Gestern fragte mich jemand, ob ich mir wünschen würde, dich nie kennengelernt zu haben. Weisst du was ich geantwortet hab? Nichts! Ich wusste die Antwort darauf einfach nicht. Und das hat mir verdammt grosse Angst gemacht. Ich kann nicht sagen, ich wünschte mir dich nie kennenglerent zu haben. Ja, es wären mir viele Tränen erspart geblieben, ich würde dich jetzt nicht so unendlich vermissen, ich würde nicht diese Sehnsucht in mir spüren, und ich würde auch nicht den grossen Schmerz, den Schmerz, der einfach immer da ist, spüren. Doch wieviele wunderschöne Stunden hab ich mit dir verbracht. Ich hab mich so geborgen gefühlt bei dir. Du warst immer da für mich, hast mir immer zugehört, und du hast mir das Gefühl gegeben echt was wert zu sein. Ich möcht die Zeit mit dir um nichts auf dieser Welt hergeben. Jetzt wo du weg bist, für immer, kann ich einfach nicht mehr weiterleben. Die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten, und vermisse dich so sehr. Doch du bist es wert, dass ich das alles mitmache, dass ich so leide und soviele Tränen vergisse. Ich werde dich immer lieben und diese Schmerzen in meinem Herz, werden mich immer an dich und unsere Zeit errinern.
In ewiger liebe für M. von N.
In ewiger liebe für M. von N.