ich dachte diese Liebe hält ewig

Hallo du Süsse, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. schön,dass du wieder geschrieben hast.

Freut mich, dass du einen kleine Rosarote Wolke hast, genieß es, so wie Zitronenfrau sagt und nimm es hin und freu dich, dass es dir dadruch wieder ein bißchen besser geht..

Man fühlt sich durch so ein Treffen auf einmal so viel lebendiger, ? oder???

So ging es mir jedenfalls...

UNd nun lass dir noch eines gesagt sein:

du nervst nicht, weder hier noch sonstwo, wenn du dich elend fühlst, weil vor ca. einem Jahr alles angefangen hat, dann schreib es runter, es hilft und wir sind alle da um dir zu helfen....

Ich drück dich doll und du weißt wo du mich erreichen kannst, wenn was ist..

Nillepu

ps. Schau nachher mal bei mir rein, im Grunde könnte ich deinen Beitrag komplett abschreiben und es bei mir reinsetzen.. ich weiß so genau wie du dich nun fühlst...

Ich drück dich ganz doll bis dahin... Nillpeu

Hi ihr lieben,

ohh jep ich genieß die Hormonausschüttung in vollen Zügen, ist schon unglaublich wie sich das auf alles auswirkt...

Und der Mai ist absofort mein Lieblingsmonat...naja vielleicht haut mich der Juni dann komplett aus den Socken - wär ja nicht das erste mal :]

ich nehm einfach was kommt...

ach zitro,

Zufälle gibts wohl wirklich nicht - das macht schon alles seinen Sinn...

@Nillepu

schreib dir nachher ne PN oder mail...

drück Dich und teil sehr gern die rosa Wolke mit Dir...

hab grad wenig Zeit, leider...

Danke fürs Daumendrücken und zuhören und dasein und und und

liebste Grüße

die unter Drogen stehende pearlblackangel

Und der Mai ist absofort mein Lieblingsmonat...naja vielleicht haut mich der Juni dann komplett aus den Socken - wär ja nicht das erste mal
Dem kann ich mich nur anschließen..............

anders kann ich mich im Moment auch nicht ausdrücken.....

die ebenfalls gedopte Julia

ach zitro,Zufälle gibts wohl wirklich nicht - das macht schon alles seinen Sinn...
dem schließe ich mich auch wieder mal an....

Drück dich und freue mich.... worauf weiß ich auch nicht...

die ebenfalls unter Drogen stehende nillepu

Hey Perle!

Erstmal Sorry, daß ich die Antwort auf deine letzte PN nicht abgeschickt hab, aber ich war auf meinen eigenen rosa Wolken unterwegs und die waren weit weg von diesem Forum. ;)

Ich freue mich zu lesen, daß es dir besser geht. Ich habe diesen Thread nochmal durchgelesen. Das dein Ex Anstalten machte, dich zurück zu bekommen, hat mich etwas erstaunt, aber gut: Ich kenne den Kerl ja nicht wirklich, also soll es mich auf nicht überraschen. Aber die eine Episode, als er bei dir übernachten wollte und dich vor dem Kind als die Böse dargestellt hat, als du Nein sagtest, fand ich echt mies. Gut, daß du dieses anscheinend geregelt bekommen hast! Ich finde auch, daß du kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst deinem Ex gegenüber, sei es, weil du ihn als "Trostpflaster" gebraucht hast oder weil du keinen zweiten Versuch mit ihm wagen willst. Diesmal war die Situation andersherum: er hat sich wohl Hoffnungen gemacht. Es ist zwar nie einfach, der/diejenige zu sein, die Hoffnungen zerstört, aber so spielt das Leben.

Ich will hier jetzt nicht unken und deine rosa Wolke abschießen, aber du kennst ja meine Einstellung zu Hoffnung: Sie ist trügerisch. Aber angesichts des Sommers, der grade einzieht und weil ich dir echt alles Gute wünsche: Flieg mal ein bisschen rum mit deiner Wolke. Ich leih dir meinen Schutzhelm. ;)

Ich drück dir echt die Daumen. Mein Mädel :verliebt: sagt immer, ich soll mir meine Träume und Wünsche beim Universum bestellen. Naja, irgendwie bin ich wohl zuviel Realist, als das ich so daran glauben könnte, aber das mit dem positiv Denken, was meines Erachtens viel damit zu tun hat, funktioniert schon. Außerdem tut es gut. Versuch es doch mal mit dem Bestellen. Vielleicht klappt es ja.

Wünsche dir alles Beste und am Sonntag das beste Wetter zur allgemeinen und speziellen Glückssteigerung!

Viele liebe Grüße,

syn

Hey Syn,

freu mich riesig wieder von Dir zu hören :]

Ist auch nicht wild mit der letzten pn - dachte mir doch schon das Du gemeinsam mit den olivbraunen Augen durch die rosa Wolken schwebst ;)

Naja das mein Ex zurück wollt hat mich ja selbst überrascht, aber ist ja unwichtig...die Episode mit meiner Tochter spiegelt so die letzten 3 Jahre unsere Beziehung wieder...aber dazu vielleicht mal mehr an anderer Stelle...

Weil jetzt bin ich ja meiner Lieblingsdroge verfallen...

Ach Syn deine Einstellung zur trügerischen Hoffnung kenn ich ja, und deine Worte fielen mir auch sofort ein...

ich schaff es ja auch auf den Boden zubleiben, hab ich irgendwie Dir zu verdanken...hast mir schon ganz schön eine vor den Latz geknallt :D

Eigentlich weiß ich auch nicht was ich mir wirklich von Sonntag erhoffe, die 3 Monate Kontaktstille waren grausam, doch ich konnte auch Abstand gewinnen.

Doch einen Schlußstrich ziehen ging nicht, wie gesagt das letzte Kapitel fehlt eben, unsere Geschichte ist noch nicht vollendet...

doch die Pause war auch bitternötig...will ich aber nicht schon wieder haben...

Auf alle Fälle bin ich soweit das ich nicht sofort über ihn herfallen würd, ich habs bei unseren Wiedersehen gemerkt, ich konnte ganz gelassen mit ihn umgehen denn Er erschien 1000mal nervöser als ich, heh das hab ich tierisch genossen.

Und ich hab verdammt viel Schwachsinn geredet...Er hat aber mit gemacht...

Tja, keine Ahnung ob ich ihn mal wieder verzaubern konnte...

auf alle Fälle hats mich riesig gefreut das er 4 Stunden später immernoch nicht bei ihr war (sagte ja das Brüderchen)

Eigentlich würd ich mich auch ganz schön wundern wenn Er Sonntag genau das von sich geben würde was mir am liebsten wäre...

denn mein Urvertrauen in ihn ist ja stark geschwächt...sicher will ich ihn, aber leicht würd ich es ihn auf keinen Fall machen...ohje meine kleinen Wunschträumchen...

Das besch*** was passieren kann, wäre das er Sonntag nicht vorbei kommt...

aber irgendwie rechne ich auch damit - jo ich ende dann zwar wieder sicher als heulendes Elend - aber weiß dann woran ich bin...

Syn, dein Mädel hat schon recht mit den Bestellungen beim Universum, nur es kann schon mal länger dauern - irgendwie dann wenn man nicht mehr wirklich daran glaubt...kann ich leicht bestätigen...hät mehr bestellen sollen *gr*

So ich genieß erst mal bis Sonntag meine kleine rosa Wolke...

leih mir gern deinen Schutzhelm - ich mach ihn auch nicht kaputt ;)

und ganz dolle Danke das Du meine rosa Wolke nicht abschießt...

liebste Grüße und dickidank

perle

naja, das traurigste was passieren konnte...er kam gar nicht erst vorbei...

nach der Arbeit hielt er kurz bei seinen Bruder und deponierte dort 3 CD´s für mich...

zu der gleichen Zeit kreuzte rein zufällig mein Ex bei mir auf...

d.h. sein Auto stand vor meiner Tür...ach shit...wahrscheinlich wär er auch nicht vorbei gekommen, wenn das Auto nicht da gestanden hätte...

kein Gruß und nix hat er bestellt...

ich wollt ihn doch nur sehen - mehr nicht

scheint das er mich schon vergessen hat...

hab nicht mal Alkohol im Hause...die Kinder sind auch da...aber heut will ich mich nur noch bedröhnen...meine Freundin meinte ich soll´s lieber mit Tee versuchen...

werd an die nächst Tankstelle fahren und warten bis die Kinder im Bett sind...

ich wohn da wo die PLZ mit 06 anfangen...hätt schon gern Gesellschaft beim vollkippen...

