hoffnungslose Verzweiflung !!!

Ich kann dich trotz allem sehr gut verstehen. Weißt du, ein wenig kommt mir sein Verhalten beknnt vor. Meiner hat mir zwei Jahre nicht klar sagen können was Sache war. Er war jeden Abend bei mir, er nahm mich in den Arm, manchmal landeten wir auch im Bett. Es gab aber auch Zeiten, da wollte er mich von heut auf morgen einfach nicht mehr sehen, brach den Kontakt ab, usw. Wenn ich ihn nach seinen Gefühlen fragte, kam immer nur die gleiche Antwort: Es ist mehr als Freundschaft, aber ich liebe dich nicht. Allerdings, verarschen oder ausnutzen tu ich dich auch nicht. Ist das zu verstehen???? Ich war monatelang ein einziges Nervenbündel, wußte einfach nicht was ich machen sollte. Und irgentwann sagte er mir dann, dass er mich eigentlich schon die ganze Zeit lieben würde, es aber nicht zulassen wollte. Tja, was sagst du dazu? Kein Wunder, dass ich jetzt noch hoffe, oder? Ich habe mir damals auch immer wieder die Frage gestellt, ob er mich vielleicht nur ausnutzt, aber ich hab auf mein Gefühl gehört und bin belohnt worden. Ich denke, das solltest du auch tun.

Ich weiß ja selbst nicht was ich machen soll. Auf irgend eine Art und Weise hab ich schon aufgegeben, aber die Hoffnung bleibt. Ich habe Angst, dass es nie wieder was gibt und es wäre wahrscheinlich besser für mich, wenn ich mich an jemand anderen hängen würde, aber es geht nicht. Ich weiß ja nicht mal was ist, sollte er tatsächlich nochmal zurückkommen. Kommt er dann nur, weil er keine Andre hat, aus Liebe....Vielleicht könnte ich ihm nie wieder vertrauen, käme gar nicht mit der Situation klar. Wer weiß? Ich wünsche mir nur, dass nochmal alles so wird wie es war, wenn auch auf einem anderen Weg.

Also auf mein Gefühl verlassen ist so ne sache, das ändert sich nämlich alle 5 minuten.

Was mir fehlt ist einfach mal ein riesengroßer Löffel Mut um ne entscheidung treffen zu können.

Ich nehm mir immer soviel vor, was ich sagen möchte wenn ich ihn das nächste mal seh und krieg dann die Zähne doch nicht auseinander.

Zum Thema wieder vertrauen können, kann ich dir nur sagen das wohl erst eine zeit vergehen müsste, bis man alles "vergessen" hat.

Zurück kommen funktioniert meiner Meinung nach nie, wenn dann muss man von vorn anfangen.

Das mit den Gefühlen weiß ich, ist bei mir genauso. Es gibt aber noch ein ganz tiefes inneres Gefühl, das meinte ich. Man kann nicht konkret sagen, was es einem sagt, aber dennoch weiß man es. Ich weiß, ist kompliziert, aber ich kann es mir ja selbst nicht erklären. Irgendwas sagt mir, dass es sich lohnt weiter zukämpfen. Nee, zurückkommen geht nicht, aber ein neuer Anfang. Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor, wie es ist wenn das passiert. Verrückt,oder? Ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt so kommen wird. Wenn er nicht kommt, darf ich dann nie wieder glücklich sein?

also wenn das verrückt ist, dann bin ich es auch.

Mein gefühl sagt mir es ist gut so wie es zur zeit ist und der rest wird die zeit zeigen.

Und wenn es keinen Neuanfang gibt, wirst auch du wieder glücklich werden.

Ich für mein Teil bin eigentlich glücklich.

Ich hab ( abgesehen von meinem ex zurück ) alles erreicht, was ich erreichen wollte. Und das macht mich glücklich.

Der Sinn des Lebens ist doch deinem Leben einen Sinn zu geben.

Guten Morgen Lublue!

Freut mich, dass du glücklich bist, kann ich von mir leider nicht behaupten. ;( Tja, im Moment ist bei mir wohl gar nichts gut, aber meine ganze Hoffnung hängt daran. Was ist wenn der Kontakt wieder enger werden würde, aber er kommt doch nicht ganz zurück?? Ich glaube, dann wäre ich wahrscheinlich genauso unglücklich. Ich kann machen was ich will, aber der Schmerz wird immer größer. Werd Ihn heute bestimmt wieder mit seiner Tussi sehen müssen, ich ertrag das auf Dauer nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass das nie aufhört!? Wenn ich mit ihm rede, wünsche ich mir nichts mehr als ihn berühren zu dürfen. Klar, ich hab ihm schon oft gesagt, dass er mich in den Arm nehmen soll, und er tut es sogar. Aber was hab ich im Endeffekt davon?? Hattest du in der Zwischenzeit eigentlich mal nen anderen Partner?

Morgen,

@Taschi

hatte gestern viel arbeit und konnte deswegen nicht so viel schreiben.

Aber es gibt neuigkeiten :eek:

Mein Ex hat sich gestern wieder bei mir gemeldet und ich bin dann zu ihm gefahren.

