Aber ich sagte nur nochmal, man ist nicht nur auf der welt um mit jemand glücklich zu werden
Nein man ist auf der Welt, weil jeder hier eine Aufgabe zu erfüllen hat. Wenn diese erfüllt ist, dürfen wir gehen. Wann der Zeitpunkt das ist, wissen wir Gott sei Dank nicht im vornherein.
Es hat nie jemand gesagt, dass man auf der Welt ist um mit JEMANDEM glücklich zu werden. Wer behauptet das, wo steht das geschrieben? Nirgends.
Man darf sein Glück auch nie abhängig von einem anderen Menschen machen und genau das ist oft das Problem. Dass wir Menschen uns zuviel gefallen lassen, Dinge akzeptieren, Dinge annehmen - aus Liebe oder aus Angst alleine zu sein.
Der Mensch hat bis zu einem gewissen Punkt sein Leben selbst in den Händen. Kann Grenzen setzen, kann Entscheidungen fällen.
Liebe unbekannt du hast dein Leben in den Händen und du kannst Entscheiden wie es weiter gehen soll oder nicht. Nicht er wird für dich entscheiden sondern du.
Es ist immer schwer eine Entscheidung zu fällen. Dein Herz will ihn zurück, den Menschen, den du so sehr liebst. Dein Kopf hat schon lange gesagt - schluss damit. Dieser Typ benutzt dich nur und wird es immer wieder tun. Du bist schon lange sein Spielzeug, hat er Bock auf sein altes Spielzeug, dann holt er es raus und wenn er keine Lust mehr hat, dann stellt man es in die Ecke und gut ist.
Du kannst ihm noch tausend SMS schicken und deinen Standpunkt klar machen. IHN interessiert deinen Standpunkt schon lange nicht mehr. Er nimmt dich nicht ernst. Vermutlich hat er die SMS gelesen und gelächelt und sich dabei gedacht: "Ach Süsse ich schaffe es doch immer wieder dich um den Finger zu wickeln. Sobald ich mich wieder bei dir melde, bist du schon wieder Feuer und Flamme."
Er lächelt und du gehst dabei kaputt. Du kannst ihm immer wieder die Pistole auf die Brust setzen, bringt nichts. Denn eine Beziehung will er nicht, er will nur hin und wieder mit dir spielen.
Wenn du den Kontakt abbrichst, was ich dir rate, wird irgendwann nichts mehr von ihm kommen. Und es wird ihn auch nicht stören. Bemühen oder sogar zurück kommen wird dieser Mensch in meinen Augen nicht.
So liebe Unbekannte du hast dein leben in den Händen, es wird Zeit dass du lebst. Handy-Nr. löschen, Mailadresse löschen, alle Dinge von ihm wegpacken.
Ich weiss der Gedanke tut dir weh, aber du hälst dich nur an der Vergangenheit fest, das was war, wird nie mehr sein.