@Fruehling

tut mir furchtbar leid das es bei dir auch nicht besser ist...

tröste dich mal ganz lieb :trost:

pearlblackangel

hallo lbs

nein, tu das nicht! glaub mir, es ist nicht die richtige weise um zu vergessen, ich rede aus erfahrung! habe das bereits während meiner ehe gemacht.... alk und medis! schon gar nicht wenn kinder da sind. ich weiss, es ist leichter gesagt als getan und wenn ich schon so etwas schreibe, dann bitteschön einen anderen vorschlag wie es mit dem vergessen klappen sollte. leider habe ich keinen, weil sonst wäre ich wohl nicht hier drinn!

ich würde mir für dich, mich und alle anderen einen pfannenfertigen rat wünschen aber den gibt es nicht. ich bin sogar in therapie seit 5 monaten aber es hat wenig gebracht. einerseits tut es gut mit jemandem zu reden, anderseits möchte man sich von niemandem dreinreden lassen!

aber mit sicherheit, ist es nicht schlecht, wenn man sich hier einfach mal luft verschafft. aber bitte, überleg dir das gut mit dem volllaufen lassen! ich wäre die erste, die dir folgen würde, wenns denn auch wirklich was bringt..... du schaltest nur für einen kurzen augenblick alle gedanken aus.... fühlst dich in watte eingepackt, wohliges gfühl.... aber nachher..... knallst du unsanft wieder auf die böse welt nieder und es schmerzt alles noch viel mehr als vorher...

gukli by moon

hi pearl!

bitte fang doch jetzt nicht mit alk an, das führt doch zu nix ... entweder wirst du abhängig, was ich dir nicht wünsche (war mit einem alk verheiratet) oder du betäubst dich nur für diesen einen abend und am nächsten tag ist das elend mit kater wieder da ...

auch deine kids brauchen dich ...

glaube mir, ich verstehe nur zu gut, dass es dir weh tut, den wunsch das ganze wenigstens kurzzeitig zu vergessen, aber es ist keine lösung!

er hat dich nicht vergessen, sonst hätte er die cd´s nicht abgegeben ... aber er will dich nicht sehen, feige genug!

egal ob dein ex da war oder nicht ...

es tut mir so leid für dich :trost:

venice

Nicht gleich durchdrehen, pearl! Er ist nicht gekommen, das ist Mist, aber es muss nicht das Ende der fahnenstange sein. Du stehst jetzt vor der Entscheidung, ob du es dabei belassen oder Kontakt aufnehmen sollst, stimmt's? Dabei kann ich dir nicht helfen, aber unternimm nichts in alkoholisiertem Zustand. Am besten bringst du dich gar nicht erst in diesen Zustand.

Du wolltest ihn sehen? Na, vielleicht war das heute nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht hat das Universum einen besseren Termin? Wie ich sehe, gibt es noch mehr Besteller hier, und es ist nun mal so, dass unser Verstand nicht den vollen Überblick hat. Vielleicht wäre er heute total mies drauf gewesen, kurz angebunden und abweisend. Solch ein Verhalten zu erleben, hätte dich auch in die Arme von Johnnie Walker getrieben, oder? Siehste, das Universum hat es dir erspart.

Syn, dein Mädel hat schon recht mit den Bestellungen beim Universum, nur es kann schon mal länger dauern - irgendwie dann wenn man nicht mehr wirklich daran glaubt...kann ich leicht bestätigen...hät mehr bestellen sollen *gr*
Dann bestell dir doch jetzt gleich ein Wiedersehen mit perfekten Bedingungen und "so bald wie möglich". Wie du schreibst, hast du schon Erfahrung damit.

Bloß nicht besaufen und noch tiefer in die elendige Stimmung rutschen...und am nächsten Morgen durch den Kater gleich noch mal daran erinnert werden. :nono:

Mach dir einen Tee und bestell was Hübsches.

Tu dir was Gutes :trost:

Ohh ihr lieben,

keine angst, habs nicht mal zur Tankstelle geschafft.

