ich dachte...

Wenn ich dir wicklich einmal was bedeudet habe.

Wenn du wircklich einmal was für mich gefühlt hast.

Wenn du mich wircklich einmal geliebt hast,

dann du mir jetzt einen letzten Gefallen: Verschwinde ein für alle mal aus meinem Leben und nimm meine ganzen schönen und schmerzhaften Errinerungen an dich und mich mit!!!

He mein Schatz!!!! Vermiss dich auch! Bin soooooooooo froh das ich dich hab, würd sonst echt oft am Ende sein, Danke für alles, liebe grüsse nina :schmatz:

ich bin wirklich immer für dich da. auch wenn ich spät antworte, ich denke immer an dich. bin hald eine beschäftigte frau *lol*! Kopf hoch süße. du bist eine wirklich starke person und du schafst das!!

Wenn ich dir

nur halb so viel fehle

wie du mir fehlst

fehle ich dir

immer noch mehr

als ein normaler

Mensch ertragen kann...

Für M. du fehlst mir so verdammt fest

Ich weiß, wat du meinst .. ist bei mir GENAUSO !

tut voll weh und so.... :trost: :heulen: :schmatz:

viv

Ach ihr Süssen!

Vergessen werdet ihr nie...mir gehts auch so! Komm super aus mit meinem Ex...aber jedes mal, wenn ich ihn sehe, würde ich ihn am liebsten einfach in den Arm nehmen! Braucht sehr viel Kraft, dass ich das nicht tue!

Wir alle haben zu kämpfen, aber es geht vorbei...wir schenken uns hier gegenseitig Kraft!

Die Liebe hat mich verletztlich gemacht. Und je tiefer ich geliebt habe, umso mehr bin ich verletzt worden!

das geht mir genauso. ich habe auch alles gegeben, und bin ganz weit runter gefallen...eigentlich ging es nicht tiefer....

tiefe verzweiflung und ein dunkles Loch waren die einzigen begleiter...

es ist schlimm, wenn man da alleine durchmuß...

weiß auch net so recht wie ich da raus gekommen bin aus diesem Loch....

die Zeit...heilt....alle wunden.....und meine Mama hat zugehört....

die vergangenheit ist ein teil von mir, doch die Zukunft kann nur viel schöner werden....(das ich immernoch an ihn denke

lässt das Licht im Herzen noch für ihn an....)

Wer weiß schon was sein wird....

Ich will nicht fühlen was ich jetzt fühle. Es ist Schmerz, es ist Trauer, es ist Hoffnungslosigkeit, es ist unmöglich zu beschreiben! Wenn ich die Wahl hätte, dich zu kriegen oder dich nicht mehr zu wollen, würde ich mich für Letzteres entscheiden! Verstehst du das? Alle, was du gesagt und getan hast, selbst die Dinge die mich zur Verzweiflung getrieben haben, waren leichter zu ertragen, als die Gewissheit dich verloren zu haben. Du warst ein kleines bisschen in mich verliebt, aber ich, ich habe dich von ganzem Herzen geliebt!!! (und liebe dich immernoch)

das tönt nid grad guet..... :heulen:

aber ig gloub s`läbä geit wieder... so blöd ou wis tönt abr isch haut so...

viuviu glück..... :]

Kiss :schmatz:

Hallo forever,

das klingt wirklich traurig, ist aber schön gesagt...geht mir auch so... wenn ich die Wahl hätte, nur irgendwie haben wir die nicht, denn wir sind nicht so stark einfach zu vergessen....

Kopf hoch!!!!

:trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

ja das stimmt leider das wir nicht einfach so vergessen können, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünschen würde! Trotzdem danke an euch beide!

ganz liebe grüsse forever :schmatz:

Wem sollte ich schon sagen, dass du mir so sehr fehlst, dass ich nur mehr sterben will,

es würde ja doch niemand verstehen!

Wem sollte ich schon sagen, dass ich dich immer noch

so sehr liebe, dass es einfach nur mehr weh tut,

sie würden ja doch nur alle sagen, ich soll dich endlich vergessen!

Wem sollte ich schon sagen, dass ich immer noch jeden Tag wegen dir weine, sie würden ja doch nur sagen, ich soll mich nicht so anstellen!

Wem sollte ich schon sagen, dass mir die Sehnsucht nach dir und deiner Nähe, mein Herz zerreist,

es würde mich nur jeder für total bescheuert halten.

Wem sollte ich schon sagen, dass mir deine aufmunternden Worte so sehr fehlen, dass es mir ein Stich in mein Herz gibt, sie würdens nicht verstehen.

Wem sollte ich schon sagen, dass mir deine Umarmungen so sehr fehlen, dass ich einfach nicht mehr weiter weiss, keiner würde es verstehen!

Wem sollte ich schon von meinen Gefühlen erzählen, niemand wird mich verstehen!

großartige Leistung Du sprichst mir aus dem Herzen Ich weiss wie das ist wenn man es keinem sagen kann.Mach weiter so.

Und alles Liebe und Glück der Welt

Wünscht Dir Christopher :klatsch:

:trost: