Ich bin die ANDERE

Wow...echt geil :super:

Redet ihr aber schon noch miteinander????

 
Naja ob es so WOW ist, weiss ich nicht!!!

Er ist mein Arbeitskollege, deswegen sehe ich ihn!!!

Zumal hat er eine Freundin, da können wir uns nicht in der Öffentlichkeit zeigen!!

 
Ja das könnte noch Probleme geben...oder sie sind schon da!

Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll...seit SA keine Antwort von ihm....

 
hey vamp

wie wärs wenn du ihn einfach anrufst. oder besser noch vorbei gehst. oder ihn irgendwo abpasst. dann kann er dir direkt sagen, an was es liegt. diese ewige warterei ist doch sch****

 
Ich frag ihn jetzt mal, was er heute Abend treibt!

Das fragt er mich auch immer!!!

 
und hat er zurückgeschrieben? wohl nicht, oder? wenn er sich auf zwei andere sms nicht gemolden hat, wieso sollte er sich auf dieses melden?

meiner meinung nach hast du keine andere möglichkeit, als ihn direkt zu fragen. ruf ihn an! diese ewigen sms-en sind doch total doof!

 
Ne noch nichts!

Komme mir jetzt aber blöd vor, wenn ich ihn heute Abend anrufen...das könnte ihn doch verdammt nerven...oder?

Andererseits hatten wir vorher auch viel Kontakt über das Telefon....

 
mach einfach das, was dir gut tut. wenn es dir nichts ausmacht auf ihn zu warten, dann reagiere nicht mehr. wenns dich aber nervt und du es langsam leid bist, immer auf dein handy zu starren, dann mach was!!! du hast es sicher nicht nötig, dich so fertig zu machen, nur wegen diesem typ!!!

 
Ok...ich warte auf heute Abend und dann ruf ich an! Wenn er das Handy nicht abnimmt dann reagier ich halt eine Zeit lang auch nicht mehr! Dann ist effektiv ER DRAN

 
ja also dann kannst du auch nichts mehr machen. am besten sprichst du ihm dann auf die combox. dass du dich nicht aufdrängen willst, aber gerne hören würdest, wieso er sich so benimmt. dann muss er dir ja fast ne antwort geben. und wenn nicht - vergiss ihn! mit dem hast du sonst nur probleme!

 
Möchte es einfach nicht versauen......

Bähh....so ein Mist....

 
also ich würd ihn durch die blume darauf ansprechen......vielleicht mit einem witz-spruch so à la: lebst du noch oder bist du mit der titanik versunken?......

oder so: hab einen samariterkurs hinter mir, sag mir, wann und wo ich dich beatmen soll.........

das lockert die situation etwas auf.....und ich glaube, das wäre hier gefragt..

du weisst ja auch nicht, was in ihm vorgeht.......vielleicht hat er einfach nur stress oder hat sein handy verloren oder was weiss ich......

wenn er dann immer noch nicht reagiert, dann würde ich tacheles reden mit ihm.......und zwar unter vier augen und vorallem persönlich!

gruss

spacy

 
Jup hast Recht!

Das mit dem "lebst Du noch" hab ich ihm schon am SO-Abend geschrieben!

Vielleicht hat er an der Zoom wirklich sein Handy verloren....hmm...war eine Goa-Party...mal sehen...wie es weitergeht!

 
Uaaaah...immer noch nichts...kann schon nicht mehr arbeiten....Mensch!

Würde ihn heute doch soooo gerne sehen...brauch mal wieder ablenkung :rolleyes:

 
8o 8o 8o

Hab grad ne SMS von ihm bekommen!

"Hab schon was vor....gehe Baden in Dachsen"

Was soll ich jetzt schreiben???

 
Ja wie jetzt?...Er hat mir geschrieben....gesagt, dass er keine Zeit hat....hm....wir sind ja nicht zusammen!

Übrigens kann ich ihn jetzt nicht anrufen...bin ja bei der Arbeit.... :) )

 
Wow...schon wieder eins!

Hab ihn ja gefragt, ob er verschollen ist...

Seine Antwort:

"Nein, bin nur von der Goa nicht mehr runtergekommen"

Ich:

"Um Himmels Willen was hast Du denn gemacht! Naja...bin halt nur auf heissen Kohlen gesessen. Wann bist Du wieder fit für mich ;-)???