Bei mir besteht echt keine Gefahr das ich zum Spriti werd, hab heut nur seit Jahren das erste mal wieder das Bedürfnis mich zu betäuben...

an was anderes zu denken...einfach vergessen...

außerdem, auch mein Ex war dem Alk sehr zugetan - deshalb allein hasse ich schon dieses Zeug...

dann bitteschön einen anderen vorschlag wie es mit dem vergessen klappen sollte. leider habe ich keinen, weil sonst wäre ich wohl nicht hier drinn!
mir ist auch grad in den Sinn gekommen mit sonem Gummiseil ne riesen Brücke runter zuspringen...

oder gleich aus nem Flugzeug raus...

gibts vielleicht noch ein paar Vorschläge? Die ich gleich in die Tat umsetzen könnte.

Wei Brücke ist nicht, Flugzeug auch nicht...

er hat dich nicht vergessen, sonst hätte er die cd´s nicht abgegeben ... aber er will dich nicht sehen, feige genug!
;( weiß nicht - das passt doch irgendwie nicht zusammen...

aber vielleicht hat ja zitro recht...

Du wolltest ihn sehen? Na, vielleicht war das heute nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht hat das Universum einen besseren Termin? Wie ich sehe, gibt es noch mehr Besteller hier, und es ist nun mal so, dass unser Verstand nicht den vollen Überblick hat. Vielleicht wäre er heute total mies drauf gewesen, kurz angebunden und abweisend. Solch ein Verhalten zu erleben, hätte dich auch in die Arme von Johnnie Walker getrieben, oder? Siehste, das Universum hat es dir erspart.
ach zitro, du bist das positive denken in Person...

Ist echt ein Gedankengang der mich erstrahlen lassen könnte...

doch heute ist der Himmel einfach grau und bleibt es auch, will mich in nix mehr rein steigern...heute wenigstens..

Du stehst jetzt vor der Entscheidung, ob du es dabei belassen oder Kontakt aufnehmen sollst, stimmt's?
positiv denken konntest Du ja schon immer, aber Hellsehen?

Ja, ich würd mich gern mal für die CD´s bedanken :]

Das möchte ich gern bis morgen aufschieben...heut wär ich wohl zu emotional am Tel. und per sms, nee - wenn ich ihn schon nicht seh, dann will ich ihn wenigstens hören...

wenn ich mich nicht bedank, bin ich dann unhöflich?

Hat er mich jetzt in die Rolle gesteckt, das ich mich melden muss?

Naja, er ist ja feige. :mauer: :mauer: :mauer:

Meine Freundin kommt nachher aber doch noch mit ner Flasche Rotwein vorbei...

aber keine angst...ich kenn schon meine Grenzen...es war halt mein erster Gedanke...

Vielleicht weiß ja jemand noch irgend ne Ablenkungsmethode...???

Ach ich geb gleich ne riesen Bestellung beim Universum ab...ganz viele kleine Bestellungen...

pearlblackangel

Hey Perle!

Kam nur wegen dir in dieses Forum um zu schauen, wie es denn heute bei dir gelaufen ist.

OH SHIT!

Hey, ich nehme dich gaaaaanz doll fest in den Arm und drück dich. Ich hab dir doch meinen Helm geliehen! Hast du den noch auf? Ich hoffe es sehr!

Ich muß mich den anderen anschließen: Besauf dich nicht. Habe ich in gewissen Krisen meines Lebens auch gemacht. An einer Stelle war es so schlimm, daß ich wohl kurz davor war, ein Alki zu werden. Glücklicherweise ist es mir irgendwann so schlagartig klargeworden, daß ich es von da an gelassen habe.

Hey, wenn du heute abend alleine säufst, dann bekommst du nur einen sentimentalen Trip, der dann ganz schnell in Depressionen ausarten kann. Alkohol ist ein zweischneidiges Schwert. Außerdem wird der Kater am nächsten Tag echt nicht besonders nützlich sein. Realitätsflucht ist echt kein Mittel, laß dir das von einem "Experten" sagen!

Außerdem sehe ich grade echt nicht ein, daß du dich von ihm jetzt so runterreißen läßt. Der Kerl kommt einfach so nochmal aus heiterem Himmel vorbei, setzt dich auf eine rosa Wolke durch seine pure, kurze Anwesenheit, läßt dann ein Treffen platzen (was ich jetzt mit voller Absicht NICHT als Date bezeichne) und du bist gleich ein heulendes Elend?! Das kann ich ja echt nicht glauben! Nimm dir bitte den kleinen Funken Selbstachtung in dir vor und entfache ihn zu einem anständigen Feuer. Warum?

Weil er meiner Meinung nach ganz feige gekniffen hat! Jawohl, für mich hat er sich den Schwanz zwischen die Beine geklemmt. In die Ecke mit ihm zum schämen! Wenigstens ein kleiner Anruf oder eine SMS, daß er nicht kommen kann, weil a) Außerirdische in seinem Garten gelandet sind oder B) Er Kalender und Uhrzeit nicht mehr lesen kann und dachte, es wäre erst Samstag oder c) Er noch mit dem Lötkolben Löcher in den Käse bohren mußte oder irgendeine blöde Ausrede, wenn nicht gleich die Wahrheit, hätte genügt. Und vergessen hat er dich bestimmt nicht, sonst hätte er wohl keine CDs bei seinem Bruder hinterlassen, oder? Wäre echt eine vollkommen neue Form von akuter Amnesie, medizinisch bestimmt interessant. Nee, der hat gekniffen. Ganz feige. Egal, ob seine Ex (oder was auch immer die ist) mit dem Nudelholz hinter ihm steht: So geht es nicht!

So, und anstatt sich jetzt ganz passiv in Liebeskummer/Selbstmitleid zu wälzen und das noch durch Alk anzufeuern macht "meine" Perle jetzt folgendes: Angreifen. Angriff ist die beste Verteidigung. Ruf ihn an. Ruf ihn an und frag ihn ganz höflich, warum er denn nicht gekommen ist oder warum er sich nicht wenigstens deswegen gemeldet hat. Mal ganz abgesehen von deinem Liebeskummer ist es nicht ok, ohne weitere Worte ein Treffen platzen zu lassen. Deshalb hast du schon ein Recht, zu erfahren, was denn geht. Du brauchst echt nicht durchblicken zu lassen, daß es dir deshalb schlecht geht. Versuch cool zu bleiben. Vielleicht kannst du ja ein weiteres Treffen rausschlagen, vielleicht auf "neutralem" Grund (Kneipe, Restaurant...). Wenn du das willst....

Geh nochmal in meinen Thread zurück und lies den Songtext nochmal durch. Nur durch Leidenschaft, Selbstachtung und einem eisernen Willen bleibst du oben, sonst gehst du unter.

viele liebe grüße,

syn (der an dich denkt und fest an deinen eisernen Willen glaubt)

Hellsehen? Nö. Oder vielleicht doch? Man weiß ja nie...

Aber in deinem Fall reichte es, von mir auszugehen. Ich hätte die CDs nämlich auch zu gern als Kontaktaufnahmegrund benutzt, aber wäre mir bei der Durchführung ebenso unsicher. In solchen Fällen von "Soll ich?" bestelle ich mir natürlich eine Entscheidungshilfe. Und ich muss sagen, das Universum hat noch nie Schrott geliefert.

Ich würde ihn heute nicht anrufen, weil ich so meine Bedenken habe, ob du "ganz höflich" hinkriegst. Lieber morgen. Aber ist nur meine Meinung. Trotz Hellseherei stecke ich ja nicht drin. Kann dir also nicht sagen, wobei du dich wohler fühlen würdest.

Hör auf deine innere Stimme.

Original von pearlblackangelkeine angst, habs nicht mal zur Tankstelle geschafft.
Brav! ;)

Bei mir besteht echt keine Gefahr das ich zum Spriti werd, hab heut nur seit Jahren das erste mal wieder das Bedürfnis mich zu betäuben...

an was anderes zu denken...einfach vergessen...
Verständlich aber sinnbefreit!

mir ist auch grad in den Sinn gekommen mit sonem Gummiseil ne riesen Brücke runter zuspringen...

oder gleich aus nem Flugzeug raus...

gibts vielleicht noch ein paar Vorschläge? Die ich gleich in die Tat umsetzen könnte.

