Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

Gestern hatte er sich gemeldet und gefragt was ich mache... Hab geschrieben bin unterwegs, warte immer noch auf eine Antwort von dir.Kam nichts mehr drauf zurück...

Kontakt will er, aber scheinbar nicht solchen wie ich ihn gerne hätte, oder er braucht einfach Zeit?! Ist sich selber nicht sicher was er will...

Ich hätte doch einfach gerne nur eine Antwort... Aber darauf kann ich wohl oder übel noch drauf "warten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry... Das war reflex... ich weiß, dass das mehr als blöd ist, aber ich werde nicht mehr antworten.

Bin einfach schwach geworden :mauer:

Ich bin froh, wenn ich morgen wieder etwas zu tun habe.

Und ich will mich nicht mehr im Kreis drehen...Wirklich.

Kontakt will er, aber scheinbar nicht solchen wie ich ihn gerne hätte, oder er braucht einfach Zeit?! Ist sich selber nicht sicher was er will...
Ab und an mal eine sms ist doch nicht wirklich als Kontakt zu bezeichnen. Für ihn ist das ein Spiel. Hör auf damit ihn in Schutz zu nehmen und dir sein Verhalten schönzureden. Wenn er Zeit bräuchte könnte er dich um eben diese bitten. Ich denke ihr habt vorher so tolle Gespräche geführt ...und jetzt hat er wohl das reden verlernt?

Du siehst nur, dass er sich meldet, aber nicht wie er sich meldet. Er weiss um was es dir geht und worauf du wartest. Trotzdem nimmt er keine Stellung und zieht sich zurück so bald du das Thema ansprichst.

@ sunshine_girl ich weiß, will es mir wahrscheinlich nicht eingestehen... Ich weiß auch nicht warum er wieder so ist wie er gerade ist...

@ SommerNachtsTraum ich möchte eben nicht nur eine freundin sein, sondern seine feste Freundin, denn wenn man das so weiter führen würde, würde er sich nie nie niemals entscheiden... und gerade hat es klick gemacht, denn so mit meinem "hinterher" rennen, wird es immer weiter gehen.

Er braucht nichts zu machen... Hat spass am leben und ab und an hat er einen sentimentalen und meldet sich mal...

Wir haben uns schon längst berloren nur ich bin noch in meinem denken in der vergangenheit und erhoffe von jedem bisschen mehr:heulen:

Danke für den Tipp! Ich habe noch nen kalender irgendwo rumliegen.

Ich denke, dass es mir auch mal gut tuen würde, mal auf ruhe zu kommen und nicht ständig an das THEMA zu denken... Ich kann nichts ändern, nur mich und nicht ihn.

Hallo du,

ich glaube der Kerl macht sich nichtmal halb soviele Gedanken um dich. Wahrscheinlich gar keine nehme ich an.

Weißt du überhaupt, ob er nicht doch eine neue Freundin hat?

Wenn du ihn nicht siehst woher willst du das wissen? vieleicht schreibt er ja dann immer, wenn die neue weg ist oder sie Streit haben?

kann sein muß nicht sein.

Schau, du schreibst hier von deinem Typen, was er tut und meistens eben nicht tut.

Und da würde sich auch mancher auch unwohl fühlen. Aber deine stärken aufschreiben von was du wirklich mehr hättest das geht nicht.

Ich weiß nicht was peinlicher ist den ganzen mist vom ex niederzuschreiben...

Hmmm...

Ich könnte jetzt auch erzählen was mein Mann mir früher angetan hat...und so, aber ich weiß es bringt nichts zieht mich nieder...er hat sich gebessert und ich kann für mich sorgen. Das klappt mal besser mal schlechter.

Will dir das nur versinnbildlichen...ich habe heute für mich alleine ein schönes Bad genommen.

Gerade höre ich Musik und war gestern nicht am PC...Versinnbildichen das du mehr davon hast etwas von dir zu schreiben, es muß ja nicht sooo privat sein, aber immerhin besser als immer nur über ihn zu schreiben. Wenn es im Moment noch nicht geht, ich hoffe irgendwann. Warum? Weil es besser für dich ist denke ich.

Dir einen schönen Tag

Und noch was du gehst schon langsame kleine Schritte in die richtige Richtung...

