Gestern Nacht lag ich mal wieder schlaflos in meinem Bett, ich dachte nach über Gott und die Welt.
Und plötzlich musste ich an DICH denken. Wieso gerade an dich? Ich hatte doch schon Ewigkeiten nicht mehr an dich gedacht! Hatte dich doch schon vergessen! Ich dachte an unsere Zeit, wie sehr du mich verletzt hast damals. Du warst der Mensch der mein Herz gebrochen hat, wegen dem ich nicht mehr leben wollte. Doch ich dachte auch an die schöne Zeit die wir hatten, du warst meine erste grosse Liebe. Auf einmal spürte ich wie eine Träne langsam meine Wange herunterlief, und es wurden immer mehr, ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Der Gedanke an dich machte mich so unendlich traurig. Ich dachte ich wäre über dich hinweg, ich dachte ich hätte dich vergessen, ich dachte ich hätte keine Gefühle mehr für dich, ich dachte ich liebe einen anderen, doch in diesem Moment wurde mir klar, dass ich tief in meinem Inneren immer noch Gefühle für dich habe, das dich ein Teil von mir immer noch liebt. Mein Verstand sagte mir, dass darfst du nicht, doch mein Herz sagte sieh es ein, du liebst ihn immer noch! Mein Verstand sagte mir, du darfst ihn nie mehr wiedersehen, doch mein Herz wünscht sich nichts sehnlicher als ihn wiederzusehen! Ich versuch meine Gefühle ignorieren, sie nicht ernst zu nehmen, doch wer kommt schon gegen seine Gefühle an? Ich hab Angst davor, dass ich dich wiedersehe, ich weiss was dann passieren wird. Ich werde wieder nicht stark genug sein, um gegen meine Gefühle anzukämpfen, ich werde dir wieder vertrauen und du wirst mich wieder enttäuschen. Trotzdem werd ich nichts anders machen! Ich hoffe nur dich nie wiederzusehen...