Ich kann dich trotz allem sehr gut verstehen. Weißt du, ein wenig kommt mir sein Verhalten beknnt vor. Meiner hat mir zwei Jahre nicht klar sagen können was Sache war. Er war jeden Abend bei mir, er nahm mich in den Arm, manchmal landeten wir auch im Bett. Es gab aber auch Zeiten, da wollte er mich von heut auf morgen einfach nicht mehr sehen, brach den Kontakt ab, usw. Wenn ich ihn nach seinen Gefühlen fragte, kam immer nur die gleiche Antwort: Es ist mehr als Freundschaft, aber ich liebe dich nicht. Allerdings, verarschen oder ausnutzen tu ich dich auch nicht. Ist das zu verstehen???? Ich war monatelang ein einziges Nervenbündel, wußte einfach nicht was ich machen sollte. Und irgentwann sagte er mir dann, dass er mich eigentlich schon die ganze Zeit lieben würde, es aber nicht zulassen wollte. Tja, was sagst du dazu? Kein Wunder, dass ich jetzt noch hoffe, oder? Ich habe mir damals auch immer wieder die Frage gestellt, ob er mich vielleicht nur ausnutzt, aber ich hab auf mein Gefühl gehört und bin belohnt worden. Ich denke, das solltest du auch tun.
Ich weiß ja selbst nicht was ich machen soll. Auf irgend eine Art und Weise hab ich schon aufgegeben, aber die Hoffnung bleibt. Ich habe Angst, dass es nie wieder was gibt und es wäre wahrscheinlich besser für mich, wenn ich mich an jemand anderen hängen würde, aber es geht nicht. Ich weiß ja nicht mal was ist, sollte er tatsächlich nochmal zurückkommen. Kommt er dann nur, weil er keine Andre hat, aus Liebe....Vielleicht könnte ich ihm nie wieder vertrauen, käme gar nicht mit der Situation klar. Wer weiß? Ich wünsche mir nur, dass nochmal alles so wird wie es war, wenn auch auf einem anderen Weg.
Ich weiß ja selbst nicht was ich machen soll. Auf irgend eine Art und Weise hab ich schon aufgegeben, aber die Hoffnung bleibt. Ich habe Angst, dass es nie wieder was gibt und es wäre wahrscheinlich besser für mich, wenn ich mich an jemand anderen hängen würde, aber es geht nicht. Ich weiß ja nicht mal was ist, sollte er tatsächlich nochmal zurückkommen. Kommt er dann nur, weil er keine Andre hat, aus Liebe....Vielleicht könnte ich ihm nie wieder vertrauen, käme gar nicht mit der Situation klar. Wer weiß? Ich wünsche mir nur, dass nochmal alles so wird wie es war, wenn auch auf einem anderen Weg.