Wei Brücke ist nicht, Flugzeug auch nicht...
Schmeiß dich hinter 'nen Zug! ;)

Oder besser: Schau dir so einen Dauerwerbekanal wie QVC oder HOT oder wieauchimmer an. Da verblödet man auf Dauer. Nach vier Stunden bist du garantiert so blöde, das du gar nix mehr weißt, außer, daß der Turbomixer für nur 99,95 zu haben ist und DIE LAGERBESTÄNDE RAPIDE SINKEN! ;)

Warum müßt ihr eigentlich alle immer schneller antworten, als ich posten kann? :tongue: ;)

Viele liebe Grüße,

syn

Hey Syn,

find ich echt furchtbar lieb von dir, dass Du deine rosa Wolke mal verläßt um nach mir zu schauen...

Deinen Helm hab ich noch auf! werd ihn mir wohl etwas länger ausborgen müssen...

auch hat dein Beitrag mich wieder in ein bissel bessere Stimmung versetzt.

Naja ihn anrufen und zur Schnecke machen, weil er nicht gekommen ist? Nee!

Irgendwie war´s ja keine echte Verabredung, er erwähnte nebenbei das er Sonntag wieder hier ist, als ich ihn fragte ob er nen Kaffee will...und er hatte ja keine Zeit für´n Kaffee, seine Kollegen haben ja im bus gewartet und wollten Heim..

ich hab ja nicht gesagt komm dann Sonntag vorbei...denn wenn er gewollt hätte...wußte er die Tür steht offen...ach mist

Nee morgen ruf ich ihn mal an, heute nicht mehr.

und syn du hast verdammt recht

Wenigstens ein kleiner Anruf oder eine SMS, daß er nicht kommen kann, weil a) Außerirdische in seinem Garten gelandet sind oder B) Er Kalender und Uhrzeit nicht mehr lesen kann und dachte, es wäre erst Samstag oder c) Er noch mit dem Lötkolben Löcher in den Käse bohren mußte oder irgendeine blöde Ausrede, wenn nicht gleich die Wahrheit, hätte genügt.
jede dieser Ausreden hätte mir noch nen klitzekleinen Hauch von rosa Wölkchen gelassen...

einfach das Gefühl, das er drann denkt...

Eigentlich hab ich doch nix weiter erwartet...nur mal schauen ob er kommt...

so feige kann man doch gar nicht sein, ich hab doch nicht mit nem Nudelholz auf ihn gewartet... 5 min sehen und für mich hätten Pinguine im Rosenregen auf der Straße getanzt...

naja bin ziemlich enttäuscht, schade...aua...blöd

So, und anstatt sich jetzt ganz passiv in Liebeskummer/Selbstmitleid zu wälzen und das noch durch Alk anzufeuern macht "meine" Perle jetzt folgendes: Angreifen. Angriff ist die beste Verteidigung. Ruf ihn an.
verschieb ich auf morgen...

Nur durch Leidenschaft, Selbstachtung und einem eisernen Willen bleibst du oben, sonst gehst du unter.
Heh, den song hab ich aufem Rechner, und heut sogar schon mehrfach gehört... :party: :mauer: :party:

Leidenschaft hab ich unendlich...reicht fast für´s ganze Universum - nur der den ich sie geben will - will sie wohl nicht so recht

Selbstachtung - normalerweise stärker vorhanden, hätt ich sie gar nicht würd ich ihm am Tel. die Ohren voll heulen

eiserner Wille - kann ich glaube auch vorweisen - ganz sicher!

Nur - hat das jetzt noch einen Zweck? Nun müsste ich ja zur Kenntnis nehmen - es ist vorbei...auf was soll ich warten? das ich endlich mein ich liebe dich nicht oder ich liebe Sie höre? werd ich wohl nicht zu hören bekommen - weil er ja so den kleinen Feigling mimt...

@ zitro

In solchen Fällen von "Soll ich?" bestelle ich mir natürlich eine Entscheidungshilfe. Und ich muss sagen, das Universum hat noch nie Schrott geliefert.
noch nie Schrott?

ich glaub meine Bestellungen werden von nem Azubi bearbeitet...

ich wart bis morgen - mal sehen ob sich dann die grauen Wolken verzogen haben...

ich bin so froh das ihr alle hier seit...danke

pearlblackangel

Warum müßt ihr eigentlich alle immer schneller antworten, als ich posten kann?
da wundere ich mich schon immer drüber...

