ich dachte...

*nick*

Ich kann es auch nur zu gut nachempfinden... genau diese situation.

schön zusammen gefasst...

 
Als ich in deiner Situation war hab ich immer folgendes Lied gehört:

From the way that you acted

to the way that I felt it

it wasn't worth my time

and now I've started you begging

saying things that you don't mean

it isn't worth my time

a line's a dime a million times

and I'm about to see all of them

Goodbye to you

you're taking up my time

You call my name when I wake up

to see things go your way

I'm coughing up my time

each drag's a drop of blood a grain

a minute of my life

it's all I've got just to say down

why the fuck am I still down

I'm hoarding all that's mine

each time I let just one slip by

I'm wasting what is mine

I'm about to see a million things

I thought I'd never see before I

I'm about to do all the things I've dreamed of

and I don't even miss you at all

(The Used - Bulimic)

 
Ich wünscht mir, dich nie getroffen zu haben,

nicht weil ich dich nicht mag,

ich kann es nur nicht ertragen, dich verloren zu haben!

 
Wenn die Nacht kommt

und die Dunkelheit-

das Herz nach Liebe weint

und schreit,

die Sehnsucht fast das Herz zerreisst,

obwohl man längst die Wahrheit weis.

So sieht die grosse Liebe aus,

ohne Abschied-einfach aus!

 
Es vergeht keine Sekunde,

wo ich nicht an dich denke; denke wie wunderschön unsere Zeit doch war.

Es vergeht keine Minute,

wo ich nicht an deine Worte denke; deine Worte für mich, leere Worte?

Es vergeht keine Stunde,

in der ich nicht bete; bete das ich dich jemals wiedersehen werde!

Es vergeht kein Tag,

wo ich mich nicht in den Schlaf weine; weine weil du nicht bei mir bist.

Jede Sekunde meines Lebens widme ich dir, jeder Gedanke ist für dich, jede Träne weine ich wegen dir, jeder Atemzug ist für dich. Ich lebe nur mehr für dich, denn wenn ich nicht immer noch einen kleinen Funken Hoffnung hätte, dich jemals wiederzusehen, hätte ich meinem Leben schon längst ein Ende gesetzt...

 
traurig, passt zu meiner situation....

Komisch, normal hasse ich gedichte, aber im moment find ich sie einfach klasse ! Danke !

 
Ich kamm darüber hinweg, als ich meine erste grosse Liebe verlor!

Ich kamm darüber hinweg, als ich einige Leute verlor, die mir sehr viel bedeudet haben!

Doch ich komme einfach nicht darüber hinweg, DICH, den einzigen Menschen den ich liebe, und einen super Freund für mich, nie mehr wiedersehen zu dürfen!

Für meine Liebe

 
Als ich dich das erste Mal sah, fühlte ich nichts für dich!

Als wir das erste Mal miteinander redeten, wusste ich einen guten Freund in dir gefunden zu haben!

Als du mich das erste Mal über meinen Liebeskummer hinwegtröstetest, wusste ich, ich bedeudete dir was.

Als wir immer öfters zusammen Zeit verbrachten, wusste ich ich liebe dich!

Als du mir das erste Mal von ihr erzähltest, wusste ich du liebst mich nicht!

Als ich dich das erste Mal mit ihr zusammen sah, wusste ich ich liebe dich trotzdem über alles.

Als du mir das erste Mal wircklich weh getan hast,

wusste ich du bist doch nicht anders!

Doch als mir dann bewusst wurde, dass ich dich nicht mehr wiedersehen werde, wusst ich, mein Leben hat seinen Sinn verloren. Ich kann und will die schöne Zeit die wir miteinander verbrachten nicht vergessen, obwohl du mich auch sehr verletzt hast, lieb ich dich überalles für immer!

 
Gestern Nacht lag ich mal wieder schlaflos in meinem Bett, ich dachte nach über Gott und die Welt.

Und plötzlich musste ich an DICH denken. Wieso gerade an dich? Ich hatte doch schon Ewigkeiten nicht mehr an dich gedacht! Hatte dich doch schon vergessen! Ich dachte an unsere Zeit, wie sehr du mich verletzt hast damals. Du warst der Mensch der mein Herz gebrochen hat, wegen dem ich nicht mehr leben wollte. Doch ich dachte auch an die schöne Zeit die wir hatten, du warst meine erste grosse Liebe. Auf einmal spürte ich wie eine Träne langsam meine Wange herunterlief, und es wurden immer mehr, ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Der Gedanke an dich machte mich so unendlich traurig. Ich dachte ich wäre über dich hinweg, ich dachte ich hätte dich vergessen, ich dachte ich hätte keine Gefühle mehr für dich, ich dachte ich liebe einen anderen, doch in diesem Moment wurde mir klar, dass ich tief in meinem Inneren immer noch Gefühle für dich habe, das dich ein Teil von mir immer noch liebt. Mein Verstand sagte mir, dass darfst du nicht, doch mein Herz sagte sieh es ein, du liebst ihn immer noch! Mein Verstand sagte mir, du darfst ihn nie mehr wiedersehen, doch mein Herz wünscht sich nichts sehnlicher als ihn wiederzusehen! Ich versuch meine Gefühle ignorieren, sie nicht ernst zu nehmen, doch wer kommt schon gegen seine Gefühle an? Ich hab Angst davor, dass ich dich wiedersehe, ich weiss was dann passieren wird. Ich werde wieder nicht stark genug sein, um gegen meine Gefühle anzukämpfen, ich werde dir wieder vertrauen und du wirst mich wieder enttäuschen. Trotzdem werd ich nichts anders machen! Ich hoffe nur dich nie wiederzusehen...

 
Ach meine süsse kleine!

Ich versteh Dich...aber ich kann Dir nur sagen, dass das ganz normal ist...glaube mir...Du wirst ihn nie vergessen! Du brauchst noch Zeit..es gibt immer Höhen und Tiefen! Du wirst einen anderen bestimmt lieben könne, aber IHN wirst Du trotzdem nie vergessen...aber...es tut dann nicht mehr weh...glaube mir! Darf ich fragen, wie lange ihr schon getrennt seid und warum?

Musst nicht darüber reden, wenn es zu sehr weh tut...aber ich bin für Dich da... :trost:

 
Mein Herz fragte mich, was ich für ihn geben würde, ich antwortete ihm: Mein Gott verdammtes Leben!

 
hat was........

man merkt erst was man hatte wen man es verloren hat, und dann würde man alles geben das verlorene zurück zu erlangen!

 
genau das ist es. immer merk ich zu spät wie sehr ich einen menschen liebe, und das tut so verdammt weh. denn man kann nichts mehr rückgängig machen, und man würde sich nichts sehnlicher wünschen als den menschen noch einmal zu haben

strawby, deine signatur ist echt stark und verdammt wahr

 
:*o( , tragisch..

schade kann ich nicht länger bleiben und mir alle Gedichte hier ansehen,..*nochnichtgehenwill*..

- sorry wenn ich das hier mal nachfrage

- aber habt ihr alle einen eigenen PC zuhause?!

- oder müsst ihr auch unteranderem zum Bruder/Schwester oder zu Freunden gehen,damit ihr ins Internet könnt? ?(

 
Hallo süße Nina! Lang nichts mehr von dir gehört!!! ach mensch schatz sei nicht traurig. Aus fehlern lernt man. wenn der richtige kommt, machst du sicher nicht diesen fehler nochmal!!!!! Meld dich mal wieder. vermisse dich total!!

@chaolyn: Ja ich hab'n PC zu hause. bzw. Internetanschluß!!