Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!

@ schümli

In den ersten beiden Briefen schrib ich von meiner Hoffnung und meinem Unverständnid gegenüber seinem Handeln. Im letzten Brief schrieb ich, dass ich kapiert habe, dass es aus ist und ich ihn in Ruhe lassen würde, wenn er sich nicht meldet.

Dummerweise hab ich die Meinung zum letzten Brief geändert. Ich kanns nicht verstehen wiso und warum. Und ich hab mich etliche Male beim ihm gemeldet, per SMS. Ich hab ihm geschrieben, dass das was er macht feig ist. Dass ich das ganze nicht verstehe, dass er sich bei mir melden soll,.... Und über Weihnachten hab ich gemerkt, wie viel er mir noch bedeutet, also hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn noch liebe und ihn vermisse.

Er war meine ganz grosse Liebe, ich kann doch die Gefühle nicht einfach so abstellen. Aber er schon, wahrscheinlich hasst er mich, aber keine Ahnung warum.

@Schüümli

was hat er dir denn heute geschrieben, wenn ich fragen darf?

hat er denn gesagt, weshalb er gestern so früh nach hause gekommen ist? vielleicht hat er ja jetzt bereits gemerkt, dass sie nicht die "richtige" ist....

aber er kann ja nicht erwarten, dass du ihm ratschläge gibts, wenn er ne neue hat. wenn er nur auf deine ratschläge aus ist, dann ist auch klar weshalb er den kontakt nicht verlieren will, aber du hast es ja nicht nötig dir seine geschichten anzuhören und bloss ratschläge zu geben.

ich bin mir eben auch nicht sicher, ob ich mir nicht vergebens hoffnungen mache wegen der neuen stelle. vielleicht wird ja dadurch alles nur noch schlimmer, da er dann neue leute kennen lernt, etc.

ja, ich schreibe ihm denn brief, wenn er sich bis ende woche nicht meldet. definitiv. ich muss das dann einfach mal durchziehen, damit ich wenigstens für mich ein wenig abschliessen kann, hoff ich zumindest... :schief:

@lisemif

darf ich fragen was du den tun würdest, wenn sie einen anderen hätte? ich meine würdest du noch genau so um sie kämpfen?

Original von röschen@lisemif

darf ich fragen was du den tun würdest, wenn sie einen anderen hätte? ich meine würdest du noch genau so um sie kämpfen?
was ich tun würde weiss ich nicht, und ja ich würde weiterhin um sie kämpfen. ich gebe nicht so schnell auf, den ich weiss was sie mir bedeutet. ich weiss das sie die frau für mich ist.

@lisemif

aber bist du den so überzeugt?

denkst du nicht, dass es noch eine andere frau für dich gibt?

ich meine, wenn mein freund mich nicht mehr liebt, dann muss ich doch deswegen nicht gleich ins kloster. ich hoffe, dass ich eines tages wieder jemanden finden werde, der mich genauso liebt, wie er es getan hat.

im moment will ich auch niemand anderes, aber ich denke es kann doch nicht sein, dass der mensch, der für einem bestimmt ist, nicht mehr will. das kann gar nicht der richtige sein. der richtige wartet draussen und hat uns noch nicht getroffen.

vielleicht solltest du auch mal einen tapetenwechsel vollziehen?

das ist mein problem. ich war früher sprunghaft. hatte mal da mal dort eine beziehung. aber erst mit dieser frau habe ich gelernt was liebe ist. mit dieser frau war ich glücklich, bei dieser frau konnte ich mich fallen lassen. sie ist mehr für mich als nur eine beziehung eine liebe. ich sah sie und wusste das ich sie will. ich kam mit ihr zusammen und wusste das es was besonderes ist. im laufe der jahre wurde mir bewusst mit wem ich mein leben verbringen will.

hört sich vielleicht dumm an, aber ich werde nie wieder jemanden so lieben können.

wen ich nicht wieder mit ihr zusammenkomme, dann habe ich die hoffnung verloren.

ich werde schon aus selbstschutz dann nie wieder so eine emotionale bindung zulassen.

ich war schon immer sturr. aber zum erstenmal in meinem leben wusste ich was cih will und mit wem.

deswegen werde ich nie aufgeben, auch wen ich dadurch nie abschliessen kann.

wen sie aus ihren willen irgendwann erkennt das ich für sie doch noch was bedeute, dann ist eine basis geschaffen auf die ich mich wieder einlassen kann.

ich mach viel von ihr abhängig, aber ich weiss wieso.

vor 6 jahren dachte ich anders. vor 6 jahren war ich ein anderer mensch.

klar kann es sein das ich irgendwann anders denke, aber ich schliesse es eher aus aufgrund meiner gefühle, meines bisherigen lebens und meiner sturrheit.

mein freund und ich haben auch unsere zukunft zusammen geplant. doch was ist daraus geworden?

ich denke im moment auch, dass ich nie wieder jemanden finden werde, den ich so lieben kann und der mich so liebt wie er es getan hat. aber ich hoffe, dass es doch passieren kann. denn im moment habe ich solche angst, dass er mich nicht mehr will.

ich hatte eine schöne zeit mit ihm, habe ihn nicht immer recht behandelt und vielleicht ist das nun seine quittung die ich akzeptieren muss. ich weiss es nicht?!?

er sagt es mir auch nicht. er sagt mir nicht mal das es zu ende ist.

du sagt, wenn du nicht wieder mit ihr zusammenkommst, dann hast du die hoffnung verloren.

aber was ist denn jetzt?

vielleicht solltest du auch aufhören so stur zu sein. die augen vor der wahrheit verschliessen bringt nichts.

du sagst sie lebt in einer traumwelt und du willst ihr die realität näher bringen.

lebst den du selber nicht auch in einer traumwelt?

wenn ich deine beiträge so lese, habe ich manchmal das gefühl, du seist noch nicht erwacht.

es tut mir schrecklich leid was passiert ist, aber gefühle können sich ändern und wenn sie dich nicht mehr liebt, dann muss man das einfach mal akzeptieren können.

@sad girl

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du ihn jetz vorallem auch an Weihnachten sehr vermisst hast. Ich habe es mir auch anderst vorgestellt. Einen schönen Abend halt mit meinem Freund zu verbringen. Doch es ist leider nicht so gewesen. Für mich wars kein schönes Weihnachten. Weisst du, mein Ex, war jetzt meine 3. wirkliche Beziehung. Ich hab bei jedem gedacht, hey, ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie den. Und doch hat es mich immer wieder erwischt. Vielleicht wird es auch dieses mal wieder so sein.......... nur........ weiss ich jetzt eins, das was ich mit meinem Ex erleben durfte, kommt an keinen meiner früheren Freunde heran. Es war so harmonisch, so ausgelassen, so fröhlich....... ich habe mich wirklich so geliebt gefühlt, wie ich nun mals bin. Und weil wir eben auch nich Streit hatten, versteh ich nicht, warum seine Gefühle einfach weg sind.

@röschen

Heute, ob ich aus so müde bin wie er, ob er mir etwas für das Abendessen soll mitnehmen. Ob ich mich auf Silvester freue, ob ich eine Idee habe, was er seinen 2 Arbeitskolleginne als kleines Abschiedspresänt schenken soll. Solche Sachen halt.

Nein, ich habe ihn auch nicht gefragt, warum er nicht länger mit seiner "Kollegin" unterwegs war. Hmm ich glaube, ich bin eben immer noch einer von seinen wichtigsten Menschen. Doch nicht mehr so, wie ich es mir momentan eben wünsche. Ja das kann natürlich schon sein, dass er auch bei seiner neuen Arbeit..... andere Leute / Frauen kennenlernt. Aber ich denke, da sollten wir uns nicht zu viele Gedanken machen. Ja schreib, ich finds gut.

@Iisemif

Ach ich kann dich soooooooo gut verstehen. Mir geht es mit meinem Ex auch so. Ich hatte viele Beziehungen, lange, kurze..... aber erst mit ihm habe ich eben gemerkt, wie schön eine Beziehung sein kann.

Aber weisst du, du kannst echt nichts machen, wenn sie nicht will. Ich finde Kampfgeist echt toll. Doch irgendwann muss auch ich vielleicht aufgeben. Und mir sagen, es bringt nichts mehr. Ich mache mich nur noch zum Affen.........

@Schüümli

also nichts was euch betrifft.... wie es scheint versucht er tatsächlich eine freundschaft mit dir aufzubauen...

ich meine für ihn ist es gut so, wenn er rat braucht hat er dich, der kontakt geht nicht verloren.... aber für dich???

du darfst im moment wirklich nur an dich selber denken und nicht daran, wie sehr er bemüht ist, dir nicht weh zu tun, etc. hör auf dich und das was gut für dich ist.

wenn du ihm nicht mehr mit rat und tat zur seite stehen willst, dann sag ihm das. oder frag ihn mal, was er den in deiner situation tun würde?

ist vielleicht auch besser das du nicht gefragt hast, warum er nicht länger unterwegs war, sonst hat er das gefühl du wolltest ihn kontrollieren oder so...

ja, wir sollten uns schon keine gedanken machen, aber wie??? ich kann mich nicht mal mehr auf die arbeit konzentrieren....

Man gestern hatte er seinen Abschiedsapéro im Geschäft. Dachte, er kommt eh nicht so früh nach Hause.... doch das täuschte. Ich hatte gerade meine Kollegin zu Besuch. Und bin dann auch noch mit ihr in den Ausgang. Hey er war sooo lieb gestern, ich hätte ihn am liebsten geknuddelt. Sein Lächeln, seine schöne Stimme..... kann ich denn gar nichts tun? ?(

das einzige was du wohl tun kannst ist distanz zu suchen.

solange ihr noch zusammen wohnt und euch noch jeden tag seht, wird ihm auch nicht auffallen was er verloren hat, denn er hat dich ja sozusagen noch.

aber es ist gut das du mit der kollegin im ausgang warst und nicht zuhause rumhockst.

drück dir die daumen das du bald eine wohnung findest....

Puh gestern hab ich mir noch irgendwas eingefangen, dachte ich müsste sterben, so mies ist es mir schon lange nicht mehr gegangen. Habe ihn dann versucht zu erreichen, wegen Medikamente holen. Doch er ging nicht ran, so ist mir dann doh noch jemand anders in den Sinn gekommen (kenne leider noch nicht soooo viele Leute hier im Ort). Er hat dann aber natürlich zurückgerufen. Hat mich auch gefragt, ob er nicht in den Ausgang und zu mir nach Hause kommen soll. Doch das wollte ich natürlich nicht. Aber Sorgen hat er sich auf jeden Fall gemacht. Hoffentlich finden wir wirklich bald eine Wohnunge. Habe gestern noch eine angeschaut, mit Gasofen. Hab da ein bisschen Angst. Kennt sich bei euch mit dem aus? Ist das nicht gefährlich?

Heute Morgen nach dem er aufgestanden ist, kam er zuerst zu mir um zu fragen wie es mir geht. Bin noch nicht ganz fit, aber gottseidank besser als gester. Glaube die ganze Geschichte, geht mir halt schon ganz schön auf den Magen. :(

So das neue Jahr hat begonnen. Leider ohne ihn. Ich habe versucht abzuschalten, doch es hat nicht so geklappt. Ich konnte es mir gestern nicht verkneifen und musste ihn noch fragen (zwar nur per SMS), ob er denn unsere Zeit vermisst.... er schrieb, dass es eine schwere Frage sei und er in letzter Zeit immer unterwegs war und wir uns ja doch ab und zu gesehen haben (ja lässt sich ja nicht verhindern). Ich fragte ihn dann, ob er mich denn kein bisschen am Silvesterabend vermisst..... er schrieb zurück, dass es ein paar wenige Leute gebe, die er an diesem Abend gerne bei sich hätte und ich gehöre sicher dazu. Hey, da hat er aber sehr diplomatisch geantwortet. Tja und ich, ich vermisse ihn jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde........ ich habe echt versucht nicht immer an ihn zu denken...... kurz nach Mitternacht hat er mir dann auch noch eine SMS geschickt und mir ein gutes neues Jahr gewünscht..... ich habe ihm aber nicht retour geschrieben, weil wir uns das ja schon zu Hause bevor ich wegfuhr gewünscht haben.

Ach Leute..... was soll ich bloss tun.............

Puh, habe herausgefunde, dass er sich heute wieder mit der anderen trifft. Verdammt, hat er sich jetzt in sie verliebt oder nicht. Direkt wie ich bin, hab ich ihn danach gefragt. Er wisse es nicht, sie sei einfach eine coole Frau. Wie kann man nicht wissen, ob man verliebt ist? Ich habe ihm dann gesagt, er solle mir nicht mehr sagen, ICH sei ihm mega wichtig. Ui.... hätt ich wohl lieber nicht gesagt. Er wurde echt sauer. Aber hey, die gleiche Story wie vor ein paar Jahren mit meinen Exex. Dass zu begreifen ist verdammt schwer. Vorallem weil meine Gefühle noch da sind. Alle sind noch da. Die Sehnsucht, die Freude, die Liebe....... alle.......... hey was, was soll ich tun. Ich fühl mich echt verarscht. Was soll ich tun? :(

