Immer noch nichts gekommen....
Weil er meinte, dass wir uns auch heute sehen könnten. Ich versteh es einfach nicht.
Ich weiss aber dass ich ziemlich hohe Erwartungen an dem ganzen habe und er das auch merkt?! Vielleicht verschreckt ihn das ja?
Er muss mich doch auch mal verstehen.... Würde mich freuen wenn wir uns sehen, er würde sich auch freuen.
Ich möchte nicht, dass weiterhin gespielt wird, denn ich merke einfach dass mein vertrauen zu ihm sinkt... Bald ist einfach nichts mehr da... Warum auch? Extrem bemühen tut er sich nicht, nur schade ist es dass er mir so viel gesagt hat und es nicht umsetzen kann.
Also gestern Abend hat es schon in mir gekocht, habe aber dann das Handy aus gemacht um nicht in Versuchung zu kommen!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Muss mich noch mal melden....
Das Spiel wird tatsachlich immer so weiter gehen, mal nicht melden, dann vielleicht Wochenlang intensiven Kontakt, dann mal wieder keinen Kontakt....
Das kann nicht so weiter gehen, ich habe doch auch was "besseres" verdient, jemand der mit mir zusammen sein WILL und nicht muss. Sowas passiert aus freien Stücken heraus...
Ich lege vieles von ihm auf die Goldwaage, warum? Weil ich noch sehr sehr viel für ihn empfinde und gerne wieder eine beziehung hätte.
Aber ich bin nicht bereit mich zu verlieren und alles von ihm abhängig zu machen... Denn ihn gibt es nicht mehr als aktiven Part in meinem leben, sondern nur als passiven.
Manchmal habe ich selbstzweifel, vermisse ihn und wäre am liebsten bei ihm, würde mir die Zeit zurück wünschen wollen.... Geht nicht, ich muss akzeptieren, dass er keine Beziehung mit mir will, zumindest gerade nicht...
Ja es fällt mir verdammt schwer ihn gehen zu lassen, aber wenn nicht jetzt wann dann? So vergeude ich die Zeit nur und lebe nicht richtig mein leben...
Von ihm kommen Floskeln, mehr doch nicht... Es ist soooo schwer, dass zu verstehen und auch so hinzunehmen...
Was bleibt ist KS....und wenn er sich meldet, NICHT direkt zurück schreiben. Wenn er nicht mehr ohne mich sein könnte, wäre vielleicht schon viel mehr passiert, da ich aber immer wieder da bin.....vergeude ich es mir vielleicht auch selbst