Hallo du Süsse, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. schön,dass du wieder geschrieben hast.
Freut mich, dass du einen kleine Rosarote Wolke hast, genieß es, so wie Zitronenfrau sagt und nimm es hin und freu dich, dass es dir dadruch wieder ein bißchen besser geht..
Man fühlt sich durch so ein Treffen auf einmal so viel lebendiger, ? oder???
So ging es mir jedenfalls...
UNd nun lass dir noch eines gesagt sein:
du nervst nicht, weder hier noch sonstwo, wenn du dich elend fühlst, weil vor ca. einem Jahr alles angefangen hat, dann schreib es runter, es hilft und wir sind alle da um dir zu helfen....
Ich drück dich doll und du weißt wo du mich erreichen kannst, wenn was ist..
Nillepu
ps. Schau nachher mal bei mir rein, im Grunde könnte ich deinen Beitrag komplett abschreiben und es bei mir reinsetzen.. ich weiß so genau wie du dich nun fühlst...
Ich drück dich ganz doll bis dahin... Nillpeu
Freut mich, dass du einen kleine Rosarote Wolke hast, genieß es, so wie Zitronenfrau sagt und nimm es hin und freu dich, dass es dir dadruch wieder ein bißchen besser geht..
Man fühlt sich durch so ein Treffen auf einmal so viel lebendiger, ? oder???
So ging es mir jedenfalls...
UNd nun lass dir noch eines gesagt sein:
du nervst nicht, weder hier noch sonstwo, wenn du dich elend fühlst, weil vor ca. einem Jahr alles angefangen hat, dann schreib es runter, es hilft und wir sind alle da um dir zu helfen....
Ich drück dich doll und du weißt wo du mich erreichen kannst, wenn was ist..
Nillepu
ps. Schau nachher mal bei mir rein, im Grunde könnte ich deinen Beitrag komplett abschreiben und es bei mir reinsetzen.. ich weiß so genau wie du dich nun fühlst...
Ich drück dich ganz doll bis dahin... Nillpeu