Heute Morgen war es mal wieder ganz schlimm, das Gefühl............. ich vermisse ihn. Soooooooo sehr. Ich weiss einfach nicht, echt nicht, was ich machen soll........

hey schüümli. guets nöis... :D

bei mir ists auch nicht viel besser. habe nichts von ihm gehört.

seine mutter hat mir geschrieben und alles gute gewünscht und gesagt sie melde sich am montag oder dienstag. hoffe sobald wie möglich, denn ich will wirklich wissen was los ist.

heute sind es 2 wochen das ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe.

sorry, weiss echt grad nicht wie ich dir helfen kann. kann nur wiederholen, dass es hoffentlich besser wird wenn du eine neue wohnung hast.

wünsche dir alles gute fürs neue jahr und viel kraft um das ganze durchzustehen. :trost:

@röschen

Ja dankeschön. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Und viel viel Glück.

Gestern habe ich mich noch mit einem Kollegen getroffen. Er war ganz schön hellhörig. Ich habe ihn dann noch ein wenig betreffend Samstag ausgefragt. Wie es mit ihr war etc. Und ich wollte auch wissen, was bis jetzt gelaufen ist. Tja geküsst haben sie sich schon. Und auch ein bisschen mehr. Aber ob er verliebt ist, weiss er immer noch nicht (o o, aber er hat sie jetzt ja schon ein paarmal getroffen, kann man das echt so lange nicht spüren?) Er kenne sie noch zu wenig. Und küssen könne ich auch besser. Aha. Das ganze kommt mir jetzt einfach echt komisch vor. Was soll ich nur von dem halten?

ob man verliebt ist spürt man, finde ich zumindest. wenn ich verliebt bin, weiss ich genau das ich es bin. von dem her denke ich nicht, dass er richtig verliebt ist. er ist einfach auf der suche nach einem abenteuer, aber gefühle sind da wohl keine dahinter.

aber du solltest dir im moment trotzdem nicht zu grosse hoffnungen machen, könnte sich ja doch noch was entwickeln oder er erlebt einfach mal was mit ihr.

ja ich verstehe es eben auch nicht. Wenn man doch verliebt ist, dann spürt man das doch......... ich glaube eben auch, dass es mehr ein Abenteuer ist. Weist du, ich finde es einfach auch eigenartig, dass mir die Erzählung gestern Abend nicht so viel ausgemacht hat. Ich war erleichtert. Gut vielleicht auch wegen dem, dass ich anscheinend besser küsse als sie. Umgekehrt, hätte es mich wohl mehr getroffen.

Und noch was, er hatte mega Angst, mir zu erzählen was bisher lief. Weil er Agnst hatte ich könnte sauer auf ihn sein. Und das wollte er auf keinen Fall...........

Also irgendwie ist in der ganzen Geschichte der Wurm drinn...........

Seit gestern bin ich wieder total am Boden zerstört. Fühl mich so ausgenützt.

Ich glaube, dass mit seiner Neuen bedeutet ihm doch mehr als ich zuerst dachte. Es ist doch schon mehr gelaufen, er vermisst sie und ich habe ihn gestern mal ganz cool gefragt, warum er denn nicht mit ihr zusammenzieht und das schlimme ist....... er fing an ernsthaft darüber nachzudenken. Hallo, was war ich für dich? Nur ein Spielzeug? Es tut so weh. Im September/Oktober hat er mich noch voll geliebt und war glücklich und es ist ja gar nicht passiert, dass es jetzt eben nicht mehr so sein sollte. Ich bin so traurig und enttäuscht.............. ;( ?( :(

tut mir leid das zu hören. ist echt ne scheiss situation für dich.

aber es heisst ja nicht, dass du nur ein spielzeug für ihn warst. er hat dich trotzdem geliebt, nur jetzt haben sich halt gewisse dinge geändert. aber er muss wirklich schauen, dass er so bald wie möglich auszieht, denn so geht es dir von tag zu tag nur noch schlechter.

kannst du den auch noch wohnungen anschauen gehen?

gestern hat mich die mutter von ihm zweimal versucht anzurufen, doch ich konnte nicht rangehen. sie hat mir aber auf der combox versprochen sie versuche es heute nochmal.