@röschen
Ja das wird wohls o sein, unsere Liebe ist ja noch vorhanden, und wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich denke, eine Chance für ein gemeinsames Leben würden wir sicher noch geben. Und ich denke auch, dass nur gegenseitiges Verständnis und viel reden über alles, das ganze weiterbringen könnte.
Hmm also wenn die Mutter auch denkt, dass er noch Gefühle für dich hat und ihm das wegen dem Geld so peinlich ist, ich weiss nicht, vielleicht würde da ein Brief von dir schon helfen?!
@senseless
Ich weiss es auch nicht, wie man so Tomaten auf den Augen haben kann. Oder ist vielleicht doch mehr im Busch gewesen, als uns die Jungs dann tatsächlich als Gründe angaben? Doch hätten wir das vielleicht dann nicht eher gespürt? Auch ich habe mich seinen Zweifeln und Unsicherheiten ausgesetzt. Nicht was uns anbetrifft, sondern dass er eben was verpassen könnte. Ich habe an uns geglaubt und er wirft es weg. Obwohl er Anfang Dezember noch voll von unserer Beziehung überzeugt war. Und jetzt ist er schon in einer neuen anderen Beziehung? Darf ich mich dann nicht verarscht fühlen? Ich glaube, er denkt noch viel an mich, vielleicht auch gezwungenermassen, weil wir ja noch zusammenwohnen. Doch eben, er kümmert sich drum, ob ich was esse, er möchte doch noch mit mir TV schauen. Alles so Kleinigkeiten. Und ja ich hoffe sooooooo sehr, dass wenn wir dann endlich getrennt wohnen, dass er dann genau diese Kleinigkeiten anfängt zu vermissen, bis er merkt, was er eigentlich gemacht hat.