Haben ne dvd geschaut und den rest kannst dir ja denken.

War mal wieder wunderschön :verliebt:

Hab versucht anzutesten, ob bei ihm vielleicht auch mehr ist, bin aber eigentlich kein Schritt weiter.

ER fing plötzlich an, ICH würd ihn nur ausnutzen ?(

das verstehe wohl wer will.

Ich war erstmal ganz baff und hab dann nur gesagt, also wenn hier jemand wen ausnutzt dann ist das ER und nicht ich. Er meinte dann ganz cool, wieso wenns dir kein spass machen würde wärst ja nicht hier oder ?

Ich war total platt ! Hat er glaub gemerkt, weil er hat mich dann sofort total lieb in den arm genommen.

Wir haben dann noch einen Film geschaut und dann bin ich gegangen ?

Bin total verwirrt ! Was sollte das denn ??

Hallo lublue,

mich würde malinteressieren wie das Gefühlsmässig so bei dir ist. Ich nehme mal an er hat dich verlassen, du warst am Boden zerstört und nun seht ihr euch ab und zu mal, macht was zusammen und habt sex! Willst du nicht ein eindeutiges ja oder nein von ihm was die beziehung angeht? Macht es dich glücklich so wie es jetzt ist? Fühlst du dich nicht irgendwie benutzt?

Mir ging es zumindest so, als ich bei meinem ex freund war und mit ihm sex hatte. Ich hatte immer gedacht, damit kommt er vielleicht zurück. Aber da war ich 18. Jetzt bin ich 25 und würde michdafür nicht hergeben auch wenn es wunderschön ist.

Hallo lublue!

Ihr habt also ne dvd geschaut? :) ) so fing es bei mir und meinem ex am samstag auch an... :) )

ich finde den spruch allerdings schon komisch. du würdest ihn ausnutzen. gerade du! denkt er mal nach bevor er spricht? anscheinend nicht wirklich...

mein ex meinte dann auch, "siehst du, ich krieg dich doch wieder". was für ein spruch! sowas will man hören. stimmts?

Hallo Lublue!

Also, das ist alles sehr schwer zu verstehen. Es ist mal ganz klar, dass du ihn nicht ausnutzt. Witzig, wirklich. Hast du mal versucht ihn abzuweisen? Vielleicht merkt er dann mal was du ihm bedeutest.

Mir gehts mal wieder und immer noch total beschissen. ;(

Hallo Blütchen,

Ja, er hat mich damals verlassen, ist aber schon über 2 Jahre her. Konnte ihn aber nie richtig vergessen.

Natürlich hätte ich lieber eine Richtige beziehung mit ihm aber andererseits hab ich auch angst das zu zerstören, was ich mir bis jetzt erkämpft habe.

Es macht mich zwar nicht glücklich wie es momentan ist, aber auch nicht unglücklich. Benutzt fühle ich mich auch nicht, weil ich weiß, dass ich damit ein Ziel verfolge.

liebe grüße lublue

Hallo Cynthia,

also was der Sruch sollte, da bin ich echt verwirrt.

Keine Ahnung was er da gedacht hat ?(

Aber ich glaub wenn er dass gesagt hätte was deiner gesagt hat wär ich glaub echt ausgeflippt.

Das ist ja mal ober mies !!!

Das ist so ziemlich das letzte was man dann hören will.

Tja, so sind sie halt die männder. er hat sich ja dann auch entschuldigt und gesagt das es nicht so gemeint war.

ich hab ihm dann aber auch gesagt das es ja schon seine 2. freundin ist die er mit mir betrügt. :] da hat er dann auch nix mehr gesagt...

Hallo Taschi,

was meinst du mit versucht abzuweisen ?

Also ich hab schon mal nein gesagt, wenn er wollte das ich zu oihm komme, aber probiert es dann halt immer wieder, bis ich schließlich doch wieder geh.

Weil auf dauer nein sagen kann ich nicht, dazu ist die Sehnsucht zu groß und die Vernunft wohl zu schwach.

Lublue, bitte denk doch mal an die Folgen, bis er wieder eine Andere hat und dann sitzt Du da, fällst in ein Loch und er hatte einen coolen Übergang- Sex von Dir und ohne Verpflichtung, ist aber offen für eine neue Beziehung! Kann so andere Frauen ohne Druck treffen. Was schöneres für ihn gibts ja gar nicht. Meinst Du nicht, Schätzchen?

@ Cynthia,

nicht so gemeint ??? warum hat er´s dann so gesagt ?(

Wenn das nächste mal mit ihm im Bett bist und er ist gut dabei kannst ihn ja auch mal fragen " Ist er schon drin?" und hinterher sagen, war nicht so gemeint.

Mal gucken ob er das dann auch witzig findet.

@ jay,

ja was der Spruch sollte ist mir echt unerklärlich.

Vielleicht mal ein aufruf an die Männerwelt starten, ob sich einer von denen das erklären kann.

Ich denke schon das du recht hast, aber er hatte ja schon eine Beziehung und hatte trotdem noch was mit mir.

Also irgendwie passt da für mich nix mehr zusammen bei dem kerl. Ich werd einfach nicht schlau draus.