Den Kalender zu nutzen bin ich gar nicht zu gekommen....

Update: gestern Abend einen Anruf bekommen, unterdrückte Nummer. Wer war es?! Ja er war es... Habe mich gewundert....

Lange geredet, hat mich gefragt ob wir uns nicht heute sehen könnten, meinte können wir machen. Ausreden meinte er dass wir uns öfters sehen müssten, zwei drei mal in der woche.... Ich dachte mir so, aha... War mehr sprachlos als sonst was.

Jetzt hat er mir abgesagt, er kann nicht... Ohne Begründung, ich bin sauer und enttäuscht, was soll das. Komme mir wirklich verarscht vor.... Was soll das? Er hat sich gemeldet, stellt mehr oder weniger Forderungen... Hält es aber selber nicht ein, mein vertrauen zu ihm sinkt und sinkt...

Mein Handy ist aus, keine Lust auf irgendein geschwaffel....

Er merkt in keinster Weise, dass mich das verletzt und das so nur noch schlimmer wird... Ich bin enttäuscht von mir und auch von ihm, wollte ihm so viel sagen, es ihm ins Gesicht sagen was och will, damit er mir nicht aus dem weg gehen kann!

Noch nicht mal den Grund für die Absage hat er gesagt.... Finde ich mehr als blöd und in mir schleicht das Gefühl auf dass da noch jemand anderes ist.

Ich bin so richtig wütend und sauer dass er einfach so ist... Heute keine SMS oder sonst was gekommen! Ich würde ihm am liebsten zu Texten, warum er das wieder macht... Aber es bringt eh nichts!

Also fang ich mal an und nehm mir meinen Kalender.

Das war ein Erfolg schonmal das er dich treffen wollte, aber du hast das alte Spiel gespielt, sofort zugesagt. Hey, lass ihn zappeln!

Du bist eine vielbeschäftigte junge Frau und andere Freunde sind gern mit dir zusammen, Deine wertvolle Zeit kann er nicht sofort sprengen...

okay..

Was hast du gemacht, losgelassen? Nicht auf ihn reagiert? Mit Freunden was tolles gemacht? Dich um dich gesorgt, bingo...Hmm, etwas hat ihn doch gewurmt....

aber nun heißt es das so weiterzuführen. Du brauchst gar gross auf ihn einzugehen, wenn er dich sehen will? Warum wenn er dich unbedingt sehen will, findet er Wege und Mittel dir auch ohne Termin über den Weg zu laufen! Er hat nicht mal abgesagt? Wow, boooah was ist das denn? Wenn man ein bißchen Anstand hat sagt man ab. Booah echt mies, also mich würde das wütend machen. Aber das du so friedlich bist, glaub ich es wird sich alles zu deinem Besten wenden..das du auf Sieg programmiert bist. In welcher Form auch immer das Endergebnis aussieht, ich glaube an einen Sieg in deinem Leben in welcher Form auch immer..

Ganz bestimmt...er am schluss aussieht.

Dir einen tollen Tag, weiter so...

Immer noch nichts gekommen....

Weil er meinte, dass wir uns auch heute sehen könnten. Ich versteh es einfach nicht.

Ich weiss aber dass ich ziemlich hohe Erwartungen an dem ganzen habe und er das auch merkt?! Vielleicht verschreckt ihn das ja?

Er muss mich doch auch mal verstehen.... Würde mich freuen wenn wir uns sehen, er würde sich auch freuen.

Ich möchte nicht, dass weiterhin gespielt wird, denn ich merke einfach dass mein vertrauen zu ihm sinkt... Bald ist einfach nichts mehr da... Warum auch? Extrem bemühen tut er sich nicht, nur schade ist es dass er mir so viel gesagt hat und es nicht umsetzen kann.

Also gestern Abend hat es schon in mir gekocht, habe aber dann das Handy aus gemacht um nicht in Versuchung zu kommen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Muss mich noch mal melden....

Das Spiel wird tatsachlich immer so weiter gehen, mal nicht melden, dann vielleicht Wochenlang intensiven Kontakt, dann mal wieder keinen Kontakt....

Das kann nicht so weiter gehen, ich habe doch auch was "besseres" verdient, jemand der mit mir zusammen sein WILL und nicht muss. Sowas passiert aus freien Stücken heraus...

