bei Dir aus. Er benutzt dich und weiß glaube ich auch nicht, was er denn nun will. Es ist schmerzhaft zu akzeptieren, dass der andere einen eben nicht so liebt, wie man ihn selber liebt. Aber laß´dich nicht ausnutzen, dass ist nieman wert und dass musst Du dir auch nicht antun. Ich wurde auch gerade verlassen und weiß, wie das ist.

Sei mir nicht böse, wenn ich so ehrlich und direkt bin, aber das muss Du eben nicht mit dir machen lassen.

Gruß

Ally

Ich glaube nicht mehr daran, dass ich jemals nochmal einen Abend mit ihm verbringen darf. Solange diese Frau im Spiel ist, habe ich keine Chance. Und sollte das mal vorbei sein, stehen sowieso schon tausende Schlange. So ist das eben bei einem sehr gut aussehenden Mann.

Ich kann gut verstehen, dass du da selbst nicht mehr durchblickst. Er trägt die Kette, weil du seinen Ring noch trägst?? Findest du das nicht merkwürdig?? Also, ich weiß nicht, denke schon, dass da noch gewisse Gefühle im Spiel sind. Ihm nachrennen würd ich allerdings auch nicht, da hast du recht. Ich glaub, ich würde auch erstmal garnichts machen. Genieße vorerst einfach mal das was du hast.Ist vielleicht besser, denn wie es wirklich aussieht weiß nur er.

Hallo Ally,

danke für deine Antwort.

Ich weiß ja dass er mich im Grunde nur aussnutzt.

Aber für mich ist das einfach ein weg um ihm nah zu sein und um ihm zu zeigen, was für eine tolle Frau er hat gehen lassen.

Vielleicht werd ich ja irgendwann mal begreifen und verstehen, das das alles nichts bringt, aber eben, vielleicht.

Hallo Taschi,

alles was der Kerl tut find ich irgendwie merkwürdig.

Alles was er sagt und tut ergibt im gesammten dann doch keinen Sinn. Für mich jedenfalls, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht objektiv genug. Wenn man das ganze vielleicht mit klarem Verstand sehen würde, wäre vielleicht alles bisschen logischer aber ich bin der totale Gefühlsmensch.

Kommt Zeit kommt Rat.

Im Prinzip könnt ich ja das ganze chaos mal aufräumen und ihn fragen. Aber ob er mir ehrlich antworten würde ? Und was wenn es eine Antwort ist, die ich nicht hören will ? Glaub nicht das ich ein Nein akzeptieren würde. Aufgeben ist nicht grad meine Stärke.

Ok ich hätts versucht, aber was wenn er den Kontakt dann abbricht ? Alles wieder aufgeben was ich mir bis jetzt erkämpft habe ?

Oder so weitermachen bis er neu neue hat ? Was dann ?? Trotzdem weitermachen ? Dann endlich einsehen das es zwecklos ist ? Oder dann sagen was sache ist ?

Ich dreh mich jetzt seit Monaten nur im Kreis.

Bin einfach ratlos.