Ich hoffe einfach wenn ich wieder zu mir finde, sieht sie mich wieder mit anderen Augen und ihre Gefühle kommen wieder. Wie gesagt ich hatte früher auch schon Probleme mit meinem Selbstvertrauen, aber das hab ich mir dann zwischendurch immer wieder wo holen können, wie beim Sport oder bei Erfolgen im Studium oder im Job. So extrem ist es eigentlich erst seit ca 1,5 bis 2 Jahren, seit dieser Zeit bin ich extrem unglücklich in meinem Job weil ich von einem Vorgesetzten von hinten bis vorne verarscht wurde, das ist für mich einer der Hauptgründe warum ich nur noch rumgehangen bin. Ich hab auch immer wieder eher nur halbherzig versucht zu wechseln, einmal hatte ich sogar was, bin aber dann nicht hin weil ich kalte Füße bekommen habe und nicht den Mut hatte wirklich zu kündigen. Für Sie ist mein Job auch ein Grund warum es bei uns nicht mehr läuft, sie wirft mir auch desöfteren vor dass alles besser geworden wäre, hätte ich den Job angenommen. Der Streit selbst war eigentlich nie ein Problem, wir haben uns zwar gestritten aber uns auch immer wieder vertragen, und da ist nie was übrig geblieben was zwischen uns gestanden wäre. Das größte Problem ist wirklich dass ich mich komplett zurückgezogen habe und immer wieder versucht habe alles mit reden aus der Welt zu schaffen obwohl sie mir immer wieder gesagt hat ich soll einfach damit aufhören sie eine Zeitlang in ruhe lassen und mich darum kümmern mich zu ändern. Ich zermartere mir das Hirn wieso ich so blöd war das nicht schon lange gemacht zu haben sondern es so weit kommen zu lassen bis sie wirklich nicht mehr will.