Ich lege vieles von ihm auf die Goldwaage, warum? Weil ich noch sehr sehr viel für ihn empfinde und gerne wieder eine beziehung hätte.

Aber ich bin nicht bereit mich zu verlieren und alles von ihm abhängig zu machen... Denn ihn gibt es nicht mehr als aktiven Part in meinem leben, sondern nur als passiven.

Manchmal habe ich selbstzweifel, vermisse ihn und wäre am liebsten bei ihm, würde mir die Zeit zurück wünschen wollen.... Geht nicht, ich muss akzeptieren, dass er keine Beziehung mit mir will, zumindest gerade nicht...

Ja es fällt mir verdammt schwer ihn gehen zu lassen, aber wenn nicht jetzt wann dann? So vergeude ich die Zeit nur und lebe nicht richtig mein leben...

Von ihm kommen Floskeln, mehr doch nicht... Es ist soooo schwer, dass zu verstehen und auch so hinzunehmen...

Was bleibt ist KS....und wenn er sich meldet, NICHT direkt zurück schreiben. Wenn er nicht mehr ohne mich sein könnte, wäre vielleicht schon viel mehr passiert, da ich aber immer wieder da bin.....vergeude ich es mir vielleicht auch selbst

Die taten sind bislang nicht gefolgt....

Abwarten was die nächste Zeit alles noch so bringt.

Vielleicht sollte ich das auch schreiben: Game over...! Aber dann kommen wieder so fragen warum weshalb....

Würde sich das bei mir überhaupt lohnen?

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber sie schrieb doch heute: nichtmal den Grund für die Absage hat er genannt und nun kommt nichts mehr..

Was ist es dann?

Ich finde er hat sie erstmal im Regen oder in der Sonne stehen lassen. Wie auch immer.

Das ist keine feine Art meine Meinung. Bin schon im richtigen Thread.

Und er ist nicht Gentlemen-like.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann schreib doch Game over...vielleicht bringt das mehr wie nur nett zu sein, zu ihm.

ER scheint wieder mehr interessiert durch ihr anderssein. Ich weiß nicht habe grad ein doofes Bauchgefühl in der Sache...nämlich wenn sie wieder zusammenkommen. Wird er auch so merkwürdig dann im Alltag zu ihr sein. Oder kann sich das alles dann wandeln. Man bedenke, jeder Mensch kann mal ins krankenhaus kommen und so...Ich hoffe das er dann anders ist. Aber irgendwas stört mich an der Geschichte, ich glaube er scheint nicht zuverlässig. Selbst wenn man nicht weiß, eine korrekte Absage oder Zusage sollte schon sein, wenn man Charakter hat. Oder?

Aber was die Zukunft bringt ist jetzt vielleicht weniger entscheidend.

Eine Frau sagte mal, man soll die Männer immer auf Abstand halten und solange man das täte rennen sie einem hinterher.

Vielleicht ist das so? Ich glaube du kannst hier was lernen liebe Unbekannt, wie du dich selber so ändern kannst das es dir egal wrid eines Tages ob ein Mann dir schreibt oder nicht. Denn irgendwann wird es dann so schätze ich sein, daß du den Mann an der Seite hast, der einfach eine Bereicherung sein wird für dich und dein Leben. Auch wenn mal nichts kommt weißt du woran du bist.

ob es der jetzige Mann sein wird oder ein anderer wird die Zukunft zeigen.

Du merkst ja, wenn du dich so verhältst, doppelte Funkstille. Je mehr du dich änderst, desto eher kommt was von ihm.

ist wie ne neue sprache lernen nicht?

Kenn das von mir, mein innerstes wollte immer schreiben, Tag und Nacht, aber wenn ich den Kerl zappeln ließ kam viel mehr von ihm..

Verrückt, warum ist das eigentlich so? Sind alle Männer so?

lg. Brangy

So nichts einfach nichts von ihm gekommen... Ich finde es mehr als schade!

Ich werde ihm nicht schreiben Game over... Warum auch?! Merkt er es selber nicht, dass DAS nicht mehr das wahre ist. Es könnte alles einfach sein, nur er zieht sich immer wieder zurück... Irgendwann in ein paar Wochen kommt dann war im Stress blabla...

