ich dachte...

Gestern fragte mich jemand, ob ich mir wünschen würde, dich nie kennengelernt zu haben. Weisst du was ich geantwortet hab? Nichts! Ich wusste die Antwort darauf einfach nicht. Und das hat mir verdammt grosse Angst gemacht. Ich kann nicht sagen, ich wünschte mir dich nie kennenglerent zu haben. Ja, es wären mir viele Tränen erspart geblieben, ich würde dich jetzt nicht so unendlich vermissen, ich würde nicht diese Sehnsucht in mir spüren, und ich würde auch nicht den grossen Schmerz, den Schmerz, der einfach immer da ist, spüren. Doch wieviele wunderschöne Stunden hab ich mit dir verbracht. Ich hab mich so geborgen gefühlt bei dir. Du warst immer da für mich, hast mir immer zugehört, und du hast mir das Gefühl gegeben echt was wert zu sein. Ich möcht die Zeit mit dir um nichts auf dieser Welt hergeben. Jetzt wo du weg bist, für immer, kann ich einfach nicht mehr weiterleben. Die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten, und vermisse dich so sehr. Doch du bist es wert, dass ich das alles mitmache, dass ich so leide und soviele Tränen vergisse. Ich werde dich immer lieben und diese Schmerzen in meinem Herz, werden mich immer an dich und unsere Zeit errinern.

In ewiger liebe für M. von N.

 
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mir fehlst. Es tut so unheimlich weh ohne dich zu sein. Ich bin total am Ende. Es vergeht kein Tag wo ich nicht weine. Ich denke sooft zurück an unsere Zeit, die Zeit, die mir jetzt so unheimlich weh tut. Wie kann ich dich nur endlich vergessen. Weisst du eigentlich was ich durchmache wegen dir. Ich liebe dich immernoch, und kein anderer interessiert mich. Wieso tut Liebe nur so unheimlich weh??? Ich sitze hier und Tränen rinnen mir über die Wangen, alles errinert mich an dich. Ich will dich wiedersehen, ich möcht noch eine Chance, ich kann einfach nicht leben ohne dich. Wie soll ich nur so weiterleben, ich verstell mich jeden tag. Immer tu ich so als wäre alles in Ordnung, als ginge es mir gut. Immer lache ich, obwohl ich innerlich schreie und weine. Und niemand merkt was mit mir los ist. Niemand merkt wie schlecht es mir geht. Weisst du eigentlich was ich wegen dir durchmache, und es wird einfach nicht besser, im Gegenteil es tut immer noch mehr weh. Ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte, doch hätte ich gewusst, dass ich dich wieder verlieren würde, dass es mir so weh tun würde, dich nie mehr wiederzusehen, dann hätt ich mir gewunschen dich nie kennengelernt zu haben.

Doch mein Herz sagt das ich nichts anders machen würde wenn ich die Zeit nochmals zurückdrehen könnte, gar nichts. Ich werde dich ein Leben lang lieben, nur hoff ich so sehr, das es endlich aufhört so weh zu tun.

Für M.

 
liebe kann man immer wieder aufs neue erfahren - man muss sie aber auch erfahren wollen

es wird jeden tag ein bisschen weniger weh tun, irgendwann ist es nur noch die erinnerung die weh tut und dann wird dein herz bereit sein, jemanden anders lieben zu können

 
Hi!!!

Das sind echt genau meine gefühle forever. Als wenn du mir aus meiner seele sprichst. Ich hoffe das diese Gefühle schnell wieder geht denn ich bin so unglücklich und am ende. Ich hoffe auch für dich das bald wieder bessere Zeiten kommen.

 
Das sind exakt die Gefühle die man empfindet wenn man grad seine Liebe verloren hat.

Aber seid sicher: Morgen ist es schon ein bißchen besser und übermorgen noch ein bißchen und überübermorgen...

Dauert n Weilchen, aber es geht vorbei...

LG

 
Wie gerne würde ich jemandem erzählen, wie sehr du mir fehlst, doch ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Diese Schmerzen in meinem Herzen gehen durch meinen ganzen Körper und es hört einfach nicht auf weh zu tun. Ich würde so gerne jemandem erzählen das ich dich immer noch so sehr liebe, ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Für dich würde ich mein Leben geben. Für dich würde ich einfach alles tun. Ich wünschte mir, ich hätte dir damals von meinen Gefühlen erzählt, vielleicht wäre dann alles anders gekommen, vielleicht wär ich jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt. Es tut so verdammt weh, ohne dich zu leben, dich nie wieder zu sehen, es ist kaum auszuhalten. Es tut mir so weh, dich nicht vergessen zu können, was würd ich dafür tun wieder lieben zu können, was würd ich dafür tun endlich über dich hinwegzukommen, oh Gott, alles würd ich dafür tun, glaub mir, alles. Schon sooft wollte ich aufgeben, weil es einfach nicht besser wird, weil dieser Schmerz einfach nicht nachlässt. Wann hört das alles endlich auf, wann? Du hast mich sicher schon vergessen, und das gibt mir tausend Stiche in mein Herz. Ich bin echt am Ende, ich kann einfach nicht mehr, bin machtlos, bin kraftlos, hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Es gibt nur eine Möglichkeit das dieser Schmerz endlich aufhört, nur weiss ich nicht ob ich den Mut besitze alles zu beenden.

 
du nimmst mir richtig die worte aus dem mund...genauso fühl ich mich! doch irgendwann werden wir das hoffe ich überstehn!

ich fühl mit dir... :trost:

 
Du hast genau die passenden Worte gefunden. Sie spiegeln genau das wieder, wie es etlichen Leuten hier geht. Aber wir werden es alle früher oder später schaffen, dass es uns besser geht. :(

lg

Traurige Maus

 
sehr schön :) auch ich kann das jemandem widmen, auch nem M. hier so. kapierste überhaupt was du angestellt hast?!

 
ich werde dies auch einem M. widmen.

vielleicht liegts am namen, dass wir jetzt alle dahocken und denken"du verdammter depp, M." ;)

oh, er kann sich nicht vorstellen wie sehr ich ihn vermisse

dieser depp

 
Hmmm ! Dies könnt I aucheiner gewissen Dam widmen! Also G. das hier geht an dich! I kann nur sagen,gebrochene Herzen können ganz schön Schmerzen! hm mfg

 
und ich werds auch einem M widmen :D

schon fast unheimlich lauter M´s

aber super schöön gesagt :super:

 
hey forever, ein wirklich sehr schönes gedicht ...

auch ich könnte dieses gedicht einer gewissen person mit M widmen...

 
Meiner heißt nicht M aber J. , aber für den gilt das Gleiche....

Passt sehr gut...

 
das ist ja der wahnsinn mit den M's...... :)

( wie schon gesagt meir heißt au M.....)

liebe grüße

biene

 
Ich sehe in dein tränenüberströmtes Gesicht,

eine Antwort auf meine Fragen, die gibst du mir nicht.

In deinen Augen sehe ich die Einsamkeit,

ich spüre nur Schmerz und Bitterkeit.

Mit meiner warmen Hand, will ich über deine Wange fahren,

doch mit Schrecken muss ich feststellen,

dass ich nur das kalte Glas meines Spiegels berühre...