@Rurouni
@Calista
Das ist aber nicht ihr Problem. Vor allem wenn es vorbei ist. Die Geliebte ist ja schließlich nicht der Seelenmülleimer für andere.Nun vllt. nicht ihres, aber durchaus seines Zu einer Affaire gehört nunmal dazu, das mindestens einer in einer Beziehung steckt...
Ich hab noch nie gehört, dass jemand ein zweites Mal so blöde wäre und sich auf so was einlassen würde. Affairen haben eine heilsame Wirkung.Und mein Text galt ihrem Gewissen und das wiederum wird ihre Position für ein "gegen" Affaire sorgen.
@Calista
Wow! :klatsch: Du bist echt konsequent. So etwas hat man selten.Ich habe ich schon vor die Wahl gestellt, er sagte das er sich nicht von seiner Frau trennen würde. Ich sagte ihm, wenn du dich für deine Frau entschieden hast, lass mich bitte in Ruhe, ich will frei sein und dich vergessen.
Leg das Telefon hin und lass ihn mit deiner Tischkante quatschen. Irgendwann merkt er, dass Kontaktversuche sinnlos sind.aber wenn er einen gesoffen hat, ruft er wieder an und lallt mich voll mit Texten wie:
Es ist dir zu wünschen :schmatz: , aber Liebeskummer hält sich eigentlich nicht an Termine...Ich finde, der Dezember eignet sich sehr gut, um abzuschließen