B52 ja ich kann mich da eigentlich nur anschliessen, momentan passiert von ihm nichts... vor drei wochen sah das alles anders aus, er hat sich gemeldet, wollte wissen was ich mache blabla
momentan kommt nichts... ich habe für mich jetzt beschlossen, KS zu machen, nicht für ihn, sondern für mich, damit ich mal auf Ruhe komme und mir mal zu dem ganzen "thema" gedanken mache, schließlich so finde ich das, kann man das nicht in 2,3 Tagen abhacken und denken "ach der, der kann mich mal"
alpha keine ahnung wie lange ich das noch durchhalten möchte, eigentlich gar nicht mehr. Ich hätte sehr gerne eine klare deutlich aussage von ihm, ich weiß, diese kann auch gar nicht kommen, deshalb mache ich auch die KS. Ich weiß auch nicht was passieren müsste das es aufhört...
In meinem Bekanntenkreis sind auch so manche Geschichten, wo ICH mir denke warum macht sie das, warum ist sie noch mit dem typen zusammen der sie fast ein halbes jahr betrogen hat?! Keine Ahnung, wenn man selber darin steckt, kann man da scheinbar nicht so einfach "raus"...
Aber das gute heute ist, dass ich raus gehe und das ganz spontan mit guten freunden!
Ich weiß dass ihr alle nur das Beste für mich wollt, aber scheinbar bin ich noch nicht so weit, dass mir er oder das ganze egal ist, bei mir muss es mal klick machen und ich muss mir mal in ruhe dazu gedanken machen. ICh weiß aber auch, dass ihr recht habt, gebt mir zeit das zu verinnerlichen, ich bin schließlich lernwillig
und hoffentlich kein hoffnungsloser Fall.