Du weißt vielleicht gar nicht wie stark du wirklich bist und ich trau dir auch das zu einen Schlußstrich zu ziehen. Schau die ganzen Enttäucshungen und Schmerzen hast du ausgehalten und das ist doch auch mit einer gewissen Stärke verbunden.
Dann schaffst du auch ein Schlußstrich zu ziehen. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst eventuell.
Es haben schon so viele vor dir geschafft die es sich zuerst auch nicht zugetraut haben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das was wir heute für unmöglich halten kann morgen, in ein zwei >Jahren schon möglich sein!
Wooooooow, das womit keiner rechnet, kann Wirklichkeit werden.
Suggerier dein Unterbewußtsein anders, auf Posetives:
wenn er es nicht ist, dann ist es eben jemand anders eines Tages.
Kenn ne männliche Person, der hatte die erste Liebe an den besten Kumpel verloren. Seine Traumfrau sein ein und alles!
Und heute ist er wieder glücklich mit seiner Frau und seinen drei Kindern.
Er fand innerhalb eines Jahres ne Neue weil er viel weg ging und losließ, er ist im Prinzip auch kein rachsüchtiger Mensch und
da bin ich mir auch sicher, das er zwar traurig war aber losließ.
Ich wünsche dir, diese zauberformel des loslassens und das du posetiv wieder anffängst zu denken.
Das Leben will dir auch wieder schönes bieten, trotz allem schwerem in dir und auf der welt,
das leben ist nicht nur besch..wenn es so wäre könnten wir das alles nicht durchhalten.
Deshalb denk wieder posetiver...und lass den Frieden in dein herz, das wenn etwas nicht für dícfh sein soll, sollte, es
was besseres für dich gibt auf der WElt
Dann schaffst du auch ein Schlußstrich zu ziehen. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst eventuell.
Es haben schon so viele vor dir geschafft die es sich zuerst auch nicht zugetraut haben.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das was wir heute für unmöglich halten kann morgen, in ein zwei >Jahren schon möglich sein!
Wooooooow, das womit keiner rechnet, kann Wirklichkeit werden.
Suggerier dein Unterbewußtsein anders, auf Posetives:
wenn er es nicht ist, dann ist es eben jemand anders eines Tages.
Kenn ne männliche Person, der hatte die erste Liebe an den besten Kumpel verloren. Seine Traumfrau sein ein und alles!
Und heute ist er wieder glücklich mit seiner Frau und seinen drei Kindern.
Er fand innerhalb eines Jahres ne Neue weil er viel weg ging und losließ, er ist im Prinzip auch kein rachsüchtiger Mensch und
da bin ich mir auch sicher, das er zwar traurig war aber losließ.
Ich wünsche dir, diese zauberformel des loslassens und das du posetiv wieder anffängst zu denken.
Das Leben will dir auch wieder schönes bieten, trotz allem schwerem in dir und auf der welt,
das leben ist nicht nur besch..wenn es so wäre könnten wir das alles nicht durchhalten.
Deshalb denk wieder posetiver...und lass den Frieden in dein herz, das wenn etwas nicht für dícfh sein soll, sollte, es
was besseres für dich gibt auf der WElt