Schau dir so einen Dauerwerbekanal wie QVC oder HOT oder wieauchimmer an. Da verblödet man auf Dauer. Nach vier Stunden bist du garantiert so blöde, das du gar nix mehr weißt, außer, daß der Turbomixer für nur 99,95 zu haben ist und DIE LAGERBESTÄNDE RAPIDE SINKEN!
heh syn - ich wollte nicht verblöden, sondern nur vergessen...

aber

Schmeiß dich hinter 'nen Zug!
das gefällt mir...

brauch noch mehr sone Ideen...

Achterbahn ist hier leider auch keine in der Nähe...obwohl es sind ja Ferien...

Ist in diesem Freizeitpark in Leipzig ne Achterbahn?

ach pearl

was sollen bloss all die vorschläge?? wir alle...ALLE... wiessen, dass es wir keinen einzig brauchbaren vorschlag bringen können, weil wenns so wäre, wären wir alle schwups... nicht merh hier anzutreffen! aber vielleicht sind eben genau diese "unbrauchbaren" vorschläge die rettung... ich meine, an diese halten wir fest und suchen darin eine betäubung... immerhin besser als alk!!

ich frage mich viele male ob alle etwa gleich fühlen ob jede und jeder das gleiche luftabschnürrende gefühl in der brust hat und ob die unruhe (obwohl man schon einige nullrunden an schlaf erlebt hat) die einem behrrscht bei allen die gleiche ist? ja, ich kenne das - wieso hat er mir nicht ein winzigkleines sms geschickt, dass er nicht kommt - man stellt sich tausend fragen und hat keine antwort darauf! fällt es îhm so schwer, mir ein kleines zeichen zu geben, ein zeichen das für mich viel mehr bedeutet als der inhalt selbst. es bedeutet: er hat mich nicht vergessen, ich bin ihm immerhin soviel wert, dass er mir ein zeichen gibt. aber pearl... er hat dir immerhin auf irgendeine weise, die cd's zukommen lassen. das ist doch schon mal etwas.

ich weiss, das tröstet wenig... aber wie bereits erwähnt, es sind zeilen, der hilflosigkeit, der ohnmacht, die man mit diesen postings betäuben will.... und wenns ein bisschen erleichtert, dann hat man einen kleinen schritt in die zufriedenheit gemacht.

ich wünsche dir alles liebe und gute und denke immer an die menschen die IMMER zu dir halten werden... deine kids...

bye bye by moon

WAS MACHE ICH FALSCH? Diese Frage wurde Bärbel Mohr auch oft gesteltt, und sie hat deshalb ein zweites Buch geschrieben (Der kosmische Bestellservice), wo alles viel ausführlicher und an Beispielen erklärt ist.

Ich will aber trotzdem bei euch beiden eine laienhafte Deutung eurer Bestellprobleme wagen:

Frühling, du hängst vielleicht noch zu sehr in deinen alten Mustern fest, die dich in der Hand haben. Du reagierst auf eine Situation spontan so, wie du in der Vergangenheit reagiert hast. Wie anna lüse schon schrieb, machen dir deine alten negativen Gedanken und Sichtweisen immer noch das Leben schwer.

Geh eine stärkere Verpflichtung dir selbst gegenüber ein. Schon probiert?

Pearl, mal eine Frage: Von Azubis bearbeitet oder von dir sabotiert? Stochert dein Verstand nach dem Abschicken immer noch darin rum und überlegt, was er zur Wunscherfüllung beitragen könnte?

Ihr habt wohl beide noch nicht das Polster aus bereits gelieferten Miniwundern, das es mir möglich macht, ruhiger an die Sache ranzugehen. Wenn man ein paarmal am eigenen Leib erfahren hat, wie super es funktionieren kann, dann hat man viel weniger Schwierigkeiten damit.

Hi ihr alle,

tja moon

was sollen bloss all die vorschläge??
du sagst es selbst...

es sind zeilen, der hilflosigkeit, der ohnmacht, die man mit diesen postings betäuben will.... und wenns ein bisschen erleichtert, dann hat man einen kleinen schritt in die zufriedenheit gemacht.
vielleicht nicht in die Zufriedenheit...aber heraus aus der Ohnmacht...

weil gleich sofort könnte ich nicht mal Banshee mäßig von ner Brücke springen...weil

1. meine Kids grad andere Aktivitäten bevorzugen...