Keine Lust mehr auf ein hin und her, will eigentlich eine deutliche letzte Nachricht schreiben. Eine die richtig sitzt... Wo sein Kopfkino mal angeschaltet wird und nicht meins....

Früher war er sehr sehr zuverlässig, hätte sonst abgesagt, auch wenn er nur 5 Minuten später kam, immer eine SMS.

Ich möchte sehr gerne wieder mit ihm zusammen sein, aber so, unter keinen umständen. Es tut einfach nur noch weh! Es macht kein "spass"mehr, wisst ihr was ich meine?!

@Brangy wie meinst du dass mit meinem Anderssein? Kannst du das mal erklären?

@SommerNachtsTraum soll ich es wirklich machen, die SMS Game over? Wenn dann nichts kommt, dann ist ja klar.... Trau mich irgendwie nicht, weiss auch nicht ob ich dann so standhaft bleiben könnte und nicht antworten würde

Danke!

Ich werde jetzt schreiben: wie viele Jahre soll dass noch gehen mit uns? Wenn von dir mal keine taten ( essen gehen, Anrufe...usw.) folgen, war es das für mich endgültig!

Denn wie du sagst, habe eh nichts zu verlieren!

So, das anderssein spiegelt sich in deinem verhalten wieder. Verstehst du wenn du nicht dauernd Sms schreibst, wenn du nicht mehr so bedürftig bist. Wenn du somit nicht reagierst und auch wenn er sich meldet nicht reagierst.

Das ist für ihn ein anderssein. Er kennt dich als bettelndes, bedürftiges Mädchen. Er darf dich aber gerne auch als Starke Frau bald erleben.

Die Schwäche die du ihm damals gezeigt hat, hat ihn ja nur gelangweilt oder?

Von dem her, das anderssein bedeutet für dich neue Verhaltensregeln um dich zu retten. Und ich sage nur dich. Du brauchst keine Angst zu haben, sag dir das doch Mädchen.

Du bist innerlich gefestigt es kann dich nicht mehr erschüttern. Das hast du alles überlebt bis jetzt, schlimmer geht nimmer find ich.

alles kann besser werden...

ganz sicher

Hallo Unbekannt,

hier kommen mal ein paar Gedanken von mir. Es ist nicht das was du hören willst, aber denk doch bitte mal darüber nach!

Er nimmt dich doch schon gar nicht mehr Ernst mit deinem ewigen "das ist das letzte Mal" und "dann ist es endgültig vorbei". Hattest du das nicht schon in deinem Brief über FB geschrieben, davor schon mal per SMS? Nimmst du dich selber noch ernst? Wie oft willst du ihm noch die Pistole auf die Brust setzen?

Wenn du ihm das schreibst wird er nicht reagieren und wieder behaupten er hätte keine SMS bekomen. Wielange willst du das noch machen? Wie oft möchtest du dich noch erniedrigen? Wo ist dein Stolz?

Ich finde es ja toll wenn man um eine Beziehung kämpft, aber dann muss ja irgendwo noch Hoffnung da sein. Die sehe ich bei euch nicht. Er holt sich das was er braucht und die restliche Zeit (also ungefähr 90%) ignoriert er dich. Dafür wäre ich mir zu Schade.

Du versuchst ihn mit deinen Taten und Texten aus der Reserve zu locken, er soll "Angst" bekommen und sich endlich bei dir melden und dich anschmachten dass du zu ihm zurück kommst. Du hast ihm oft genug die Chance dazu gegeben, er wird es aber nicht tun wie man merkt. Das einzige was du wahrscheinlich geschafft hast ist, dass er völlig den Respekt vor dir verloren hat!

Und noch ein anderer Gedanke: Das was du liebst und an dem du noch hängst ist die Vergangenheit. Die gibt es so aber nicht mehr. Kannst du ernsthaft einen Typ lieben und ihn zurück haben wollen der sich so benimmt wie dein Ex in den letzten Monaten? Schließe mit der Vergangenheit ab und schau in die Zukunft! Ich weiß es fällt schwer, aber fang doch endlich mal damit an. Im Moment drehst du dich im Kreis!