2. son sprung kostet auch einiges

3. keine Brücke in der nähe ect.

es ist nur die Vorstellung das dieser Adrenalinkick das einzige wäre was meine derzeitigen Emotionen ausschalten könnte...

heh moon - hab grad ein bissel bei dir reingelesen...

bin eigentlich sprachlos...kann dich im Moment nur mal fest in den arm nehmen!

@Frühling

er ist doch bloss nciht vorbei gekommen....
...das war ja mein einzigster Wunsch, alles was ich wollte...ich wollt nicht über uns reden, ihn küssen oder...oder...einfach nur wissen es zieht ihn doch noch zu mir...

ihr habt ja recht, ich könnt in den Himmel springen das er Mittwoch hier war, und freu mich auch riesig über die CD´s - zeigt ja das er doch noch irgendwo an mich denkt...

ich versuch eben nur auf den Boden zubleiben:

weil mein treuer Komplize syn hat mir eingetrichtert "Hoffnung ist trügerisch" und da hat er verdammt recht...

Frühling, eigentlich frag ich mich ja gar nicht was ich falsch mache...ich hab nur festgestellt das meine Wünsche evtl. zu bescheiden waren...

ich wünschte mir das er vorbeikommt - kam er ja - Mittwoch (hätt´s mir doppelt wünschen sollen ;) ) dann hätts vielleicht heute geklappt

ach liebste Zitronenfrau

Pearl, mal eine Frage: Von Azubis bearbeitet oder von dir sabotiert? Stochert dein Verstand nach dem Abschicken immer noch darin rum und überlegt, was er zur Wunscherfüllung beitragen könnte?
erstmal *schäm*

das mit den Azubi war ja nicht so ganz ernst gemeint...war vorhin wohl ein wenig sarkastisch

aber rumstochern...vielleicht ein gaaanz klein wenig

Doch hauptsächlich ging es mir um die "Entscheidungshilfe" ob ich, oder wann ich ihn anruf. Denn schon bei diesen Gedanken schlägt mir das Herz das mir der atem stockt und das alleraller liebste wäre mir natürlich, wenn es auf einmal tönt "Hi, sind die CD´s bei dir angekommen?" Also wäre mir die "Entscheidungsabnahme" das angenehmste - da stell ich fest - ich bin wohl auch etwas feige...

aber eigentlich zitro,

hab ich schon meine Miniwunder...die fangen bei meinen Nicknamen an und enden bei den 3 CD´s...

und ein paar meiner Miniwunder hab ich euch gar net verraten und werds auch nicht...

Und die weiß ich furchtbar zu schätzen und hab mich auch herzlichst beim Universum dafür bedankt!

Mensch, ich hätt ihn einfach nur gern gesehen.

So ihr lieben - ich hab 2 Gläser Rotwein weg - mehr nicht. Ich dank euch das ihr alle so furchtbar besorgt wart...meinen wirrwarr an Gefühlsausbrüchen ertragen habt...

Ihr habt mir heute furchtbar geholfen - denn dank euch gehts mir jetzt relativ gut und ich bin auch nicht mehr das heulende Elend von heut mittag...

so ein paar positive Gedanken sind schon etwas heilsam...

wünsch euch süße tiefe Träume

pearlblackangel

na ja pearl

wie du siehst bin ich auch noch online.... danke fürs festedrücken! anderseits habe ich eben meinen allerliebsten gesehen.... unvorhergesehen, urplötzlich, aus dem nichts. so kann es kommen, genau dann wenn man nicht daran glaubt. habe kurz nach acht eine sms erhalten mit der kurzen frage "magst du mich sehen"?

war etwas skeptisch, da ich ja gestern alles zurückgegeben habe was mich an ihn erinnert. na ja, wir hatten ein paar schöne stunden zusammen und ich möchte diese im nachhinein nicht missen. ich lasse einfach geschehen und geniesse den augenblick. bei männern ist es wohl so, dass genau dann wenn wir frauen nicht an sie denken oder im geringsten mit einem date rechnen, genau dann wiederfährt uns ihre aufmerksamkeit. also liebe pearl... lass es einfach geschehen und geniesse die augenblicke... nimm alles mit was du brauchst und lass sie (die männer) schmoren :))! weiser rat einer altklugen frau!

wünsche dir eine erholsame nacht... werde wohl auch ein gläschen roten nehmen. soll gut für die nerven sein!

bye bye by moon