Viel Glück,

muci

Ich werde jetzt schreiben: wie viele Jahre soll dass noch gehen mit uns? Wenn von dir mal keine taten ( essen gehen, Anrufe...usw.) folgen, war es das für mich endgültig!
Mit der sms machst du dich vor ihm mal wieder total klein. Das ist ein einziger Hilfeschrei, dass er dich bitte bitte lieb haben soll. Eine leere Drohung, nichts weiter. Dann schreib besser gar nichts, aber wahrscheinlich hast du den Käse schon abgeschickt.

Dieses "Game Over!" kannst du dir im Grunde auch sparen, denn das ist nur wirksam, wenn du danach wirklich erstmal auf keinen Kontaktversuch seinerseits reagierst, um glaubwürdig zu erscheinen. Abgesehen davon solltest du in dem Moment auch absolut überzeugt davon sein, dass du auch ohne ihn kannst und willst.

Du jedoch willst mit der sms lediglich erreichen, dass er am Besten heute Abend vor deiner Tür steht und ihr glücklich in den Sonnenuntergang reitet.

Hallo vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich hatte mal eine Freundin(zumindest dachte ich es ist meine Freundin), aber ich erwartetete wohl doch zuviel.

Wir wohnten früher in der selben Stadt. Dann hab ich sie immer besucht nachdem ich umgezogen bin. Sie kam wenn überhaupt dreimal im Jahr zu mir.

Ja und sobald sie einen Freund hatte, ein kerl zu haben das war immer ihr einzigstes Ziel seit Jahren.

Dann kam plötzlich nichts mehr. Kaum war schluss oder es ging ihr schlecht, wenn sie im krankenhaus war, dann kam wieder was von ihr.

Ich wollte doch nur ihre Freundschaft wie du diesen Mann zurückwillst. Ich hasste diese, "ich komm nicht in Betracht Spielchen.

Es war dann irgendwann ganz dünn gesät mit Anrufen und Sms. Am Schluss kam sie nur her, wenn sie meinte einen Typ für sich hier im Ort für sich absahnen zu können oder wenn ihr Akku kaputt war vom Handy. Irgendwann war ich so stark das ich nicht mehr auf ihre Sms einging.

Warum soll ich ihr den Tritt geben, wenn sie mir denm Tritt schon viele jahre zuvor gab.

Warum willst du diesem mann jetzt einen Tritt geben, wenn er dir den Tritt schon lange gab. Ich hab die Faxen zu Ende,

ich mag nicht mehr auf die dünn gesäten möchtegern Sms reagieren. Ich will einfach mehr von jemand. Ich hätt so gerne eine Freundin gehabt die auch mal vorbeikommt. Aber dazu war sie einfach zu unfähig eine Freundschaft zu pflegen..

Du willst auch mehr von einem Mann wie nur alle paar Monate eine dünn gesätze Sms..oder?

Dir trotzdem einen wunderschönen Tag,

Kopf hoch alles wird gut,

herzlichst Brangy

Ich hab es gschrieben und bin froh dass ich es geschrieben habe. Kann eh nichts mehr verlieren.... Mir war es wichtig meinen Standpunkt nochmal zu vertreten und keine Freundschaft plus zu haben oder sowas.... Sondern eine Beziehung!

Ich kann dazu doch stehen was ich will, genauso wie er, wenn er mal reden würde!

Übrigens es kam keine Nachricht darauf... Mir auch egal, habe eh mit der Reaktion gerechnet.

Vielleicht kann ich jetzt loslassen... Ich weiss es nicht, ich will es versuchen. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Mal sehen was noch alles kommt oder nicht, ich bin noch jung. Ich hätte ihn trotzdem gerne wieder , vielleicht ist jetzt nicht der richtige zeitppunkt für uns oder gar nicht mehr.

Wenn ich mich wieder zurück ziehe und das mach ich auch, vielleicht meldet er sich noch mal... Vielleicht merkt er such irgendwann was er an mir hatte... Vielleicht....

Was würdet ihr jetzt machen? KS und mein leben leben....

Danke für eure antworten!

Gerade noch gesehen, dass er bei einer ein kusssmilie hingepostet hat, ich komme mir so richtig verarscht vor.... ER hat mich in keinster Weise verdient und trotz allem vermisse ich ihn.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so Spielen kann? Ist davon überhaupt nichts was ernst gemeint, merkt er nicht dass sowas alles zerstört?! Wisst ihr was ich meine? Ich bin enttäuscht...